Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (8)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 17 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Weil wir es gerade vom Aussehen haben
    ich muß meinen Frisör anrufen und einen Termin machen
    wird wieder Zeit, die grauen Ansätze gucken schon wieder raus

2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Hallo Farmer,

von Donnerstag, 28. April 2016 - 14.00 Uhr bis Mittwoch, 04. Mai 2016 - 14.00 Uhr findet in Farmerama das Leuchtkäfervestival statt.

Die Bingolaternen kommen Euch sicherlich bekannt vor. Aber dieses mal müsst Ihr Hyazinthen und Leuchtbeeren pflanzen. Es werden Zelte und Thermosflaschen droppen, die Ihr in der Mühle zu Rucksäcken verarbeiten müsst.

Und ganz wichtig: Bringt die Laternen in Reihen zum Leuchten und erhaltet damit wertvolle Sterntaler, die Ihr im Festivalshop gegen tolle Gewinne tauschen könnt.

Alle Informationen erhaltet Ihr in der FAQ

Wir wünschen Euch viel Erfolg im Event.

Euer Farmerama - Team !

3. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

:cry: so habe ich das noch nie gesehen:p

Sorry, liebe Linde, da habe ich doch glatt was vergessen,

[​IMG] Herzlichen Glückwunsch, liebe Linde-Tochter !!!!

Hallo Schlummi,
    Danke, ich werde Sela sagen, wie gut es ankommt. Ohne Mikrofon, hätte ich mich nicht raus getraut.:p

4. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Magitta, ich glaube unter deinem Banner hast du noch zu viele Leerzeilen. Gehe nochmal in deine Signatur und klick unter deinem Banner und dann auf die Entferntaste so 3-4x, dann auf speichern, dann müsste es richtig sein. Aber ich hatte das auch mal, dass ich das ständig geändert habe und beim abschicken, war alles wieder beim alten

5. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

man das macht einen völlig fertig ....ich Danke euch allen für die Hilfe

wollte es schon aufgeben ...hoffe nun ist es in Ordnung

6. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

klar cat, deswegen dusche ich heute nicht....[​IMG] lach

....denn als Mumie oder Zombie braucht man die gewisse Duftnote.....

.....is es wirklich so schlimm? [​IMG]...ich finde Dich gar nicht so gruselig.....

hu hu schlummerle, ja da hast Du natürlich recht....

...ja Linde, Deinem Töchterchen wünsche ich auch alles Gute zum Geburtstag [​IMG]

7. catherinadie1.

so ist es perfekt, Magitta .

ui... wie praktisch, will auch Zombie sein[​IMG]

8. Linde1956

Kann man schon Geranien ins Freie pflanzen oder ist es noch zu kalt

9. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...halli hallo Ihr Lieben ... nen supi Tag gewünscht ... uuuund Euch gleich mal Alle ganz doll umarmt ... und sehe gerade, dass ich ja wieder jede Menge zum Nachlesen habe ... "Ihr seid ja wirklich richtige Leben-Liebe-Freude und Leichtigkeits-Tippsel-Indianer" ... lach ... aber da ich heute den Bär wieder neben mir sitzen habe ... werde ich so wies mir möglich ist... nach und nach zurückblättern ... und freuuuu mich schon drauf ... auch wenn ichs grad nicht schaffe... auf all Eure Postis zu antworten ... obwohl mir natürlich jeder Einzelne davon, am Herzerl liegt ... uuund nun ... höre ich die Arbeit schon wieder rufen ... lächel... "bis später" ... [​IMG]

10. schlummerle

hier wird nicht aufgegeben, hier wird einem geholfen bis es richtig ist.
    Schaut gut aus. Du kannst natürlich deinen Text noch unten drunter schreiben, den du hattest. Aber vielleicht möchtest du es ja nicht mehr

Guten morgen Sweety

11. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

[​IMG] Sweety

Ich werd mich jetzt erstmal bischen lang machen.... [​IMG] .... bis späääter..... [​IMG]

12. schlummerle

Hast du bis jetzt nach der Nachtschicht noch ausgehalten barasi??? Das könnte ich nicht, glaube ich.

wünsche dir eine gute Nacht

13. catherinadie1.

Bin zwar kein Gärtner, aber so viel ich weiß, erst nach den Eisheiligen, Mitte/ Ende Mai.

Die liebe Gerdi mal knuddel [​IMG] und nun mache ich die Kiste aus, bis dann ... *winke*

Nacht Schnegge, süße Träume !!!

14. Buschzombie

komm her, lass Dich beissen....[​IMG] in ein paar Stunden biste dann ein Zombie....

....ich würde noch die Eisheiligen abwarten liebe Linde....ist wie mit den Tomaten....

...hu hu sweety, der steppende Bär lässt Dich wohl momentan nicht aus seinen Klauen...[​IMG] ...

....[​IMG] schlaf gut Basi...

[​IMG] winke cat....

15. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

juhuuuuuuuuu

16. Buschzombie

auch juhuuuuu zwergi

17. schlummerle

huhu Zwerg

18. Linde1956

Wir fahren am Sonntag den 1. Mai in den nächsten Ort in die verkaufsoffene Gärtnerei
    da werde ich mich erkundigen wegen den Blümchen

19. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Freunde,

...also ich weiß gar nicht...hast Du Deine Augen noch zugehabt?
    Ich seh da recht ordentliche Dinge...wenn ich mir Dein Banner anschau:D

Lieber Heinz...das ist doch kein Sprichwort...das ist ne Tatsache...:D
    ...ich kann da ein leidvolles Lied davon singen...wenn Rentner einkaufen die sind immer unter "Strom";)

...Lausitz, das wär schön, dann könnten wir zusammen auf`m Kahn, mal da vorbei gucken:
    >>Fröhlicher Hecht...Oppot...Spreewaldhof...Cafe Venedig, Wotschofska, die Spreewälderin...Polenzschenke,
    Waldschlösschen<<... ach unvergesslich:inlove:
    und zum Mittagessen dann..."Hecht in Spreewaldsauce" dazu ein Alster, das wärs.;)

...ich weiß nicht - wenn ich den Satz so lese, kommt bei mir ein bestimmter Gedanke in Kopf...ich spreche
    diesen nicht aus, hoffe aber mein Gedanke ist falsch...

...und ja lieber CharlyJoe, ich meinte tatsächlich die "Ebstein" - na ja, es war ein "Vertipper" zugegeben - doch Du kennst doch sicherlich die Aussage, welche hier im Forum allgemein geläufig und bekannt sein dürfte:
    >>Rechtschreibfehler dürfen behalten werden<< also Glückwunsch.

Übrigens... die Katja...ja die Ebstein, sang noch einige sehr bekannte Songs...unter anderem:
    >>Theater, Theater, der Vorhang geht auf...<<

Na ja, das muss ja auch mal -wie in jedem Wohnzimmer- ein wenig frische Luft muss schon rein...

Möchte natürlich nicht vergessen, unserer lieben Magitta, Mut zu zusprechen für die Genesung ihrer Schwester,
    kannst sicher sein...ich bzw. wir, denken an Dich und drücken alle Daumen.

Angenehmen Mittwoch Euch allen
    bis später mal,
    Winni

Bela486, Michi-Bensch, pets-hof66 und 13 anderen gefällt dies.
  20. Buschzombie

...da bist Du dann auch beim Fachmann...hab mir grad gedacht, Geranien sind ja eigentlich nicht so empfindlich, aber der Gärtner Deines Vertrauens wird es besser wissen...

Hab mir gerade mal die FAQ zum Leutkäfer-Event durchgelesen....Schwierigkeitsgrad: Schwer! Oha, das wird was werden...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.