Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (9)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 1 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

ich stell was für Dich auf die Seite und wenn Du dann Hunger kriegst, schau in den Kühlschrank...nur für Dich...[​IMG] und dazu noch ein [​IMG] ....

honk67, Hasenhimmel, Michi-Bensch und 10 anderen gefällt dies.
  2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG]Hallo Farmer,

aktuell haben wir Meldungen, dass einige User bei der Erfüllung der Quest "Das Arboretum" nicht alle Baupläne bekommen haben.

Das Problem wurde bereits an die Technik weitergeleitet.

honk67, Doren22, Hasenhimmel und 10 anderen gefällt dies.
  3. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

komm her lass dich drücken ohne Worte meine Schwester.....:inlove:

habe mir mal das Arboretum aufgestellt,von der Sache her ist das echt eine gute Löschung für die Bäume genau wie die Menagerie mit den Ställen aber es ist noch sehr Ausbau fähig ,,wenn ich daran Denke wieviele Ställe und Bäume jeder von uns,in seinem *Inventar* hat die man eben wegen dem Platzmangel nicht aufstellen kann..ist das echt Lachhaft was man zur Zeit dort unterbringen kann,es hätten für jeden Platz gleich 50 bis 100 Plätze mehr sein müssen ,das es sich überhaupt rentiert Beides aufzustellen..na ja kann ja nur Besser werden,die Hoffnung stirbt zuletzt.. auf die Bohrmaschine zum Ausbauen (wartet man gefühlte 100 Jahre) hat die schon jemand von uns dabei gehabt?.

von der Sache her, finde ich die Idee echt Klasse....also mehr Platz und Oma ist zufrieden,habt ihr gehört BP..Bitte Bitte.;)Lieb Gucken tun..:)großes Lob für die Idee!"

meine Lieben ich bin dann mal weg für heute.Habt alle einen schönen Abend..
    toi ,toi, toi beim Event euch allen.

allen Kranken gute euch Besserung weiterhin ..:)

Bussi
    eure Konni

Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2016
    honk67, Doren22, Hasenhimmel und 11 anderen gefällt dies.
  4. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Puh....war das anstrengend:p, da kommt doch der Wurstsalat gerade recht. :D
    [​IMG]Danke Buschzombie....da freue ich mich jetzt drauf

und danach das kühle Blonde

Also ich habe mir noch kein neues Stapeldingens geholt. Mir reicht erstmal noch der Stall, Kann mich damit nicht wirklich anfreunden. Und der Ausbau kostet soviel Zuchttiere oder normale....ich lass es erstmal auf Eis.

lissy und doren....ich wünsche euch einen schönen Abend

honk67, pets-hof66, Doren22 und 11 anderen gefällt dies.
  5. Magitta7070

konnte gerade auf der Farm Level 106 erreichen ...

Oma Konni ...ja die Idee ist nicht schlecht ....aber wie gesagt da ist noch viel zutun ....

hab mir heute nur die Manufaktur für Werkstuben geholt ....dafür opfere ich gerne Sterne ....aber

das Artoetum brauch ich jetzt nicht unbedingt ...die 6 Bäume kann ich auch so wie immer am Rand aufstellen ...

warum hat man nicht gleich für 8 Bäumchen es gemacht ....Zwei 1er weniger ...und zum Ausbau die vielen Bohrmachinen

werde ich wohl nie bekommen ....also behalte ich es für andere nützliche Sachen ....rennt ja nicht weg

schönen Abend noch Doren u. Oma Konni[​IMG]

honk67, pets-hof66, Doren22 und 10 anderen gefällt dies.
  6. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

ja so werde ich das auch machen
    mein Mädels -Nachmittag war prima
    die Sonne kam dann pünklich raus
    und wir konnten schön in meinem Garten sitzen
    habt alle einen schönen Abend
    ich packe jetzt meine Sachen für morgen
    denn ich bin dann wieder arbeiten

honk67, pets-hof66, Doren22 und 10 anderen gefällt dies.
  7. Magitta7070

huhu Bela ...dann noch einen schönen Abend und einen hoffentlich stressfreien Arbeitstag ....

prima das du einen schönen Nachmittag mit deinen Mädels hattest....tschüssi bis morgen dann[​IMG]

honk67, pets-hof66, Doren22 und 8 anderen gefällt dies.
  8. Buschzombie

Juhuuu, meinen ♥lichen Glückwunsch liebe Magitta! Klasse! Hut ab!

honk67, pets-hof66, Doren22 und 7 anderen gefällt dies.
  9. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Gähn.. tschuldigung.
    Bingerade erst auf gestanden.

Herzlichen Glückwunsch zum Level Hopser Magitta.

Hmm wie das beim Event was mit den Beuteln werden soll, ohne Insel, weiß ich noch nicht.
    Hab jetzt mal Langzeit Gedöns drauf.
    Bei den Pflanzen hab ich jetzt Halbzeit, also über 4.000!

Erstmal Abend essen mein Bauch knurrt. Bis gleich!

10. Magitta7070

Dankeschön ....freu mich ..weisst du ich habe ebend Osterglocken aufs Ackerfeld geertet ....

poh ich staunte nicht schlecht ....41 Dropsis das ist doch klasse ...bin z.ZT bei 4 /Diamant

Nachtrag :Danke regina für die Glückwünsche....mach Knoblauch o. Zwiebel

und am Tag über Osterglocken ...aber es wird bestimmt bei jedem anders

Dropen ...ein versuch ist es wert

11. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... schönen guten Abend zusammen ... lächel ... uuuund hab nun endlich auch Alles nachlesen können ... freuuu ... und mmmmh ... da komme ich ja gerade richtig bei all den Leckereien die es hier wieder gibt ... "Bauchiii reib" ... griiiiins ...[​IMG]

... und Buschi ... das ist echt mehr als tragisch, mit der 80 jährigen Omi ... und habe tiefstes Mitgefühl, für ihre Entscheidung die sie in höchster Verzweiflung getroffen haben muss ... uuund nehm Dich mal ganz feste in meine Arme ...[​IMG]

.... sowie auch Dich liebe Regina ... denn solch Tiefschläge kann man wirklich nicht so einfach wegstecken ... aaaber ... sie machen Einen nur stärker mit der Zeit, wirst sehen ...[​IMG]

...Karo Unsere Kämpferin ... hoffe Dir gehts gut und lässt Dich weiter .... von Nix und Niemanden aufhalten! ... recht so ...[​IMG]

... wiiiinke Sternchen ... Du ebenfalls sooo tapfere Maus ...[​IMG]

... und danke liebe Magitta ... wieder für einfach Alles ... "Du gute Wohnzimmer-Fee" ... uuund Dein neues Kleidi ... gefällt mir soooo gut ...[​IMG]

... Konni ... ich bin mir sicher ... dass Du Linde, gerade weil Du das Selbe durchmachen musst ... eine riesen Herzens-Stütze bist ... uuuund so ... stützen Wir Alle hier ... "Euch Beide" ...[​IMG]

... Bettina und Zwergi ... ich muss gerade so lachen ... wie wuschig Ihr Unseren Michi macht ... xD

... Thesi ... suuupi ... wie Du nun Alles noch mehr in die Hand nimmst ... uuund so ... auch immer mehr in den Griff bekommst... "ich bin sooo stolz auf Dich" ...[​IMG]

... juhuuuu Unsere Mia war auch mal wieder da .. freuuuuu ...

... Scarlett sooo schön, dass Du immer nach Uns schaust ... dankeschöööön ...

... so ... und nun hab ich noch bissi zu tun ... uuund wünsche Euch daher schon mal ... "noch nen restlichen suuupi-schönen Abend ... sowie danach eine traumhafte Nacht ... und muss wahrscheinlich ...leider bis Über-Morgen sagen ... weil mein Terminplaner Morgen voller wie voll ist ... aber ... sobald es mir möglich ist ... werde ich wieder bei Euch sein ... und freu mich jetzt schon wiiiiieee Bolle darauf ... uuund lass Euch Allen ... noch nen dicken-fetten Knutschi da ...[​IMG]

12. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG]Wieder zu Hause werde mir noch ein Bierchen können
    und dann werde ich wohl ins Bett fallen mir wurde heute gesagt Heinz Du mußt auch mal nein sagen und an Dich denken kann ich aber nicht melde mich morgen noch mal GLG Euer Heinz

honk67, Sweet_Bubble, pets-hof66 und 8 anderen gefällt dies.
  13. Buschzombie

Ihr seid einfach Alle sowas von klasse, besser kann ich es momentan nicht ausdrücken, aber ich denke ihr wisst was ich meine....und nun nehme ich den Wurstsalat, die Laugenbrötchen und gesalzene Butter mit ins Wohnzimmer und dann wird Games of Thrones geschaut...das ist so eine tolle Serie und macht süchtig....ich wünsche euch allen einen wunderschönen Abend und später eine gute Nacht. Kann in ca. 2 Std. nochmal ernten, wenn ich es noch schaffe und wenn nicht, dann halt nicht. Piep, piep piep, ich habe euch alle lieb....das habe ich von meinen Enkelkindern gelernt....Bis Morgen meine lieben Freundinnen und Freunde...[​IMG]

honk67, Sweet_Bubble, pets-hof66 und 9 anderen gefällt dies.
  14. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

naja dann mal alle gute nacht gewünscht
    und KKK für alle

honk67, Sweet_Bubble, pets-hof66 und 7 anderen gefällt dies.
  15. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Ich werde mich auch nun langsam verabschieden.
    Wünsche euch allen einen schönen Restabend und später eine[​IMG]

MelliKay, aber manchmal sollte man den Rat befolgen, auch wenn es schwer fällt.

Ich hab jetzt mal Rosen drauf. Mal schauen was sie so morgen bringen. Denn ich brauch für die nächste Aufgabe 50 stck. und habe nur einen.

Bis morgen[​IMG]

16. Magitta7070

ich verabschiede mich auch ....und wünsche Allen eine
    [​IMG][​IMG]
    ...winke ,winke...[​IMG]
    schlaft alle gut .....Tschüssi ....

wahr noch eine Gassi-Runde mit Frau Higgens[​IMG]werde mal für unseren lieben Michi ein

kühles Bierchen kalt stellen ....vllt. kommt er ins schwitzen wenn er mit Zwergi u. Hasi heute eine starke

Sohle aufs Pakett legt....[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]vllt. kommt Winni noch vorbei ....Hasi ich finde dein Glas

nicht..tut mir leid ..dann borgen wir uns das von Buschi

Zuletzt bearbeitet: 14 Juli 2016
  17. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Schönen Abend liebe Magitta,
    da hast du wirklich recht mit das Artoetum..warum ich die mir aufgestellt habe wegen den 6 Bäumen ..sie sieht hübsch anzusehen aus.. das wird es gewesen sein grinse..ich drücke dich und alles Gute und Liebe für deine Schwester noch..[​IMG]

meine Sonne ,deine Worte gehen einem so ans Herz,du Mutter unserer Kompanie bist eine Seele von Mensch wo man immer gehört wird und sich fallen lassen kann bei dir..du bist immer für jeden von uns da..mit Rat und Tat Danke dir dafür..
    Bussi [​IMG]

Ja wir stehen unsere lieben Linde bei..wann immer sie uns braucht sind wir da für sie .sie tut mir nur so Leid,weil sie einfach nicht zu Ruhe kommen kann,ich hoffe für sie das sich das alles ein wenig legt,damit sie mal Luft und holen kann..um an sich Denken.. zu können.

[​IMG] Für euch so tollen Menschen,die hier ich kennen Lernen dürfte.

so ihr lieben ich bin dann mal weg,für heute..

[​IMG] gute Nacht schlaft alle gut...[​IMG] Pupsi schläft schon,lach.

[​IMG] Winke und Nachti Magitta...und wer noch so da ist♥
    Oma Konni und Pupsi

18. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

hallo, hier bin ich - habe noch den Garten gegossen - war schon wieder alles trocken.....

und ich muss sagen, Buschi, dein Wurstsalat war köstlich - zum reinlegen....... meinem Schatz hat er auch hervorragend geschmeckt - vielen Dank.....

so Sternchen, was möchtest du denn hören - soll ich dir mal was vorjodeln.... denn in Bayern wird gejodelt - z.B. Hollaradiria Hollaradio, u.s.w.

oder wir singen das Loisachlied - es gibt a Loisachtal alloa, a Zugspitz und an Waxenstoa, beim Bräiwastl gehrma ei, da gibts a Brotzeit und an guadn Wei.....juhuuuuu......xD

Magitta ich hoffe, das gefällt dir - vergraulen will ich dich natürlich nicht - ;)

ah, Doren ist heute schon weg - wünsche dir eine gute Nacht......;)

Schlummi, ich warte - hoffe, du kommst bald..... und was ist mit Zwergi und Hasi.... kann sonst nicht schlafen.....xD

so, jetzt schau ich mal nach meinen Feldern hol mir ein Gläschen Wein und dann komme ich wieder ......;)

habe mich so geschickt und bin wieder da ....... die letzte Seite gelesen und ich komme zu spät - jeder hat sich für heute verabschiedet......:sleepy:

dann nehme ich natürlich Bier......[​IMG]... wenn es so schön hergerichtet ist.......danke Magitta... und schön kalt ist es auch......

also ich glaube, da musst heute du herhalten Magitta.... weil die Anderen nicht mehr da sind - wie schaut´s aus - kann´s los gehn???

Frau Higgens ist ja schon versorgt........ und schläft in ihrem Körbchen.....

ach Konni, deine Bildchen und Klein-Robin - zum anbeißen...... wünsch dir eine gute Nacht.....

honk67, Sweet_Bubble, Buschzombie und 6 anderen gefällt dies.
  19. Magitta7070

Oma Konni ...manchmal ist man ebend geblendet ...kommt halt vor ....

aber das liebe kopliment das könnt ihr beide euch teilen ...Du und Gerdi....

ich knuddel einfach mal zurück und nehme alle fest in die Arme und denke auch an Linde ,Gitti ,

Hedwig und all den anderen ....schlaft gut und Danke nochmals

Buschi deine lieben Zeilen rühren einen auch immer[​IMG]Nacht Zwergi

honk67, Sweet_Bubble, Buschzombie und 4 anderen gefällt dies.
  20. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Danke ja versuch ich ab morgen mal. Hab jetzt meine Haselnüsse drauf, die brauchen 12: 20 Stunden ohne Wasser.
    Hatte die damals veredelt wo es noch keine kac geschenkt gab.

Danke für das knuddeln und Küßchen, liebe Gerdi.[​IMG]knuddel dich auch mal ganz lieb.

Ich dich auch liebe Buschi und überhaupt alle hier.

Konni da wünsche deinem Robin aber zauberhafte Träume, das sieht ja so süß aus.

Huhu noch jemand da?

honk67, Sweet_Bubble, Buschzombie und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.