Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (8)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 17 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Buschi Oh ja oh ja etwas zu spielen und Schokolade Lach .
    Ich möchte nichts bin glücklich wen Du nach her wieder zu 2 Bierchen da bist Bas auf Dich auf

Michi-Bensch, honk67, lissy_kind und 11 anderen gefällt dies.
  2. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Ihr Süßen, seid Ihr alle schon fleißig !!![​IMG]

Michi-Bensch, honk67, lissy_kind und 12 anderen gefällt dies.
  3. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

So....ich bin dann mal weg...hab Medikamenten-Dienst.... [​IMG] [​IMG]

Michi-Bensch, honk67, lissy_kind und 13 anderen gefällt dies.
  4. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

tschüssi barasi [​IMG]

ich bin auch weg für heute viel erfolg beim Event
    [​IMG]ein Bierchen trink ich noch mit

Wünsch euch einen schönen Abend [​IMG]

5. MelliKay

[​IMG][​IMG][​IMG] Jetzt sind wir schon drei ?

Michi-Bensch, honk67, Doren22 und 12 anderen gefällt dies.
  6. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Überraschung für den lieben Heinz, [​IMG] und [​IMG] .....und [​IMG] ....

...[​IMG]...hu hu cat....Du Süsse...

...[​IMG]...oh weh Basi, haste schon selbst probiert, bevor Du die Patienten belieferst ???

[​IMG][​IMG]Prost ihr lieben Freunde! Auf die Freundschaft!

Michi-Bensch, honk67, Doren22 und 12 anderen gefällt dies.
  7. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

meine herzallerliebste Schwester,das sind wirklich keine gute Nachrichten,von deinem Schwiegerpapa..und das du jedesmal zusammenzuckst und Ängste ausstehen muss, wenn das Telefon dann mal klingelt..kann ich gut verstehen.
    Ich wünsche ihn auch das er nicht Leiden muss ,und das ihr zusammen als Familie Berge versetzen könnt.ihr Seit für ihn da,und das ist schon für ihn ein Glücksfall in seiner Lage(das haben nicht sehr viele Menschen). ...deine Tränen lasse laufen denn das befreit dich und deine Seele auch auf eine Art und weiße..ich wünsche deinem Schwiegerpapa das es ihm bald besser gehen wird.wir alle hier drücken euch unsere Daumen [​IMG],und sind bei euch in Gedanken und mit unseren Herzen..
    und tio tio toi dir ,bei dem Wettbewerb...ja mache das so kommst du mal andere Gedanken..
    ich umarme dich ganz Fest..[​IMG]hab dich lieb..[​IMG]

liebe Magitta,
    ich habe eben deine liebe Eule erhalten und kann mich nur bedanken bei dir..für dein tolles Geschenk.. aber mache dir bitte keine Gedanken um mich wegen dem Event ,ich packe das Event schon am Kragen..und Kämpfe[​IMG] mich da halt durch[​IMG]. das wäre ja noch schöner,das die Oma sich geschlagen gibt,,,trotzt den vom mir ausgelösten Fehlstart..lach.
    ich oder besser ausgedrückt wir werden das Event nach Hause rocken[​IMG].
    schaue ich habe wieder voll den Durchblick[​IMG] ..grinse

und alles liebe und gute für deine Schwester...Bussi[​IMG] [​IMG]

ich wünsche euch allen gutes Gelingen beim Event..und allen Kranken gute Besserung für euch..

schön Kajo ,das du wieder da bist wir haben dich ganz schön vermisst...habe dir deinen Tee mitgebracht..Dampft noch Hihi.[​IMG]
    ihr Seit alle einfach nur klasse ihr Lieben..

bis Morgen... allen einen schönen Abend und für später eine gute Nacht..

eure Konni

Michi-Bensch, honk67, Doren22 und 11 anderen gefällt dies.
  8. MelliKay

Buschi [​IMG]Ahoi Freude Freude Freude Freude Boote und Wasser es wird Zeit das das Wetter mit spielt

9. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

[​IMG] ...komme auch dazu lieber Heinz...:D
    Ich spiele schon und bin noch am Rechnen lieber Winni...xD
    Das hört sich doch schon mal toll an liebe Regina...ich schick Dir mal meine...[​IMG]

Allen viel Spaß und Erfolg beim Event...:inlove:

Michi-Bensch, honk67, Doren22 und 10 anderen gefällt dies.
  10. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Heinz ich bin auch wieder da ..das kann ich heute gut gebrauchen[​IMG]Prost auf die Freundschaft u.

Zusammenhalt.... wie in

Guten und auch in schlechten Tagen....Tschüssi Doren u. schnegge ...winke ,winke

Buschi ich hätte gerne ein paar Salzstangen...Oma Konni da bin ich mir

sicher ....damit du das packst....hab für Winni nix gefunden aber dafür ein

Gläschen Sekt[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 28 April 2016
  11. _Karo40_

_Karo40_ Forenaufseher

Hallo zusammen,bin auch wieder da!:)
    Alter Schwede,war das ein Tag heute,das muss ich auch nicht öfter haben!Hatte heute morgen um 8.40uhr ein Termin beim Neurologen,dem erzählte ich das mit der Übelkeit,er wußte nach ein paar Übungen mit mir,was es ist,kenne den Fachbegriff jetzt nicht,aber es hat was mit den Kristallen im Mittelohr zu tun,die das Gleichgewicht steuern!Wenn die ,,zusammenkleben'',tritt die Übelkeit und der Schwindel auf!Muss aber trotzdem noch zum MRT des Kopfes,zur Sicherheit!Sie haben mir dann Blut abgenommen,alter,das war grausam....der erste Versuch am linken Arm scheiterte komplett..dann kam andere Schwester,versuchte sich rechts....erster Stich,nix...das pullte sie mir mit der Nadel im Arm rum,bis sie eine Ader fand und die ankratzte,man,tat das weh!Es hörte dann früher auf,als es sollte,aber ich wollte mich nicht weiter stechen lassen!Sie hat dann etwas Blut aus der ersten Pulle,in die zweite gemacht um da auch genug zu haben!!Ich bin dann nach 2 Stunden völlig genervt da raus,habe sogar vergessen vor noch zum Klo zu gehen,verdammt!xDDann wollte ich in die Stadt,brauche ja eine weiße Hose für die Arbeit,tja,nix gefunden...dann ging er los,der Marathon auf der suche nach einer passenden weißen Hose!!Okay,ab ins Auto,ab zur nächsten Ortschaft,zu Krümet,da habe ich immer was gefunden,diesmal natürlich nicht!!!Ab ins Auto,ab zur nächsten Stadt....zu KIK....wollte grade wieder raus,da sprach mich eine Verkäuferin an...sie suchte und sie fand eine weiße Hose!!!Super,klasse,sogar recht günstig,leider ohne Gummizug oben,weil ich doch meinen Rückengürtel tragen muss,unter der Hose!Egal,trotzdem gekauft,ab ins nächste Geschäft,auch nix,genau wie in zwei weiteren....dann hatte ich keinen Bock mehr,war jetzt 4 Stunden unterwegs,es regnete und ich hatte Hunger!Es ist doch Frühling,warum gibt es kaum weiße Hosen zu kaufen??Dann wundern sie sich,wenn man im Internet bestellt,das werde ich auch tun,sobald mein Geld da ist,auf sowas habe ich kein zweites mal Lust!-.-
    Ich habe mir dann heute ein Döner geholt,danach erst mal gechillt,habe dann beschlossen,das Event nicht mitzumachen!Habe diesmal keine Lust und keine zeit dafür!Morgen früh muss ich wieder zum Hausarzt,danach zum Chef,Kündigung abgeben und alles besprechen wegen weiter abwaschen und so!Dann ist wieder der ganze Vormittag weg!Bin gespannt auf das Gespräch,habe heute vergessen durch den ganzen Streß,in der Käserei anzurufen,das ich Montag schon komme,naja,dann eben Morgen!;)

Charly,vielen Dank noch für den Flieger,hatte leider noch keine zeit mich vorher zu bedanken dafür!:)

So,jetzt noch nebenbei Papiere machen und mir durchlesen,welche Übungen ich machen muss,wegen dem Schwindel,hoffe es hilft und das verschwindet dann auch auf nimmer wiedersehn!:)

12. Buschzombie

[​IMG] .....hier bitteschön, liebe Magitta....

13. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Danke Magitta für das Glas vorbei bringen

Sag dann mal Prost ihr Lieben

Habe zwar noch keinen Feierabend, meine Kleine ist noch hier bei mir
    In einer halben Stunde wird sie abgeholt

Ohje Karo da hast du heute echt was erlebt
    Das was der Neurologe bei dir diagnostisiert hat, habe ich mir schon gedacht
    das mit den Kristallen im Ohr passiert, wenn man zu wenig trinkt.
    Ich hatte diese Probleme vor 2 Jahren, habe es schon mal geschrieben
    Ich trinke seitdem jeden Tag 2 Liter Flüssigkeit
    und jetzt habe nichts mehr damit zu tun.

14. _Karo40_

_Karo40_ Forenaufseher

Hallo Buschi.....Linde,also wenn ich mehr trinke,dann geht das weg??Ich bin leider nicht der viel Trinker,habe es aber auch schon gemerkt das ich zuwenig trinke,hatte wieder leichte Verstopfungen...ein zeichen für mich,das ich zuwenig trinke...hatte ich lange nicht mehr...ich vergesse es immer,obwohl ich immer was stehen habe zum trinken,habe leider eine ,,Reizblase'',wenn ich etwas mehr trinke,dann muss ich dauernd zur Toilette und das nervt,besonders Nachts,habe schon etliche Nächte kaum geschlafen,weil ich jede Stunde hoch musste!War deswegen schonmal beim Arzt,aber die Therapien haben nicht angeschlagen,Tabletten konnte ich nicht vertragen!Was ein Mist aber auch!-.-

15. Linde1956

Liebe Karo ich muß auch jede Nacht drei mal raus, das ist für mich schon normal
    aber ich habe den Schwindel los
    Ich hatte es wirklich ganz schlimm

16. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Dankeschön liebe Buschi ...komm mal her[​IMG]Linde kein Problem hab ich gern gemacht

sagt einmal kommt heute nicht unser Michi wieder....bin gespannt was er zu Berichten hat

bestimmt hat er durscht wie ein Elch ....[​IMG]

17. Linde1956

Ja bin auch schon neugierig was Michi uns erzählt von seinem Kurz-Tripp

18. Buschzombie

....bei mir sinds alle zwei Stunden....darauf noch ein [​IMG] ....dann passts und die Nieren werden so richtig gut gespült....

19. _Karo40_

_Karo40_ Forenaufseher

Stimmt,lieber laufe ich öfter zum Klo,als diese grausame Übelkeit und den Schwindel zu ertragen,bin auch schon fleißig am Schlucken!;)xD

20. MelliKay

[​IMG] Wen Michi auch noch kommt hab ich doch gleich mal noch ein Fäßchen
    kommen lassen kann ja nicht sein das er nichts bekommt

Michi-Bensch, honk67, Doren22 und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.