Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (8)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 17 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... das kann ich Dir nur auch wieder zurück geben, liebe Magitta ... [​IMG]

... schööön, dass Du wieder da bist Manni ... uuund finde es mehr als sagenhaft ... was Ihr da Alles für die Meere tut ... aus denen Ihr den Müll gedanken-sowie respektloser Menschen ... die die Schönheit der Erde nicht schätzen... herausfischt .. indem Ihr nach diesem taucht ... "danke Dir/Euch dafür" .... [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 18 April 2016
    honk67, pets-hof66, Bela486 und 13 anderen gefällt dies.
  2. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, ich bin vom Treffen zurück. War ein schöner Morgen

Dann war ich noch mit meiner Tochter beim Kieferorthopäden....heute war das Abschlussgespräch. Nach 5 Jahren Spange tragen, brauchen wir nun nicht mehr dahin. Sie soll sie aber weiterhin noch Nachts tragen für so 1 Jahr. Sie bekam aber gesagt, das leider die Weissheitszähne im nächsten halben Jahr raus müssten. 3 an der Zahl. Wir holen uns aber noch eine andere Meinung rein.
    Ich denke solange sie keine Probleme bereiten, kann es doch nicht schlimm sein. Hab aber davon keine Ahnung. Ich habe keine

Bin dann sofort in den Affentempel gewandert und habe mir einiges freigeschaltet. Muss aber noch einiges. Lasse mir 100 Bananen als Reserve übrig. Jetzt muss man ja erstmal anbauen was das Zeug hält, damit man einen Grundbestand hat. Macht aber dann auch mal wieder Sinn das Spiel. Freu mich schon. Den tukan habe ich mit SF gefüttert.

[​IMG]Frau Higgins ist aber auch ne Marke, bringt sie doch gleich ihre Kinderleins auch mit. [​IMG]einfach zum Knuddeln. Ich gehe auch mit allen 7 Gassi.

oh rote Panda liebe ich. Ich hoffe doch das er irgendwann einzug erhällt. Flamingos sind jetzt nicht so meine Tiere. Aber sind halt ein Farbtupfer.

honk67, pets-hof66, CharlyJoe und 13 anderen gefällt dies.
  3. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... das freut mich Schlummi, dass Euer Treffen so schön war ... und Du großen Spaß dabei hattest .. danach durch den Tempel zu wandern, um Einiges freizuschalten ... griiins ... uuund ja ... zum Kieferorthopäden kann ich nur sagen ... mein Sohn hatte auch ein paar Jahre eine Spange und seither trägt er sie nur noch Nachts ... auch er hat Weisheitszähne und ihm wurde gesagt ... dass so lange er keine Probleme damit hat ... diese auch nicht ziehen lassen muss ... ausser ... diese würden beim weiter Wachsen seine Zähne wieder beginnen zu verschieben ... aber ... da dies bislang nicht der Fall ist ... ist Alles gut sowie es ist .... und hoffe das bleibt auch so ... uuuund wünsche Deiner Tochter nun auch das aller Beste für Ihre Zähne ....[​IMG]

honk67, pets-hof66, CharlyJoe und 11 anderen gefällt dies.
  4. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Habe auch gerade den Tempel besucht . Na ja habe beschlossen nach den Quest in der Farmhalle frei zu schalten.
    Habe eh bloß 158 GB gehabt werde so nach und nach mir die Teile hohlen hoffe das ich noch so Alt werde und es Erlebe
    :):):):) Erst xDxDxDxDDann Nachgetacht :cry::cry:Es ist nur

Edit *Unikorn*: Einige Schäfchen eingefangen, mehr als 10 pro Post haben keinen Platz ;)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 April 2016
    honk67, pets-hof66, Sweet_Bubble und 12 anderen gefällt dies.
  5. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

ich bin weg für heute
    wünsche euch [​IMG] und einen schönen Abend [​IMG][​IMG]

honk67, pets-hof66, Sweet_Bubble und 12 anderen gefällt dies.
  6. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

...puhhhh, ihr werdet es nicht galuben, ich habs geschafft meine Riesenwäschekorb an Bügelwäsche zu meistern[​IMG] .....jetzt bin ich geschafft....Frau Higgins ist mir immer in den Füssen rumgelaufen...[​IMG]...und hat ein Pfützchen hinterlassen, na ja so ist das halt mit Welpen.....also noch schnell....[​IMG] geputzt.....Frau Higgins liegt nun im [​IMG]....war ja klar, Bläschen ist ja nun leer.....

Heute morgen hat mich die Krankenkasse angerufen und nun muss ich am Mittwoch zum MDK nach Mainz.....bin schon mächtig aufgeregt, aber ich sehe es positiv, hab ja nix zu verbergen....mal sehen, was ich da so erzählt bekomme, zumal ich noch kein Gespräch bei einem Therapeuten hatte.....ich fahr mal wieder mit dem Zug, mein Sohn begleitet mich, denn alleine bin ich zu nervös.... will nur hoffen, dass diesmal die Bahn und die Fahrpläne mitspielen....

Ich habe Tukan, Macadamia und Physalis freigeschaltet und einiges an MP ausgegeben....nun wird erst mal geerntet und dann Futter hergestellt......eins nach dem anderen.....wie die Knödel gegessen werden....

Doren22, honk67, pets-hof66 und 13 anderen gefällt dies.
  7. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Buschi ich drücke Dir für Mittwoch fest beide Daumen und der Zug muss

nach nach Fahrplan fahren....

Buschi so wirst du nie fertig [​IMG]musst mal weiter laufen ...ha ,ha

ach Heinz das erleben wir noch zusammen ....werden Steinalt wie ein Baum kennst doch das Lied

ich hab mir die Bäume alle geholt in der Hoffnung das ich mal die Chance bei den Setzlingen auf einen XXL -Baum

bekomme....bei den Pflanzen auch nur wie Buschi die Physalis um das Futter herzustellen ....das andere hat noch Zeit

wobei ich noch GB hätte ....man weiss ja nicht was uns noch alles erwartet

...Doren dir auch einen schönen Abend noch[​IMG]

8. Buschzombie

Danke Magitta....ich bin halt vor Terminen immer sehr nervös und Auto fahren geht dann gar nicht.....[​IMG]

Doren22, honk67, pets-hof66 und 12 anderen gefällt dies.
  9. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Liebe Linde...das ist wirklich nicht schön zu hören. Aber egal was auch war...lass Dich nicht runter ziehen. Du machst wirklich alles, was in Deiner Macht steht. Ich schick Dir mal meine...[​IMG] ...und hoffe doch, dass es Deinem Hundeli schon wieder besser geht.
    [​IMG] ...bin ich auch liebe Hedwig...ist so schön kurz...:p...aber ich glaube "Frau Higgins" hat sich schon manifestiert.
    Genau liebe Zwergi...daher lösch es mal auch aus Deinem Zitat Post #89/Seite 5...;)
    Aha liebe Manni...also seit Ihr wirklich nach Müll getaucht. Das ist, finde ich, wirklich eine tolle Sache...[​IMG]
    Es ist erschreckend, was so alles im Wasser landet.

Na na na lieber Heinz...was sind das denn für Gedanken...na klar erlebst Du das noch...[​IMG]

Das ist 'ne Standardprozedur für alle die länger als ein halbes Jahr krank geschrieben sind liebe Buschi, da musste nicht aufgeregt sein. Drücke Dir die Daumen, dass diesmal alles mit der DB klappt, denn zu diesem Termin solltest Du schon pünktlich sein. :inlove:

Ich habe mir die 10. Kammer und die ersten 3 Pflanzen dort (Honigmelone, Papyrus und Seerose) freigeschaltet. Werde so freischalten, wie ich die Sachen für die neue Quest brauche. Mal schauen, ob das Konzept aufgeht...;)

Für heute bin ich geschafft...weiß noch nicht, ob ich später noch mal reinschaue...daher erst mal einen schönen Abend und später eine Gute Nacht für alle...:inlove:

Doren22, honk67, Bela486 und 10 anderen gefällt dies.
  10. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Magitta da danke ich dir mal herzlich, ja das könnte sein das ich den gesehen habe. Der ist total süß!
    Ja ich fürchte sie hängt wirklich alle ab und unser Maskottchen-Hündchen verpennt bestimmt wieder alles, grins!

Weisheitszähne also beim Großen wurde mir gesagt, a) wenn sie Probleme machen oder b) die anderen Zähne zusammen schieben.
    Aber eine zweite Meinung finde ich da auch besser.
    Dann pass aber auf das sie dich mit den Leinen nicht einwickeln,:music:.

Ach du Arme. Und ich kann mir gut vorstellen, das du vor dem Termin etwas nervös bist.
    Wäre ich wahrscheinlich auch. Habe sogar Norman bei seinem Gesundheitsamt-Termin die Daumen gedrückt, das klappte gut.

Und überings freu und tanz , 2 gelbe Trompeten Bäumchen, wie schön ist das den.
    Ja das waren noch die 5 vom Tiki-Kalender.
    Aus den anderen kam nichts besonderes, außer ein Mangostan .
    Erst keiner und dann 2 , freu wie Bolle.

11. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Bin heute nicht so gut drauf irgend wie kaputt und müde
    Bis morgen in alter Frische GLG Euer Heinz

12. _Karo40_

_Karo40_ Forenaufseher

Huhu zusammen,schaue auch mal eben um die Ecke!;)
    Das war ein fixer Arbeitstag heute,aber trotzdem war ich heute irgendwie schlapp,liegt wohl am miesen Wetter,musste tatsächlich die Heizung hochdrehen,habe gefroren wie verrückt!
    Ich habe schon seid längerem in der linken Schulter Kalkablagerungen, leider merke ich es seid einigen Tagen besonders,habe fiese Schmerzen!Mein Orthopäde wird mir bestimmt wieder was andrehen wollen,was Geld kostet,was mit Laser,zwischen 200-300€uro!Aber ohne mich,das wird sich sicher auch was günstigeres finden lassen,tja,man wird halt nicht jünger!xD

Bin heute auf den Bahamas erstmal eine runde Shoppen gegangen,hatte einige Bananen zum verpulvern,das eine Event hat mir einen regelrechten Bananenschauer gebracht,mir fehlt jetzt noch die Bäume ab Zimtapfel und bei den Pflanze ab Seerose,alles andere habe ich,ist ja eine ganze menge.....endlich mal was anderes anpflanzen,habe von dem ganzen anderen Zeugs schon über 20.000stück pro Pflanze gemacht,irgendwas musste ich ja Pflanzen!xD

Habe ich richtig gelesen,wir haben eine Hundi??Oder gehört er jemanden bestimmtes??

Ich habe heute Nachmittag schön auf dem Sofa gelegen,aufgewärmt und war froh,nicht mehr los zu ,müssen heute,werde mal meine Farm neu sortieren und bißl Kino schauen,danach wieder chillen!Wünsche euch einen schönen Abend und später eine gute Nacht,bis morgen!:)

Gunny73gi, Doren22, honk67 und 14 anderen gefällt dies.
  13. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Dann ruh dich schön aus Heinz.
    Karo der Hund ist neues Wohnzimmer Mitglied . Eigentlich eine Hundedame!
    So dann bis morgen ihr Süßen!

Gunny73gi, Doren22, honk67 und 14 anderen gefällt dies.
  14. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Regina...hab das Röntgenbild vom letzten jahr gesehen. Da lag der eine Weisheitszahn zur Seite. Aber das kann ja jetzt anders aussehen. Sie muss demnächst eh zum Zahnarzt zwecks Zahnreinigung. Da werden wir uns mal schlau machen

Buschzombie.....das glaube ich dir, dass dir da etwas mulmig ist, bzw. das du nervös wirst. Du weist ja auch gar nicht was sie von dir wollen. Aber das wird schon positiv für dich sein.

Ich verabschiede mich nun auch für heute. War jetzt nicht wirklich da, zwar on aber nicht da.
    Wünsche euch allen noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht.

Bis morgen.

15. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

komm...noch mal schnell zurück...weil ich gerade was entdeckt habe...

[​IMG] ...das war lecker...[​IMG] ...Danke lieber Kalle...[​IMG]

Doren22, honk67, pets-hof66 und 10 anderen gefällt dies.
  16. Magitta7070

Guten Abend ....hab noch zur späten Stunde was im Gepäck

http://de.bigpoint.com/farmerama/bo...ites-leuchtkäfer-festival.43985/#post-1850685quelle

[​IMG][​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]Leuchtbeeren und Hyazinten sind die Eventpflanzen zum anbauen
    2 Drops Thermosflaschen aus Pflanzen
    Zelte aus Bäumen und Ställen und Werkstuben
    Für erfüllte Aufgaben gibt es Sterntaler die man im Eventschop gegen Gewinne tauschen kann.​
    [​IMG]bin dann auch weg.. ..Tschüssi bis Morgen

oh schied nun kann ich nicht einmal mit Euch anstoßen ....bin gerade 102

Jahre geworden...hab schon 10 Bilder

17. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

herzlichen glückwunsch magitta
    bin nochmal kurz wech vlt bis gleich

18. Magitta7070

Doren22, honk67, pets-hof66 und 11 anderen gefällt dies.
  19. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

..... so bin auch noch mal da...... waren heute auf Einkaufstour..... was soll man auch bei dem Wetter machen - kann ja nicht immer in der Malkammer sitzen - muss auch mal was anderes sehen.....[​IMG]

.... und wie ich gelesen habe, wurde Frau Higgens bestens betreut.............[​IMG]...... Linde du bist ja super.....

[​IMG]...... und jetzt ab ins Körbchen.........liebe Zwergi, der Fressnapf ist leider zu groß - [​IMG].... kannst du ihn kleiner machen - unser Racker kommt nicht zum Fressen.....:cry:

....aber Buschi, ich glaube wir müssen doch erst mal den Hundeprofi holen, damit wir wissen wie wir mit Frau Higgens umgehen müssen, soll ja nicht zu sehr verwöhnt werden......xD

Manni, das war ja eine super Aktion....... bei uns wurde am Wochenende Rama dama gemacht - die Feuerwehrler haben die Straßen und Straßenränder von Abfall befreit.........

[​IMG].... und unser Maskottchen tanzt unermüdlich und heitert uns immer wieder auf..........und wann ist die Entscheidung wie es heißt????

Linde, hoffe, es klärt sich wieder alles mit deinen Familienangehörigen..........und gute Besserung für dein Hündchen....

Schlummi, wenn du keine Beschwerden hast, warum sollen dann die Weisheitszähne raus???

mach noch einen Rundgang über meine Felder und sage dann gleich mal gute Nacht ......

[​IMG]...... und wünsche euch einen angenehmen Schlaf ohne Störungen.......

bis morgen - Bussi für Rennsemmel Pupsi Robin.......einmal Knuddeln mit Allen.........[​IMG]

euer Michi

20. Buschzombie

....nein der gehört zu uns, hat Bela am Strassenrand gefunden und konnte nicht, ohne die kleine Frau Higgins ins Wohnzimmer gehen....

....prost Du liebe....[​IMG] ....auf die 102 !!!....Danke für die Infos und bis morgen......

....und nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend und dann eine gute Nacht, denn ich bin jetzt doch ein bischen müde.....[​IMG]
    ....nochmal umdreh um Hallo zu Michi zusagen....Hallo Michi!...hi hi Michi, das ist Frau Higgins Badewännchen.....[​IMG] ...
    so nun bin ich aber weg....bis Morgen Freundinnen und Freunde.....[​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.