Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (9)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 1 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

schlummerle bei deine nick ich immer an schlummerpieps denken mussen tun voon das ein kinderenserie xD

honk67, lissy_kind, pets-hof66 und 11 anderen gefällt dies.
  2. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

käseeeeeeeeeeeeeee ist rus sternchen

3. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

Eierpunsch gibt es beim Marmeladier ;)

Huhu, Zwergi.. ich sitze hier vorm Rechner und schwitze, ist das ekelig :oops:

honk67, lissy_kind, pets-hof66 und 12 anderen gefällt dies.
  4. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

was ist schlummerpiepso_O....eine holländische Serie??
    Ich habe den Nick nach einer Puppe gewählt. Ich hab sie immer noch.
    Ich hab noch ein Wedel geschickt

honk67, lissy_kind, pets-hof66 und 12 anderen gefällt dies.
  5. Niedersachsen1

dankjewel zwergi een kafa .. ja mameladier ich stufe 3 haben tun :)

schlummerpieps eine vogel bei serie pocoyo sein tun .. das ein serie den in ferschieden landers geben tun
    dankjewel schlummerle

honk67, lissy_kind, pets-hof66 und 10 anderen gefällt dies.
  6. Zwerg1967

kafaaa ich schwitze auch
    das ist so warm

7. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Guten Tag, liebe Sternchen,

ich bitte die lieben Modis, mal kurz ein Auge (vielleicht auch beide, Hühneraugen wegen mir auch) zuzudrücken, damit ich Sternchen auf Niederländisch sagen kann, dafür dass ich sie nachgemacht habe (ohne zu wissen, das sie als Niederländerin zwar in Deutschland lebt, aber wahrscheinlich noch nicht so lange), und sie mir "vergibt" (Eule erhalten).

Dat doet me veel plezier, dank u zeer!

Ich komme ja gebürtig aus Westfalen und da spricht man "Plattdeutsch", das hier zu schreiben ja "verboten" ist ;), genau wie andere Deutsche regionale Sprachen ...

Schwamm drüber, hast du schon und schön geschrieben, danke dir noch einmal auf Deutsch :)

Na, hatten die anderen (außer dir und mir) wenigstens was zu lachen ;)

honk67, lissy_kind, pets-hof66 und 9 anderen gefällt dies.
  8. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Zwergi nun hat sich ja deine Frage schon erledigt ...konnte nicht antworten ...hatte meine

Schwester am Telefon ....sorry ....

honk67, lissy_kind, pets-hof66 und 8 anderen gefällt dies.
  9. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... so ... bin wieder hier .... uuund nicht zwischen den Zeilen hängen geblieben ... durch die ich mich voller Freude wie Tarzans Jane ... geschwungen habe ... und jedes einzelne Posti mit Herz gelesen habe ... "Ihr seid wirklich einmalig und das ... kann ich niemals oft genug sagen" ... juhuuu ...[​IMG]

...Magitta ... habe gerade auf Seite Eins gekuckt ... aber bei mir ist Alles noch da ... und habe auch schon Sternchens Tasse dazu gestellt ... lächel... uuuuund danke Dir wieder ... für eiiiiinfach Alles ... Du Schatz Du ...[​IMG]

... ja Sternchen das geht wirklich schnell bei mir ... wenn ich Herzens-Menschen kennen lerne ... ganz gleich ... ob im realen oder im Spiele-Leben ... lächel... schön, dass Du nun auch bei Uns bist ...[​IMG]

... uiiiii Thesi ... ich freu mich riiieeeesig ... dass Du trotz Deines stürmischen RLs ... auch mal wieder zu Uns geschaut hast... uuund böse ist Dir hier bestimmt niemals jemand ... denn das RL ... geht immer vor Allem vor ... und das ... ist auch das Wichtigste überhaupt ...[​IMG]

... Linde ... Deinem Mann wünsche ich weiterhin "gute Besserung" ... damit er gaaanz schnell wieder so kann, wie er gerne möchte ... und freu mich ... dass es Deiner kleinen Maus dafür ... schon wieder viel besser geht ...[​IMG]

... Gitti ... der Flieger gefällt mir supi gut ... uuund hat genau meine Farben ... lächel ... freuuu ... [​IMG]

... Schlummi ... dann hat sich das lange Shoppen gestern ... ja richtig rentiert ... und freu mich mit Euch, darüber ...[​IMG]

.... ja ... die Windmühlen haben wirklich etwas ganz Besonderes an sich, Winni und Sternchen ... sowie die kleinen Wasserhäuschen aber auch ... wobei ich als Kind immer dachte ... dass in den Windmühlen, eine Fee wohnen würde .... und in den Wasserhäuschen ... der Wassermann ... griiins ...[​IMG]

... Heinz ... ich wünsch Dir nen tollen Tag auf dem Boot ... beim durchs Gewässer zu schippern ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 5 Juni 2016
  10. Zwerg1967

juhu kajooooooooooo nen drücker rüberwerf

wie gehts deiner schwester

11. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Bin dann mal wieder weg, lasse noch schöne Grüße für alle da und wünsche einen schönen Nachmittag.

Bis heute Abend oder so ...

Huhu Zwergi und Gerdi ... s.o.

12. schlummerle

Lieber Charly, daran merkt man das du ein Mann mit Herz bist, dich beschäftigt die Sache mit Sternchen ziemlich sehr.

Zwerg, ich hab dir mal nen Eulchen geschickt

13. Niedersachsen1

kajo alles gut :)

o bubble du ja ein echd gross herz haben tun dann .. deine avater passen tun

14. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... das wünsch ich Dir und Deiner Helga auch, lieber Kajo ... und freu mich schon... wenn Wir Uns heute Abend wieder lesen ... lächel...[​IMG]

...ja Schlummi ... das merkt man wirklich ... aber da Herz auch Herz immer versteht ... ist ja Alles gut ...[​IMG]

....danke liebes Sternchen ... uuund ich ... liebe die Sterne, weißt Du ... lächel...[​IMG]

... Zwergi weißt was??? ... mich frierts ... brrr ... lach ...[​IMG]

15. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Carlos ...dir auch und deiner lieben Helga einen schönen SO

Zwergi leider nicht sogut ....und wie geht es dir so ....ich muss mich einwenig ablenken ...

sternchen ..unsere Gerdi hat ein liebes Doppelherz ....denkt immer an andere

nur wenig an sich selbst ...so ist auch Oma Konni

aber irgendwie hat hier jeder sein Herz am richtigem Fleck ...ich liebe

diese Rasselbande

16. *kafa*

[​IMG] Bitte schön

Dann müsstest du ja den Punsch haben, der ist Stufe 3

Leider spricht kaum noch einer Platt in Westfalen :(.. Was ich persönlich auch schade finde. Ich würd es echt gern lernen, das richtige lippische Platt, nur bis auf ein paar Brocken (die mir erst immer auffallen, wenn mich jemand fragt, was ich meine :music:) ist westfälisches und auch lippisches Platt ausgestorben :( Leider hatte ich auch keine Großeltern, die das sprachen, weil alle *eingewanderte* Lipper waren ;)

17. schlummerle

Hab jetzt mal nach Schlummerpieps gegoogelt. Ich kenne die Sendung natürlich auch im Nachhinein, aber es ist auch schon ziemlich lange her, als sie meine Tochter geschaut hat und mir die Namen nicht geläufig sind. Dann weis ich jetzt bescheid

18. Niedersachsen1

keine punsch

19. Zwerg1967

dankeeeeeeeee kafa süßer smily

schlummerle eulchen beantwortet
    und sweety warum frierst du

dan lass dich mal drücken magitta

20. *kafa*

Dann ist es ein Kaufrezept, im Shop zu bekommen.. hilft nur eins: fleißig Kino gucken, auf den Shop-Sale warten und dann vom Kinogeld kaufen ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.