Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (8)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 17 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG]....was für ein herrlicher Duft erreicht da meinen Geruchssinn??? Oh Kaffee und Frühstück von Magitta, vielen Dank Du liebe....und ich denke ganz fest an Dich und drück Deiner Schwester ganz doll die Daumen. Alles wird gut werden...

....oh habe ganz vergessen einen schönen guten Morgen zu wünschen...[​IMG]

Tja, das Fussballspiel gestern abend ist 1:1 ausgegangen, besser als verloren, aber trotzdem hätten die K´lauterer zuhause mal 3 Punkte holen können...na ja...

Das Wetter ist durchwachsen, es hatte heute nacht fest geregnet, heute morgen scheint zwar die Sonne aber es ist kühl....und nun schnapp ich den duftenden Kaffee und schlender mal durchs Forum. Sweety ist mir ja schon vorausgeeilt, mal sehen ob ich sie einholen kann....[​IMG]

2. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag.

Ich werde gleich mit meiner Tochter zum Arzt gehen. Sie hat Hals- und OHrenschmerzen, die Nase ist bis obenhin zu. Aber zum Arzt geht sie alleine rein.

Magitta, ich drücke weiterhin die Daumen für deine Schwester

Charly, du bist doch nicht in den Napf mit Fett getreten. Ich finde die Wortspielerei sogar lustig.

Danke Magitta für das Frühstück

bis später

3. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Hallo Farmer,

es ist bald wieder Gruselnacht !

.
    Am Mittwoch, den 27. April 2016 - ab 15:00 Uhr, habt Ihr wieder die Gelegenheit Euren Tieren das Gruseln beizubringen. Ebenso habt Ihr wieder die Möglichkeit Euch die Fledermaus- und die Krähenzucht freizuspielen.

Die Gruselnacht endet am Freitag, dem 29. April 2016, um 15:00 Uhr.

Angenehmes Gruseln auf dem Vollmondacker wünscht Euch

4. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

juhuuuuuuuuuuuu magitta schlummerle und wersonst noch hier ist

gute besserung schlummerle fürs töchterchen
    magitta dich ganz feste drücken tu

und das wetter ist zum :wuerg:
    habe fertig

5. -Spinatwachtel-1

-Spinatwachtel-1 Foren-Herzog

Sause ganz schnell mal hier durch

Muß mich jetzt fertig machen
    und mit meiner lieben Mama einkaufen fahren

Sie will heute großen Stadtbummel machen

Da weiß ich noch nicht wann ich wieder zurück bin

Wünsche euch allen einen schönen Dienstag

Grüßle und Knuddels von eurer Linde

6. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen Freunde,
    na da werde ich doch sofort nach dem Frühstücks-Kaffee ein Gläschen nehmen...
    Dankeschön Zwergi für die prompte "Lieferung".

Ja CharlyJoe da hast schon Recht mit Deinen Ausführungen... allerdings wenn mich mein Gedächtnis
    jetzt nicht total im Stich läßt...die Song-Interpretin("Wunder gibt es immer wieder...") war: Katja Epstein...bereits 1970.

Übrigens zu Deinen Darstellungen über Posts: "Manchmal ist weniger...Mehr"...uralte Weisheit!

Schließe ich mich einfach, von Herzen an.

Ich liebe Fussball ja auch und schaue es mir gerne an, doch gerade gestern Abend wurde ich wieder bestätigt,
    nie "live" bei einem Fussballspiel im Stadion zu sein... wer gestern gesehen hat, wie mit "gewechselten"
    Spielern, von "Fans" umgegangen wird...das hat mit Fairness nix mehr zu tun.
    Natürlich ist mir bekannt, dass solche Verhaltensweisen auch in den meisten anderen Vereins-Arenen zu
    beobachten sind...aber was hat dies mit Fussball noch zu tun ?

Und liebe Magitta... Du weißt sicher, dass wir hier Heute, ganz feste die Daumen drücken...

Na dann Freunde,
    bis später mal
    Winni

Zuletzt bearbeitet: 26 April 2016
  7. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Ja meine lieben ,ihr habt recht..man kann ja bei dem Wetter seine schon lässt verstauten Wintersachen wieder hervor Kramen..man ist das kalt bei uns und natürlich sind wir im Regen unsere Runde gelaufen..

und irgendwo hat es sogar geschneit ..was für eine verkehrte Welt..aber der April macht sowieso was er will..[​IMG]

Dankeschön Magitta und Kajo für eure Frühstück ,Dankeschön lieber Kajo für deinen so tollen Post wieder,und Magitta..für Pupsis Geschirr.
    liebe Magitta,ich kann dich gut verstehen,wenn man einen geliebten Familienangehörigen in solcher schlimmen Situation nicht Helfen kann und nur abwarten kann wie sich alles entwickelt wird ,das Raubt einem die letzte Kraft und den letzten Nerv..lass dich drücken und dir zu Seite stehen..alles wird gut werden.[​IMG]
    ich drücke deiner Schwester ganz feste meine Daumen,und das sich alles zum guten Wenden wird..sie ist Stark und hat euch als Familie..das gibt ihr viel Kraft,alles überstehen zu können.
    ich wünsche euch von ganzen Herzen alles gute..[​IMG]

es ist gar nicht so einfach,da einen richtigen Übergang zu finden, um euch zu sagen. ich danke euch allen sehr, ihr gebt Magitta,,soviel Mut und Kraft und Zuspruch
    was sie jetzt am meisten braucht..sind Menschen wie ihr es Seit,die sie Auffangen und Festhalten in ihrer schweren Zeit und die ihr zeigen sie ist nicht allein,Danke Freunde..

liebe Gitti,da schließe ich mich auch mit an..eine Kerze zum Gedenken an die Opfer von Tschernobyl
    und Wolfgang Rhode[​IMG].

liebe Karo, ich wünsche dir heute alles gute bei deinen Arzt ,, der Stress kann so unseren Körper und unsere Seele beeinflussen das hätte ich Früher auch nicht für möglich gehalten(was er auslösen kann).er ist verantwortlich für viele Krankheitssymptome.ich hoffe so für dich das dir geholfen werden wird.[​IMG]

liebe Buschi,meine herzallerliebste Schwester,das freut mich so für dich,das du einen Therapeuten..gefunden hast,den du dich anvertrauen kannst,nach dem schon so lange gesucht hast..lass dich Umarmen ,,und Drücken von mir und Pupsi.[​IMG]

[​IMG]allen Kranken wünsche ich gute Besserung und habt alle einen schönen Tag..

ich hoffe ich habe keinen Vergessen von euch Lieben,wenn doch dann ,seit ihr Schuld,ihr flinken Schreiberlinge,schmunzel..

Knuddelbussi Konni und Pupsilein.

8. Zwerg1967

dir dan mal schnell nen dicken drücker hinterher werf konni und auch für pupsi und deiner familie

9. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Schönen Vormittag gewünscht
    Zwergi hat ganz recht, Würmli oder was in der Richtung reicht völlig. Und um dir die Klammern zu ersparen - das Würmli ist weiblich

Magitta, danke für deine Erinnerung, dass es unterschiedlich dropsen wird, da muss ich morgen den Regenwald noch mit Bäumen pflastern! Und natürlich die Daumen gedrückt für deine Schwester

Huhu Zwergi *winkswedel* Wie geht's dir heute?

10. Zwerg1967

juhuuuuuuuuuuuu würmchen
    naja muss ja gleich arbeiten
    un bei dem wetter mag ich nicht raus
    und wie gehts dir

11. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

[​IMG] wünsche ich euch-- bei uns im Spreewald ist Schmuttelwetter aber bloß gut kein Schnee

charly--xD, der ist gut-- musste mächtig schmunzeln
    war ja letztes Jahr beim Konzert bei ihnen und die gedenken Wolfgang auch immer noch und mopse mir so Gittis Kerzlein und stelle sie dazu
    Welch Tragödie-- daran werden wir noch ewig zu knappern haben

buschi-- so wiedie Roten Bullen gespielt haben -- haben die roten Teufel es noch super gemacht-- nee was habe ich mich wieder über den Fallobstverein geärgert-- bloß gut nächste Saison kann sich die erste Liega mit den rumschlagen

winni-- da kann ich dir nur Recht geben-- verstehe gar nicht, dass sie überhaupt die Schilder so in Stadium rein bekommen haben

muss mich erst mal jetzt hier raus klinken-- ab 11°° beginnt der Vorverkauf von Konzertkartten im INternet und da muss ich genau dann auf der Seite sein-- mal sehen, ob ich Glück habe:oops:

12. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Was willst denn sehen Honk?

Mein Rücken zwackt momentan ein wenig Zwergi, aber ich kann es heute ruhig angehen, hab ja frei. Ehe ich an den HH gehe ein Viertelstündchen aufs Sofa, dann wird's schon wieder

13. Zwerg1967

juhuuu honk

ich hab was für linde drüben rein gestellt

dann mach mal langsam würmchen

für dich steht da auch was kicher

14. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

hallo meine Lieben ....

die Echokardiographie ist überstanden..... wurde mir soebend mitgeteilt ....

danach geht es zur 1. OP weiter ...das ganze kann bis zum späten Nachmittag heute dauern ....

ich kann euch alle garnicht genug Danken ...bin einfach Fassungslos und Dankeschön für die lieben

Zeilen von euch ....

Würmchen ,Zwergi u. Karo ich wünsche euch Gute Besserung u. Linde viel Spass mit deiner Mama beim

Stadtbummel ...Schlummerle alles Gute für deine Tochter damit auch sie bald wieder fit ist

15. Zwerg1967

das ist schön zu lesen dann weiter daumen drück fürs schwesterchen magitta

magittttttttttttttta bist du noch da

16. Buschzombie

Danke meine seelenverwandtes Schwesterchen für Deine so lieben Worte mal wieder, nicht nur für mich, sondern auch für alle anderen Freundinnen/Freunde hier. Du schreibst immer so schön, da kommen mir manchmal kleine Tränchen [​IMG]

Ich drücke Dich ganz fest und geb Pupsi ein zarten Küsschen auf seine kleine Wange....[​IMG]

...ja Honky das stimmt...

Ja lieber Winni, in dieser Hinsicht gebe ich Dir auf jedem Fall recht. Ich möchte ein schönes Fussballspiel sehen und keine Pöbeleien, denn das hat nichts mehr mit Sport und Fairplay zu tun....[​IMG] ...deshalb Daumen hoch für Deine Meinung!

17. Zwerg1967

juhu buschi
    alles klar bei dir
    ich wollte magitta mal ne überraschung machen hmmm wo is sie nur

18. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, sind wieder zurück.

Linde.....ich wünsche dir einen schönen Stadtbummel mit deiner Ma. Hoffentlich habt ihr dabei trockenes Wetter.
    Hier scheint zur Zeit wieder die Sonne, vorhin hat es aber auch wieder geregnet. Es ist poppeskalt. Einfach nur zum Auswandern. Kein Wunder das man sich die Seuche holt. Meine Tochter muss nun Antiobiotikum nehmen. Gott sei Dank,hat sie in ihrem Leben noch nicht viel davon genommen. Aber die Nebenhölen sind zu.
    War vielleicht doof heute morgen zur Schule anzurufen, da ja hier die Busse nicht fahren, haben sie bestimmt gedacht ich ruf da einfach nur so an und sag sie ist krank. Haben uns aber ne Bescheinigung ausstellen lassen, damit das auch glaubwürdig ist.

Magitta, schön zu hören, dass deine Schwester die 1. Untersuchung schon überstanden hat. Nun heisst es weiter Daumen drücken für die OP.

Uiii Bücherwurm, wat ein schönes Kleidchen. Hat Zwerg wieder toll hinbekommen, auch das von der Spinatwachtel, wenn sie es dann mal an hat, schaut super gut aus.

In Sachen Tschernobyl kommt ja morgen oder Donnerstag ein Film mit anschließender Dokumentation. Weis noch nicht ob ich mir den Film anschau. Filme nach wahren Begebenheiten haben immer so ein faden beigeschmack finde ich.

Zwerg, dann hast du ja das komplette WE frei. Das ist doch dann auch schön.

19. Buschzombie

hu hu zwergi, ja alles klar bei mir, hoffe bei Dir auch....

Magitta wird schon wieder auftauchen.....nur Geduld mein Kleines....

Gute Besserung für Dein Töchterchen, schlummerle...

20. Zwerg1967

jaaaaaaaaaaaa habe ich schlummerle
    und was hat deine kleine hoffe nichts schlimmes

ja mama kicher buschi
    ach ich machs mal rein vlt kommt sie dann [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.