Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (9)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 1 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

huhu ihr lieben

Linde fühl dich mal feste gedrückt und viel Spaß mit dem neuen Handy

Zwergiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, wie gehts?

Pinkie, schön dich zu lesen

nabend , sweety
    kkk für alle

2. pinkie14

pinkie14 Admiral des Forums

Huch .... Sweety xD

Na ich dachte, schauste mal nach dem Rechten bei denen ..... nicht dass Ihr noch Unsinn macht.
    Hab Euch vermisst .... Knuddel zurück.

Hallo alex :)

3. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

.... mir doch gleich ein paar Deiner KKKs schnapp, Alex ... griiiins ... ganz lieb danke sag ... uuund Dich wieder ganz dolll zurück KKK ... lächel...und sag Deiner Mami ... bitte ganz liebe Grüße von mir, ja? ...[​IMG]

.... na das wurde aber auch Zeit, liebe Pinkie ... dass Du bei Uns mal nach dem Rechten schaust ... juhuuuu ... uuund sooo schööön, dass auch Du Uns vermisst hast ... freuuuu .. uuuuuuund auch nochmal hier ... ganz offiziell ... "ich gratulier Dir soooowas von ganzem Herzen ... zu Deinem bestandenen Abschluss" ... jappadappadoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ... griiiins ...[​IMG]

4. pinkie14

Vielen Dank, Sweety :)

Ich spendier dann auch mal eine Kleinigkeit.

5. alex270774

mach ich , Sweety
    aber mitlesen tut sie ja noch täglich, nur halt im moment nicht schreiben

6. Sweet_Bubble

....jaaaaaaaaaaaaaa Pinkie ... das muss wirklich gefeiert werden .. lächel.. "Prosti auf Dich" .... [​IMG]

.... Alex ... und alleine dass Deine Mami mitliest ... freut mich schon riesig ... "wiiiiinke Hedwig" ... schön, dass Du bei Uns bist ....so oder so ... lächel...[​IMG]

... Schlummi ... das freut mich ... dass Deine Tochter und Du ... so einen schönen und berührenden Abschlussball feiern durftet ... mmmh ... und bin selbst auch gleich ganz bewegt ...[​IMG]

... Konni ... also Deine Worte ... waren wieder das reinste Herzensbeben ... mmmh ... danke Dir ... [​IMG]

... liebe Linde ... ich wünsche Euch Morgen ... einen ganz besonders schönen Tag mit Eurer Amy ... uuund knuddel Dich gaaanz feste ... [​IMG]

... Petra ... wiiiinke ... schade ... hab ich Dich wieder verpasst... [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 24 Juni 2016
  7. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

pinkieeeeeeeeeeeeeeeeeeeee achtung knuddealarm

8. pinkie14

Juhuu, das Zwergi ist auch da ... knuddel zurück :inlove:

Prost Sweety [​IMG]

9. Zwerg1967

herzlichen glückwunsch pinkie
    und lass dich malfeste drücken
    auch sweety und alex und auch hedwig die mitliest

seit mir nicht böse aber ich bin hundemüde

dir pinkie schick ich morgen mal ne eule wenns ok ist

schlaft schön

10. Sweet_Bubble

... dann gleich auch mit Zwergi auf Dich liebe Pinkie .. anstoß .. juhuuuuu .. [​IMG]

11. pinkie14

Danke Dir, Zwergi.

So einen ähnlichen Avatar wie Du hatte ich auch ... damals bei Fantasyrama :cry:

Guck: [​IMG]

12. Zwerg1967

seit mir nicht böse ich bin so müde letzte nacht nicht viel geschlafen
    wie gesagt schreibe dir morgen mal wenns ok ist pinkie
    nacht ihr lieben

13. alex270774

ja, Fantasy
    das war auch schön

hgw zum bestandenen Abschluß

kkk Zwergi

14. Sweet_Bubble

...Pinkie ... der ist aber süüüüß ... :inlove:... und sag jetzt gleich zu Euch "gute Nacht" ... denn für mich wirds Zeit ... uuund knuddel Euch allesamt nochmal gaaaanz dolll ... uuund hoffe ... dass Du nun wieder öfters zu Uns kommst Pinkie... denn nochmal so lange ohne Dich ... das geht nämlich gar nicht mehr ... nöööö .... und Zwergi ... da ist Dir bestimmt keiner böse, Du Fleissige ... uuund mach mich nun auch auf den Weg in mein Betti ... "sodann ... bis Morgen" ... "schlaft später gut ... und habt schöne Träume" .. Eure[​IMG][​IMG]

15. pinkie14

Na klar ist das okay, Zwergi. Schlaf gut und träume was Schönes [​IMG]

Danke alex :) Bei Fantasy habe ich Dich glaub ich ab und zu gelesen. Ich selber habe da nicht so viel geschrieben. Erst zum Schluss wieder, als ich meine Meinung über die kurzfristig angekündigte Einstellung des Spiels geäußert habe :music:

16. alex270774

schlaft gut ihr lieben
    verzieh mich jetzt auch gleich

aber erst unterhalte ich mich noch was mit Pinkie

kann sein, aber da hab ich seltener im forum geschrieben
    das Spiel war zwar quietschebunt, aber interressant.

spiel ja auch Zoomumba, is aber "anstrengender", weil da der EH viel teurer is und mir somit zu teuer

17. pinkie14

Nachti Sweety, schlaf Du auch gut [​IMG] ... und ja, ich komme jetzt wieder öfter. So ganz ohne Forum ist es auch nix, das habe ich gemerkt.

Schön alex, dass Du noch etwas da bleibst :) Wie geht es Dir so? Hab noch nichts nachlesen können und gar keinen Überblick mehr.

Ah, seh gerade Deinen Zusatz. Bei Zoomumba habe ich auch einen Account, spiele aber recht unregelmäßig. Momentan habe ich noch ein paar andere Spiele, aber nicht von BP. Sind im Fantasybereich angesiedelt. Die habe ich auf Empfehlung anderer Fantasyramaspieler ausprobiert und sie gefallen mir gut, vor allem eines.

Zuletzt bearbeitet: 24 Juni 2016
  18. alex270774

mir gehts gut, dir hoffentlich auch

bin in letzter Zeit mehr übers Handy im inet unterwegs und deshalb meist nur mitleser, schreiben kann ich damit bisher nur im Maulwurfland
    muß mal gucken, das ich das geändert bekomm (flashplayer fürs Handy)

mir fehlt auch was, wenn ich nicht wenigstens nachlesen kann, was in den weiten des Forums vor sich geht.

19. pinkie14

Hab oben noch ergänzt, weil ich Deinen Kommentar zu Zoomumba zuerst nicht gesehen habe :)

Ja, man gewöhnt sich an das Forum. Ich habe die freie Zeit zwar genossen, da es weniger zum ärgern gab. Aber andererseits haben mir die Leute gefehlt und ... wenn man seine Meinung hier gar nicht mehr schreibt, kann man auch nichts mehr bewegen. Zumindest ab und an bringt es ja doch was ... wenn auch nicht oft.

Für's Handy gibt es doch spezielle Browser, bereits mit integriertem Flash. Irgendwo gab es dazu einen Thread, ich geh mal suchen.

20. alex270774

mir fehlen auch die Leute hier, wenn man gar nicht im Forum ist.

hab ja nen Browser auf´m Handy, krieg mich nur auf der Farm net eingeloggt und komm somit nicht hier hin.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.