Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (9)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 1 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

ja Doren danke....es geht wieder ...glaub deins ist schlimmer gewesen

auch dir einen schönen Abend noch ...winke ,winke

das freut mich Gerdi ...nun dauert es nicht mehr lange ....dann gehts los ...glaub um 21 Uhr hat

jemand gesagt bzw geschrieben ....muss mal ins Programm schaun ...

werde mich mal auf die Socken machen und zum Stadion laufen

[​IMG][​IMG]nicht vergessen wehr die ABE hat bis heute um 22:15 zu deaktivieren....

damit ihr am Montag viele Paradiesäpfel bekommt

Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2016
  2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... Daggi da bin ich aber froh, dass es Dir wieder gut geht ... sowie Magitta auch ... freuuu ... uuund danke Magitta ... fürs Erinnern ... "Du bist klasse!" ...[​IMG]

3. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

ja das Spiel fängt um 21.00 Uhr an. Bin schon ganz hibbelig.
    Ich hol schon mal die[​IMG] .

Ich werde bis montag noch Pflanzen. Vielleicht bekomme ich ja die Dropse noch zusammen. Oder Droppen die aus den Bäumen auch gut?? Die Eventpflanze habe ich ja schon zusammen

4. Sweet_Bubble

... da kommt der Bierwagen genau recht, Schlummi .. denn ich bin auch schon ganz hibbelig ... und das ... obwohl ich eigentlich in Sachen Fußball gar nicht so bewandert bin ... lach ... uuund das mit den Dropsen schaffst Du auch noch ... ganz bestimmt sogar ... und so viel ich weiß ... dropsen die Dropse auch aus den Bäumen ganz gut ... und jetzt aber ... "ozapft is" ... Prosti ...[​IMG]

5. schlummerle

Also ab morgen alles mit Bäumen zu pflastern??? Ich bin ehrlich, habe mir die FAQ noch nicht genau durchgelesen. Weis nur das die Dropse für´s Event nur aus den Bäumen kommen

[​IMG] na denn mal Prost....auf den Sieg (hoffe ich)

6. Sweet_Bubble

...ja Schlummi ... die Dropse fürs neue Event ... dropsen nur aus den Bäumen ... da hast Du schon richtig gelesen ... "Prosti" ...[​IMG][​IMG]

7. schlummerle

Hätte dir dein Glas auch geholt, aber meistens klappt das bei mir nicht, wenn ich etwas von der 1. Seite hol. Bzw. habe es jetzt auch schon länger nicht mehr ausprobiert. :oops:

8. Sweet_Bubble

... Alles oki doki ... habs doch gerne für Uns Beide geholt ... lächel... uuund .. ist Deine Tochter schon wieder fit von ihrer Disco-Nacht ... und wie hats ihr denn gefallen? ...[​IMG] ... Dein neues Kleidi sieht übrigens richtig gut aus ... lächel...[​IMG]

9. schlummerle

danke, das hatte ich für unten, aber heute trage ich es auch mal hier.

Ja, hat ihr sehr gefallen. Halb vier war sie zu Hause. Sie hat bis um nach zwei dann geschlafen. Und heute ist sie gleich zum nächsten Fest.
    Von ihrer Freundin der Papa ist bei der Freiwilligen Feuerwehr und die haben heute Ballermann-Party. Und die Mutter von dem Mädchen wollte unbedingt, dass meine Tochter mit kommt. Wer weis wie spät es heute wird. :music:

10. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag

Das Leben geht in Wellenschlag, bald stimmt`s uns trüb,
    bald munter,
    bald leuchtet`s wie der helle Tag
    bald haut`s uns eine runter.

Ganz gleich ob dir die Sonne lacht,
    ob Wellen dich umtoben,
    mach stets es wie`s der Korken macht,
    dann bleibst du immer oben.

Ich wünsch`dir, daß du immerdar
    mögst äußerst fleißig trimmen
    in deinem neuen Lebensjahr
    auf stetes Korkenschwimmen.

[​IMG] [​IMG]

Ich hoffe du hattest einen schönen Tag im Kreise deiner Lieben

und hast dich reich beschenken lassen

[​IMG] [​IMG]

Habe heute den ganzen Tag an dich gedacht
    Ich möchte dich ganz feste an mein Herz drücken
    meine liebe Freundin

Liebe Grüße und Knuddels von deiner Freundin Linde

11. Magitta7070

hallo schlummi ....du kannst ruhig weiter versuchen das Event zuende zubringen ....

die Dropsis kommen wie Gerdi sagt aus den Bäumen ....kannst ja morgen Abend die Insel voll mit 20h Bäumen stellen

dann bekommst du noch dropsis extra zum einzahlen ....sie haben einen GW von 400 MP

das ist klasse wehr nicht soviele Farmbaumfrüchte zur Abgabe hat...viel Glück

12. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

Huhu...ihr Lieben:inlove::inlove::inlove:
    mal kurz durch Wohnzimmer geflitzt
    um erstens
    der lieben Duffy:inlove:
    alles Liebe und Gute und Gesundheit zu ihrem Burzeltag zu wünschen.

Also Tschin Tschin liebe Duffy:inlove:....

auf das Leben, die Liebe und was noch so alles kommt
    Und ich wünsche euch allen,
    ein superschönes WE
    und
    ein tolles und ein spannendes Fußballspiel,
    @sweety:inlove:
    Danke ...ich drück dich
    und
    weg bin ich auch schon wieder....

Ach so...na klar lass ich ganz viele KKK:inlove: da....

GlG tine

13. _Karo40_

_Karo40_ Forenaufseher

Hallo zusammen,schaue noch fix zu euch rein,geht ja gleich los...man,mir ist jetzt schon schlecht!:wuerg:xD
    Wenn die uns heute wieder rausschmeißen,schaue ich nieeee wieder EM oder WM!-.-;)
    Aber heute trifft unser Müller,im Doppelpack und Neuer hält hinten die 0,den Italienern müssten sich die Zähne an ihn ausbeißen!xD

14. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

Liebe Duffy, alles Gute zum Geburtstag[​IMG]

so jetzt die Flimmerkiste richtig einstellen
    die Daumen feste drücken
    [​IMG][​IMG][​IMG]

ja dann wollen wir mal das beste für unsere Jungs hoffen

schönen Fernsehabend

15. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Meine Lieben ich wünsche euch einen schönen Fußball-Abend

eure immer noch sehr traurige Linde

16. Magitta7070

komm mal her meine liebe Linde ...ich schicke

dir ganz viele knuddel zurück[​IMG]und für alle anderen auch [​IMG]

17. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Dankeschön liebe Magitta,,,das habe ich alles schon vorher gemacht gehabt..Puh Schwein gehabt..das Internet geht jetzt wieder,aber richtig...so das Oma noch kaum hinter kommt..
    grinse.Drücke dich:inlove:

[​IMG][​IMG][​IMG]

Juhu..die heiße Face fängt bald ,,viel Spaß euch allen beim Fußballschauen.. und unseren Jungens die Daumen gedrückt..

wenn eine ganz dolle Trötet, das bin ich dann hier in Berlin Oma kann kaum noch ihre Glieder stille halten....kicher...[​IMG](als nicht Fan,unglaublich angesteckt

Danke euch noch mal ganz Lieb ,für eure Hilfe...Bussi [​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Prost Freunde

liebe Linde,ich umarme dich und Fühle so mit dir mit,und verstehe dich so gut..aber lass deinen Kopf nicht hängen,wir alle hier stehen hinter dir um dir zu sagen du bist nicht allein...wenn du Reden möchtest..ich bin da immer für dich. ♥

eure Konni

18. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Ja das stimmt Gerdi. Na vielleicht lerne ich bald schlummerle kennen. Ich hoffe das klappt mit Hannover.

Zwergi ich finde dein Kleid super!

Na bei den lieben Küsschen kann man sich ja garnicht ärgern.

Ja Michi und immer wenn die verstanden haben, das ich auch zum Anwalt notfalls gehe,
    kommt wieder so eine neue Ziege auf den Posten.

Eigentlich hatte ich warmes Abendessen aber das nehme ich gerne noch. Danke Gerdi ♥
    Und auch für deine superliebe Eule.

Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Event, Magitta!

Und liebe Duffy alles Liebe und Gute um Geburtstag und vorallem Gesundheit![​IMG][​IMG]

Und nun schaue ich Fussball winke!

19. Sweet_Bubble

... Schlummi ... schön, dass es Deiner Tochter gefallen hat ... und ja ... wenn schon dann denn schon ... weil die Feste soll man stets feiern wie sie fallen ... da hat Deine Tochter schon recht ... griiins ... und da die Töchter ja stets von Mami die allerbesten Gene bekommen, kannst Du Dich auch hundertpro auf sie verlassen ... uuuund musst Dir keine Gedanken machen ... und kannst Dich jetzt voll und ganz aufs Fußballspiel konzentrieren ... lächel...[​IMG]

....Linde ... da wird sich Duffy aber freuen ... uuuund nehm Dich auch gaaanz fest in meine Arme ... und wirst sehen ... "Alles wird gut, Ihr schafft das!" ...[​IMG]

....Tine sooo schön, dass Du auf KKKs zu Uns reinschaust ... und KKK Dich auch gleich wieder gaaanz dolll zurück ... mmmh ...[​IMG]

.... nix da Karo ... schön positiv bleiben ... denn nur so ...sind Wir gemeinsam für Unsere Fußballjungs stark ... lächel.. oleeee oleee oleeeeeeee ...[​IMG]

....genau Bela ... soooo ists recht ... griiiiins ... [​IMG]

.....juhuuuu ... ich freu mich dass Dein Inet wieder so richtig läuft, Konni ... uuund Deine so kraftvollen Worte, werden Linde wieder sooo gut tun und sie stärken ...[​IMG]

.... wenn das mit dem Treffen klappt ... dann werde ich mich riesig mit Euch freuen, Regina ... uuund schon mal gaaaanz feste die Daumen dafür drück ... und nun ... lass Dirs Tiramisu gut schmecken ...[​IMG]

... Magitta ich knuddel Dich auch wieder ... ganz lieb zurück ... mmmmh ...[​IMG]

20. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

ich liebe deutscheland
    ole ole wir gewinnen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.