Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (9)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 1 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

Vieleicht nimmt dich Martina mal mit (kommt drauf an, wo du lebst und ob es in Martinas Fahrrichtung passt).. sie wollte dies Jahr vieleicht zu mir kommen ;)

Magitta.. übers Internet überprüfe ich jetzt lieber erst, bevor ich jemanden als Freund bezeichne, falsche *Gerüchte* streuen ist die beste Lösung, die ich für mich dazu entdeckt habe :music:xD.. Selbst im Inernet kommt es irgendwann wieder bei einem selber an :p

honk67, lissy_kind, pets-hof66 und 9 anderen gefällt dies.
  2. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

das nicht soi einfach sein tun .. ich rollstiuhlfahrer sein tun een nicht klappenbar rollstuhl nuur haben tun .. :oops:

honk67, lissy_kind, pets-hof66 und 8 anderen gefällt dies.
  3. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Kafa ..sowas hab ich noch nicht gemacht ...hab von solchen Dingen keine Ahnung ....

bin froh das ich das nötigste von meinen Kindern u. hier gelernt habe ...drum muss ich öfters mal fragen

wie einiges gemacht wird .....aber hier wird einen geholfen

oh sternchen ...nun weiss ich was du mit vertrauen in deinem Fall

meinst ....du bist sehr stark und meisterst dein Leben super ....hast mein

vollen respekt

4. Niedersachsen1

so nachstes ernte dann sicherlich das letztes wedel voor rane kommen tun .. quarkis mir da enttauschen haben tun ..

5. Magitta7070

wieviel fehlen nun noch sternchen....schaffste es heute noch???

6. *kafa*

Ohh, das konnte ich ja nicht wissen :oops:.. dann ist es in der Tat etwas schwierig. Das Museum ist auch auf Rollstuhlfahrer ausgelegt, mit Rampen und so, aber das hinkommen ist dann doch für dich schwierig :(;)

Schade, ich freu mich immer über Besuch, der mit mir in das Museum geht.. ich liebe das einfach :inlove:;)

Magitta, ich hab das bisher auch nur einmal bei einem (ehemaligen) User gemacht, weil ich so einen gewissen Verdacht (ein Gefühl) hatte, der leider bestätigt wurde

Zuletzt bearbeitet: 5 Juni 2016
  7. Niedersachsen1

schaffen haben tun freuuuuu

ja das klaar du nicht weissen konnen tun .. alles gut sein tun kafa :)

8. *kafa*

Dann werd ich das nächste Mal, wenn ich wieder da bin, ganz viele Bilder machen und dir zeigen :) ein paar hab ich noch:

Auf meinen Handy hatte ich noch mehr.. allerdings hab ich das vor 14 Tagen ins Klo geschmissen :oops::music:

Ich brauch noch 80 Staubwedel, die werd ich aber spätestens morgen auch zusammen haben, mach mir keine Sorgen darum

9. Niedersachsen1

ui dankjewel kafa .. zeer mooi :)

ich du morgen auch eine wedel zukommen lassen konnen tun .. heute schon alle ferschicken haben tun :)

10. Magitta7070

jetzt muss ich mal ganz dumm fragen ...brauchst du da nicht den richtigen Namen ...oder hast du ihn

von den User bekommen ...schön blöd ....oder

die Bilder sehen klasse aus Kafa

klasse sternchen ...siehste nun hast du die Ranke ....und das andere klappt bestimmt auch noch mein

HGW

11. *kafa*

Im Spiel heiß ich kafa84 ;).. wegen einiger ungewollten Eulen, hab ich das mal geändert, als es die Gelegenheit dazu gab, sich den Namen fürs Forum aussuchen zu können ;)

Magitta.. das was mir passiert ist, ist mir hier Forum, bzw. Spiel passiert. Waren beide hier Spieler/in, ihn hatte ich als Nachbarn auf meiner Farm, es entstand eine Freundschaft.. so dachte ich es auf jedenfall. Da mir aber immer geschrieben wurde, das ich *spinne*, mir das einbilde, als ich meinen Verdacht äusserte, mußte ich zu anderen Maßnahmen greifen.. zugegeben nicht die feinste.. aber wenn man ständig belogen wird :music:.. Aber egal, alter Wisch, ist schon 3 oder 4 Jahre her ;).. Das Buch brachte es mir wieder ins Gedächnis :oops:;).. Aber ja, ich wusste seinen richtigen Namen und ihren richtigen Vornamen, war aber in dem Fall unwichtig.. ich hab ihn immer mit seinen Usernamen im Kopf gehabt, nie mit seinem richtigen.. so wie ich auch bei Martina nur immer Kafa heiße, obwohl sie auch meinen richtigen kennt.. hoffe nur, wenn wir uns mal wieder live sehen, das sie nicht mich noch mit kafa ruft xDxDxD

12. Niedersachsen1

jep magitta so ich auch an sache rangehen tun :)

oo kafa das ja dinge man o man .. deine nick ich mich merken tun ;)
    lugen voll bescheuert sein tun *tztztz*

hihi ich hier das nicht zu sternchen andern haben tun .. grund .. es ja auch nooch andern sternchen geben tu n der auch nick in speel so haben tun .. also ich hier niedersachsen1 bleiben tun als nickname .. abber ich eigentlich der wahren sternchen sein tun lach

13. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Sodele jetzt hab ich alle rausgeschmissen nur mein Mann wollte einfach nicht gehen xD
    Die 2 Tage waren wunderschön aber auch etwas stressig..................na egal Burzeltag hat man nur
    einmal im Jahr:p
    Mäuschen gib zu : Du hattest meine Tasse versteckt nur um mich aus meinem Versteck zu locken ;)
    Heute ging es ohne Anfall.............hatte aber auch genügent Ablenkung.
    Wenn noch jemand Staubis oder andere Hilfsmittel braucht bitte über Eulchen melden :inlove:
    Geh jetzt mal das Forum durchstöbern..........hihihihi

14. Niedersachsen1

hallo theresia een froh stobern tun .. :)

hehe mann nicht rausschmeissen kriegen tun .. xD

15. *kafa*

Egal, letztendlich hab ich mir ja nen Spass draus gemacht und das Spielchen mitgespielt ;)

honk67, lissy_kind, pets-hof66 und 10 anderen gefällt dies.
  16. Magitta7070

hallo Thessi ....haste mich erwischt ....somit fängt man Mäuse ..lach ...schön das du wieder mal

reinschaust .....freut mich

oje Kafa... das ist ein harter Brocken ....ich glaub davon gibt es genügend hier im Spiel ....aber wie sagt man so schön ...

Lügen haben kurze Beine...irgendwan kommt alles ans Tageslicht

17. Niedersachsen1

eeem ich auch kein langes beinen haben tun .. eher sagen tun ich normaal lang beinen haben tun .. een lugen ich hasslich finden tun ...

18. Magitta7070

Buschi...wo bist du ...hab dich doch vorhin gesichtet...komm her bitte

Doren ich hoffe dir geht es nachher etwas besser ....hier hält man es vor

wärme auch nicht aus ...Gute Besserung

19. Niedersachsen1

joo buschi met naachlesen nicht naach kommen tun .. wir woohl zu veel schreiben tun .. arm bursche oder burschin ;)

36 wedels een ich dann sticker haben tun :) jauuu das packen tun :)

honk67, lissy_kind, pets-hof66 und 7 anderen gefällt dies.
  20. *kafa*

Ich sage mir immer wieder: diese Personen sitzen nicht in meinen Wohnzimmer und werden es auch nie, ich kann meinen Rechner ausmachen und dann sind sie nicht mehr da 8).. Jetrzt ist aber genug vom dem Thema.. für mich ist es inzwischen Geschichte ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.