Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (9)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 1 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Domada1602

Domada1602 Allwissendes Orakel

sage mal für heute gute Nacht
    bis demnächst in diesem Theater

honk67, Buschzombie, _Karo40_ und 9 anderen gefällt dies.
  2. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

zwergi xD

so ich auch sagen tun gut slafen tun

honk67, trinchen007, Buschzombie und 8 anderen gefällt dies.
  3. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

nachti achim fahre vorsichtig
    ich bin auch wech hier nachti

honk67, Buschzombie, _Karo40_ und 7 anderen gefällt dies.
  4. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

na gut...dann bin ich auch wieder weg.

Gute Nacht ihr Alle, träumt wat schönes.

Bis morgen

honk67, Buschzombie, _Karo40_ und 7 anderen gefällt dies.
  5. Hasenhimmel

Hasenhimmel Admiral des Forums

Ups keiner mehr da gut dann gehe ich auch ins Betti.

Gute Nacht und schlaft gut.

honk67, trinchen007, Buschzombie und 7 anderen gefällt dies.
  6. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen....Frühstück ist fertig ...guten Appetit

[​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]wünsche einen schönen Tag und den kranken Gute Besserung....schön Domada das

du wieder etwas Zeit hattest für uns ....schönes WE und liebe Grüsse an

Lotte....auch Sternchen wahr wieder da ....freu .... alle anderen einen

stressfreien Arbeitstag sowie viel Glück beim Event....Michi schön das du

wieder einen guten Durchblick nun hast ...wie der kleine Kerl hiess weiss

ich auch nicht mehr ....wahr es vllt. Banana Joe keine Ahnung

nun noch eine Runde mit Frau Higgens [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 15 Juli 2016
    honk67, trinchen007, MelliKay und 8 anderen gefällt dies.
  7. pets-hof66

pets-hof66 Freiherr des Forums

Moooorrggeeeeenn......
    alle die schon wach sind..... grins ...:D

na das ist ja gar nicht schlecht was ihr alle so menge mäßig hier in meiner Abwesenheit wieder getippselt habt....
    bin aber doch froh, das ihr noch hier seid und es noch ein wenig, aber auch schon nicht mehr lang bis zu Neuem WZ ist...
    und was ist das besondere an dem nächsten WZ, das ich das hier so erwähne....o_O

hey... na was schon das 10. WZ.... das ist ein Jubiläums-WZ..... oder nicht ????;)
    Also ich finde man sollte das ein bisschen vielleicht feiern.... oder so???

oder nicht???

Ich finde schon...denn wer hätte das gedacht, dass es mal 10 WZ werden oder ob der Thread so an genommen wird....zu mindestens darüber freuen und darauf dann an stoßen sollten wir....

[​IMG]..so also zum an stoßen ist schon mal was da....grins...:pxD

so...[​IMG] noch schnell einen guten, starken und wie immer von unsere lieben Margitta schon bereiteten Kaffee...vielen lieben Dank dafür .....und dann bin ich auch schon wieder weg....an alle die dann nun schon da waren oder gleich da sind oder erst später seid alle lieb geknuddelt und an alle die leider etwas kränkeln, egal ob körperlich oder seelisch... Gute Besserung und Kopf hoch... also denne ....winke,winke...bis ...tja mal sehen !!!???
    eure [​IMG]

honk67, MelliKay, Buschzombie und 7 anderen gefällt dies.
  8. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Guten Morgen,
    was lese ich hier Achim kommt aus Dänemark zurück. Viele Grüße auch ans Lottchen.
    Winnie hat uns etwas zum schmunzeln mitgebracht. Oder zumindest selber was gebastelt, hihi.
    Aber gerne doch Konni. Knuddel dich!

KKK an dich zurück und auch an Hedwig ganz liebe Grüße

Oh je schon wieder umziehen? Dann muss ich euch nach meinem Urlaub bestimmt suchen.

Sternchen das tun wir leider regelmäßig. Ich hoffe Gerdi weiß, wo sie die Nummer vom Umzugsunternehmen hat.

Danke Magitta, ich schnapp mir gleich mal ein Käsebrötchen, hab doch glatt vergessen gestern Abendbrot zu essen.

Buschi ja du hast Recht Erde ist das Element. Und mein Planet ist der Saturn, musste ich Tante Gockel fragen.
    Den fand ich mich den Ringen auch immer sehr interessant. Und die bestehen aus Gesteinsbrocken usw.!
    Hab ich vor kurzem in einem Bericht von BBC gesehen.

So nun muss in RL auch noch einiges getan werden, bis später!

pets-hof66, honk67, trinchen007 und 9 anderen gefällt dies.
  9. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

euch mal allen ein schönen guten morgen wünsche
    mir nen kaffee schnapp von magitta

juhu regina
    drückerle hinterher werf achtung

pets-hof66, honk67, trinchen007 und 9 anderen gefällt dies.
  10. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...guten Morgen Ihr Lieben ... und frisch nachgelesen ... nehm ich jetzt auch gleich an Magittas wieder so lecker gedecktem Frühstückstisch platz ... und rück ganz nah an Euch ran ... griiins ... "köstlich schmeckts wieder, Magitta ... dankeschön" ...[​IMG]

... und schad ... habe ich Achim verpasst ... aber ich bin mir sicher ... dass er bestimmt bald mal wieder kommt ... und dann ... vielleicht auch sein Lottchen mit im Schlepptau hat ... was mich riiiieeesig freuen würde ... lächel...[​IMG]

... Alex .. ich KKK .. Dich auch wieder ganz doll zurück ... und richte bitte Deiner Mama ... auch gaaanz liebe Grüße von mir aus ...[​IMG]

... Buschi ... Du bist und bleibst ne mega Wucht ... griiiiins...[​IMG]

... Winni ... Deine Zeilen haben mich zum Lachen gebracht ... uuund das ... ist doch schon mal der allerbeste Start in den Tag ... lächel... danke Dir ...[​IMG]

... huhuuu Zwergi ... hoffe Du bist wieder gesund!? ...[​IMG]

... und ja Petra .. natürlich muss das gefeiert werden ... wenn Wir zum 10x gemeinsam umziehen ... juhuuu ... uuund werde dafür schon mal Alles in die Wege leiten ... denn so ... hat dann auch noch jeder von Uns die Zeit ... seine persönlichen Sachen mitzunehmen ... lächel... uuuuund wähle schon mal die Nummer der Umzugsfirma ... zwinker ...[​IMG]

honk67, pets-hof66, trinchen007 und 9 anderen gefällt dies.
  11. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Umzug ? Wenn ihr Hilfe braucht.............melden .

honk67, pets-hof66, trinchen007 und 10 anderen gefällt dies.
  12. Sweet_Bubble

... juhuuu Pauli ... Dich ganz dollleee knudddel und mich riesig freu ... Dich mal wiederzusehen ... uuund kann nur sagen ... "Du kommst genau zur rechten Zeit" ... griiiins ... und drück Dir gleich mal ein paar Kartons in die Hand ... lächel... [​IMG]

... uuund so ... mir nach "Ihr Lieben bitteschööööön" ... griiiins ... "Wir ziehen um ... ins Wohnzimmer Nummero 10" ... freuuuu ...[​IMG]

honk67, pets-hof66, trinchen007 und 8 anderen gefällt dies.
  13. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]Huhu liebe Gerdi ,regina ,Bela. Hasi u. Pauli....Petra winke ,winke hinterher

dann schnell bevor der Umzugswagen kommt ein Käffchen noch zusammen geniessen [​IMG][​IMG][​IMG]

honk67, pets-hof66, trinchen007 und 8 anderen gefällt dies.
  14. Sweet_Bubble

pets-hof66, trinchen007, MelliKay und 6 anderen gefällt dies.
  15. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

honk67, pets-hof66, Sweet_Bubble und 4 anderen gefällt dies.
  16. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG]Juhuuu Freunde ich packe mit an........bis gleich im neuen Heim [​IMG]

honk67, pets-hof66, trinchen007 und 7 anderen gefällt dies.
  17. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

Autsch Buschi .. na zumindest wach sein tun jetzt .. abber bitte nachste maal ohne Bowlingkugel Bein fallen lassen tun .. xD

Voor allen nooch eben Fix eine Krafdfruhstuck geben tun .. ich auch gerade machen tun .. een dann *hau ruck * drei Schranken auf einmaal schleppen tun in neue Haus ..

honk67, pets-hof66, trinchen007 und 5 anderen gefällt dies.
  18. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

zusammen ,und vielen Dank für das tolle Frühstück wieder.[​IMG] Was schon wieder umgezogen?..'Na kein Wunder bei euch Schreiberlingen(wenn ihr Oma fragt),grinse. [​IMG]
    und auf unsere so schöne Freundschaft hier..ich habe auch noch Karos weiße Hosen gefunden und mitgebracht..[​IMG],lach.

liebe Magitta dieses kleine Kerlchen hier war [​IMG]Banana Joe ,so wurde er von euch getauft..

wir haben auch eben das Frühstück beendet,und waren schon unsere Runde machen..

vielen lieben Dank an euch,das ihr einem so Stärkt und Verständnis habt ,das ich keine Bilder hier mehr Posten werde von Pupsi,man weiß ja nie wie es unsere Madam uns das dann auslegt..

meine Lieben ,ich bin wie vor dem Kopf geschlagen, und endlich Traurig von dem schrecklichen Anschlag in Nizza gestern Nacht..wo so viele unschuldige Menschen uns Leben dabei kamen.
    ich spreche den hinterbliebenen mein tiefen Mitgefühl aus. und wünsche ihnen für diese schwere Zeit ganz viel Kraft und Mut.

in Gedenken an die Anschlagsopfer in Nizza

ich wünsche allen Kranken gute Besserung,und habt allen einen schönen Freitag und kommt gut ins Wochenende.

und einen dicken Bussi von Pupsi für euch...

eure Oma Konni ♥Gruppenkuscheln♥[​IMG]

honk67, pets-hof66, trinchen007 und 5 anderen gefällt dies.
  19. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

Guten Morgen.....ihr Lieben....
    erstmal alle die anwesend ....kurz und knapp [​IMG]

Was denn schon wieder umziehen, liebe sweety.........okay.....dann helfe ich natürlich.....
    was soll ich nehmen.....
    gibt es einen Plan, sind die Kisten schon beschriftet, ab geht es dann...

puh das ist mal ne Schepperei........so und was noch .....hat schon jemand die Tässchen eingepackt....
    okay....dann schleppe ich die mal hinterher...

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

so das wäre auch geschafft ....und wo sind wir jetzt

hier sind wir jetzt...http://de.bigpoint.com/farmerama/bo...leben-liebe-freude-und-leichtigkeit-10.47717/

jetzt muss ich mir aber erstmal ein Käffchen trinken....
    danke liebe Magitta fürs das tolle Frühstück aber heute Morgen war ich schon selber Bäcker....lach...

4 Seiten muss ich lesen....ich weiß net ob ich das alles schaffe , mit den gestrigen sind es 7 Seiten...

puuuuuuuuhhhhhh

ich schaffe das jetzt net alles zu lesen... , es geht erst vlt. heute Abend.....so hoffe ich das, bin ja net allein zuhause.....also bis später dann..und allen ein Guten Eventstart und ordentlich Dropsis....
    lg tine

honk67, pets-hof66 und lissy_kind gefällt dies.
  20. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Hallo Leute ,

das hatte ja die Oma wiedermal übersehen ,das heute ja die Kühe Fliegen lernen oder wir, ach ist ja auch egal die Hauptsache wir haben unseren Spaß und auf unserer Farm wird es nicht langweilig ,celle... (Hebt die bunte Kuh) "jetzt habe ich es".

viel Erfolg beim Event wünsche ich euch alle. und wir rocken es nach Hause...was denn sonst.[​IMG]...kicher...
    [​IMG]so werde mich mal so langsam ,,,vorbeireiten...Oma muss doch Fit sein...
    die Zeit langt noch das ich in Ruhe einkaufen gehen kann ist ja nur ein kleiner Fußmarsch.[​IMG] Reingehen, Einkaufen und Schnell wiederraus...lach.

bis Später und einen guten Start euch allen beim Event...[​IMG]

eure Konni

honk67, pets-hof66 und trinchen007 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.