Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (9)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 1 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

....ja Magitta, habs auch grad erst gelesen bzw. auf meinem Spielplan, der am Kühlschrank hängt, bemerkt....und wollte es Dir gerade mitteilen....:inlove:

...hi hi ja Petra, solche Geschichten haben sie uns früher erzählt, wenn mal aus Versehen eine Kirsche mit Stein drin war, ha ha, kann auch heute noch passieren, lach

Zuletzt bearbeitet: 21 Juni 2016
    honk67, CharlyJoe, Hasenhimmel und 8 anderen gefällt dies.
  2. pets-hof66

pets-hof66 Freiherr des Forums

gell Buschzombie,... ja, ja immer diese Geschichten :)
    ... aber ich gestehe, ich schau wenn ich diesen Kuchen backen will immer 2x nach
    ob auch wirklich alle Kirschen
    ohne Stein sind
    ...weil wenn man denn, da aus versehen drauf beisst...na ich möcht es dann nicht selbst oder gar schuldig sein ;)

3. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

dann bis später mein Engel[​IMG]huhu Petra alles klar bei dir ...haste entlich Feierabend

honk67, CharlyJoe, Hasenhimmel und 7 anderen gefällt dies.
  4. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

5. pets-hof66

hallöle, magitta .....
    jep durfte etwas früher weg von der Arbeit...:D
    [​IMG] den leih ich mir mal aus,der gefällt mir...
    mmmmmhhhmmmm, der sieht ja aus genommen lecker aus, ich darf dann mal...[​IMG] dank dem edlen Spender und einen [​IMG] Kaffee dazu .....

6. Buschzombie

oh lecker Kirschkuchen mit Streusel.....na probier ich auch gerne ein Stück....Danke Heinz

7. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG]Hallo Heinz ....da probier ich auch gleich.....ist das Kirschkuchen mit Streussel ....kauf ich hier

auch beim Bäcker ab und zu[​IMG] ..danke und ein Kaffee noch[​IMG][​IMG]

8. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

[​IMG] lecker ich mag Kirschkuchen gerne danke Heinz[​IMG]

9. pets-hof66

sooo...nun bin ich gestärkt und mach mich an meinen Hh und dann noch das Essen für alle machen
    ...wird eine weile dauern bis ich wieder hier sein kann
    ..wenn ich nicht im RL wieder in Beschlag genommen werde und verhindert bin um nochmals hier zu sein
    ... also denne seid alle geknuddelt und habt einen schönen restlichen Tag/Abend/Nacht....:)

10. Buschzombie

tschüssi Petra....[​IMG]

honk67, CharlyJoe, pets-hof66 und 8 anderen gefällt dies.
  11. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

Kurz hier durchlauf und allen viel Spaß beim Fußballgucken wünsch.. leider kann ich nicht schauen, heute ist Dienstag und wie immer dann: Lang arbeiten [​IMG].. ich hoffe aber, das ich Infomäßig gut versorgt werde [​IMG] und das viel [​IMG] werden kann.

Schönen Abend euch, viel Spass und [​IMG]

honk67, CharlyJoe, pets-hof66 und 9 anderen gefällt dies.
  12. Buschzombie

....wir informieren Dich kafa und wünsche Dir wenig Arbeit und viel Lohn....[​IMG]

13. Doren22

tschö Kafa

14. Hedwig48

Hedwig48 Forenmogul

Hallo alle zusammen ich werde wohl heute das letzte mal etwas schreiben
    Ich wollte keinen Angreifen gestern aber scheinbar ist es so egal zu welchem Thema ich schreibe kommt immer falsch an
    soviel zu dem Thema LLFL meine Tasse und mein Glas wird auch immer wieder weg gestellt
    Wollte mich nur Schriftlich mit Euch Unterhalten Aber naja darf scheinbar nicht sein

trinchen007, .-regina73-., honk67 und 9 anderen gefällt dies.
  15. Buschzombie

Hallo ??? was ist hier los ??? Liebe Hedwig, warum bist Du verärgert[​IMG] , ich hab wieder mal nichts geschnallt und würde es bedauern, von Dir nichts mehr zu lesen....aber wenn ich mal nicht da bin, dann wird meine Tasse oder Glas auch nicht unbedingt hingestellt, das ist doch kein Grund...oder? Bitte klär mich auf?! Ja?

honk67, CharlyJoe, pets-hof66 und 7 anderen gefällt dies.
  16. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

huhu, ich wünsche euch allen einen schönen Fussballabend oder auch was für immer einen Abend, für denen die nicht Fussball schauen. Ich bin schon ganz hibbelig.

Ich weis auch gar nicht ob sie nun gewinnen müssen, oder zumindest unentschieden. Hab keine Ahnung wenn sie verlieren ob sie raus sind. Hab mich damit noch gar nicht befasst.

Hab im Zug bissel hier gelesen, hab aber wie immer fast alles vergessen:oops:.

Sweety hat was von ihrem Geburtstag erzählt und finde es toll das du einen gelungenen Geburtstag hattest.

Hedwig, bitte bleib. Die Tasse steht doch vorne auf der 1. Seite. Die kann man sich doch jederzeit holen.

Ich verstehe auch zur Zeit ab und an was vielleicht falsch oder interpretiere manches anders als andere, doch bleibe ich nicht fern und versuche es sofort zu klären ohne gleich das Handtuch zu werfen.
    Bitte bleib.

Für Magittas Tochter wünsche ich alles gute und Gesunde zum Geburtstag. Feiert schön und lasst sie hoch leben.

17. Doren22

tschüssi bis morgen [​IMG]

wünsche euch einen spannenden Fußball Abend [​IMG]

ich muss Essen fertig machen damit ich pünktlich um 18,00 fertig bin

Hedwig auch wenn ich nicht weis um was es geht, bleibe bitte
    das ist bestimmt nur ein Missverständnis

honk67, CharlyJoe, pets-hof66 und 7 anderen gefällt dies.
  18. Buschzombie

das hoffe und denke ich auch, liebe Daggi....[​IMG]

honk67, CharlyJoe, pets-hof66 und 6 anderen gefällt dies.
  19. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Hallo liebe Hedwig,

ach bitte gehe nicht du bist doch ein Teil von uns..nur zusammen sind wir eins...wer oder was hat dich so ärgerlich gemacht.?
    das du so Reagierst,wir können doch über alles Reden und man kann sich auch austauschen...überlege es dir nochmal...und wenn du was loswerden möchtest .dann kannst du mir auch eine Eule schicken. ..ich möchte hier keinen verärgern,ich möchte es nur verstehen und dir helfen..lass dich drücken..[​IMG]

meine Lieben,

das Wetter ist nicht ,was es verspricht,,und heute ist Sommeranfang...nicht zu glauben aber Wahr..und jetzt wo Oma gleich zur Schicht muss kommt die Sonne raus..und die schwüle ist wieder nicht zum aushalten ..[​IMG]

ich wünsche euch allen einen schönen Abend,und passt bitte alle auf euch gut auf..[​IMG]

ich drücke euch alle...bis Morgen in alter Frische...
    ich [​IMG]wünsche euch allen auch viel Spaß beim Fussballschauen.[​IMG]und ich drücke unseren Jungen ganz feste die Daumen..[​IMG]

eure Konni Bussi[​IMG][​IMG]

honk67, pets-hof66, Hasenhimmel und 5 anderen gefällt dies.
  20. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG]Bin wieder da [​IMG] Immer ran ich gebe gern ab
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

honk67, pets-hof66, Hasenhimmel und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.