Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (9)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 1 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

Regina danke für dein Angebot - aber Dank meiner Muggies [​IMG]habe ich es geschafft ......xD

genau Magitta, du gehörst zu uns - unwiderruflich....!!!!! ;)

Gaby-Nuss, Linde1956, _Karo40_ und 14 anderen gefällt dies.
  2. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Sage mal kurz Hallo
    Habt den Umzug schon bewältigt
    und alles wieder mitgeschleppt

Ich bin mit meiner Arbeit noch nicht fertig
    muß leider noch mal weg

Wollte nur mal ins neue Wohnzimmer hereinschauen
    Bis später meine Lieben

Gaby-Nuss, _Karo40_, Buschzombie und 14 anderen gefällt dies.
  3. Grasmus

Grasmus Kaiser des Forums

Hallihallo habe Euch gefunden.

Das Wohnzimmer ist ja super gemütlich.

Schleppe auch mal schnell meine Kaffeetasse hier hin...[​IMG]

Bis später meine Lieben.Muss noch etwas Wäsche waschen und bügeln....[​IMG] ....[​IMG]

lissy_kind, Gaby-Nuss, Linde1956 und 15 anderen gefällt dies.
  4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Gerdi ich hab noch einiges gefunden ....vllt. kannst du es irgendwo unterbringen ...

es steht auf S.2 alles..Danke

die kleine süsse Rennsemmel muss auch mit

[​IMG][​IMG][​IMG]

...winke ,winke...Nacht klein Pupsi[​IMG]Nachtrag:[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 5 Juli 2016
    Gaby-Nuss, Linde1956, Buschzombie und 14 anderen gefällt dies.
  5. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

[​IMG]danke das ihr es schon hingestellt habet-- kann aber noch nicht habe gleich Sport-- mache mich jetzt fertig und bin dann auch schon weg[​IMG]

Gaby-Nuss, Linde1956, _Karo40_ und 15 anderen gefällt dies.
  6. pets-hof66

pets-hof66 Freiherr des Forums

..bin ich auch gerade dabei und in den kleinst Päuschen, bin ich hier und auf der Farm ......

7. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... ach ... Ihr seid einfach Alle sooo besonders ... und bin sooo froh, mit Euch sein zu dürfen ... uuuund ja ... und wiiiiieee Wir zusammen-gehören ... freuuuu ...[​IMG]

... boah Michi ... bist Du vielleicht Arnis Bruder???.. lach ..[​IMG]

...juhuuuu Elke ... sooo schön, dass Du auch da bist ... freu freu freuuu ... und wünsch Dir nun ganz schnelles durch die Wäsche wühlen ... lächel...[​IMG]

....Linde biste wieder sooo fleissig ... aber bitte dabei gaaanz gut weiter auf Dich achten, gell?? ...[​IMG]

.... dann guuuten Sport, Christin ... wiiiinke ... bis später ...[​IMG]

... nix geht über ein gemeinsames Päuschen, Petra ... griiiins ...[​IMG]

... uuund oki liebe Magitta ... Dein Wunsch ist mir Befehl... lächel...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 1 Juni 2016
  8. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG]
    Hallo meine Lieben,

kaum ist man mal nicht da, und da muss man nach sich auf die suche nach euch Schreiberlingen machen,grinse.

nun habe ich euch endlich gefunden.. Na dann mal alles Liebe und Gute im neuen altem Daheim..*Auf Die Freundschaft*
    ich wünsche euch viel Glück und Erfolg beim Event,ein Event jagt ja das andere,,,ist mir aber lieber so ,als Langeweile.

das vorige Event ,hat Oma gerockt,,wurde echt knapp*bei mir* weil Oma die falschen Erbsen angepflanzt hatte..
    aber es ist ja nochmal alles gut gegangen..allen die es auch geschafft haben,,meinen HGW dazu..

so ganz gut geht es mir noch nicht, also bitte nicht Wundern oder Sorgen machen..Oma bekommt echt das schwüle Wetter nicht ,das ist so drückend bei uns,kaum auszuhalten.

ich wünsche allen Kranken gute Besserung..[​IMG]

Habt alle einen schönen Abend ,und passt gut auf euch auf...

und Dankeschön liebe Magitta,,für das mitschleppen von kleinem Puspi

Bussi [​IMG]eure Oma Konni

Zuletzt bearbeitet: 14 Juli 2016
  9. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Moin, Moin,

gibt's was "NEUES"?

Typisch Kalle, bist wieder mal nicht ausgeschlafen!?

Woher wisst ihr das?

Na, "pennst" doch nach Mittag immer ...

Ne, ne, da muss ich gleich mal energisch widersprechen!

Komm, Kalle, schreibst doch um die Zeit so gut wie nie, also schläfst du doch!

Soll das heißen, wer nicht schreibt, schläft?

Nein, Kalle, hast uns schon wieder falsch verstanden!

Ach, so, dann ist ja alles wie bisher, hatte mir bereits Gedanken gemacht.

Kalle, du sollst doch nicht denken, nur mitdenken ist erwünscht.
    Schließlich sind wir hier ein Team, da ist Teamdenken oberste Priorität.

Hä, wat für 'ne Pietät?

Kalle, jetzt reichts aber endgültig, entweder du liest und schreibst ab sofort vernünftig, odder du lernst uns kennen.

Och, das ist aber schön, ich lerne gern und kennen auch.

Na, dann mach so weiter, bei dir ist Hopfen und Malz verloren.

Ich dachte, das befindet sich im Bier, und nicht bei mir.

Kanake Kalle, weist was du bist?

Ja, das weiß ich, ich bin ein Mensch!

Das sind wir alle, du Dösbaddel, Kalle, solltest du wissen!

Wissen?

Ich weiß, dass ich nicht(s) weiß, das war einer meiner ersten Sprüche unter meinem damals noch nicht vorhandenen Kleidchen, pardon, meiner Hose, als ich ins Wohnzimmer eingeladen wurde.

Und da ich nichts weiß, weiß ich, das vor dem Menschen eine Menge, eine riesengroße Anzahl von Vorgängerlebewesen auf der Erde waren, von denen kaum noch eines in der ursprünglichen Form existiert, sind fast alle ausgestorben.

Und so wird es auch den Menschen eines Tages gehen, jedem von uns sowieso, dass die Erde weiterlebt, wir (der Mensch) aber schon lange Vergangenheit sind. Gemessen an der "Lebensdauer" der Erde von ca. vier Milliarden Jahren, sind wir mit unseren knapp zwei Millionen Existensjahren, davon die ersten Generationen so etwas wie "Affen" (ich schreibe nicht Affen, so ähnlich(es)) so gut wie gar nicht vorhanden.

Da werden manche (nicht alle) Probleme und Sorgen so ewas von lächerlich und lachhaft, dass das nur noch zum Lachen ist.

Ach, da sind wir ja wieder im Wohnzimmer angelangt, das den Namen LLFuL trägt und neuerdings die Nummer

9

an der Haustür. Wenn wir Faßballer*innen wären, hätten wir alle die Nr. 9 auf dem Rücken unseres Trikots.

Ich bin irgendwie bei der vier stehen (hängen, sitzen) geblieben ...

Hier ist der Beweis:

10. Hedwig48

Hedwig48 Forenmogul

wo ist dein neuer Post

11. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Ich habe meinen Post wiedergefunden ...

Kalle, du Vollpfosten oder auch dummer Hund, du "plöder"

CharlyJoe begrüßt alle Freundinnen und Freunde des neunten Wohnzimmers von LLFuL sehr herzlich [​IMG]

Wenn ich gewusst hätte, dass die liebe Magitta meine Teetasse und meine S04-Fahne schon mitgebracht hat, dann hätte ich weiter schlafen können ...

So bedanke ich mich ganz lieb bei dir, Magitta, und freue mich, wie alle anderen, dass du nur kurz durchgeatmet hast und uns wieder mit deiner Anwesenheit sowie dem "gewohnten" Service versorgst.

Der faule Kalle hat sich ja schon so daran gewöhnt, bedient zu werden ...

Der Kajo sollte dem mal Bescheid sagen was hier Sache ist, damit der faule "Kerl" sich mal ein wenig bemüht und selber was tut ... Wo steckt der überhaupt, hat sich schon wieder verkrümelt, sieht man an den Krümeln, die er immer und überall hinterlässt. Die anderen können dann den Kehrricht beseitgen, der soll sich hier mal schleunigst blicken lassen, und seinen "Dreck" selber wegmachen ...

Das wäre dem Kajo nie passiert, der ist ordentlich erzogen und hat die Erziehung auch nicht vergessen ...

Hat dafür (auf Englisch) einen Orden, oder so was in der Richtung erhalten, da kann der Kalle sich mal ein Beispiel dran nehmen.

Na, wollen wir dem Kalle noch eine Chance geben, schließlich bekommt man im Leben mindestens immr zwei Chancen, oder?

Genehmigung liegt vor bei BP
    CharlyJoe, Vor 4 Minuten Bearbeiten Löschen Melden
    #50 Zitieren

Zuletzt bearbeitet: 2 Juni 2016
  12. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... ich freu mich ... dass auch Ihr nun eingetrudelt seid, Kajo und Hedwig ... uuund blos weil man einen Post nicht mehr findet ... ist man doch nicht plöd .... und auch kein Hund ... also also also Kajo ... lach ... Du bist ja ganz schön steng mit Dir ... das wäre ich niiiieeemals ... griiins ...[​IMG]

...liebe Konni ... ich hoffe dass sich Dein Kreislauf nun wirklich schnell stabilisiert ... damits Dir endlich wieder besser geht ... denn Du fehlst Uns schon ganz dollllll ... und schick Dir und Pupsi ... nen gaaaanz dicken-fetten Schmatza ...[​IMG]

.... uuund nun ... darf ich aber los ... denn die Arbeit ruft ... bis dann Ihr Lieben ...[​IMG]

Gaby-Nuss, Linde1956, _Karo40_ und 16 anderen gefällt dies.
  13. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Ihr seid doch verrückt xD .... schon wieder umgezogen xD.
    [​IMG] an Alle ! Macht weiter so, ihr seid toll !!! Eure cat:)

Gaby-Nuss, Linde1956, _Karo40_ und 16 anderen gefällt dies.
  14. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Liebe Gerdi Danke und Herzlichen Glückwunsch zum Umzug ins 9. Wohnzimmer...:inlove:

Habe gerade erst das 8. fertig gelesen...;)...hier noch nüscht...denn ich musste erst auf der Farm alles richten und auch noch ein paar Telefonate führen und ein paar Eulchen verschicken. (Bin damit auch noch nicht ganz durch.)

Und musste hier gerade so was über mich selbst lachen...xD
    Ich mache mir immer in einer Excel-Tabelle Notizen...was ich so zu erledigen habe. Nachdem ich gerade nach Erst- und Zweitvermehrung die TP's auf 1er-Felder gesetzt hatte...rief mich meine Mutsch an, um mir zum Kindertag zu gratulieren...:D
    Dabei muss wohl meine Maus verrutscht sein. Nach Ende des Telefonats habe ich auf einen kurzen Blick auf meinen Bildschirm geworfen, was als Nächstes ansteht und habe gegrübelt...[​IMG] ...was wolltest Du von Linde um dreiviertel sechse? :eek:
    Ich habe erst ein paar Sekunden gebraucht...um zu schnallen, dass meine Maus verrutscht war und auf einem Lindebaum steht, welcher in 17h 45min neu zu ernten ist...xD

Und dann habe ich mal...[​IMG] ...mitgebracht für unserer Ober-Naschkatze...unsere liebe kafa.
    Sie war die Erste welche mich am 13. November 2013 im 1. Wohnzimmer herzlich willkommen hieß. Und wie Ihr sehen könnt, wurde ich auch gleich von einer lieben Modine empfangen...wir habe alle "klein" angefangen und Federn gelassen.

Linde1956, _Karo40_, Buschzombie und 14 anderen gefällt dies.
  15. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

So meine Lieben macht es euch ein bissel gemütlich
    nach der ganzen Schlepperei. Ich mache das auch gleich [​IMG]
    gehe jetzt Gassi danach Essen machen und dann die
    Beine hoch legen

wünsche einen schönen Abend [​IMG]
    lg

16. Magitta7070

Oma Konni ...der kleine süsse Pupsi gehört doch zur Grossfamilie dazu [​IMG] und dir wünsche

ich vom ganzen Herzen Gute Besserung ....Doren schönen Abend noch ...winke ,winke

Cat hallo und knuddel zurück[​IMG]

Gerdi vielen lieben Dank ...Gitti da sage ich nicht nein ...lecker[​IMG]Danke

[​IMG]im Kalender wurde am27.6. eine Gruselnacht eingetragen

Kajo das hab ich gern gemacht ...dachte du würdest erst spät kommen und im dunkel lässt sich

schwer was finden ....grins oh ich muss noch meine schöne Liege suchen gehn ....[​IMG] [​IMG][​IMG]

Event läuft gut ....bin mit 241 Sprühflaschen u. 233 Wedel gestartet ....jetzt ist alles auf 1er Feldern

Oma Konni super das du das Event noch nach Hause gerockt hast ....mein HGW

Nachtrag ...zugefügt :Unterschrift:und Hedwigs Tasse und Glass [​IMG]&[​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2016
  17. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Neues Wohnzimmer, fein fein, der Streit scheint im alten liegengeblieben zu sein, dann kann ich ja gefahrlos zu einer Tasse Kaffee reinkommen
    [​IMG]wobei ich gesehen habe die Tasse von Grasmus ist ja klasse, ne richtige Sonntagstasse!

18. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Zurück vom Stepp und total fertisch und puderot im Gesicht-- musste erst mal schnell duschen

Gitti-- wo hattest du denn das Bild gelagert aus dem alten Forum-- dass du soetwas aufgehoben hast-- super

Lissy schön, dass du das alte Event noch na Hause rocken konntest--- dass es dir aber bei dem Wetter nicht so gut geht ist ja weniger schön-- schone dich mal ordentlich

gerade zieht ein Gewitter bei uns auf -- werde mal schnell, damit ich noch trocken hinkomme zu meiner Freundin rüber huschen-- bis später

19. Magitta7070

hallo würmchen ...hier wahr doch kein Streit nur ein kleines Mißverständnis ....alles ist Gut wir

sind doch grosse Kinder...dann geniesse mal deinen Kaffee in aller Ruhe

honky viel Spass bei deiner Freundin ..[​IMG] habt ihr auch alle euren Sommerkalender heute geöffnet

20. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Meine Lieben ich kann wieder nicht nachlesen
    Habe Besuch bekommen
    und die bleiben über Nacht
    habe schon die Betten frisch bezogen

Ich wünsche euch gleich gute Nacht und schlaft gut

Gaby-Nuss, _Karo40_, lissy_kind und 15 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.