Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (9)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 1 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

bitte magitta een hallo

event ich wohl wunderranke nicht kriegen tun .. davoor nuun abber beides item haben tun ..

oo fruhstuck gut idee sein tun ..

was beachten mussen tun met egen tasse machen tun ??

honk67, pets-hof66, Bela486 und 11 anderen gefällt dies.
  2. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

Magitta viel Spaß beim Mittag kochen, klingt sehr gut
    bei mir gib es Bratwurst mit Sauerkraut.

honk67, pets-hof66, Gaby-Nuss und 11 anderen gefällt dies.
  3. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen wünsche ich Euch auch allen - hier im Wohnzimmer,
    (auch wenn das Bild einen Mond zeigt)

Der Flieger ist sehr gut gelungen...auch wenn mir persönlich die Blümchen zu verspielt sind...aber schön:inlove:

Wünsche allen einen
    schönen, angenehmen Sonntag
    Winni
    ...dem möchte ich mich gerne anschließen,

und großes Hallo an Niedersachsen:)

honk67, pets-hof66, Gaby-Nuss und 13 anderen gefällt dies.
  4. Niedersachsen1

hallo cooley .. ich dein tasse sehen haben tun .. du auch aus holland sein tun ?

5. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

da brauchst du nichts machen ...nur den Kaffee trinken ....ist eine Einladung zum Frühstück

Guten Morgen Winni ....wünsche dir auch einen schönen SO

honk67, pets-hof66, Gaby-Nuss und 10 anderen gefällt dies.
  6. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Nein...

ich komme aus dem südlichen Bundesland "Baden-Württemberg"...
    ...die "eingesessenen Badener und Württemberger" sagen ja von sich: dem Land der "Dichter und Denker";)

...Du dachtest wegen der Windmühle auf meiner Kaffeetasse...? Na ja ich liebe einfach "Mühlen" - mein Avatar
    zeigt ja auch eine...und Wassermühlen finde ich noch interessanter.

Magitta...auch Dir guten Morgen und schönen Ausruhtag

Wir lesen uns
    Winni

honk67, pets-hof66, Gaby-Nuss und 12 anderen gefällt dies.
  7. Niedersachsen1

ja genau wegen windmuhle fragen tun .. wenn ich denken tun heimat ich an windmuhlen mehr denken tun wie tulpen .. als kind ich immer dahin wollen tun .. zu muhle .. auch wassermuhlen wir da haben tun .. * traum

hihi magitta dankjewel ..

8. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Jetzt habe ich den Flieger mal vergrößert und genauer betrachtet

Dachte ich doch das sind Fußbälle, und wir fliegen zur EM

Jetzt hat doch unser Winni da Blümchen entdeckt

und ich hab mich gewundert, wo die sind

Oh mei mit Brille wäre das nicht passiert

honk67, pets-hof66, Gaby-Nuss und 12 anderen gefällt dies.
  9. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

oh ja Linde das ist prima
    da fliegen wir mit Gittis Flieger (der wirklich gut gelungen ist) zur EM

10. Niedersachsen1

dann ich ihr veel spass wunschen tun bei em .. :)

11. Linde1956

Jawohl das machen wir, wir fliegen nächsten Sonntag zum Deutschland-Spiel
    mit unserem Flieger nach Lille in Frankreich

honk67, pets-hof66, Bela486 und 12 anderen gefällt dies.
  12. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Guten Morgen ihr Lieben,
    Ja ich habe heute mal rumgebummelt.
    Muss ja auch mal sein. Und bei der Hitze sollte man sich eh keinen Stress machen.
    Kann nichts dazu Kafa. Plötzlich war mein Kleidchen weg.

Mit der hab ich es auch nicht so. Und dann diese Stimme von ihr...Kopp schüttel!

Wow siehst du aber schick aus, na da würde ich schon ehr schauen.

Na da hat Kafa mich jetzt enttarnt. Welch ein Zufall!

Klar geht das. Ich hab mal die Veronica Ferres im Hosenanzug und Turnschuhen gesehen, sah garnicht schlecht aus.
    Obwohl ich ehr Western-Stiefel zum langen Rock mag, ist aber wohlfühl Sache.
    Zum Musical hab ich mir dann aber damals schicke Schuhe, mit ganz kleinem Absatz, gekauft.
    Auf hohen kann ich nicht gehen. Finde die aber bei anderen Frauen todschick.

Knuddel dich mal ganz lieb zurück, Karo.

Klar kannst du gerne hier bleiben, dann Sternchen mal herzlich Willkommen und fühl dich wohl bei uns!

Och Michi das ist ja schön, morgens geknuddelt zu werden.

Stimmt Kalle, da hab ich heute Zeit zu. Hab mir Inferno von Dan Brown bestellt und gestern bekommen- juchu!
    Schade aber da Männe morgen zur Geschäftsreise muss und ganz früh aufsteht, hab ich heute frei!

Liebe Gitti [​IMG] der ist ja schick.
    Gefällt mir sehr gut. Danke schön!

Linde bei uns kein Wölkchen. Hab jetzt aber mein Sommerkleid an. Dann erträgt man die Wärme sehr gut.
    Linde ja das hatte ich auch gedacht mit den Bällen, grins!

So Fenster auf , ach herrlich! Ich geh auch gleich mal Kartoffeln schälen, den Kohlrabbi hab ich gestern vorgekocht.
    Dazu gibt es eine leichte Mehlschwitze und Hackbällchen( aus Rind).

Mein Event hab ich heute morgen fertig bekommen. Nächstes mal schaue ich 2 mal viele Pflanzen man braucht, hihi.

Wünsche uns und euch allen einen traumhaft schönen Sonntag!
    Nachtrag: Freu und tanz mein Kleidchen ist wieder da!

honk67, pets-hof66, Bela486 und 13 anderen gefällt dies.
  13. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Sonntag.

Hier ist es richtig schön heute, aber ich werde wohl drin bleiben. Wir zwei beiden haben jetzt so stark mit dem Heuschnupfen zu tun, dass es keinen Spass macht hinaus zu gehen. Hab nur die Balkontüre auf und es ist so, als ob wir draussen sind.

Danke liebe Magitte für das herrichten des Frühstücks. Werde meine [​IMG] nehmen und mir ein Brötchen gönnen.

ich hätte es gerne so gemacht, aber nein....heute spielt unser Vogel verrückt. Der weckt uns eigentlich nie, aber irgendwas beschäftigt ihn heute. Nur am Pfeiffen. o_O

Wow Gitti
    [​IMG]den finde ich mal mega süss. Da steige ich auch gerne rein.Der bringt einem gleich gute Laune mit. Wenn Linde jetzt nicht geschrieben hätte, dass es Bälle sind, hätte ich sie auch als Blümchen erkannt, auch mit Brille. :p

Sternchen, wenn du auch eine eigene Tasse haben möchtest, da macht dir sicherlich unser Zwerg eine.

Beim Event bin ich jetzt an der WL dran. Da brauche ich noch 25 Staubwedel. Dann war es das für mich. Mehr schaffe ich dann nicht. Aber die Coupons sind mir nicht ganz so wichtig, obwohl ich jetzt auch fast einen Monat lang die benutzt hatte. Hatte einmal beim Kauf des Erntehelfers ausgesetzt.

Ich drücke allen noch die Daumen , dass sie es schaffen. Zumindest das was man möchte.

Linde.....ich wünsche deinem Mann gute Besserung. Hoffentlich hat es sich nicht entzündet, wenn du schreibst ihm geht es nicht gut. Schön zu lesen das es deiner Amy wieder gut geht.

honk67, pets-hof66, Bela486 und 13 anderen gefällt dies.
  14. Linde1956

Schlummi das sind doch Blümchen, ich habe falsch geguckt.

Bei meinem Mann hat sich nichts entzündet, er war jeden zweiten Tag beim Arzt zum Nachschauen
    Er hat sich aber am Mittelfinger den halben Fingernagel weggesägt und da fehlt jetzt ein Stück
    Das muß erst wieder nachwachsen und das dauert

honk67, pets-hof66, Bela486 und 10 anderen gefällt dies.
  15. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

oh ja....das ist auch schmerzhaft Linde, wenn die Fingerkuppel ohne Nagel ist. Wenn man sich dann mal stösst, oweia.

Ist auch egal ob Fussbälle oder Blümchen, hauptsache wir können wieder fliegen:D

16. Niedersachsen1

auutschaaa das ich voon fusnagel kennen tun .. gut bessern tun voor deine mann linde

17. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG] liebe Freundinnen und Freunde! Auch wir haben hier herrliches Wetter, die Sonne scheint und trotzdem werde ich nicht richtig wach....da hilft hoffentlich ein Kaffee von Magitta, vielen Dank Du liebe.....[​IMG]...

Beim Event habe ich nun die WL erreicht, mache tapfer weiter, aber die Hauptsache hab ich ja.....kann in ein paar Minuten ernten und dann werde ich sehen was und wieviel droppt.....

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag. [​IMG]

18. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Lieben,[​IMG]

Dankeschön liebe Magitta und Kajo für das tolle Frühstück..Magitta du versorgst uns immer so liebevoll und fürsorglich dafür danke ich dir von Herzen. ich habe auch oft feuchte Augen ,weil ich so gerührt und berührt von euch bin..das man nicht in Worte fassen kann.ihr bringt einem aber so oft zum Lachen,das einem nur das Herz aufgeht.

mei Leute was habe ich schon so gelacht über Kajo und dem Niedersachsen ihre Unterhaltung.. ist einfach nur herrlich
    und eine so tolle und wahre Geschichte aus dem Leben.
    das wurste ich aber auch nicht,das der liebe Niedersachse ein Holländer ist[​IMG][​IMG]

herrlich eine so bunte Truppe sind wir hier..das freut mich wie Bolle..unsere Freundschaft hier ..ist so etwas wunderschönes..und ich erfreu mich jeden Tag neu an euch..[​IMG]

*DANKE IHR LIEBEN*EUCH DAFÜR* für unsere tolle und schöne Freundschaft hier.[​IMG]

liebe Gitti,dein Flieger ist dir so gut gelungen,,,obwohl ich Flugangst habe *würde ich in deinem schönen Flieger
    sofort einsteigen..danke dir dafür..

ich bin beim Event an den beiden letzten Aufgaben dran,wir packen das..und rocken[​IMG] es nach Hause.
    [​IMG] die Pflanzen habe ich alles zusammen ...die letzten Dropse lassen auch nicht mehr
    lange auf sich warten.allen wünsche ich noch viel Glück,die noch schaffen müssen..toi toi toi..

allen Kranken gute Besserung...habt alle einen schönen Tag und für morgen einen schönen Wochenstart.

liebe Karo, ruhe dich mal schön aus,das glaube ich dir gerne,das du fertig bist..hier habe ich was für dich..damit du dich auch mal verwöhnen lassen kannst von uns und dich einfach nur mal zurücklehnen und Entspannen kannst..[​IMG] [​IMG]

liebe Linde,deinem Mann wünsche ich gute Besserung..
    Knuddelbussi eure Konni und klein Robin *Rennsemmel* Pupsi[​IMG]

19. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

[​IMG] hoffe die gefällt dir

morgen zusammen

20. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG]... einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch.....

na Gitti, den Flieger hast du super gemacht - da steig ich auch ein......xD.... und noch dazu geht der Jungfernflug zur EM.........prima...

hier ist ja schon mächtig was los - Thessi, ich hole auch schnell meine Tasse .........[​IMG]
    so, jetzt kann es los gehen.....

vielen Dank Magitta, denkst halt immer an alles..... Tierchen sind auch versorgt...... brav.....[​IMG]

allen Kranken wünsche ich gute Besserung ......

Zwergi, da wird sich Sternchen freuen - hast du wieder schön gebastelt......

[​IMG]...... bei uns ist von Hitze nichts zu spüren - es ist regnerisch und ungemütlich.....

na ja, gehe ich wieder in meine Malkammer.....

bis später.......[​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.