Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (8)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 17 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

wollte mich dann mal verabschieden muss leider los zur arbeit

momentanr stand des wetters lach sonne dunkel mal schauen was da noch so kommt
    schöööööööööööööö
    drückerle wer will

Michi-Bensch, honk67, Sweet_Bubble und 9 anderen gefällt dies.
  2. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Lieber CharlyJoe,
    in einem sind wir uns wohl total gleich...ich hätte genau wie Du, das Wort "angleichende" hervorgehoben.
    Denn eines ist ja klar...es wäre doch viel zu langweilig bei LLFL...wenn alle das Gleiche machen, schreiben,
    lesen oder posten würden. Meine Oma hätte jetzt gesagt:
    >>Abwechslung... ist das Salz in der Suppe.<<

...also ich möchte das nicht bestätigen -ganz im Gegenteil- ich lehne sie eigentlich ab...
    trotzdem traue ich mir zu, bis auf die beiden letzten Buchstaben, Dein Aneinandergereihtes zu interpretieren:
    >>Herzlichen Glückwunsch liebe Karo, zu deinem neuen Job und vielen Dank für d.. S.....?<<

Siehste CharlyJoe...schon haste mich, mit 2 Fragezeichen zurück gelassen.
    Na ja...ich werd es überleben.

Liebe Gitti, das hast Du sehr schön erkannt und definiert - besser hätte ich es nicht ausdrücken können!:inlove:
    Möchte noch hinzu fügen: Das hat auch seinen ganz bestimmten Grund, warum dies von mir so geschrieben wird...
    ..weil das reale Leben -im Grunde- auch genau so verläuft>>>...Du kannst so viel vorplanen wie Du willst - irgend etwas
    läuft meist in die falsche Richtung, das kannst Du drehen und wenden wie Du willst.

Beispiel gefällig...?
    (Und CharlyJoe, das ist eine Geschichte aus dem realen Leben, weder erfunden noch geschönt...einfach selbst erlebt.)

Man schrieb das Jahr 1972 -ich war im "zarten Alter" von 19 Jahren, meine baldige Frau 18 Jahre- der 11te Monat wurde
    begangen, unsere gemeinsame Hochzeit sollte stattfinden(der genaue Tag, bleibt unser Geheimnis).
    Die Hochzeits-Zeremonie sollte um 13:30 beginnen -einen Tag vorher hatte der Pfarrer mit uns alles abgesprochen- während wir
    vor der Kirche warten sollten, bis er uns vorneweg zum Altar geleiten würde - während die eingeladenen Festgäste
    bereits in der Kirche warteten.
    Und da warteten wir beide eben...und warteten...und warteten...die Gäste warteten drinnen in der Kirche(keiner hatte eine Ahnung,
    warum alle warten mussten.)
    Nach einer ca. 5-10minütigen gefühlten Ewigkeit, klärte uns der Pfarrer endlich auf, dass in der Kirche -aus welchen Gründen auch immer- der Strom ausgefallen sei und deshalb weder die Glocken läuten konnten noch die Orgel spielen.
    Mein Vater versuchte fieberhaft, zusammen mit dem Küster das Problem zu beheben...endlich läuteten die Glocken und auch
    die Orgel tat ihren vorgesehenen Dienst wieder...
    ...allerdings nur so lange, bis wir vor dem Altar knieten, dann ging wieder nichts mehr!
    Der Pfarrer -wohl noch nie mit einem solchen Problem konfrontiert- zuckte mit den Schultern und sah uns hilfeflehend an...ich
    raunte ihm zu: >>Machen Sie einfach weiter...als ob nichts wäre...<<
    Das tat er zwar, doch man konnte ihm anmerken er war total unzufrieden - aber egal nun lief es, wir sagten uns Beiden
    gegenseitig ein "JA", durften uns umarmen und küssen und der "Auszug" aus der Kirche konnte beginnen.
    Ihr ahnt es schon, gell...ja genau so war es auch...sowohl die Glocken als auch die Orgel spielten und tönten sich nun in einen
    regelrechten Rausch...eine für uns unvergessene Zeremonie.
    Das wäre eigentlich ja nun genug Aufregung gewesen... doch weit gefehlt, durch diese Zeit-Verzögerung bei der Kirche,
    verzögerten sich alle noch folgenden Termine, beim Fotografen und bei der Ankunft im Feier-Lokal.
    Aber wie würde meine Oma dazu sagen(leider durfte die das nicht mehr miterleben, war schon in einer anderen Welt):
    >>Gerade solche "Problemchen" schweißen ein Paar unzertrennlich zusammen<<...und sie hatte natürlich wie immer Recht,
    den wievielten Hochzeitstag wir im 11ten Monat dieses Jahr begehen, könnt ihr ja nun selbst errechnen.

Zum kommenden Event möchte ich noch erwähnen, da es Euch ja schon so stark beschäftigt:
    >>Spielt ihr schon... oder seid Ihr noch am Rechnen...?<<

Wünsche allen Viel Erfolg dabei,
    für mich steht: Mal sehen wie weit ich komme... ich kann nicht rocken;)

Bis später mal
    Winni

3. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Menno...in meinen Mittagspausen werde ich ab sofort nicht mehr ans Telefon gehen...ist ja ätzend...man kann nicht mal in Ruhe kauen...:eek:

Habe jetzt nur Seite 69 zu Ende gelesen...und sitze jetzt hier heule...

Danke liebe Doren...:inlove:

Komm' mal her meine liebe Buschi...[​IMG]

Liebe Regina...wenn ich während der Erst-und Zweitvermehrung Zeit habe zu Ende zu lesen und sehe, dass noch niemand es erklärt hat...versuche ich es mal...;)

Jetzt gehe ich 'ne halbe Stunde spazieren...es lacht gerade die Sonne...:D

4. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin Moin....und einen angenehmen Donnerstag euch gewünscht....[​IMG]

@Buschi...[​IMG]

Ich wünsche deinem Schwiegerpaps eine Zeit ohne Schmerzen mit lieben Menschen an seiner Seite .

Und Buschi....deine Hand kann ich leider nur virtuell halten ....aber das tu ich ganz feste...

Zuletzt bearbeitet: 28 April 2016
  5. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Ihr seid, jeder einzelne von euch, einfach die Besten! Wo bekommt man mehr Mitgefühl und Trost, als hier bei uns im Wohnzimmer. Ich bin so froh darüber zu euch zu gehören und sagte [​IMG] Danke.

......Bussi liebe Basi und ich kann Deine Hand spüren.....

So ihr Lieben noch eine halbe Stunde dann dürfen wir loslegen, denkt dran die Howies mitzuschleppen......viel Erfolg für alle und eine besonders gute Dropsrate wünsche ich....

6. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Regina ...ich hätte Dir gerne geholfen ...aber leider kann ich sowas auch nicht...hab schon viel im

Alter jetzt in Sachen technik gelernt ...aber soetwas kann nicht nicht..tut mir leid...aber Gitti hilft dir mit

Sicherheit weiter ....hallo schnegge alles klar bei dir ...gleich gehts los

Oma Konni was machst du nur für Sachen ....aber das passiert nun mal ....

du wirst das Ding schon Rocken [​IMG]

Michi-Bensch, honk67, lissy_kind und 11 anderen gefällt dies.
  7. m-barasi

[​IMG] Magitta

Buschi....hoffe ich zerquetsche sie nicht....deine Hand....[​IMG] .

Michi-Bensch, honk67, lissy_kind und 12 anderen gefällt dies.
  8. Buschzombie

nein das machst Du nicht Basi, aber ich spüre sie und das ganz innig....[​IMG]

9. Magitta7070

hallo schnegge u. Buschi [​IMG]

10. m-barasi

So ihrs....nun wünsch ich euch viel Spass / Erfolg beim Event...und mögen die Dropse mit euch sein...[​IMG]

11. Buschzombie

Puhhhh....Event gestartet mit 152 Thermoskannen und 134 Zelten.....

12. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu viel Erfolg am Event, ich bin mit jeweils 150 Dropsen gestartet.
    Habe mir jetzt erstmal das mit den Setzlingen angeschaut. Toll wäre es gewesen, wenn der Duftbaum auch noch mit dabei gewesen wär. Für mich ist nur die Atlasbeere und der Hartriegel interessant und da die erst in der 3. Kategorie zu erwerben sind, wird das für mich eh mal wieder nüscht.

13. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] 168 [​IMG] 177 So jetzt geht es weider[​IMG] [​IMG]
    Freue mich schon auf heute Abend mit Euch ein Bierchen zu trinken

14. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Liebe Buschi,

[​IMG]...lass Dich einfach mal umarmen,

ich hoffe, es hilft ein klein wenig.

Bis später mal
    Winni

15. Buschzombie

gerne winni und ja, das hilft....[​IMG]

16. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Danke Gerdi.

Glaub ich dir gerne. Ich hab mich schon soweit, das ich in der Mediathek Lieder reinstellen kann.
    Mal schauen was Gitti sagt, wie das mit ihrem Klick funktioniert.

Gitti ist nur die Frage, wie bekomme ich das hier ins Wohnzimmer, also dein Klick oder so.
    In der Mediathek hab ich es! Das klappt und wie weiter?

Danke und wünsche dir dasselbe. Na Kopfweh?

199 Kannen und 187 Zelte; juchu!

17. Magitta7070

toller Start ...Thermoskannen=229 u. Zelte =224

Hallo Farmer,

Soeben haben wir für Euch den Eventkalender für den Monat Mai 2016 mit der Eventvorausschau aktualisiert.

Euer Farmerma - Team !

18. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Wow da hab ich ja viel zu schauen heute, danke Magitta!
    Konni -Vorsicht ich hab mal eine Kanne geworfen.

19. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG]Bin wieder da uuuuund jeeeeetzt wer hat noch durst ?
    Prost auf unser Wohnzimmer und das wir weider so zusammen halten in Freundschaft
    Ich warte auf Euch gemeinsam schmeckt es besser

20. Buschzombie

[​IMG] ...liebend gerne trinke ich ein Bier mit Dir, lieber Heinz und ja Du hast Recht zusammen schmeckt es einfach besser. Auf die Freundschaft hier....Prost.

Geh mal noch schell einkaufen, soll ich euch was mitbringen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.