Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (9)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 1 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Frühstück ist fertig....guten Appetit

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]bevor ich eine Runde mit Frau Higgens drehe[​IMG]wünsche ich allen einen

schönen Tag ....sowie den kranken Gute Besserung u. den lieben zwei

Omis viel Kraft u. Mut

Zuletzt bearbeitet: 14 Juli 2016
    Hasenhimmel, Michi-Bensch, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... guten Morgen Ihr Lieben ... schieb mein Stühlchen gleich an Magittas wieder so lecker gedeckten Frühstückstisch ran ... und freu mich ... mit Euch heute ... mit nem gemeinsamen Frühstück ... "daaaanke liebe Magitta" ... den Tag zu beginnen, der für jeden von Euch ... nur das aller Beste beinhalten soll ...[​IMG]

... allen Kranken wünsche ich weiterhin ... schnelle und gute Besserung ... und Unserer Konni sowie Unserer Linde ... dass die Liebe ... ganz schnell siegen möge ... und sich Alles zum höchsten Wohle für die kleinen Süßen ... Pupsi und Amy... klärt ...[​IMG]

... und nun ... geh ich wieder zum Nachlesen ... lächel... bis gleich ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2016
  3. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

Liebe Doren + Zwergi sehr schöne Banner , auch das Banner für Karo ist toll geworden.

Liebe Oma Konni + Sweety schöne Bilder habt ihr da wieder rein gestellt,
    bin immer wieder erfreut diese kleinen lieben Bilder zusehen.

Liebe Linde, das ist ja reiner Psychoterror von dieser "Madame".
    Bleibt stark und unterstützt Euch gegenseitig gegen diese Person und arbeitet mit Eurem Anwalt zusammen.

Liebe Magitta vielen Dank für das Frühstück und das betreuen von unseren Tieren
    ich nehme gleich noch einen Kaffee
    heute soll endlich meine Eckbank für die Küche kommen
    die 8 Wochen Wartezeit sind vorbei.
    Vorher geh ich noch zur Nachbarin, sie hat Probleme mit ihrem PC.

ich wünsche Euch einen schönen Tag
    allen Kranken wünsche ich gute Besserung

4. Magitta7070

Guten Morgen liebe Gerdi ,Bela u. lieber Winni

das hast du Winni prima geschrieben ....das gibt unsere Omis viel Mut und Kraft ....

schön Bela das dir der Kaffee schmeckt u. hoffe ihr bekommt den PC zum laufen

hab noch etwas Zeit auf ein Kaffee mit euch[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Hasenhimmel, Michi-Bensch, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  5. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG] das hoffe ich auch:)

Hasenhimmel, Michi-Bensch, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  6. cooley

cooley Lebende Forenlegende

...na, dann hoffe ich mal - er läuft Euch nicht davon:D

Danke für den Kaffee
    und
    Schönen Mittwoch Euch allen
    Winni

Hasenhimmel, Michi-Bensch, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  7. _Karo40_

_Karo40_ Forenaufseher

Guten Morgen zusammen,hoffe ihr habt gut geschlafen!:)
    Magitta,danke dir für das Frühstück,werde mich dann mal bedienen!;)

zwergi,danke dir für das hübsche neue Kleidchen,das mal richtig süß,sieht man ja auch an den Komentaren der anderen!Dafür gibt es ein en extra dicken knuddler!:)

sweet,kommt zwar verspätet,aber jetzt kommt nochmal ein dicker umhau knuddler für dich!xD

Liebe Linde,das was bei euch angeht ist echt schlimm,sehr schlimm,vorallem leiden die Kinder immer unter den Streiterein der Erwachsenen!Sie verstehen nicht,warum sie nicht mehr zum Papa dürfen oder zu Oma und Opa!Was ist das bloß für eine Mutter??Ich finde solche Frauen,die sowas machen,müssten vom Gericht in die Schranken gewiesen werden,nicht immer ist der Mann das Monster!Ich drücke dich ganz herzlich und hoffe,das dein Sohn noch zu seinem Recht kommt und seine Tochter sehen darf,genau wie du!Bleibt stark,wert euch,ich wünsche dir nur das beste,drück dich!:)

So,nu hab ich nebenbei noch was zu tun,schaue zwischendurch immer mal rein!;)

Michi-Bensch, Bela486, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  8. Sweet_Bubble

... ich finde es sooo schön, wie hier Jeder für Jeden stets zur Herzen-Stelle ist ... und gerade jetzt Konni und Linde ... dadurch so viel Kraft und Mut zugesprochen wird ... und die Beiden so ... Unseren begleitenden sowie mitfühlenden Herzen-Halt spüren können ...[​IMG]

... Deine Bilder finde ich aber auch immer ganz besonders schön, Bela ... lächel... und bin mir sicher ... dass Du den PC Deiner Nachbarin schnell wieder auf Zack bekommst... grins...[​IMG]

... schön ... dass Du noch Zeit für nen Kaffee hast, liebe Magitta.... freuuuu ...[​IMG]

.... uuund Dir ... nen tollen freien Tag lieber Winni ... und freu mich ... Dir auch mal wieder persönlich zu begegnen ... juhuuu ...[​IMG]

....dann heißt das wohl ... gleich nochmal ganz flach auf den Boden legen ... denn Karos Knuddel ist im Anmarsch ... griiiins ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2016
    Michi-Bensch, Bela486, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  9. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Hallo Danke Magitta Für den Täglichen Kaffee bin aber noch nicht ganz bei Euch
    Wünsche Euch einen schönen Tag GGGGLLLLLGGGGG vom See Euer Heinz

Michi-Bensch, honk67, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  10. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

uiiiiiiiiiiiiiiiiii heimz biste wieder da wie schön

11. Sweet_Bubble

...juhuuu Heinz sooo schön Dich wieder zu sehen ... denn Du hast Uns schon ganz dollle gefehlt ... und nun ... genieße auch noch Deinen restlichen Urlaub in vollen Zügen ... wiiinke ...[​IMG]

... huhuuu Zwergiiii ...[​IMG]

12. _Karo40_

_Karo40_ Forenaufseher

huhu sweet,achtung....ich kommeeeee geflogen!!xD

huhu zwergi,dich knuddel ich auch gleich mit um!;)

13. Sweet_Bubble

... Du bist ja heute ganz schön stürmisch, Karo ... aaaber genauso ... mögen Wir das ...:p xD

14. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, guten morgen, ich wünsche euch allen einen schöen donnerstag.

Danke magitta für wie immer das tolle Frühstück.

Schön MelliKay, dass du wieder wohlbehaltend zurück bist und genieße den restlichen Urlaub.

Karo du siehst wirklich entzückend aus in deinem neuen Kleidchen

15. Magitta7070

ein hallo noch an Karo ,Zwerg, Schlummerle...glaub Buschi ist unterwegs ....huhu Heinz mein Guter ...ich wünsche noch

ein paar schöne Urlaubstage aufs Wasser ...freu mich natürlich dich bald wieder bei uns zu haben ...

ja Winni ich hoffe das er weiss wohin er zulaufen hat ..grins

so ich lass auch für alle ein paar Knuddel da [​IMG]muss jetzt los dauert haber nicht lange

ach bevor ich gehe ....denkt an eure ABE denn am Freitag startet das nächste Event ....TP-Buchweizen ...

Drop -Mückenlave , das Fischfutter wird wohl nicht in der Mühle gemüllert ....sondern laut Gerüchte

werden wohl Baumfrüchte u. Pflanzen benötigt ....ob die Insel dabei in betracht gezogen wird ????

Dropen wird es wohl aus alles ....Tschüssi bis danne

16. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG] meine lieben Freundinnen und Freunde.

Mann oh Mann, habe ich einen Hunger und deshalb setze ich mich gleich an den Frühstückstisch. Lecker [​IMG] ein Brötchen mit Butter und Honig, dann noch ein Ei und viel Kaffee.....[​IMG] dafür liebe Magitta.

Hallo Heinz, schön dass Du gesund und munter wieder da bist ....

Danke liebe Magitta, aber bis jetzt habe ich noch nicht so viel herausgefunden, ausser wo es ist, was behandelt wird und wie das Haus aussieht. Ich werde später noch weiter forschen....

Danke lieber winni für Deine so schönen Worte...Meine Männer sprechen auch immer davon, das dies doch wie Urlaub sei...

[​IMG] tschüssi Magitta, schade, dass wir uns verpasst haben......

17. Sweet_Bubble

... guten Morgen Schlummi .. lächel.. uuund hoffe ... Deiner Tochter gehts nun wieder prima ... und könnt ... Eure gemeinsamen freien Tage ... so richtig genießen ...[​IMG]

... ich sagte ja ... "Dich wenn Wir nicht hätten Magitta" ... danke Dir .. und freu mich schon .... wenn Du schnell wieder bei Uns bist ... lächel..[​IMG]

... juhuu Buschiiii ... mach Dir keine Gedanken wegen der Kur ... denn zum Einen ... werden Wir Alle im Herzen mit Dir sein ... und zum Anderen ... wirst Du dort wirklich mehr als Kraft tanken können .... denn ich spreche aus Erfahrung ... weil ich selbst mal acht Wochen auf Kur war ... und auch wenn ich zuerst dachte ... dass acht Wochen ja nie herum gehen würden ... waren se schneller vorbei als ich zusehen konnte .... uuund mein Leben ... hat sich von da an ... zum aller Besten verändert ...[​IMG]

18. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Das ist schön liebe sweety, ja ich hoffe auch, dass es mir dann besser geht, denn zwischendurch habe ich doch immernoch diese depressiven Phasen.....

19. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Liebe Konni ich bin heute in Gedanken ganz fest bei euch
    ich weiß, dass bei euch heute eine Entscheidung getroffen wird
    deshalb drücke ich euch beide Daumen, dass alles gut wird für euch

Ich wünsche euch ganz ganz viel Glück

Lasse dich, deinen Sohn und deinen kleinen Robin ganz feste drücken

Hasenhimmel, Michi-Bensch, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  20. _Karo40_

_Karo40_ Forenaufseher

sooooo,mein Essen ist soweit vorbereitet,ich Grille heute mit meinem Tischgrill,habe ich gestern auch schon gemacht,feine Sache!Für eine Person einen ,,echten''Holzkohlegrill anfeuern,lohnt nicht wirklich und dauert auch zulange!;)
    Dazu kredenzen wir einen gemischten Salat und Knoblauchbaguette,als Nachtisch gibt es Wassermelone!:p

danke schlummerle für das Kompliment,ja,das hat unser zwergi wieder schön gezaubert,mein Kleidchen!:)

Buschi,ich hoffe wenn deine Reha soweit ist,das du dich da schön erholst und abspannen kannst und wenn sie vorbei ist,du wieder 100% Fit bist, körperlich und Geistig! Ich hoffe das es ein schönes Fleckchen ist,da wo du hinkommst,damit dich richtig wohl fühlst!:)

Ich war noch nie in Urlaub,bin noch nie geflogen,habe davor unheimlich Angst,vorallem seit dem 11.September!:oops:
    Ich fühle mich dann so ,,ausgeliefert'',man kann nix tun,wenn was passiert!Vorallem dauert es länger,als wenn man z.b. einen Autounfall hat,das geht so schnell,aber bei einem Flugzeug.....wenn ich mir vorstelle,10-12std. in einem Flugzeug zubringen zu müssen,oder sogar länger,neee,das nix für mich!Schade das man nicht überall mit dem Auto hin kommt,außer es könnte schwimmen!;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.