Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (9)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 1 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Wir gucken jetzt auch Fußball [​IMG]

und heute Abend bin ich auf der Hochzeit von der Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis [​IMG]
    um 20.15 Uhr auf RTL 2 Live

Herzlich Willkommen bei uns liebes Sternchen
    fühle dich wohl bei uns im Wohnzimmer
    du nervst bestimmt nicht

1 : 0 Götze jawohl

honk67, Hasenhimmel, lissy_kind und 10 anderen gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... Sternchen... dann wünsch ich Dir gute Besserung für Deine Wunde ... und hoffe es ist nicht gaaanz was Schlimmes ... hmmm ...[​IMG]

... ich mag natürlich auch von Dir geknuddelt werden, Michi ... und stell mich mal in die Warteschlange ... griiins...[​IMG]

... ja dann Linde... wünsch ich Dir nen tollen Fernsehabend... juhuuu ... uuund Toooor ...[​IMG]

honk67, Hasenhimmel, lissy_kind und 11 anderen gefällt dies.
  3. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

ach liebe Gerdi das hast du wieder so rührend geschrieben für alle etwas ....da kommen mir

auch gleich die Tränchen ....ich borge mir die mal aus[​IMG]klar doch Buschi aber die Wochen rennen

einen davon

ja sternchen ...bleib so lieb wie du bist ....hab dich ja schon oft gelesen ...

Linde schönen Abend noch und Daniela schau ich auch ...hab schon die

Festplatte progamiert

Zuletzt bearbeitet: 4 Juni 2016
  4. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

magitta das ich du ferprechen konnen tun .. ich einfach ich bleiben tun ..

een ja daruber schon veel lachen haben tun .. abber ich nicht anders konnen tun ..

dankjewel sweet_bubble

dankjewel ihr alle ..

hey .. ich fruher nicht so trauen haben tun diese forum schreiben tun .. een jjetzt ? das ganz einfach sein tun . xD

5. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

...na dann lass uns doch gleich die Freudentränen mit einem Bierchen unterstreichen...[​IMG]...[​IMG] ....noch, jemand ? ... evtl. Magitta, Michi und Linde ?[​IMG][​IMG][​IMG].....Prost auf unsere Freundschaft!

Was trinkst Du gerne sternchen? Fürs erste stell ich Dir ein neutralles Maß hin .. Prost sternchen [​IMG]

honk67, Hasenhimmel, lissy_kind und 10 anderen gefällt dies.
  6. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... Du bist sooo lieb Magitta ... uuuund dafür ... muss ich Dich jetzt einfach gaaanz dolll knuddeln ...[​IMG]

...ja Sternchen ... bleib einfach Du ... uuuund bist mir schon ans Herzerl gewachsen ... griiiiins ...[​IMG]

....jaaaa Buschi ... das machen Wir jetzt ... Prostiiii Ihr Lieben alle ...[​IMG]

.... uuund nun wirds Mama-Taxi gebraucht ... uuund sag daher schon mal ... bis spääääter ... wiiiinke ...[​IMG]

7. Linde1956

Dann Prost auf unsere Freundschaft
    und unsere Fußball-Jungs

honk67, Hasenhimmel, Sweet_Bubble und 10 anderen gefällt dies.
  8. Magitta7070

klar trinke ich eins mit auf die Freundschaft ...für sternchen hab ich eins

geholt[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]ich glaube ich habe regina gesehn u. stelle das

Glas dazu

9. Niedersachsen1

bubble das abber snell gehen tun :)

dann gut durst ihr .. ich lieber cola oder koffie trinken tun :D

honk67, Hasenhimmel, Sweet_Bubble und 11 anderen gefällt dies.
  10. pets-hof66

pets-hof66 Freiherr des Forums

[​IMG] auf die Freundschaft....auf unser Wz......und auf Sternchen...Herzlich Willkommen...Prrrroooooossssttttttt..... aaaaaaahhhhhhh.........!!!!![​IMG].... sso hier Sternchen für dich....

11. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Ich bin weg wünsche euch einen schönen Abend

bis morgen

[​IMG] [​IMG]

Linde, ich bin vielleicht auch bei der Hochzeit [​IMG];)

12. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Huhu ,
    Kochevent erfolgreich erledigt.
    Schließe ich mich an gilt, bei mir als Grundnahrungsmittel.

Danke Gitti, habe gerade ♥lich gelacht und ganz laut. Du bist super!( Über dein Plakat)

[​IMG]Ja die möchte ich auch mal aufstellen, jetzt ab es sogar beim Rock am Ring wieder Probleme durch Blitze.
    Und die Hochwasser Bilder in Deutschland und Paris haben mich echt erschüttert
    Und für Ali einer der größten Boxer, wie Männe meint.( Der ist 15 Jahre älter und hat ihn so noch zu seiner aktiven Zeit als Kind sehen können)

.
    Hab ich gemacht tat wirklich gut. Bin vom Rettungshubschrauber wach geworden.
    Der fast gegenüber vom unserem Haus gestartet ist.

Hast du toll gesagt ,besser kann ich das auch nicht sagen. Sehe ich genau so.

Darf ich fragen in welchen? Ich fand den Agassi früher als toll, als er noch Tennis gespielt.

Zwergi das ist ja witzig gefällt mir.[​IMG]

Thesi von mir auch[​IMG]Und vor allem Gesundheit wünsche ich dir.

honk67, Hasenhimmel, Sweet_Bubble und 12 anderen gefällt dies.
  13. Magitta7070

Tschüssi und winke ,winke Doren ....dann treffen wir uns alle bei der Hochzeit

Gerdi vorne fehlen wieder einige Sachen ...sind komische Kästchen dort ..kannste mal schauen

was da los ist....hallo regina hab dein Glas auch geholt ..Prost auf die

Freundschaft ....dein Kleidchen ist auch verschwunden ....hier Spuckt es

habe Angst ...

14. Linde1956

2 : 0 Müller super [​IMG]

15. Niedersachsen1

dankjewel pets ..

doreen du gut slafen tun nachher

ja regina das ganz slimm sein tun sowas .. da ich echd traurig sein tun bei sowas

16. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Ja hab gerade aus und wieder angeschaltet, hülfe bin nackisch. :cry:
    Letztes mal war es dannach wieder da.
    Das spinnt wieder das System. Öfter bei Events!
    Ja Sternchen ich finde das auch ganz schlimm. Und wenn ich bedenke, das meine Jungs auch bei so einem Festival sein könnten, da bekomme ich echt Gänsehaut.

honk67, Hasenhimmel, Sweet_Bubble und 12 anderen gefällt dies.
  17. Magitta7070

sternchen ...bitte schön [​IMG]hoffentlich kannste dann auch schlafen ....grins

juuhuu Linde ...super unsere Jungs[​IMG] ....da wird sich Buschi , Michi ,Honky u. Carlos auch freuen[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

18. pets-hof66

pets-hof66 Freiherr des Forums

[​IMG] juuuubbeeeeeeelllllll......

honk67, Sweet_Bubble, CharlyJoe und 10 anderen gefällt dies.
  19. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG]liebe Magitta ,
    Dankeschön für deine lieben Worte, versprochen ich passe gut auf...mich auf. das ist so lieb von dir..und alles gute noch weiterhin für deine Schwester..einen dicken Knutscher von mir und Pupsi..[​IMG]

Hallo Niederschse herzlich Willkommen bei uns,fühle dich nur wohl bei uns ..und Daheim..

liebe Thesa[​IMG] ,alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag heute..viel Gesundheit und Glück ,mögen deinen weiteren
    Lebensweg immer begleiten..auf dein wohl Prost [​IMG]

ja das Wetter haut einem schon um,diese Schwüle ist nicht mehr schön. habe mal ein wenig Abkühlung mitgebracht für euch..
    [​IMG] das einkaufen ging schneller als ich gedacht hatte,als ich meinen Einkaufwagen voll hatte,und ich mich gerade an der lange Schlange anstellen wollte an der Kasse ,machte eine 3te Kasse auf und ich war die erste..schnell alles aufs Band eingepackt und nach Hause.so müsste es immer sein...Kaufen Einpacken und Raus..Hihihi..[​IMG]

ihr seit eine
    [​IMG]das Liebe ich so an euch,mit euch kann man Lachen und auch Weinen,wo das Lachen aber und das Lustig sein stets überwiegt..

ich wünsche euch allen einen tollen Abend,ich schaue mir nachher die Hochzeit von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis an,ich finde die beiden so Cool , sie sind ein so schönes Paar... *hoffen wir mal das die Ehe ewig hält*

ich wünsche euch noch viel Glück,beim Event..ich bin an der Aufgabe 5..die letze dran.. hoffen wir das die Dropse so langsam in Fahrt kommen werden..Daumen drück!.

[​IMG] bis Morgen in alter frische..

Bussi eure Oma Konni[​IMG]

20. Niedersachsen1

magitta dankjewel he wenn nicht slafen konnen tun ich sogar eine koffie trinken mussen tun dann ruhiger werden tun ich .. jo abends das helfen tun dann ..

hllolissy .. du auch Sternchen sagen konnen tun ;) een gut abend du ..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.