Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (9)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 1 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... so ... nun habe ich von heute Morgen an ... bis jetzt in Etappen Alles nachgelesen ... was Ihr so die letzten drei Tage getippselt habt ... uuund muss sagen ... das war wirklich wieder mehr als ne Menge ... und hatte so ne Freude dran ... lächel... "Ihr seid und bleibt einfach, die aller aller aller Besten!" ... juhuuu ....[​IMG]

....uuund nun ... möchte ich mich aber gleich, noch ganz hin und weg ... bei Euch Allen ... von ganzem Gerdi-Herzerl ... für all Eure sooo lieben Geburtstagswünsche bedanken ... wovon mich ein jeder Einzelne ganz tief berührt hat ... und mir beim Lesen die Freundentränchen ununterbrochen an meine Augen geklopft haben ... "daaaaanke... sooo schöööön, dass es Euch gibt ... und das ... ist ebenfalls ein riiiiiieeesegroßes Geschenk" ...[​IMG]

... danke liebe Gitti ... für den sooo tollen bildlichen Entwurf von Winnis Gedicht ... sowie Deine ganz spezielle Geburtstagskarte ... danke auch zusätzlich, für den 1966 Rückblick lieber Winni ... danke Zwergi ... für den Wunder-vollen Kuchen und Deine sooo lieben Zeilen ... danke lieber Achim und liebes Lottchen, für Euer vorbeigebrachtes Geburtstagströröööö .... danke liebe Wonni ... dass Du extra für mich, auch vorbeigekommen bist ... sowie Cat und Sela ebensooo ... und und und ... sooooo könnte ich mich jetzt noch lange weiter bedanken ... denn Ihr Alle ... habt mir mit Euren Wünschen ...eine ganz besondere Herzensfreude gemacht ... "daaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke nochmal" ... auch für alle Eulis und Susis ... "Ihr seid Herzens-Spitze ... und zwar ein jeder Einzelne von Euch ... uuund das ... genauso wie Ihr seid... weil Ihr wie Ihr seid ... gaaanz was Besonderes seid ... auch ... wenn ich das schon oft gesagt habe .. uuund dies auch ... noch gaaaanz oft wiederholen werde ... griiiiins ...[​IMG]

...Sternchen ... juhuuu ... ich freu mich soooo ... dass Du keinen Mundschutz mehr brauchst ... und dass es Gitti auch schon wieder besser geht ...[​IMG]

... allen Leveln-Hopplern ... gratuliere ich von ganzem Farmersherzen ... sowie ebenso ... all jenen die bereits schon ne suuupi Ausbeute bei diesem Event gemacht haben .....

...und zu Dir Karo sag ich nur ... "jetzt reichts aber wirklich" ... die Pechsträhne muss jetzt sofort ein Ende haben ... uuund weiß ... dass am Ende immer Alles gut wird ... sowie bei Dir ganz bestimmt auch ... toi toiiii toiiii ... "nur nicht unterkriegen lassen!" ....[​IMG]

... Heinz ... ich hoffe Deinem Enkel gehts schnell wieder besser ... mennooo ... der Arme ...

.... Manni ... ich wünsch Dir nen tollen Urlaub ... wiiiinke...

.... und Christin ... die doofen Wanzen ...können Dir nun von jetzt an echt gestohlen bleiben ... sappalott aber auch ...[​IMG]

....mmmh Kirschenmichl ... jam jam ... griiins ... Buschi ... wie Du das nur wieder weißt ... dass Du auch mich damit ganz um Deinen Kochfinger wickeln kannst???? ... lach ...[​IMG]

.... Kajo ... Eure Blumen ... sind ja wirklich ein Traum ... "herrlich... himmlisch" .... sooo schöööön ...[​IMG]

.... uuund nun ... hätt ich noch bissi Zeit zum Anstoßen ... griiiins ... na ... wie siehts aus ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 20 Juni 2016
    honk67, Gaby-Nuss, Doren22 und 10 anderen gefällt dies.
  2. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Also ich bin da, Gerdi :D[​IMG]Prösterchen !!!

3. Sweet_Bubble

...juhuuuu Cat ... da freu ich mich jetzt aber ... uuuund wiiiiiieee ... Prosti Du Liebe ... aaaaaber vorher ... noch gaaaanz doll knudddddeln ... griiiins...[​IMG]

4. catherinadie1.

Superdicken Knuddler zurück , liebe Gerdi, auf Dich meine Liebe !!!!

Die anderen schaun Fußball oder ?:D

trinchen007, .-regina73-., honk67 und 12 anderen gefällt dies.
  5. Sweet_Bubble

...danke liebe Cat ... freuuuu ... Prostiiii nochmal ... lächel... und ja ... das denke ich auch ... sowie auch meine Lieben, das gerade tun ... [​IMG]

trinchen007, honk67, Gaby-Nuss und 10 anderen gefällt dies.
  6. catherinadie1.

Bin ganz alleine, aber Fußball läuft nebenbei [​IMG], ist ja auch spannend . :)

[​IMG]Pling Plong, auf uns !!!

Bin dann gleich weg, liebe Gerdi, schlaf gut! *winke*

trinchen007, .-regina73-., honk67 und 11 anderen gefällt dies.
  7. Sweet_Bubble

...ja auf Uns Cat ... freuuu ... [​IMG]... uuund nun ... schlaf Du auch gut ... lächel...[​IMG]... und ich ... komm auch gleich mit Dir mit ... uuund wünsche allen Lieben ... nen restlich schönen, gemütlichen und vielleicht auch spannenden Abend noch ... sowie danach ... ein gutes Nachti mit zauberhaften Träumen ... bis Morgen ... Eure[​IMG]

trinchen007, honk67, Gaby-Nuss und 9 anderen gefällt dies.
  8. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG].... schau auch noch schnell vorbei - vor lauter Fußball vergisst man gleich die Zeit ----

werde morgen alles nachlesen.....

wünsche euch Allen eine gute Nacht und schlaft gut - bis morgen - euer Michi

trinchen007, honk67, Gaby-Nuss und 11 anderen gefällt dies.
  9. Hasenhimmel

Hasenhimmel Admiral des Forums

Hallo wo ist Sternchen. Hey geht es Dir nicht so gut.
    Oder warum kommst Du nicht vorbei.
    Wir vermissen dich.

trinchen007, honk67, Gaby-Nuss und 8 anderen gefällt dies.
  10. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Guten Morgen!

Heute ist Dienstag!

>>Ach, Kajo, das wussten wir noch gar nicht, danke dass du uns das gesagt/geschrieben hast.<<

Bitte, ich helfe gerne, wenn es erlaubt und gewünscht wird.

>>Du hast doch bestimmt wieder irgendwelche Gedanken im Hinterkopf, oder?<<

Ja und nein, sagen/schreiben wir (natürlich ich) mal so:
    Ich habe auch Gedanken im Vorderkopf, im Mittel-, Seiten-, Unter- und Kohlkopf.

>>Kajo, Gedanken im Kohlkopf, hast du einen an der Klatsche? Seit wann hat ein Kohlkopf Gedanken, so etwas haben wir ja noch nie gehört/gelesen.<<

Nein, äh, ich meine ja, ihr habt das noch nie, nie und nochmals nie gelesen/gehört?

Noch nie etwas von Helmut Kohl gehört, Bundeskanzler a.D.?

>>Ach so, an den hast du gedacht, Kajo, hättest du auch gleich sagen/schreiben können!<<

Ja, hätte ich, nur dann hätte vielleicht wieder jemand kommen/sagen/schreiben können …

>>Und diese/deine Antwort findest, äh, hältst du für/als ausreichend? <<

Aber sicher doch, warum soll ich mir den Kopf zerbrechen (an der Mauer schon mal gar nicht, dann wäre mein „Kürbis“ ganz schön/doll „matschig“) und dann hättet ihr den „Salat“ (Obstsalat, lecker). Keiner wäre mehr da, der euch gelegentlich „auffordert“, sich eigene Gedanken über dieses und jenes zu machen.

Was meint/denkt ihr, wieviel Gedanken der Herr Kohl, seines Zeichens noch mit einem Dr. vorne dran, also der Herr Dr. Kohl, Bundeskanzler a. D. sich gemacht hat bzw. haben wird (wer weiß das schon, außer ihm), wie/wann er seine „Bimbes-Millionen“ gesammelt hat und von wem. Und wie „belämmert“ stand/saß er da, als das „herauskam“ mit den Milliönchen.

Kann jede(r) selber „nachgockeln“, wenn er diese „Geschichte“ nicht mehr so präsent im Kopf hat oder sogar noch nie gehört/gelesen hat. Nur für den Fall, dass eine(r) auf die Idee käme (den Gedanken kommt oder kommen könnte) zu sagen/schreiben, wissen wir doch „alles“ oder stand in der Zeitung oder sonst wo.

>>Und Kajo, wo ist eigentlich der Kalle, was willst du uns mit dieser Geschichte aus der Geschichte erzählen, soll das ein Witz zum Lachen (soll ja auch Witze zum Weinen geben, die sind dann aber nicht/selten komisch) sein oder nur eine „Weisheit“ ohne Witz aber mit „Witz“? <<

Dann mal der Reihe nach, nur mit der Ruhe und in aller Kürze, denn in der Kürze liegt der Witz (frei nach Kajo). Früher, also gestern, hätte jetzt hier (frei nach Kalle) „gestanden“, aber der hat sich (der Kajo hat das „veranlasst“) entschieden, nur noch als „Baerlefarm2012“ hier im Wohnzimmer zu „erscheinen“. Da kann der Kalle drauf los lästern, auf der Nebenfarm von Kajo (CharlyJoe auf denglisch) und braucht sich keine „Kohlkopf-Gedanken“ zu machen, was er wieder so „angerichtet“ hat.

Vielleicht bringt er, der Kalle, dort auch mal ein Rezept mit, sind ja sehr beliebt im Wohnzimmer oder einen Kuchen, oder sogar was zum „Saufen“, oh pardon, ist mir so rausgerutscht, kam doch der Kalle noch kurz und irgendwie „durch“.

Früher, ach ist das lange her, da hat der CharlyJoe immer Kaffee mitgebracht, und da haben sich doch tatsächlich die meisten Wohnzimmermitbewohner*innen für dieses „Bildchen“, das auch noch „geklaut“ war bedankt.

Heute, gestern auch, schreibt er so „komische“ Dinge, über die kann der eine und die andere „überhaupt“ nicht lachen, Gedanken machen soll/kann man(n) Frau sich auch noch (das ist ja „Arbeit“), und dafür soll ich mich (also ihr) noch bedanken? Wo kämen wir da hin, das wäre ja noch „schöner“.

Ich, also Kalle, hätte ja gestern etwas von dem Konto schreiben können, dass jetzt (ab gestern) jedem Bundesbürger, den *innen natürlich auch, zusteht, ob er Geld hat oder nicht, sprich, ob er Obdachlos (ohne festen Wohnsitz oder so) ist oder aus sonstigen Gründen (hoch verschuldet etc.) kein Konto bei einer Bank/Sparkasse bekam. Das sind immerhin ca. eine Million Menschen in unserem „reichen“ aber so „ungleichen“ (in Bezug auf die Verteilung der Vermögen)
    Deutschland, dem schönen.

Oder er hätte eine Kerze (ist ja auch sehr beliebt im Wohnzimmer) aufstellen können, für die drei Geschwister, die in Kassel in einem Teich ertrunken sind.

Vielleicht hat das ja jemand gemacht, habe noch nicht alles gelesen, werde ich aber (Kalle auch) gleich „nachholen“, dann entschuldige ich mich (mal wieder), das macht mir nicht viel aber auch nicht wenig aus.

Wenn ich einen Fehler mache, so der denn ein Fehler ist, entschuldige ich mich, nicht nur hier in der „Öffentlichkeit“. Die Eule, die komische Brieftaube, die nur nachts fliegt (wenn ich mich nicht irre) käme dann auch und erst recht geflogen, geht es doch hier um persönliche „Dinge“.

Also, „gehe“ (bleibe dabei sitzen) lesen, weiter und weiter und …

Bis später …

trinchen007, honk67, Hasenhimmel und 8 anderen gefällt dies.
  11. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ..... Frühstück ist fertig ...und für Kajo Tee guten Appetit
    im Kalender21.06.16 .....350 MP x Farmlevel [​IMG][​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]bin mit Frau Higgens vom Gassi gehn wieder

zurück ...wünsche euch einen schönen Tag.... den Kranken gute

Besserung....die auf dem Weg zur Arbeit sind ...einen stressfreien Tag

Guten Morgen lieber Kajo ....ja über den tragischen Tod der 3 Geschwister

hab ich auch in den Nachrichten verfolgt....und bekam Gänsehaut pur

Hasi ...ich hatte mir gestern auch Sorgen über Sternchen gemacht ....aber

leider kam von hier keine Antwort ob jemand etwas weiss ...ich schrieb

Sternchen selbst an ....mit ihr ist alles okay nur der Kopf hat andere

Sorgen...wünsche Dir liebes Sternchen alles Gute u. hoffe das du bald

wieder kommst ....

Zuletzt bearbeitet: 14 Juli 2016
    trinchen007, honk67, Hasenhimmel und 10 anderen gefällt dies.
  12. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag.

Danke Magitta für das Frühstück.

Heute komme ich mal etwas eher hier her, aber glaubt mal ja nicht, dass ich mich später nicht beeilen muss. Ich schaffe das einfach nicht, ohne zu rennen morgens zum Bus:music:.

Das liebe Sternchen vermisse ich auch. Ich hoffe es geht ihr soweit gut.

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung.

honk67, Hasenhimmel, Gaby-Nuss und 10 anderen gefällt dies.
  13. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Nur ganz schnell hallo sagen bin heute viel unter wegs also bis später

Edit Elwetritsch: Fremdlink entfernt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 Juni 2016
    trinchen007, honk67, Hasenhimmel und 11 anderen gefällt dies.
  14. Baerlefarm2012

Baerlefarm2012 Laufenlerner

Guten Morgen, liebe Magitta und liebe Schlummi, Heinz natürlich auch,

der Kajo ist bereits in/an den Vorbereitungen (Duschen, Badewanne, Zähne putzen - sind ja nicht mehr so viele :p), weil er gleich, um 08:00 Uhr, einen Termin beim Fußorthopäden hat. Dort bekommt er neue "Strümpfli" und Einlagen an- und verpasst. Strümpfe, nennen sich Flachstrickstrümpfe nach Maß (wegen der Ödeme und Venenstauungen in den Beinen) und Einlagen, auch nach Maß (wegen der Senkspreizfüße auch "Plattfüße" genannt).

So, dann hat der Kalle, also ich, das auch mal gesagt/geschrieben, der Kajo traut sich das nicht, ehrlich, hat er mir persönlich gesagt, brauchte er nicht mal eine Eule zu schicken ... ;)

Liebe Magitta, dass ist aber sehr lieb und nett, dass du das Sternchen persönlich angeschrieben hast, hat der Kajo auch mal wieder nicht gemacht oder sich nicht getraut, was weiß ich. Da ist es doch schön und wirklich im Sinne des Wohnzimmers, wenn andere das "übernehmen". Danke dir Magitta für die Info, dass es dem Sternchen gut geht, nur die "plöden" Gedanken, die kann man einfach nicht lenken und wegdenken.

Und was der Kajo auch noch vergessen hat zu schreiben, dass heute SOMMERANFANG ist, und was soll ich sagen/schreiben, meldet das Radio just vorhin, der Kalle hört ja Nachrichten, dass am Donnerstag bei uns im kleinen Saarland (in der Nähe von Mönchengladbach ... prust und grins) 33 Grad erwartet werden mit Sonne satt. Man, bin ich froh, dass der sch... Regen, der schöne, endlich Ruhe gibt und sein "Wolkenmaul" hält.

Und, noch ein Versäumnis ist mir aufgefallen, ich weiß nicht, was mit dem Kajo los ist in der letzten Zeit. Ist ja auch im Moment egal und weniger wichtig, wichtig dagegen ist, dem Töchterchen von der lieben Magitta zum Geburtstag zu gratulieren. Den Termin konnte ich mir leicht merken, wegen Sommeranfang und so. Woher ich das weiß? Na, hat mir eine Eule verraten, habe ich doch kürzlich irgendwo gelesen, dass die Eulen so was machen, Sachen zum Lachen (auch).

Liebes Töchterchen (Tochter) von der lieben Magitta, ich wünsche dir alles Gute zum

Geburtstag und viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr.

Blümchen, Blümchen bringt der Kajo mit, aber wie gesagt/geschrieben, der hat keine Zeit (mehr), macht er später ... :)

Bin dann auch mal weg, kann den Kajo doch nicht allein lassen ...

Also, bis irgendwann ...

honk67, Hasenhimmel, Gaby-Nuss und 7 anderen gefällt dies.
  15. Magitta7070

guten Morgen liebe schlummi u. lieber Heinz ....

man Kajo dir entgeht hier wirklich nix ....hab vielen Dank.... ist sehr nett von Dir und werde die

Glückwünsche nachher übermitteln...nun macht euch alle einen schönen Tag noch .....werde ein Käffchen jetzt trinken

und bin dann weg ....von unsere liebe Linde hört man seid gestern auch nix ....hoffe es geht ihr soweit gut[​IMG][​IMG][​IMG]frischer Kaffee steht bereit[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 21 Juni 2016
    honk67, Hasenhimmel, Gaby-Nuss und 8 anderen gefällt dies.
  16. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Guten Morgen Ihr Lieben...:inlove:

Ich werde ab heute versuchen, wieder am normalen Leben teilzunehmen...:p...na ja noch nicht ganz...den Kaffee lasse ich weg...noch ist...[​IMG] ...Tee angesagt...ich bedanke mich trotzdem bei Dir liebe Magitta, dass Du jeden Tag meine Tasse zum Frühstück dazu gestellt hast...[​IMG]

Ich habe in meinem Erinnerungen gekramt, wann es mich das letzte Mal mit Fieber umgehauen hat...ist ganz schön lange her. War im Januar 2001 im Krankenhaus nach einer OP.
    Werde also bis Ende August versuchen, denn Ball flach zu halten und mich dann im Urlaub schön erholen...:D
    Diese Woche geht eh nur bis morgen, denn DO + FR sind wir zur Kieler Woche. Klappt zwar nicht...Lottchen und Achim kennenzulernen...:(...aber auch das wird irgendwann geschehen.

So...jetzt muss zum kalendarischen Sommeranfang nur noch die Sonne bei uns scheinen...;)

Ich wünschen allen Kranken und denen es nicht so besonders geht...Gute Besserung.
    Allen wünsche ich einen schönen...[​IMG] ...[​IMG]

P.S.: Liebe Magitta...ich gratuliere ebenfalls recht herzlich Deiner Tochter zum Geburtstag.

trinchen007, honk67, Hasenhimmel und 9 anderen gefällt dies.
  17. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Guten Morgen :inlove:
    sodele Mama ist wieder zu Hause und ich hab ne Woche bei Ihr verbracht
    Meine Panik war in dieser Woche auch im Urlaub xD
    Ablenkung ist alles................
    Neuer Arzt wurde auch schon von mir belästigt und ich muß sagen
    der taugt wenigstens was..................jetzt gehen die Untersuchungen los ;)
    Sorry bin immer noch zu faul zum schreiben......keine Ahnung warum
    Verspreche aber fleißig mit zu lesen :inlove:
    Jetzt erlaube ich mir eine 2 te Tasse Kaffee
    schließlich war ich ja heute schon emsig im Forum unterwegs xD

zeesenlady, honk67, Hasenhimmel und 9 anderen gefällt dies.
  18. Magitta7070

Guten Morgen liebe Gitti ...u. liebe Thessi ....schön Gitti das es dir einigermaßen etwas besser geht

Danke auch dir für die lieben Glückwünsche für meine Tochter ...werde es ausrichten ...

hallo Thessi schön das du wieder da bist ....komm wir trinken einen Kaffee u. Gitti ihren Tee

[​IMG][​IMG][​IMG]

zeesenlady, honk67, Hasenhimmel und 9 anderen gefällt dies.
  19. Sweet_Bubble

... guten Morgen zusammen ... lächel... und setz mich doch gleich zu Euch ... an Magittas wieder so lecker gedeckten Frühstückstisch ... mmmh ... "danke Du Liebe" ... sooo schön, mal wieder mit Euch frühstücken zu können ...[​IMG]

... uiii ja, liebe Magitta ... auch ich ... möchte Deiner Tochter von Herzen zu ihrem Burzeltag gratulieren ...und ihr... "alles alles alles Gute und das aller Beste wünschen, aufdass all ihre Wünsche in Erfüllung gehen mögen" ...[​IMG]

... danke Kajo ... dass Du auch mich ... daran erinnert hast ... und was Du von den drei Kindern erzählt hast ... da schnürt es mir gleich mein Herzerl zu ... und zünde für diese Engel und ihre Familien ... in tiefstem Mitgefühl ein Kerzerl an ...[​IMG]

... ja ... auch ich vermisse Unser Sternchen schon ganz dolllll ... und hoffe ... Sie kommt schnell wieder ... damit Wir ihre Sorgen vielleicht gemeinsam ... ein Stück-weit ... vertreiben können ...[​IMG]

.... juhuuu Unserer Gitti gehts wieder besser ... freuuuu ... und dennoch gut so ... dass Du weiter auf Dich achtest ...[​IMG]

... uuund hoffe ... das auch bei Unserer lieben Linde...[​IMG]

...Thesi ... so schööön, auch Dich wieder zu sehen ... freuuuuuu ... und wünsche mir so sehr für Dich ... dass Dir der neue Doc nun weiter-helfen kann ... und es Dir so ... ganz schnell wieder besser und besser geht ...[​IMG]

....habt nen guten Tag ihr Lieben ... und nehmt Euch aus diesem, nur das aller Beste ... uuund den Kranken unter Uns ... wünsche ich weiterhin ... viel Kraft und schnelle Genesung ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 21 Juni 2016
    zeesenlady, trinchen007, honk67 und 10 anderen gefällt dies.
  20. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sommertag

Gitti toll das es Dir wieder besser geht
    mach nur langsam mit allem!
    Liebe Magitta,
    wünsche Deiner Tochter alles gute zu ihrem Ehrentag.
    Und danke für den leckeren Kaffee
    von den ich gleich noch einen Tasse schlürfe

zeesenlady, trinchen007, honk67 und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.