Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (9)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 1 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Weil man 5 TG dafür abgeben muss. :eek:

honk67, lissy_kind, pets-hof66 und 9 anderen gefällt dies.
  2. Hasenhimmel

Hasenhimmel Admiral des Forums

Oh je habt ihr wieder viel geschrieben. Muss erstmal nachlesen. Das kann dauern soviel Seiten.:p

honk67, lissy_kind, pets-hof66 und 8 anderen gefällt dies.
  3. schlummerle

huhu Hasenhimmel......viel Spass beim Lesen, bis in 3 StundenxD

4. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

Jep, hab ich auch grad gemerkt [​IMG]

5. schlummerle

brauchst dich nicht zu schämen Kafa.....dieser Baummola (oder wie das dingen heisst), ist ziemlich verwirrend

6. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

hehe das ich auch ersd denkten tun .. dnn ich uber das baumen gehen tun een d ja sehen tun welches bei sein tun ich nicht hben tun Drachenbum zum beispeel .. ich den dann machen hben tun .. ich nuun Tamaridenbaum haben tun XXL :D Matebaum auch XXL

7. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...kafa ... da können Wir Uns ja die Hand geben... lach ...[​IMG]

... viel Spaß beim Nachlesen, Bettina ... uuund bin auch gerade durch ... lächel...[​IMG]

... dann gratulier ich Dir dazuuuu, Sternchen ... juhuuu ...[​IMG]

lissy_kind, pets-hof66, CharlyJoe und 7 anderen gefällt dies.
  8. Hasenhimmel

Hasenhimmel Admiral des Forums

Oh man das ist viel lese nachher noch weiter.
    Das Event werde ich wohl nur mit Mühe und Not schaffen, da mir die Drops fehlen. Es ist nicht richtig das es zu wenig dropt.
    Da müssten sie sich mal etwas einfallen lassen.

Gestern hatte ich Glück. Wir waren gerade mit Bonny zu Hause, da gab es einen Schauer riesige Hagelkörner kamen runter.
    Bonny stand an der Terrassentür und hat nur ganz dumm aus der Wäsche geschaut. Da hätten uns auch die Bäume keine Schutz geboten. Das war wie ein Weltuntergang.

Werde nachher Essen machen bei uns gibt es heute Rinderrouladen.

Denen den es schlecht geht wünsche ich alles Gute und gute Besserung.
    Man braucht Freunde um zu reden, wenn man Sorgen hat.
    Gleichfalls sollte man auch dann für die Freunde da sein, die auch Sorgen haben.
    Es ist ein Kreislauf ohne denen wir aber auch nicht leben könnten.

Komme noch mal später vorbei.

honk67, lissy_kind, pets-hof66 und 7 anderen gefällt dies.
  9. Niedersachsen1

dankjewel sweety :)

dankjewel hase een ja du rechd haben tun .. een so ich auch sein tun .. ich da sein tun voor ein freunde een helfen tun sogut ih konnen tun .. een nicht nuur wenn die sorgen haben tun ..

10. Sweet_Bubble

... Bettina .... bei uns hat es gestern auch ganz schön geschüttet ... aber zum Glück nicht mehr gehagelt wie vorgestern ... puuuh ... uuund bin froh, dass Du noch zur Türe hereingekommen bist ... bevor das Wetter bei Euch losging ... uuund ja ... das mit der Freundschaft hast Du sooo schön gesagt ... und genauso ist es auch ... uuund darum ... bin ich soooo dankbar für jede einzelne Herzensfreundschaft ... wie im RL ... so auch hier ... bei Euch ...[​IMG]

....ja Sternchen ... für mich gibts auch nix .. was ich lieber tun würde ...[​IMG]

...ach ja ... uuund wer noch ein Wedelchen oder ein Sprühflascherl braucht ... mir einfach ein Euli schicken...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 5 Juni 2016
  11. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Kaffeepause meine lieben Süßen

[​IMG] [​IMG]

Heute gibt es eine Käse-Sahne-Torte mit Erdbeeren

Lasst es euch schmecken

Bei uns ist gerade ein Gewitter in Anmarsch

12. schlummerle

hmm.....lecker Linde....ist das wieder eine von euch oder deiner Tochter??
    Käsesahne mit Erdbeeren habe ich noch nie gegessen. Die schaut zum dahin schmelzen aus.

Danke schön.

Das ist ja blöd Linde....hier ist immer noch strahlender Sonnenschein, aber ich glaube ab morgen erwischt es uns auch wieder. Ich drück dir die Daumen, dass es nicht so schlimm wird

13. Sweet_Bubble

...mmmh danke Linde... da greif ich jetzt aber gleich zu ... leggaaa ... [​IMG] ... [​IMG]...und hoffe... dass das Gewitter schnell an Euch vorüber zieht ...[​IMG]

14. Niedersachsen1

Ich gaanz lieb dankjewel sagen tun an alle

jetzt nuur nooch 25 wedels een dann wunderanke haben tun .. das ranke mich wichtiger sein tun wie sticker diese maal een das wo normaal immer auch sticker sammeln haben tun

dankjewel linde kaaskuchen met raam jamjam .. ich voor alle koffie met auf tisch stellen tun een tee een auch kalt getranken

15. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Nein die Torte hat meine Nachbarin gebacken

Wir backen uns gegenseitig immer an Geburtstagen Kuchen oder Torten
    dafür schenken wir uns nichts mehr

Jetzt muß ich meinen Läppi ausschalten, es kracht mir zu sehr

16. Sweet_Bubble

... das schaffst Du auch noch, Sternchen ... juhuuuuuuuuuuuuu ...[​IMG]

... so machen wir das auch immer, Linde... denn Geschenke waren mir noch nie wichtig ... sondern die Menschen ... die mit mir feiern ... und darum habe ich mir statt Geschenken ... immer schon einen Kuchen oder nen Salat mitringen lassen ... uund nun ... schnelles Gewitter-Vorüberziehen ... bis dann ...[​IMG]

17. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

[​IMG] ...winke nur mal kurz rein.

Habe nur quer gelesen...weil mein Männe und ich gleich zur...[​IMG] ...radeln wollen, um dort schön Kaffee zu trinken.

Erst einmal...[​IMG] ...Sternchen aus den Niederlanden, welches z.Z. in Niedersachsen lebt...:D
    Und nicht über meine Mühle wundern...ich bin ehrenamtliche Müllerin...;)

[​IMG] ...Nachträglich alles Gute liebe Thesi...:inlove:...und fühl' Dich ganz lieb umarmt.

Ich hätte mir bei all' den Kleidchen eigentlich denken können...dass auch deren Träger(innen) schon die Fußballbrille aufhaben...aber auf unserem Flieger das sind Blümchen...hat unser lieber Winni richtig erkannt...xD...und falls jemand überlegt...1410...das ist der Burzeltag von unserem Wohnzimmer...14.10.2013

Bis später...oder auch erst wieder morgen früh...[​IMG]

honk67, lissy_kind, pets-hof66 und 10 anderen gefällt dies.
  18. Niedersachsen1

hallo een dankjewel zeesenlady :)

ich niemehr in niederlade leben werden tun .. das einfach so sein tun ..

veel spas bei muhle .. * sehnsucht kriegen tun naar muhlen * :D

genuug trinken mitnehmen tun bitte .. hier ganz schon heiss sein tun .. :)

19. Sweet_Bubble

... Gitti ... dann wünsch ich Dir und Deinem Schatz gleich, viel Spaß beim köstlichen Mühlen-Kaffee trinken ... [​IMG][​IMG][​IMG]

20. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

Ich lese zur Zeit ein Buch, welches ich von einem sehr geschätzten Freund geschenkt bekommen habe: Wohin geht die Liebe, wenn sie durch den Magen durch ist, von Dr. med. Eckhard von Hirschhausen. Es ist ein Buch zum Schmunzeln, aber auch mit Wahrheit drin. Er behandelt dort unter anderen auch das Thema Lästern, Freundschaft und Vertrauen. Interessant, hab viel entdeckt, was ich hier im Forum erlebt habe, bzw. über meine Eulenpost mir zugetragen wurde, über mein RL ganz zu schweigen [​IMG] .. Einfach nur kostlich, ich hab mich untern Tisch gelacht als ich las: streuen sie mal ein angebliches Geheimnis unter dem Vorwand es im Vertrauen zu erzählen und warten sie ab, bis es wieder bei ihnen ankommt. Ich hab es vor ein paar Jahren bei einem User so gemacht, ihm eine völlig aus dem nichts gegriffene Story, angeblich etwas persönliches über mich, erzählt und gewartet (weil er mir ja immer schrieb, das alles bei ihm bleibt und auf gar keinen Fall weiter gepostet wird :music:) Tjjjaaa.. es ist genau das passiert, was ich vermutet hatte.. es kam bei einer anderen Userin wieder zu Vorschein und zwar genau dort, wo ich es auch hin haben wolltexD.. Das Ergebnis dieser Story war, das ich nach lesen der Eule von der Userin meine Tastatur und Moni vom Kaffee befreien mußte :music:xDxD Noch lustiger war es, das sie verzweifelt versuchte eine Reaktion bei mir hervorzurufen, weil ich nicht geantwortet habe sonder mit sauguter Laune im Forum auftauchte, dann versuchte sie es mir was im Forum zu entlocken, wahrscheinlich dachte sie, das die Eule nicht bei mir landete, dachte bestimmt, ich hätte sie gesperrt :p

Aber es gibt auch ehrliche Menschen, hier in diesem Thread sind es alle und ich kann auch sagen, das ich drei ganz tolle Freunde hier in Farmerama habe :D.. Allerdings hüte ich mich davor, persönliches ins Forum zu schreiben, hab es lange Zeit getan und bin kräftig aufs Näschen gefallen.. shit happens.. mein Fehler, den ich nicht wiederhole ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.