Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (9)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 1 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

huhu charly

2. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Huhu, Sternchen, du Liebe, freut mich, dich mal wieder persönlich anzutreffen.

Hatte[​IMG] einen Doppelpost, musste ich löschen und neu posten, prust und hust, oder so ...

CharlyJoe Forums-Freak

Zitat von =Aponi=:
    @CharlyJoe, ich hab mal geschaut, wie dein Profil so aussieht ;)

also "normaler" User sieht man es so:
    Den Anhang 11911 ansehen

also man sieht nicht, wo du so rumgeschlumpft bist ;)

Den Anhang 11912 ansehen
    und hier steht es dabei, das die Ansicht der Profilseite eingeschränkt ist.

Also du selber siehst "alles" die anderen eben nicht.

und dann gibt es noch eine Einstellung, wo man sieht ob man just gerade jetzt im Forum unterwegs ist.
    Das erkennt man an dem grünen Fähnchen im Avatar links oben in der Ecke. Hab als Beispiel mal mein eigenes genommen

Den Anhang 11913 ansehen
    Click to expand...​
    @=Aponi=

Vielen Dank, liebe Aponi, dann weiß ich das jetzt (endgültig) auch ...

und dann gibt es noch eine Einstellung, wo man sieht ob man just gerade jetzt im Forum unterwegs ist.

Aber ich finde es nach wie vor drollig, sich selber zu zeigen bzw. zeigen zu lassen, dass ich im Moment am "Schlumpfen" bin, lach ...

Wofür soll das gut sein? Ich weiß doch, wo ich bin, wenn ich nicht gerade einen im Tee habe, lach ...

Gibt schon lustige Sachen, die Freude machen, sind irgdenwie auch zum Lachen ...

CharlyJoe, Vor 3 Minuten Bearbeiten Löschen Melden
    #2401 Zitieren
    Niedersachsen1 gefällt dies.

3. Niedersachsen1

na alles gut sein tun ? [​IMG]

4. CharlyJoe

Klasse, :)Regina, so'n Sprung möchte ich auch gerne haben, aber bei mir ist nur der Sprung in der Schüssel, die steht aber im Schrank in der Küche, da darf ich nicht dran, sonst könnte ich die Schüssel reparieren ... ;)

Jau, Sternchen, und bei dir?

5. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Huhu Sternchen *winks*

Bei mir ist alles gut, nur die Froschzucht läuft ziemlich zäh. Muss ja so sein, die guten Sprünge hattet ja alle schon ihr *lach*

6. _Karo40_

_Karo40_ Forenaufseher

Hallo zusammen,Feierabend und jetzt versuche ich mich dann m,al auch an der Froschzucht,mal schauen was bei rumkommt!;)
    Übriegens,nach dem pinken Hundestall am FW habe ich heute einen pinken Kuhstall erblicken dürfen,das schon der zweite pinke den ich sehe,das schon mehr als bei dem Event,wo sie eigentlich hätten erscheinen sollen!Habt ihr auch schon welche gehabt??:)

7. CharlyJoe

Na, na, Würmchen, nicht gleich die Flinte ins Korn werfen, da sieht man sie noch, weil das Korn noch so niedrig steht, und dann ist die Flinte weg ... ;)

Im Übrigen, einen schönen guten Abend, liebes Würmchen ... :)

Man, hier gehts ja zu wie im Bienenstock, Karo ist auch eingeflogen, willst mal wieder reinluschern oder so, liebe Karo?

8. Niedersachsen1

o wurmi hallo .. du einfaach foschis fliegen futter geben mussen tun dann das klappen tun

jaa bei ich alles gut sein tun

9. CharlyJoe

Ja, die habe ich aber verschenkt beim GuT, vor längerer Zeit, kann mich aber noch genau an die "Beschenkten" erinnern, waren zwei Personen, nehme ich wenigstens an ... ;)

Manche Leute sind total "verrückt" nach diesen Ställen in der Farbe der Äpfel, die ich heute noch gekauft habe, haben mich aber keine 30.000.000,00 MP gekostet, sondern nur 2,23 Euro ... ;)

Ich verschenke diese Ställchen gerne, da ich sie selber überhaupt nicht brauche, weil, wenn ich züchte, stelle ich immer (na ja, immer öfter) so etwa 130 Ställe auf, und was soll ich da mit einem pinken Stall dazwischen oder dazu? Bringt nur alles durcheinander in der Zeit und so, wenigstens bei mir ...

10. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Natürlich nicht nur Sternchen, sondern auch Charly und allen anderen einen schönen Abend gewünscht.;)
    Charly, ich werf die Flinte nicht ins Korn, keine Angst. Hab ja gar keine. Sogar weder noch. Wenn ich ein paar Schritte gehe biete ich ein Maisfeld. Für Korn muss ich erst eine größere Runde spazieren gehen, habe mich da schon länger nicht mehr orientiert, da die große Außendusche so oft an ist

11. CharlyJoe

Das ist schön, liebe(s) Sternchen, dass lese ich gerne und Frösche hast du auch bereits gut springen lassen, die lassen dann ihrerseits wieder was springen, und das (diese Sachen) kannst du sicher gut gebrauchen ... :)

"Plödes Programm", äh, Entschuldigung, muss man wieder zwei mal anfangen, um anfangen zu können, lach ...

Ja, die Außendusche ist schon recht intensiv und der Petrus hat überhaupt kein Einsehen, der Wetterhirte, selbst nach deinem schönen Gedicht (Gebet) an ihn und über das Wetter, fand ich ganz toll ...

12. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Ja alles gut. Danke der Nachfrage.
    Kalle aha die Schüssel darfst du nicht reparieren, soso.
    Nein Karo mein letztes war die Zauberscheuche die ich mal wieder nicht erwischt habe, aber ganz nah dran.
    Sehe nur ab und an rote Ställe.

Würmli das wird noch ganz dolle Daumen drück.
    Die Schweinchen sind heute wieder zickig, nicht einen vernünftigen Sprung.

13. Niedersachsen1

oink oink

14. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Das Event ist erledigt, war aber sehr Superfutterintensiv. Jetzt züchte ich noch ein wenig für die Farmhallenquest. In 5 Minuten hole ich mein erstes Goldenes Huhn aus Zuchtbude. Leider erst Nummer 1 von 3, auch mühsam hochgezüchtet.
    Aaaber immerhin wieder ein höchstes Tier *freu*

15. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Grins , ja mir fehlen noch 2 goldene dann hätte ich die Zucht durch!
    Naja!
    Klasse Würmchen.

16. Grasmus

Grasmus Kaiser des Forums

Hallo alle zusammen.

Endlich geschafft....war eine schwere Geburt ..xD bin Level 93..:D

Gebe zur Feier des Tages einen Schampus aus......[​IMG]

Pinke Ställe habe ich auch schon gesichtet aber leider keinen erdreht.
    Ich liebe diese pinken Ställe. Kann ich nicht genug von haben ....13 Stück habe ich schon.:D

Bei der Froschzucht gab es keine guten Sprünge. Schade .Bin aber schon weit gekommen.
    Noch die letzten beiden Aufgaben und ich bin fertig. Ob ich die Zusatzaufgabe noch mache ,werde ich mir noch überlegen.

biachawurm Glückwunsch :inlove:

17. _Karo40_

_Karo40_ Forenaufseher

Grasmus,gratuliere dir zum 93-igsten!:)

Also ihr glaubt nicht,was ich aus den normalen Fröschen bekommen habe bei meinen paar Zuchten!:D
    1 Froschprinz,1 Glasfrosch und 2 Zebrafrösche bis jetzt!Sowas hatte ich ja noch nie und nur aus ,,normalen'' Fröschen!:inlove:

Charly,wenn du keine pinken Ställe brauchst,ich nehm sie dir gerne ab!xDxD

18. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Glückwunsch zum Level-Up
    Ich verabschiede mich für heute. Gute Nacht!

19. CharlyJoe

Seid ihr alle gut in Form, beim Züchten, na ja, dass liegt den "Frauen" [​IMG]ja auch irgendwie im "Blut" ...

Kalle, du [​IMG]

So, gehe mal schauen, wie weit meine Frösche [​IMG]sind, ob ich sie aus der "Wackelbude" entlassen kann oder sie befreien muss.

Dann werfe ich sie auf den Markt und nehme ein paar (können auch einige mehr sein) Milliönchen MP ein, weil die Nachfrage Momentan groß ist ...

Also, bin dann mal auf der Farm und komme meiner Hauptbeschäftigung nach oder so ähnlich ...

Bis Morgen dann ... [​IMG]

20. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Na liebe Grasmus, dann stoße ich doch gerne mit dir an[​IMG].
    Das ist ein ganz tolles Level , ehrlich, das habe ich auch gerade!

Glückwunsch Karo, sag ich doch die springen heute.

Na dann viel Erfolg Kalle und Nachti Würmchen! Schlaf gut!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.