Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (9)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 1 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... gut dass Du so nach Deinem Paps schaust, Würmchen ... und er sich immer auf Dich verlassen kann ... dann kann ja gar nix weiter fehlen ...:)

2. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

das ist immer gut, wenn man die Eltern in der Nähe hat. Ich hab meine Mutter auch gegenüber wohnen. Auch wenn man sich manchmal beobachtet fühlt, ist es doch schön zu wissen, dass jeder auf den anderen aufpasst.

3. Sweet_Bubble

... ja ... das finde ich auch Schlummi ... und bin ebenfalls total dankbar .. dass meine Eltern ebenso gleich ganz nah wohnen ... uuund hast wieder sooo ein tolles neues Kleidi an ... suuupi ...[​IMG]

4. biachawuam

biachawuam Forenfreak

das stimmt, so lange man sich nicht zu arg ins Leben einmischt gibt es nichts Besseres. So sind auch immer Eier und ähnliches zur Hand xD Auch mein Schatz ist froh, dass wir es damals so gemacht haben. Von seinen Eltern weggezogen (die uns beinahe in den Wahnsinn getrieben haben) und hier gebaut. Ganz sicher war er sich erst nicht, aber hier war eben der Grund schon zum Großteil da. Und wir haben es keine Sekunde bereut. Wenn es irgendwo hakt, halten alle zusammen. Auch meine Schwester mit Familie wohnt nebenan...

5. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG]am 7.6. fängt doch das Nublon-Zuchtevent an ....es wird gemogelt das es wohl aus

Werkstuben u. Ställen droppen soll ....ich hab zur Sicherheit ein paar Werkstuben mit einer

Laufzeit von 48 h aufgestellt ....falls es so abläuft wie beim Kuckucks -Event ....dann schlüpfen je nach

Laufzeit der Ställe &Werkstuben die Schnecken o. was weiss ich ....

mein Plan ist dann Hühnerställe raus ...zur Not welche kaufen....alles zupflastern und sammeln

denke zum WE wird wie immer ein BBD kommen ....achso ich mache schon mal Hühnerfutter

bin gespannt ob mein Plan aufgeht u. auf die FAQ

Nachtrag:
    UPDATE-INFO:

Das Problem wurde inzwischen behoben. Solltet Ihr jetzt noch einen Layer über den Umtausch angezeigt bekommen, dann liegt es daran, dass Ihr Euch nach 11.00 Uhr das erste mal eingeloggt habt.

Alle betroffenen User bekommen Ihre Sterntaler zurück, sollte dort nach der Rückbuchung der Layer noch auftreten, so ist es, weil er angezeigt wird, nach dem ersten Login heute.

Aktuell wird das Script zur Rückbuchung vorbereitet

Zuletzt bearbeitet: 5 Juli 2016
  6. schlummerle

warum Hühnerställe magitta?? Ich dachte je länger die Laufzeit je höher die Droppchance oder brauchen wir Hühner dazu auch??

7. Magitta7070

schlummi ...Hühner brauchen nur 1h gab ein Ei damals ....und die längste Werkstube 48h ohne was ....mit ca 34:34h

in dieser Zeit hast du durch Hühnerställen alles schneller zusammen ...beim Kuckucks-Event gab es bei

einer Laufzeit der Ställe u. Werkstuben von 48h =32 Eier ...aber das muss jeder für sich entscheiden falls

es so kommen solle

8. schlummerle

ach so....ja das kommt drauf an, wieviel Zeit man hat. Ist man eher den ganzen Tag fort, sind Hühnerställe nicht so sinnvoll, hat man Zeit dann schon. Es ist dann ein Rechenspiel. Mal schauen, diese Woche habe ich noch etwas mehr Zeit, da wir eh nicht soviel unternehmen können. Aber ich bin auch nicht so der Umbaufreund:oops:

9. Magitta7070

genauso ist es ....und bis zum BBD was ich hoffe kann man vieles vorher ansammeln ...

jeder sucht sich das beste für sich raus ....angenommen es läuft so ab ...

übrigens tolles Kleidchen hast du wieder an ....hab es vorhin schon geschrieben über die tolle Tasse.... gefällt mir sehr gut

was die zwei dort drüben in der Oase leisten ....jeder auf seine Art und Weise...super

10. biachawuam

biachawuam Forenfreak

In der Oase? Mir ist das eher peinlich wenn ihr mich lobt. Denn ich mache ja nichts außer ab und an die Musterkleider nach vorne schubsen. Ansonsten bin ich nur der Gierschlund vom Dienst, der sich an der Quelle breit gemacht hat xD

11. schlummerle

dankeschön.....ich hatte das schon lange im Auge und irgendwann juckt es dann in den Fingern.
    Das ist aber nicht von Zwerg.
    Ja die machen alle ihre Bastelarbeiten toll und es ist ganz schön viel Arbeit die da hinter steckt und das darf man nicht vergessen.

eigentlich ist das Kleidchen viel zu sommerlich, für das Wetter was hier herrscht. Es will und will nicht werden. Also ich hoffe doch noch das in den 3 Wochen ein vernünftiges Wetter zu stande kommt.

Mein letzter Urlaub war schon so verregnet. Aber so richtig.

das machst du auch richtig Bücherwurm, würd ich auch so machenxD.
    Aber viel zum schieben hast du ja zur Zeit ni cht:music:

12. biachawuam

biachawuam Forenfreak

das ist von Sire, gelle? Bei ihr hab ich früher meine KLeidchen bestellt, sie macht wirklich tolle Sachen. Ich würde so was auch gerne können. Aber dafür kann ich andere Sachen, das passt schon *grins*

13. schlummerle

Das Schieben von den Kleidern ist auch nicht zu verachten. Hab mal im Bekleidungsgeschäft gearbeitet. Also die Kartons sind ganz schön schwer.

Ja das ist von Sire.

Ich würde es auch gerne können, aber mir läuft die Zeit davon. Also wenn ich mal mehr Zeit habe, dann würde ich mich in der Bannerschule mal anmelden. Aber da muss man dann auch dran bleiben.

Zuletzt bearbeitet: 5 Juli 2016
  14. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Auf dem Laufenden!!! Aktuell und endlich alles nachgelesen-- bin inzwischen wieder im Spreewald-- Fliesenleger hatte dann sein Werk für heute beendet und kommt mit den Fliesen, wo er die Rückseite reinigen muss, Montag wieder und dann geht es weiter-- das Bad sieht echt scharf aus

Schlummi dein Kleid und die Tasse sehen toll aus

Würmchen-- da hatte dein Paps nochmal echt Glück gehabt-- habe zu meinen Schwesternzeiten echt schlümmere Verletzungen und Verstümmelungen gesehen

soo werde mich für`s Yoga fertig machen und dannach düse ich wieder in die Hauptstadt-- tippselt bitte nicht so viel, damit ich heute noch mit dem Lesen hinter her komme;)

15. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

schnell einen lieben kurzen Gruß
    denn ich bin mal wieder arbeiten

ich habe ganz viel Obst in meinem Inventar

16. Sweet_Bubble

.... wieder dahaaaa ... und wo seid Ihiiiiieeer??? ... griiiiins ...[​IMG]

...ja Würmchen ... da haste recht ... denn nix Schöneres ... als die Kraft und der Zusammenhalt der Familie ... und wenn man da dann auch noch das Glück hat ... Haus an Haus zu leben ... uuund Alles von Herz zu Herz passt .... ist man wirklich ein richtiger Glückspilz .. juhuuu ... und da ... kann ich mich voll und ganz dazuzählen ... und bin auch jeden Tag aufs Neue ... überglücklich deshalb ... uuund was Deine Kleidis betrifft ... kann ich nur sagen ... "wer kann der kann ... und ... recht haste" ... lächel...[​IMG]

... dann noch nen guten restlichen Arbeitstag, liebe Bela ...[​IMG]

....und Dir Christin ... viel Freude beim Yoga ...[​IMG]

....Magitta ... Du bist wirklich ne wahre News-Überbringerins-Wucht ... dankeschöööön ...[​IMG]

... Schlummi ... ja ... das kann ich mir wirklich gut vorstellen ... dass es um so wie Zwergi bannern zu können ... schon ganz schön Zeit braucht ... und finde diese Künste echt beneidenswert ...[​IMG]

17. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Nein Magitta ,das Problem ist noch nicht behoben, man soll im Moment nichts einzahlen

mir fehlen auch noch an die 35 Sterntaler

18. Sweet_Bubble

... also ... hmmm ... bei mir kann ich keinen Fehler diesbezüglich entdecken ... und hoffe ... dass der Fehler auch bei Dir schnell wieder behoben wird, Daggi ...[​IMG]

19. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

das hoffe ich auch Gerdi, bei meinem Mann fehlen auch 20-25 Sterntaler

so verabschiede mich für heute viel Spaß euch, bis morgen

Bild

Edit Patty: Bild wegen Übergröße verlinkt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 Juli 2016
  20. Sweet_Bubble

... das wird bestimmt noch, Daggi ... und wünsche Dir und Deinem Mann ... ebenfalls noch nen richtig schönen Abend ... bis Morgen ...[​IMG]

Buschzombie, lissy_kind, Bea-Nuss und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.