Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (9)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 1 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _Karo40_

_Karo40_ Forenaufseher

huhu sweet,knudel dich erstmal zu Boden!xD
    Urlaub??Was ist das,ich brauche ja schon 1 Woche um das Schlafzimmer wieder herzurichten!xD

zwergi,alles gut,mach dir keinen Streß,brauchst dich nicht entschuldigen,laß dir zeit dafür!;)

Gaby-Nuss, Bela486, Hasenhimmel und 11 anderen gefällt dies.
  2. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

kannst ja ein bisschen Urlaub auf deiner Insel machen Karo. Die sieht so zum relaxen aus.
    Eine Woche Urlaub, die nimmt man meistens auch nur für irgendwelche Arbeiten.
    Ich habe jetzt 3 Wochen, benutze sie aber weder für Arbeiten noch für Erholung. Bis jetzt war eigentlich nur rumgammeln angesagt, ist auch nicht schön. Aber grossartig weg fahren können wir leider nicht. :cry:. Wir haben jetzt aber eine Tagesfahrt gebucht zum Zoo in Holland:D. Ich weis wir fahren viel in Zoos. Aber der soll angeblich schön sein. Bin gespannt. Wir werden aber Sonntag schon um 6.00 abgeholt:eek:

Gaby-Nuss, Bela486, Hasenhimmel und 12 anderen gefällt dies.
  3. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

wünsche euch allen einen

[​IMG]kommt gut in den Tag

Gitti,..schön das es dir wieder besser geht, ganz Liebe Grüsse

Gerdi...sehr schöne Verse und so wahr

Die neuen Kleidchen von Magitta und Karo sehr schön hat Zwergi wieder klasse gemacht

trinke einen Kaffee mit euch bevor ich los muss. Magitta hat wieder so ein herrliches Frühstück gemacht... Dank
    e [​IMG]

4. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

danke doren
    ich muss mich schon wieder fertig machen nebebei bleib aber noch hier

5. schlummerle

musst du heute arbeiten Zwerg??? aber dann hast ja Samstag frei.

Wow dein Kleidchen schaut toll aus. Hab es unten schon bewundert.

Doren ich trinke gerne mit dir auch noch eine Tasse kaffee. Hab gleich schon ein Koffein-Schock. Aber das ist egal.

Gaby-Nuss, Bela486, Hasenhimmel und 12 anderen gefällt dies.
  6. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

liebes Zwergi,komme her[​IMG]ich dich auch ganz feste drücken tun und danke auch dir.

vielen Dank liebe Trine..das war auch echt ein harte Weg ,bis dahin ich dachte schon das schaffe ich erst wenn ich in Rente gehen,kicher so in 12 Jahren..

liebe Doren,ich Danke dir auch für deine Glückwünsche.und deine Zeilen so lieben Zeilen für uns Omas die es zur Zeit so echt schwer haben. wir kämpfen für das wohl unserer Enkel Linde und ich. wie viele andere Omas und Opas auch..wir wollen nur das bleiben
    was wir sind Omas die ihre Enkel über alles Lieben, und für sie da sein wenn sie uns brauchen damit es ihnen immer gut geht.. ich drücke dich..

liebe Regina,
    das finde ich an euch ja so wundervoll,ihr habt es geschafft zum Wohle eures Kindes fair und als Eltern zusammen zuhalten..davon könnten sich echt viele Eltern eine scheibe abschneiden,darauf könnt ihr wirklich sehr Stolz sein.und ich wünsche mir und Linde das wir das auch schaffen werden für unsere Enkel ..ich verstehe diese Ex Schwiegertöchter auch nicht mehr,zum Wohle ihres Kindes zieht bei mir ganz anderes aus..

Danke dir meine Sonne,
    er ist es Robin, Rennsemmel,*Pupsi* der mir die Kraft und den Mut gibt um unser Glück zu Kämpfen..ich habe nur sein Wohl im Sinn.und wenn wir zwei im Arm auf dem Bett liegen und Oma ihm Geschichten vorliest oder Lieder vorsingt ,,und er mich an sich zieht und mir ein Bussi gibt..weiß ich das ich das ich alles bisher richtig gemacht habe...sein Blick sagt alles und seine tiefe Zuneigung zeigt wie sehr er an einem hängt ,und wie sehr wir an ihm hängen..und dagegen kommt nichts und niemand an mehr an.
    denn Kinder sind ehrlich in ihrer einzigartigen Art und Weise.. ich drücke dich..

liebe Oma Linde,

ja Kämpft liebe Linde darum,lasst euch nichts gefallen von dieser Madam..denn sie kann euch den regelmäßigen Umgang
    mit eurer kleinen nicht verweigern..zum Wohle der kleinen..

bei uns geht es ja Morgen auch darum,aber meine Ex Schwiegertochter möchte das alleinige Aufenthaltsbestimmungsrecht haben..
    das heiß sie kann dann alles was Robin betrifft ganz alleine entscheiden , ohne das sie Pupsi Papa darüber informieren muss und da stimmt mein Sohn niemals zu .
    ich drücke euch so die Daumen liebe Linde das alles so ausgeht wir ihr es euch so wünscht für eure kleine..wir schaffen das zusammen, Kinderaugen lügen nicht..sie sagen einem alles..
    ich umarme dich ganz feste von Oma zu Oma...drücke mir deine kleine Süße Amy..

meine Lieben,
    vielen lieben Dank,an euch allen für die Glückwünsche das Oma schon 100 geworden ist.[​IMG] *gut gehalten wenn ihr mich Fragt*kicher.
    und für eure so liebe Unterstützung...unserer Herzensangelegenheit..ihr seit einfach nur klasse jeder von euch..

meine Schwester des Herzens, deine Socken für Pupsi sind angekommen,da wir ihn erst wieder am Freitag bei uns haben.gebe ich ihn alles wenn er am Freitag kommt,so das er alles alleine Auspacken..kann deine Karte dazu herzallerliebst..ist sie.
    und stelle sofort ein Foto mit deinen Socken die Pupsi trägt rein*wenn ich darf* Danke dir nochmal dafür .. du bist echt der Hammer,wenn ich das mal so sagen darf...ich habe dich so lieb...und drücke dich von Pupsi ganz dolle.:inlove:

ich wünsche euch allen einen schönen Tag,und allen Kranken gute Besserung..

Bussi eure Oma Konni:inlove:

Gaby-Nuss, Bela486, Hasenhimmel und 10 anderen gefällt dies.
  7. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... ich bin gleich am Boden liegen geblieben, Karo ... denn vielleicht ... kommste mich ja nochmal knuddeln ... griiiins...[​IMG]

....aber mal gar nix zu tun, Schlummi ... ist doch auch schön ... uuund wünsch Dir jetzt schon ... viel Freude dann im Zoo von Holland ... juhuuuu ...[​IMG]

...huhuu Daggi ... ja ... ich mag die Sprüche auch, die soooo Vieles von Herz zu Herz vermitteln ...[​IMG]

... och Konni ... Deine Worte zu Pupsi ... die Deine sooo große Omi-Liebe zu ihm ... zum Ausdruck bringen ... haben mich jetzt ganz tief berührt ... und wisch mir gerade ein Tränchen von der Backe .... uuund gerade darum weiß ich auch ... dass sich Alles zum Besten wenden wird ... denn nix ist stärker als diese Liebe ... mmmh ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 12 Juli 2016
    Gaby-Nuss, Bela486, Hasenhimmel und 10 anderen gefällt dies.
  8. _Karo40_

_Karo40_ Forenaufseher

Hallo Doren,hoffe es geht dir gut!

Schlummerle,hast recht mit dem Urlaub,ich will ja arbeiten und Geld um in Urlaub zu fahren,habe ich auch nicht,bin noch nie geflogen oder im Urlaub gewesen!Ich bin zufrieden,wenn ich zuhause ausspannen kann,habe ja auch eine Katze,die unterzubringen wäre schon das erste Problem!Und rummgammeln muss auch mal sein,tue ich auch,wenn ich denn mal zeit dafür habe!;)

huhu konni,drück dich und Pupsi ganz herzlich,du schaffst das schon!:)

So,muss jetzt Essen machen,heute abend fahre ich noch zu meiner Mam,also werde ich heute wohl nicht mehr reinschauen können,wünsche euch einen schönen Tag zusammen!:)

9. Sweet_Bubble

... das Wichtigste ist doch dabei ... dass Du Dir jeden Augenblick Deiner Freizeit zum aller Schönsten machst... ganz gleich ... wie Du Dir diese gestaltest, liebe Karo ... uuund wünsch Dir gleich viel Spaß bei und mit Deiner Mama ...[​IMG]

Gaby-Nuss, _Karo40_, Bela486 und 10 anderen gefällt dies.
  10. Zwerg1967

karooooooooooooo biste noch da

Gaby-Nuss, _Karo40_, Bela486 und 11 anderen gefällt dies.
  11. Sweet_Bubble

....oooooch ist das aber süüüß, Zwergi ... :inlove:

12. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Oh nein das wollte ich nicht meine Sonne..das du Weinst...wir werden Lachen für die Liebe für das Leben..
    ja ich habe da auch ein ganz gutes Gefühl...das alles gut werden wird..ja er ist mein Leben,und mein Lachen an jeden neuen Tag..
    ich drücke dich ganz dolle und sage als Oma wir rocken das Ding...

meine liebe Karo,du meine Kämpferin..danke auch dir für deine lieben Worte..und ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub..
    und Ruhe dich mal richtig aus..ich leihe dich auch meinen [​IMG] damit du dich mal richtig zurücklehnen und entspannen kannst..
    wünsche dir auch einen schönen Tag und dein Banner Wunderschön..
    da fällt mir ja ein ich muss mich ja auch wieder Umziehen,ich Trage ja immer noch das Fußballkleidchen..kicher...

so muss was machen im Haushalt(Aber auf keinen Fall[​IMG])das kann ich euch Versprechen..grinse.

...bis später ihr lieben...
    eure Oma Konni[​IMG]

_Karo40_, Bela486, Hasenhimmel und 10 anderen gefällt dies.
  13. schlummerle

Ach wat sieht dat süüüß aus Zwerg.

Gaby-Nuss, _Karo40_, Bela486 und 12 anderen gefällt dies.
  14. Zwerg1967

hihihi danke

so ihr lieben allen nen schönen tag gewünsch
    schöööööööööööööööööööööööööö

Gaby-Nuss, _Karo40_, Bela486 und 11 anderen gefällt dies.
  15. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG] ...euch allen zusammen...

....das hast Du aber wunderschön gesagt, liebes trinchen, Danke dafür :inlove:

...oh Danke liebe cat, dickes Drückerle zurück.....

...ja liebe Magitta, Buschi kommt mit Verspätung [​IMG].....

....ich drücke euch beide auch ganz fest an mein Herz...

16. schlummerle

ich bin dann auch erstmal weg. Wollen zu einem EInkaufszentrum fahren.

Zwerg....ich wünsche dir eine angenehme Schicht.

Bis später. Euch allen einen schönen Nachmittag gewünscht, was auch immer ihr so macht

Gaby-Nuss, lissy_kind, _Karo40_ und 11 anderen gefällt dies.
  17. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Oma Konni u. Linde das ist für euch beide[​IMG]huhu Buschi lieber etwas

später als nie ....geht es Dir etwas besser heute[​IMG] ....Zwergi schöne stressfreie Schicht wünsch ich dir

u.schlummi viel spass beim Einkaufsbummel...klar Michi bekommst du ein Kaffee[​IMG] ...leider haben

wir uns früh verpasst..Karo eines Tages wirst du auch mal in den erwünschten Urlaub fliegen können ...

Danke Doren ...schönen Tag noch u. Bela schlaf dich nach der Schicht richtig aus

huhu Gerdi ich hoffe dir hat der Kaffee geschmeckt lass dich mal knuddeln[​IMG]

Karo dein Kleidchen sieht super schön aus ....und mein Schwan auch

18. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Heute vormittag hatte ich noch durchgehangen aber so langsam gehts wieder. Wie gehts Dir meine liebe?

19. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Huhu ihr Lieben,
    bin noch voll im Stress. Nächste Woche ist der Urlaub und noch so viel zu erledigen.
    Ja wir fahren nach Zingst und wollen an den Strand. 5 Tage hat Männe gebucht.
    Auf der Rücktour wird noch mal in Brandenburg bei (seinem) Vater vorbei geschaut.
    Und dann beginnt der unerfreuliche Teil für ihn: 2 abgebrochene Zähne um die er sich kümmern muss.
    Oder besser gesagt der Zahnarzt. Die sind beim Brötchen essen abgebrochen. Wie das geht weiß ich auch nicht, grins.

Drück dich auch Tine.

Schmunzel Piepsi hat eine Tochter.
    Denke aber das sie genau so Klasse ist.

Und ein besonders liebes Drückerchen für die liebe Cat.

Uih danke lieber Michi! Schnupper, riechen ja richtig toll.
    Und natürlich auch ein Drückerchen für dich

Ach Konni, wenn so ein 3 jähriger dich traurig anschaut, weil er seinen Papa vermisst...
    da bleibt ja nichts anderes als ihn anzurufen und einen Besuchstermin aus zu machen.
    Ich hatte auch keinen anderen oder so, es ging als Paar nur halt nicht mehr.
    Als Freunde verstehen wir uns prima und natürlich profitieren die Kids auch davon!

Den wünsche ich dir auch liebe Karo!

Buschi dann hoffe ich es geht dir wieder besser.

Eigentlich wollte ich ja nachlesen aber ... um 7 Uhr bekam ich einen Anruf, mein Sohn hat keine Tabletten mehr und mir das zu sagen hatte er vergessen. War ja erst 5 Minuten aus dem Haus.
    Dann sollte ich mich um einen Windfang kümmern, hab ich auch einen Bestellt.
    Dannach habe ich wegen dem G&T der demnächst kommt, mal alle Items durch geschaut.
    Und die Schatz-Insel umgebaut. dann war ich in der Stadt noch ein wenig einkaufen. Habe Essen gekocht.
    Ja das war so das Morgenprogramm.

Bräuchte auch ein paar mehr Stunden am Tag.

Winke!

20. Grasmus

Grasmus Kaiser des Forums

Hallo Ihr Lieben...:inlove:

Habe im Moment etwas Zeit um bei Euch rein zu schauen.

Die Kleidchen von Karo und Magitta gefallen mir auch sehr gut.
    Hat Zwergi wieder klasse gemacht.

Liebe Linde auch ich drücke Dir die Daumen das alles gut wird.

Werde jetzt mal in den Garten gehen und mir ein Eis gönnen.
    Für Euch lasse ich auch welche da......[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Wünsche Euch einen schönen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.