Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (8)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 17 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Ex geht nur bei Klarem [​IMG] alles andere muss man genießen [​IMG]

Klar Magitta , hab grad mein Glas da

Zuletzt bearbeitet: 25 April 2016
  2. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

.....juhuuu...bin nun am TV Fussball verfolgen .... falls ich es noch schaffe und der Betze gewinnt, schau ich nochmal rein, ansonsten sag ich nun schon mal tschüssi bis morgen, dann lesen wir uns wieder und es geht uns allen gut......[​IMG] und drückt meinem Verein bitte die Daumen.....eure [​IMG] i....

...nochmal schnell umkehr und mit Magitta ein Gläschen Wein trinken....[​IMG] .....und ganz fest an Dich und Deine Schwester denke und ganz viel gute Wünsche zu Dir rüberschick.....Prost! Auf die Gesundheit und das Leben!

3. biachawuam

biachawuam Forenfreak

So, nach Rücksprache mit meinem Göga weiß ich welchem Verein ich die Daumen drücken soll. Und ich soll fragen, gegen wen sie spielen?

Edit meint, jetzt hat er in der Bildung selbst nachgeschaut xD

4. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]Mit Dir immer aber ganz schnell mir fallen schon die[​IMG] Zu

5. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

das freut mich würmchen u. Heinz...werde mal schauen was noch für Gläser

zufinden sind ....Heinz nun aber schnell ins Körbchen ...schlaf gut

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG]

mehr gehn leider nicht ...schade

hab gerade eine gute Nachricht erhalten ....mein ältestes Enkelkind

kommt mich im Mai für ein paar Tage besuchen ....ich freu mich wie Bolle

6. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Guten Abend, ihr Lieben,

bin vom Einkaufen und sonstigen "Verrichtungen" machen zurück.

Werde mal die nächsten Stunden nachlesen, was heute so "los" war bzw. ist in unserem Wohnzimmer ...

Ob es allen gut geht, ob es neue Infos gibt (zum kommenden Event von der lieben Magitta), ob es Sorgen und Leiden gibt (gab) und, das Wichtigste, ob es auch was zum Lachen und zur Freude (zum Freuen) gab oder gibt ...

Bis später ...

Nachtrag:

Das haut mich fast um, gleich der erste Post über meinem führt mich in die Welt der erlaubten Drogen ...

Zu einem Wein(chen) sage ich nicht nein, sondern: Zum Wohle, auf euch und uns ...

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Da muss und will ich beim weiteren Nachlesen verflixt aufpassen, dass ich alles richtig lese, besser gesagt, noch lesen kann, lach ...

Nicht auszudenken, was Kalle nachher wieder für einen "Sch..." von sich gibt, hier im Thread, meine ich. An anderer Stelle passiert das des Öfteren ...

7. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

heinz man du siehst so müde aus ab ins bett jtzt mir dir

nabend kajo

8. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Ich wünsche euch eine gute Nacht und schöne Träume:)

9. CharlyJoe

Huhu und guten Abend, liebe Zwergi ...

Wo ist dein Glas?

Schön, liebe Magitta, freu mich mit dir ...

Und noch mehr ...

Einer geht noch, einer geht noch ...

Sehe schon doppelt ...

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

10. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

[​IMG] auf gehts Buschi--- und weiterhin viel Erfolg mit deiner Therapie:)
    ja das verstehe ich-- und ich hoffe, dass deine Schwester alles gut übersteht-- warum müssen sie vorher schon soo quälen, die Arme

ich würde an deiner Stelle auch mal nen HNO-Arzt echt empfehlen-- Schwindel ist oft Stress bedingt und dann spielt das kleine Gleichgewichtsorgan im Ohr verrückt

11. CharlyJoe

Ich dir auch, liebe(r) Biachawuam ...

Bei deinem Namen breche ich mir fast die Finger beim Schreiben ...

12. Zwerg1967

sowas hat mein mann auch karo darum ist er auch schon solange zuhause

schreib doch würmchen
    lach kajo

13. Magitta7070

Kajo würdest du bitte noch von Honk ,Linde, Michi u. Zwergi das Glas dazu stellen....

hat Winni u. Domander keins....

14. CharlyJoe

Wieder eine tolle Info von dir, liebe Magitta, kann ich gut "gebrauchen" ...

Werde ich gleich (nach dem Lesen euerer Beiträge) in meinen "eigenen" Tabellen-Vorrat "einverleiben" ...

Lieber Heinz, auch deine "Info" über deinen tadellos funktionierenden "Schiffsmotor" ist sehr interessant ...

Wünsche dir noch viele Jahre mit deinem Boot, die Lackierung hast du in den letzten Tagen ja bereits wieder "erneuert" ...

15. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Jetzt hätte ich ja gerne ein Gläschen mit getrunken...

...doch vermutlich ist beim letzten Spülen mein Glas zerdeppert...?

Na dann Gute Nacht
    Winni

16. CharlyJoe

Klar, gerne Magitta, gehe sofort los, eben die Springerstiefel anziehen und dann sause ich ...

Ich lach mich weg, Zwergi, das mache ich, toller Vorschlag, hätte ich auch drauf kommen können, müsste nur denken, lach ...
    Aber, das kann ich nicht, können sogar die Pferde besser und erst die Wale, die haben einen großen, großen Kopf und sollen sehr, sehr schlau sein. Außerdem werden einige Arten von den Riesensäugern über 100 Jahre alt ... (habe ich irgendwo gelesen)

17. Magitta7070

klasse ...hoffe wir haben keinen vergessen ....doch Karo

18. Zwerg1967

kajo nicht sowas am späten abend bitte
    hahahahahahah

19. _Karo40_

_Karo40_ Forenaufseher

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend,ich werde ins Bett gehen,das ist das beste,will morgen früh ja zum Doc,also früh hoch,um 10,40uhr habe ich noch einen Termin beim Neurologen,also muss ich vorher das andere erledigt haben weil ich 40 Minuten zum Neurologen fahren muss!o_O

Heinz,mich kann man auch ohne Käse gut rollen!xDxD

Danke Magitta,aber heute kein Gläschen für mich,nächstes mal gerne!;)

Honk,ich werde sehen was der Arzt dazu meint,ob ein HNO nötig ist oder ob der andere Facharzt ausreicht,ich hoffe doch,keine Lust wieder zig Ärzte aufzusuchen,gerade wenn ich eine neue Stelle habe!

Also,wünsche euch eine gute Nacht,schlaft gut und den kranken gute Besserung,bis Morgen in hoffentlich alter Frische!:)

20. Zwerg1967

schlaf schön karo
    meinem mann würde gesagt verdacht auf schwindelmigräne weiss der henker was das ist

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.