Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (8)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 17 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

zwergi hast du auch ein neues Kleidchen an ....oder bin ich schon völlig im Eimer..lach

noch etwas für Morgen ....wenn ihr den 1+ Ertrags- Bonus noch habt ...dann setzt ihn Morgen

ein zum Event ....damit ihr 1 TP -Pflanze mehr bekommt u. beim gruseln auch das lohnt sich

ich mache mich auch vom Acker und sage [​IMG]ihr Lieben musste erst meine Kuscheldecke suchen

Michi-Bensch, honk67, _Karo40_ und 9 anderen gefällt dies.
  2. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Nachtiiiii Magitta....schlefel fein und träum was schönes....[​IMG]

Michi-Bensch, honk67, _Karo40_ und 11 anderen gefällt dies.
  3. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

schlaf schön magitta und süße träume
    ich werde auch gleich verschwinden

mönsch martina erschreck mich nicht so

ich bin etzt auch wechhhhhhh
    nachtiiiiiiiiiiiiiiii

Michi-Bensch, honk67, _Karo40_ und 10 anderen gefällt dies.
  4. m-barasi

Ich bin unschuldig Zwergi....*voll schawör*....[​IMG]

5. Zwerg1967

du fegsr hier immer durch lach
    kommste mit ins bett lach du in deins ich in meins
    lach

6. m-barasi

Alles andere hätte mich auch zum grübeln gebracht Zwergi....[​IMG] [​IMG]

7. Zwerg1967

schlaf schön martina
    drückerl für alle hier
    schööööööööööö

8. m-barasi

Nachti mein Zwergi....schlefel du auch fein und träum was schönes....[​IMG]

9. holztrompete

holztrompete Forenfreak

Dankeschön für mein persönliches Weinglas .....na dann Prost und Gute Nacht

10. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Huhu, liebe Gerdi,

bin wieder da, ist ja schon Donnerstag, also heute (wie ich gestern schrieb) ist jetzt gestern, und heute …

Will sagen (ich möchte damit ausdrücklich schreiben), dass meine selbstauferlegte Abstinenzzeit vorüber ist, lach …

Ich finde es ausgesprochen lieb niedergeschrieben (von dir, liebe Gerdi), dass du den alten Hasen Winni mit dem Frischling Kajo fast gleichauf bei der Wortschubserei stehen siehst, lach …

Wir sind ja auch fast gleich groß, Winni 179 cm, Kalle 182 cm, und fast gleichaltrig, Winni 63, Kalle 65.

Da gab (gibt) es doch schon einige „angleichende“ Gemeinsamkeiten.

Auch beim Verfassen neuer Beiträge, Winni schreibt „Traumgeschichten“, macht auch dann und wann Theateraufführungen mit unendlicher Fortsetzung, Ähnliches gibt es im Fernsehprogramm in der ARD - Lindenstraße - oder in RTL - GZSZ.

Hoffentlich habe ich mich nicht wieder geirrt, kann beim dummen Kalle schon mal vorkommen, gebe ich unumwunden und gerne zu, behalte es auch nicht für mich, lach …

Wenn einer(m) so ein dummer Kalle-Fehler auffällt oder sogar ins Auge sticht (für Folgeschäden hafte ich nicht), dann darf, was heißt darf, soll er (sie) es mir bitte direkt (unverzüglich reicht auch) zurückschicken, per öffentlichem Post oder stiller Eule, da bin ich nicht wählerisch.

Ich schicke auch selbstredend (eher schreibend) eine Glückwunschdankesantwort für die aufmerksame Unterstützung, versprochen. Bin immer daran interessiert, Neues zu erfahren und zu erlernen.

Ich bitte außerdem ausdrücklich darum, etwaige Rechtschreibfehler an mich zurückzuschicken. Ich bestehe sogar darauf, es sind ja schließlich meine, aus meinen Gedanken über meine langen Finger auf das Papier geraten (oder den Bildschirm, denn dort gibt es eine WYSIWYG-Funktion, die setzt den Screen dem Papier gleich), und somit mein CR.

Ja, ja, das ist eine erstaunliche Fähigkeit, die ich da habe.

Welche meinst du, Kalle?

Na, die, mit meinen langen Fingern das P in der obersten Buchstabenreihe auf dem Keyboard-Tastenfeld mit dem B in der untersten Tastenfeldbuchstabenreihe zu verwechseln oder mich zu vertippseln, wie das so drollig hier im Forum „heißt“ (heiße Sache), das muss mir erst mal eine(r) nachmachen, lach …

Wenn er (sie) das schafft, toll, Glückwunsch, werde ich ohne Neid schreiben.

So, gehe jetzt ins Bettchen, könnte auch sagen (schreiben), mache mich vom „furchtlosen“ Vollmondacker, ist ja schließlich Geisterstunde.

Wünsche allen, wirklich allen, könnte ja sein, dass jemand beim Lüften aus dem Fenster gefallen ist, im und außerhalb des Wohnzimmers von LLFuL einen schönen Donnerstag.

Bis später, wenn die Luft wieder rein ist …

Entschuldigung, Pupsi, ich meine nicht dich, immer nur mich …

Viele liebe Grüße kommen von

CJ

PS

Abkürzungen sind ja so was von beliebt im Forum …

PPS

HGlKzdnJuvDfdS

11. Hedwig48

Hedwig48 Forenmogul

Charly schön das deine Abstineitzeit um ist
    geh auch mal ins Bett vieleicht klapt es ja mit schlafen
    sind ja schon alle im Traumland

12. CharlyJoe

Huhu, liebe Hedwig, ich hoffe doch sehr, dass du noch in deinem Bett bist und schläfst. Wenn nicht, also wenn es doch nicht mit Schlafen geklappt hat, dann sage (schreibe) ich:

Guten Morgen, Hedwig, du Liebe,

und stelle dir (natürlich auch den kommenden bzw. Frühaufstehern*innen) mein Kaffeetasserl hin,

daneben meine Teetasse, die mir die liebe Zwergi (heißt ja an sich der Zwerg, aber Zwerg1967 ist doch eine Frau, da kann und will ich nicht "lieber Zwerg" schreiben) gebastelt hat.

Wie, das ist gar nicht meine Tasse, meinst du?

Hast vollkommen Recht, ich mache mal wieder Theater, lach ...

Dort soll es mancherlei Illusionen geben, und einer solchen Illusion bin ich "aufgesessen", habe es leider erst zu spät gemerkt ...

Lass ihn, den Kaffee, dir trotzdem schmecken, mein Tee schmeckt mir trotz der "fremden" Tasse ...

13. Magitta7070

[​IMG]Frühstück ist fertig ...und für Kajo Tee[​IMG]

guten Appetit

[​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG]

[​IMG][​IMG]die kleinen sind auch versorgt....

wünsche Euch einen schönen Tag [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 28 April 2016
  14. CharlyJoe

Super, echt lecker, liebe Magitta, danke dir vielmals, und erst der Tee, ein Gedicht ...

Nichts zu danken, liebe Magitta, hier bei LLFuL wird jede(r) von mir beschenkt, aber nicht mit "gift", das heißt zwar im Englischen auch Geschenk, vergiftet dennoch nicht die Umwelt, lach ... (äh, hoffe ich doch sehr).

Wenn sich die eine oder der andere "übergangen" fühlt, dann mag das daran liegen, dass wir uns noch nicht "geeult" haben. Um sich zu mailen, muss eine Seite den ersten Schritt "tun".

Lange Rede (Schreibe), usw., wer nicht "eult", wird auch nicht "ver-giftet" ...

Kalle, redest (schreibst) wieder mal "dummes" Zeug(s) oder wie ist dein "w irrer" Post zu verstehen?

Was soll ich auf eure Frage antworten?

Schreibe ich es so (mir kommt da ein Gedanke in de Kopf) oder schreibe ich es so (der Gedanke ist noch da, aber ich spreche (schreibe) ihn lieber nicht aus) ...

Kalle, verstehe nur Bahnhof, wat soll der "Quark", den du am frühen Donnerstagmorgen von dir gibst?

Tja, wenn ich das selber wüsste, würde ich es euch mitteilen, aber ...

Übrigens, was ich unbedingt erwähnen muss, es drängt sich geradezu ein Gedanke im meinen Kopf (wohin sonst, lach ...), den kann ich nicht zurück halten.

Schließlich heißt es (wenn ich mich nicht irre):

Die Gedanken sind frei ...

15. Magitta7070

[​IMG] ,Kajo war erst auf Spurensuche nach deiner neuen Teetasse[​IMG][​IMG][​IMG]

nun kann gefrühstückt werden ...klein Pupsi wartet auch schon

[​IMG][​IMG]

im Tiki -Kalender :150x BEP xLV und noch eine kleine Scheckliste zum Event:

1+Ertrags-Bonus aus dem Kalender

Stollen

Weiße -Unschuld

WL-Ranke

und ganz wichtig auf die Eventuhr schauen u. ob die TP da sind

dann wünsche ich euch viel Glück beim Event ....toi ,toi ,toi

16. CharlyJoe

Klasse, danke, Magitta, du hilfreicher Geist (gibt leider keine weibliche Form von Geist, oder?) ...

Musste (ja, musste) noch mein "Bröckelesfrühstück" einnehmen, das ist wichtig, sehr wichtig ...

Wenn ich das vergesse (bin ja vergesslich, aber vergesse es nie), bröckel ich nach und nach "zusammen" und dann bricht eine Welt für mich "auseinander" ...

Plötzlich sehe ich "Geister" (ohne Bröckeleseinnahme), und die werde ich dann nicht mehr los ...

Mit anderen Worten: es könnte passieren, dass ich "ausflippe", und das wäre dann bestimmt k eine "geistreiche" Erfahrung, die ihr da machen würdet ...

Kalle, hast du nichts zu tun?

Ja, ich habe nichts zu tun, muss doch auf 14:00 Uhr warten, damit ich bei der nach zwei anstehenden Ernte ordentlich "Manna" einsammeln kann. Meine "langen" Tiptselfinger haben bis dahin "Ernte-Urlaub" ...

17. Magitta7070

Lach ...wie kommst Du auf Geist ....bin doch da ....

ich bin die Geisterjägerin ....Guten Morgen liebe Gitti ...hoffe du hast gut

geschlafen

Kajo schön dich wieder zulesen ....jetzt geh ich mich gruseln

Kajo ...aber man muss sich doch nicht vorher per Eule erst schreiben um

einen anderen ein Geschenk zumachen ....oder hab ich jetzt was falsch

verstanden ...bin in manchen Sachen ein Spätzünder musst du

Wissen.....lach

18. CharlyJoe

Mensch, Magitta, du bringst mich zum Lachen, danke dir, denn lachen soll ja sehr gesund sein bzw. zum Gesundwerden anregen und beitragen ...

Schenken kannst du (ich) nur, wenn jemand in der Freundesliste steht, dazu muss man wenigstens "Test" in (mit) einer Eule schreiben, um diejenige oder denjenigen in die Liste der Freunde eintragen zu können.

Falls es einen anderen Weg gibt, bitte ich allgemein um Nachhilfe ...

Danke im Voraus ...

19. Magitta7070

nö ..einen anderen Weg kenne ich auch nicht ....denn meine Eule fliegt nur gerade aus ...grins

da hast du völlig recht ...lachen hält einen gesund und jung und ich lache sehr gerne .....nur z.ZT etwas weniger

aber das legt sich bald wieder

20. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Guten Morgen Ihr Lieben...:inlove:
    Au fein...das Frühstück steht bereit und auch ein ganz liebgemeinter Kaffee...Dankeschön liebe Magitta und lieber Kalle...:D

Das stimmt lieber Kalle...und so soll es auch sein. Also lasse ich mal meinen Gedanken freien Lauf...:p
    Ich amüsiere mich köstlich über Deine und Winni's "Wortschubserei" (Liebe Gerdi, dieser Begriff ist herrlich...xD)

Doch Winni's traumhafte Fantasiegeschichten mit täglichen Seifenopern zu vergleichen...also nö...da muss ich heftig protestieren.
    Sorry an alle Liebhaber solcher "Daily Soaps"...aber das ist für mich soooo langweilig und voraus berechenbar.
    In Winni's Geschichten dagegen passiert immer völlig Unerwartetes...;)

Ich auch liebe Magitta...:D...und dann nehme ich mir mal die tolle Tabelle für das Event zur Hand...[​IMG] ...nochmals Danke.

Ich wage gar nicht, meine Rollläden hoch zu ziehen...hören den Regen dagegen trommeln...:(
    Da fällt mir ein Kinderlied wieder ein...kommt, singt mal alle mit
    >>>Liebe Liebe Sonne<<<

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag...[​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.