Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (9)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 1 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

...vielen Dank liebe Karo. Ja die Gegend ist sehr schön, winni hat ja schon geschrieben, dass dort die Schwäbische Alb auf den Schwarzwald trifft....also viel Natur....wünsche Dir guten Hunger zu Deinem Essen und es hört sich so richtig gut an. Lecker!

Hasenhimmel, Michi-Bensch, Bela486 und 9 anderen gefällt dies.
  2. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Dankeschön liebe Gerdi,

doch Du weißt ja...mich kann man jederzeit finden, hier im SC -prinzipiell täglich- ...nur ein kleines bisschen Zeit sollte
    man(n)/frau mitbringen...ich weiß ja selbst - das ist nicht immer einfach.

Euch allen hier:[​IMG]

Bis heut Abend mal
    Winni

3. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

muss mich mal selber zitieren. Ich hab da einwenig vorgegriffen. Wir haben ja erst Mittwoch.
    Also ich nehme oben alles zurück und wünsche allen einen schönen Wochenteiler:)

Buschzombie....es wird dir sicherlich gefallen. Wenn man erstmal da ist, sieht das alles schon anders aus.
    und viel Natur hört sich doch toll an.

Karo...hmm....da läuft einem das Wasser im Munde zusammen.
    Ich habe auch so einen kleinen GeorgForman Grill.....bin am überlegen ob ich nicht nachher zu dem Laden mit dem ohne E zwischen D und L gehe und uns was zum grillen hole.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall schonmal guten Appeiti

4. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

noch schell durchflitzen und euch allen nen schönen tag wünsche

5. schlummerle

Huhu Zwerg, dir wünsche ich einen schönen ruhigen Arbeitstag. Lass ihn schnell vorrüber gehen.

6. _Karo40_

_Karo40_ Forenaufseher

Danke Buschi,werde es mir jetzt auch schmecken lassen, wünsche euch einen schönen Tag,schaue evtl. noch später rein,habe mir eine neue DVD gegönnt,Jurrasic World,kenne ich noch nicht,kann leider nicht solange im Kino sitzen!Wollte ihn eigentlich heute abend anschauen,bin gespannt,ob ich es schaffe!;)

7. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Lieben.......:inlove::inlove::inlove:
    erstmal alle ganz feste .....[​IMG]

gestern Abend hat es net mehr geklappt und heute Morgen war ich nur ganz kurz hier drin, um mir aufzuschreiben......wann ich was ernten muss und auch das hat widder mal net geklappt.
    Bin völlig aus der Zeit.....wegen meine kleinen Knuddelknirpsen. Und mitlerweile habe ich schon mehr wie drei Augen, man kann ja noch nicht einmal in Ruhe telefonieren wenn sie aus dem Blickfeld sind.
    Lach......
    Ich habe es doch schon gleich gerochen.......Frühstück und Käffchen von Magitta:inlove:......super ,
    ich nehme mir dann gleich was, heute habe ich Hunger.
    Du bist ein ricihtiger Schatz Magitta, wie du uns alle hier immer verwöhnst....Danke dir....
    So nun mal zu euch.....essen darf ich ja nebenbei....
    Guten Morgen lieber Michi.....
    gelle, der ist wirklich super süss....und hat mein Herz sofort im Sturm erobert, da fragt man sich , wie kann man sowas Süsses und knuddeliges virtuell hin bekommen...., dass er so auf Menschen wirkt....
    den schleife ich jetzt immer hinter mir her.....
    lach....wünsche dir auch noch einen schönen Mittwoch und immer schön langsam machen, gelle,

Ach liebe Buschi.... mach dich net so verrückt.....wie die anderen es schon geschrieben haben, es kann auch manchmal ganz gesund sein, was für sich allein zu tun und ich glaube , so nach einer Woche wird es dir schon gefallen und wie gesagt, erstmal abwarten......

Huhu zwergelchen , Karo ,schlummerle und cooley:inlove:
    wünsche euch ,
    eine wunderschönen und sonnigen Mittwoch......

Huhu liebe Bela,
    8 Wochen....das ist ja ewig......da könnte man ja noch Stuhl als Zins dazu verlangen....lach...
    naja eben Kundenservicewüste Deutschland.....was sonst....ich hoffe die Warterei hat sich ausgezahlt.....

[​IMG] cool......

Guten Morgen Heinz,
    na dann... bis später und nebenbei bemerkt.....
    du hast aber auch einen bildschönen Banner , sieht so nach Urlaub aus ....und da kommt man nicht aus dem träumen raus....gefällt mir auch sehr...
    wünsche dir auch einen wunderschönen Tag.

huhu meine liebe Gerdi....ich schicke dir ihn mal....[​IMG]

besser hätte ich es net sagen können.......:inlove:

Huhu liebes Haselhimmelchen....
    du hast einen sehr schönen Nicknamen.....mag ich sehr....gleich von Anfang an wo ich dich gelesen habe, echt....
    sag ich doch.....ich hänge immer hinter her so viel lesen muss ich und ja die Kleidchen hier können sich echt sehen lassen....wünsche dir einen schönen Mittwoch und schick dir mal das Knuddelchen....[​IMG]

so ich glaube ich hab alles gelesen........jedenfalls läuft mir die Zeit weg .und deshalb bin ich erst mal raus.....
    bis später ihr Lieben
    glg tine

Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2016
  8. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Huhu meine Lieben

Oh weia Linde ...da müssen die Nerven ja brach liegen, das tut mir so Leid. Und man weis nicht wie man helfen soll

Polizei hat recht stellt die Mietzahlung ein das kann ewig dauern bis er was zurück bekommt wenn überhaupt.
    ich wünsche dir weiterhin ganz viel Kraft [​IMG]

Buschi...das hört sich doch gut an, betrachte das einfach als Urlaub ....wenns dir nicht gefällt gehen kannste immer

Honk.......schön das du Spaß beim Konzert hattest

Man Regina ...du hast aber immer viel Stress, hast du auch mal Zeit um dich zu erholen

Danke euch .............. Bela alles Gute mit der neuen Eckbank

Gruß zurück Heinz :D

9. Zwerg1967

nochmal zurückgeflitz

hoffe es haben einige gelesen

10. schlummerle

hab geschaut Zwerg, ne ich hab beides nicht

11. Zwerg1967

danke trozudem fürs gucken

_Karo40_, Hasenhimmel, cooley und 9 anderen gefällt dies.
  12. Buschzombie

um was gehts zwergie?

13. Zwerg1967

buschi hoffe hast gelesen

14. Buschzombie

oh das sagt mir gar nix.....

ja zwergi hab ich, aber kann nur Kopf schütteln und Schulter zucken, sorry

_Karo40_, Hasenhimmel, cooley und 7 anderen gefällt dies.
  15. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... also Karo ... ich muss schon sagen ... Du bist ja wirklich ne richtige Schlemmer-Meister-Köchin ... uuund viele Wirtschaften würden sich bestimmt um Dich reissen ... Dich als Köchin zu angeln ... lächel... vielleicht wärs ja gerade das!? ... grins...[​IMG]

... uiiii ... und da denk ich jetzt gaaanz fest mit Linde an Konni mit ... und drück Herzens-feste die Daumen ... damit sich heute das aller aller aller Beste für Pupsi entscheidet... und so auch für Konni und ihren Sohn ...[​IMG]

... Buschi ... Du weißt doch ... für Dich nur das aller Beste und Schönste .. und darum .. wird auch der Kurort ... wie für Dich gemacht sein ... gaaanz bestimmt sogar ... sowie lauter nette und liebe Menschen gleich mit dazu ... lächel...[​IMG]

... Schlummi ... das wäre mir so jetzt gar nicht aufgefallen ... das mit Donnerstag ... lach ...[​IMG]

... uuund knuddel Daggi und Tine in Herzensgedanken jetzt gaaanz liiiiieeeb ... mmmh ...[​IMG]

... Winni da haste recht ... denn das ist oft so ein Ding mit der Zeit ... weil die oft so schnell rast ... dass man ihr kaum noch hinterherkommt ... aber ich halt`se jetzt mal kurz fest ... uuund dehn sie ... griiiiins ...[​IMG]

... wie sieht das denn aus, Zwergi?? ...[​IMG]

_Karo40_, Hasenhimmel, cooley und 8 anderen gefällt dies.
  16. Zwerg1967

wünsche euch nen schönen tag

17. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

Zwerg ich schick dir mal ne Eule. Von schlummerle aus

18. Zwerg1967

ok schlummerle

ich habs gelöscht
    bis heute abend
    darf ja nicht hier drin stehn

19. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

liegt ca. 25 km neben karlsruhe und ist ein wunderschönes, leines städchen. mein sohn wohnt da und wir fahren sehr gern dahin. die rehaklinik kenn ich auch, ist prima dort, nettes personal und eigentlich gutes essen - aber da hat jeder ne andere meinung. lohnt sich auch für nen urlaub, natur pur, viele gute wanderwege und eine therme ist auch da.

20. Buschzombie

Hallo muenz-berg, na dann hast Du mir jetzt einen schönen Vorgeschmack gegeben... Danke dafür

_Karo40_, Hasenhimmel, cooley und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.