Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (9)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 1 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

oh zwergie [​IMG]

2. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

ja buschi ich werde dich sehr vermissen aber ich möchte ja auch das es dir gut geht

Gaby-Nuss, Doren22, Michi-Bensch und 9 anderen gefällt dies.
  3. Buschzombie

ja Danke zwergi, das ist mein Ziel, hab trotzdem Bammel davor....

4. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

das wird bestimmt die ersten ein zwei Tage schwer werden Buschzombie....aber das ist ja was eine Reha ausmachen soll, einfach mal nur auf sich besinnen ohne irgendwelche Nebengedanken. Bammel hätte ich auch, aber es ist ein Schritt näher zum Gesund werden, du wirst sehen. Ich denke wir alle werden in Gedanken die Wochen bei dir sein. Und werden uns freuen, wenn du gesund wieder zurück kommst.

5. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

hätte ich auch aber ich wäre froh wenn ich mal zur kur fahren könnte

6. Buschzombie

....das ist schön pieps, Danke, ich bin mal gespannt was da auf mich zukommt....

...ich war auch noch nie zur Kur...

7. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

das ist ja auch nicht wichtig ...war ja nur so gedacht ...du sollst ja auch gesund werden und mal abschalten vom täglichen geschehn mein Engelchen ...da kommen die nächsten Engelchen ...huhu Gerdi u. Oma Konni[​IMG]ja das

von der Miriam Pielau hab ich auch in den Nachrichten gehört ....sie wahr ja noch sehr jung ....

gerade mal etwas über 40 ....wie bitter doch das Schicksal zu schlagen kann ..dabei hatte sie gedacht der Brustkrebs sei

besiegt....mir lief gleich ein kalter Schauer in Rücken runter ....meine Gedanken waren gleich woanders noch

ich setze deine Kerze gleich dazu [​IMG] wünsche der Familie u. Freunde viel Kraft

in dieser schweren Zeit und für die kleine alles Gute auf dieser Welt

Nachtrag:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/doc-mcbocks-stallsino.47682/#post-2075364quelle

Doc MacBocks ist wieder da und hat dieses mal Stallsetzlinge mitgebracht.

Start: Freitag, 15. Juli 2016 - 14.00 Uhr

Ende: Sonntag, 17. Juli 2016 - 22.00 Uhr

Schaut bei DocMacBocks vorbei, indem Ihr auf die Eventuhr klickt. Alle Informationen erhaltet Ihr in der FAQ

Zuletzt bearbeitet: 14 Juli 2016
    Gaby-Nuss, honk67, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
  8. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... so ... nun bin ich wieder voll "Leben-Liebe-Freude und Leichtigkeits-uptodate" ... griiins...[​IMG]

...schön, dass Du wieder bei Uns warst Applepie ... und freu mich schon aufs nächste Mal ... juhuuuu ...[​IMG]

... Winni ... das hast Du wieder so schön geschrieben ... uuund weiß ... dass Du damit auch Linde ganz viel Mut machst ... uuuuund ihr Kraft gibst ... daaanke Dir ...[​IMG]

... Konni ... ja ... am Ende schaden sich die Madams nur selbst ... und ich denke ... das hat Eure Madam auch in diesem Augenblick gefühlt als sie zu weinen begann ... auf jeden Fall ... freu ich mich sooooo sehr mit Euch, dass Worte kaum dafür ausreichen ... dass sich für Pupsi nun Alles zum Besten gewendet hat ... sowie für Dich und Deinen Sohn auch ... uuund so sieht mans mal wieder ... "dass die Liebe immer Sieger ist!" ... juhuuuu ... und das mit Sonja tut mir ebenfalls sehr, sehr leid ... und wünsche ihr ... dass sie nun nach langem Kampf, Frieden findet ... und stelle ein Kerzerl für sie ... zu Deinem und Magittas dazu ... [​IMG]

... ach Sela ... Du bist sooo ne Liebe ... uuund das Lob ... haste Dir aber wirklich mehr als verdient ... denn auch Du ... bist wirklich ne sagenhaft, kreative Bastel-Künsterlin ... woooooow ... Applauuuus Applauuuuuus ... und knuddel Dich ganz dollllle zurück ...[​IMG]

... Buschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ... mir fehlst Du ebenfalls jetzt schon ... und mag gar nicht daran denken ... dass Du dann so lange nicht mehr bei Uns sein kannst... aber ... weißt ja ... für Dich .. nur das aller aller aller Beste ... uuund das kommt jetzt ...[​IMG]

... Bettina ... das lässt sich Michi bestimmt nicht zweimal sagen ... uuund ist deshalb gewiss schon am warm machen .. für die nächste Tanzrunde ... lach ...

.... Sternchen ... Alles oki bei Dir ... "Du fehlst Uns" ....[​IMG]

... haste schon mal nen Antrag gestellt, Zwergi ... denn ich denke schon ... dass Dir eine Kur genehmigt werden würde ... alleine schon bei dem vielen Kopfweh das Du immer hast ...[​IMG]

... genau Tine ... die Arbeit läuft einem niemals davon .. lächel ... darum recht so ... Türe zu und guts ists ... griiiins...[​IMG]

... suuupi ... dass Eure Eckbank nun steht Bela ... mitfreuuuu ... uuund wie sitzt es sich darauf? ... bestimmt gut ... lächel...[​IMG]

9. Buschzombie

....das ist lieb von Dir, na ja so komme ich wenigstens an paar neue Klamotten, vielleicht finde ich ja einen Weg um zu euch zu kommen, evtl. suche ich mir ein Internetcafe....oh weh, da bleibe ich dann auf dem Stuhl kleben....
    [​IMG]...ich stell dann auch mal eine Kerze zu euren dazu, musste erstmal nachgoogeln wer Miriam Pielhau war, aber trotzdem viel zu jung zum sterben......

... Buschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ... mir fehlst Du ebenfalls jetzt schon ... und mag gar nicht daran denken ... dass Du dann so lange nicht mehr bei Uns sein kannst... aber ... weißt ja ... für Dich .. nur das aller aller aller Beste ... uuund das kommt jetzt ...
    genau meine liebe sweety, aber ich finde schon einen Weg, um zu euch zu kommen.....

10. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

:)

Hallo Zwergi und mein Schwesterherz...du wirst mir so fehlen ,uns allen von unserer tollen Truppe hier.

aber es ist ja nur zu deinem Besten...zu deinem Wohle..aber ich kann dich gut verstehen das du auch großen Bammel
    davor hast.. wir sind immer bei dir ,und halten deine Hände..im Herzen und in unseren Gedanken sind wir immer verbunden..

die werden ganz bestimmt,Internet dort haben..für ihre Patienten..die sind doch immer mit dem neuesten Ausgestattet eigentlich..
    ich drücke dir die Daumen...das du deinen Laptop anschließen und dort verwenden kannst...
    ich umarme dich...alles wird gut..:inlove:

Sorry *Tabaluga*: wegen der Grafik von gestern ,das habe ich nicht gesehen(kannst du mir bitte sagen welches Bilde das war?damit ich es nicht mehr verwende)Danke dir..

bis später meine lieben...:)

11. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... ja ... das ist Unsere Buschiiii ... griiiins ... aber dennoch ... das ist nun Deine Zeit ... uuuund wirst sehen ... danach wirst Du nicht mehr zu bremsen sein ... vor lauter ... Leben ... Liebe ... Freude und Leichtigkeit ... juhuuuu....[​IMG]

....ja Konni ... so ists ... in Herzen und Gedanken ... werden Wir diese gesamte Zeit über ... stets ganz fest bei Unserer Buschiiii sein ... lächel...[​IMG]

... und nun wieder ran an die Arbeit ... bis später ... wiiiinke ...[​IMG]

Gaby-Nuss, lissy_kind, trinchen007 und 6 anderen gefällt dies.
  12. Magitta7070

https://board-de.farmerama.com/inde...est-adler-eigenheim.47684/#post-2075366quelle[​IMG]Hallo Farmer,

ab Freitag, 15. Juli 2016 - 14.00 Uhr gibt es in der Farmhalle eine neue permanente Quest für Euch

Adler Eigenheim - FAQ
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/werkzeug-auf-bahamarama.47687/#post-2075603quelle[​IMG]
    Hallo Farmer,

es wurde schon lange danach gefragt und endlich ist es soweit:

Im Laufe der nächsten Woche wird ein Update eingespielt, vorraussichtlich am Donnerstag. Ab dem Zeitpunkt wird auf Bahamarama und im Regenwald auch Werkzeug droppen bei der Ernte, genauso wie auf der Hauptfarm.

Euer Farmerama - Team !

13. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallo meine lieben Freunde und einen nicht so schönen verregneten Tag-- an dem mein Süßer es uns richtig bequem in unserem Bett gemacht habe-- musste nur mal schnell die Farm für morgen umbauen-- und hopse dann gleich wieder mit mein Buch zu ihmxD

ooh, buschi soo schnell soll es los gehen-- du wirst mir so fehlen-- ich schicke nachher mal ein Eulchen--- denke schon, dass man I-Net dort buchen kan( wird sicherlich auch einiges Kosten) ich hatte meinen Läppi damals auch mit und einige DVD`s so dass die Abende an am WE nicht so langweilig waren

danke Margitte für das leckere Frühstück und die tollen Info`s -- so bin ich immer auf dem laufenden

[​IMG] ich stelle auch ein Kerzelchen zu euren-- sooo jung zu sterben--

[​IMG]drücke euch mal alle-- ich habe euch so lieb gewonnen-- wie man hier doch Freund und Leid teilen kann finde ich einfach super

14. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Hallo meine Lieben wünsche euch einen schönen Donnerstag

sorry Buschi, ich mußte gerade herzhaft über deinen Satz lachen der ist herrlich

Ich kann verstehen das du Angst hast, würde mir auch so gehen , ich war auch nie in Kur
    betrachte es einfach nur als Urlaub oder Ruhepol nur für dich

allen Kranken wünsche ich gute Besserung [​IMG]

15. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

ja liebe Sweety es sitzt sich prima darauf, bei der alten(war schon 20Jahre) war das Polster doch schon sehr dünn

ach mensch ist das wieder niedlich, da kann man auf gar keinen Fall reinbeissen!

16. Buschzombie

ja liebe Doren, Danke das werde ich machen....

Ich war mal online shoppen:1 Tankini, 1 Bademantel, 2 Trainingshosen und 5 Tops....fertig...

Bela486, Sweet_Bubble, Gaby-Nuss und 7 anderen gefällt dies.
  17. Hasenhimmel

Hasenhimmel Admiral des Forums

Buschi du musst nur das Beste aus der Reha machen. Du kommst unter Leute und es wird gar nicht so schlimm.

Nimm es wirklich wie einen Urlaub. Ich wünsche dir eine schöne Zeit.

Wenn die Decke auf dem Kopf fällt, hast du sicher Möglichkeiten ins Netzt zu kommen, dann kommst du hier hin und erzählst uns wie es dir geht.

18. Magitta7070

hallo Honky, Hasi ,Bela u. Doren ....ja ist schon eine tolle Truppe hier ...ich muss mich erst einmal

trocken legen bin pitsche nass ...es regnet wie aus Gießkannen ...

super eingekauf Buschi ..ist schon eine Erleiterung wenn man alles online bestellen kann...bis später

19. Buschzombie

Danke Hasi, das werde ich mit Sicherheit tun.....

...hi hi, ich lach mich jetzt schon tot über meinen Tankini, da werde ich aussehen wie eine Raupe...[​IMG]

20. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

hallo ihr Lieben, war heute schon bei der Augenärztin - Augendruck - usw. Untersuchung - aber jetzt habe ich wieder einen klaren Blick.....;)

Winni, schön, dass du Konni und Linde Mut machst - es ist für jeden traurig, wenn er so was durch machen muss...... und ich wünsche Beiden, dass alles gut wird....

[​IMG].... das ist sehr traurig, dass Miriam Pielhau gestorben ist - war eine gute Moderatorin... die arme kleine Tochter....

jetzt werde ich mal mein Mittagsschläfchen machen - bis später - .......

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.