Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (9)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 1 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallo meine lieben Freunde-- war war wieder 2Tage total im RL eingetaucht-- habe gestern schon mal versucht etwas nach zu lesen aber da waren es schon 19 Seiten-- heute sind es dementsprechend noch mehro_O---werde sehen wenn ich es schaffe

heute muss ich zur Neurologin und dann fahre ich nach Berlin --mal sehen,wie da die Zeit ist zum lesen

ich hoffe ihr seit alle wohlauf und munter und habt das sonnige We genossen

Event konnte ich gestern beendenxD

knuddel euch mal alle ganz dolle und lass noch nen riesen Sack KKK da eure[​IMG]

Bela486, Hasenhimmel, Linde1956 und 8 anderen gefällt dies.
  2. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

huhu gutes morgen :)

een ich nuun auch die sticker haben tun :)

honk67, Hasenhimmel, Linde1956 und 8 anderen gefällt dies.
  3. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... uund nun kann ich vermelden ... "ich bin auf dem Laufenden" ... lächel... und habe mich wieder über jedes Posti ganz narrisch gefreut ... griiins...[​IMG]

... und kafa ja ... das hätte ich mir wirklich denken können ... dass Du das Buch von Carl bekommen hast ... uuund freu mich schon... wenn er auch mal wieder zu Uns reinkuckt .... lächel...[​IMG]

... Daggi ich hoffe ... dass es Dir heute wieder besser geht ...[​IMG]

... uuund ja ... malen ist wirklich ein tolles Hobby ... das bei mir bereits schon viel zu lange ... viiiieeel zu kurz kommt ... aber dafür freue ich mich umso mehr ... Eure Kreationen zu bestaunen ... Sternchen, Michi und Linde ...[​IMG]

... Heinz ... Dich kann man doch gar nicht vergessen ... niiiieeeniiiieeemals ... uuund die Omis und Opis werden wieder ne riesen Freude heute mit Dir haben ... lächel...[​IMG]

...Kajo .... ich höre von Weitem schon die ganze Zeit ... "fitschipüüüüh .... fitschipüüüüh .... fitschipüüüüh" .... bis Du das?? ... lach ...[​IMG]

... Christin ... gratuliere ... juhuuu ... und wünsch Dir jetzt ... dass Du bei Allem was Du heute so vor hast... guuut durch den Tag kommst...[​IMG]

...huhuuu Sternchen ... und freu mich ... dass Du nun auch den Sticker ergattern konntest.... freuuu ...[​IMG]

... so ... und für mich heißt es jetzt wieder... ran an die Arbeit ... juhuuu .... uuund aber schnell zuvor noch Buschi nen Schmatza auf den Tisch gelegt ... mmmmoah ... griiiins... [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 6 Juni 2016
    honk67, Bela486, Hasenhimmel und 9 anderen gefällt dies.
  4. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Morgen wünsche euch einen schönen Tag [​IMG]

....Kafa.......super spruch:)

....schlummi.......gratuliere zum Goldregenbaum:)

Ich habe das Event vorhin ganz beenden können:)

im Moment gehts mir wieder ganz gut glaube das ist der Kreislauf , diese komische Schwüle schafft einem

honk67, Bela486, Sweet_Bubble und 9 anderen gefällt dies.
  5. Niedersachsen1

huhu doreen da abber sehr freuen tun du wieder gut gehen tun .. ja das luft richtig kaputt machen konnen tun ;)
    een gluckwunsch voor schafen tun event :)

honk67, Bela486, Sweet_Bubble und 8 anderen gefällt dies.
  6. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

alle zusammen...

Vielen Dank liebe Magitta fürs wieder ach so leckere Frühstück [​IMG] und den extra starken Kaffee nehme ich mir nun auch schon die 2. Tasse....[​IMG] .

Hab mich beim einzahlen verzählt.....Oh weh! Ich kann zwar vor Ende des Events nochmal ernten, aber es fehlen noch 36 Staubwedel und 7 Sprühflaschen....ich bin sooo doof aber auch...[​IMG]

Edit Elwetritsch: Moorhuhnbild wegen Copyright gelöscht

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 Juni 2016
    honk67, Bela486, Sweet_Bubble und 8 anderen gefällt dies.
  7. Niedersachsen1

staubwedel raus sein tun buschi .. ;)

honk67, Sweet_Bubble, Hasenhimmel und 7 anderen gefällt dies.
  8. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

buschi wohin welcher name

morgen zusammen

honk67, Sweet_Bubble, Hasenhimmel und 8 anderen gefällt dies.
  9. Buschzombie

hu hu zwergi, hast ne Eule.....

10. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Staubi ist unterwegs zu Hillersche :inlove:

honk67, Sweet_Bubble, Hasenhimmel und 8 anderen gefällt dies.
  11. Buschzombie

hmmmmmmmm, war der Schmatza aber gut, liebe sweety.....und hier einen ganz dicken Schmatza zurück an Dich [​IMG]

@all Vielen Dank von Hillersche, ihr seid genial......

12. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

buschi wedel zu dir schicken?

danke sternchen

honk67, Sweet_Bubble, Hasenhimmel und 6 anderen gefällt dies.
  13. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

lass dich Überraschen ...die Aktion läuft in vollen Gängen ....das wird schon ...

honk67, Sweet_Bubble, Hasenhimmel und 6 anderen gefällt dies.
  14. Zwerg1967

hst ne eule buschi

15. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG]
    meine Lieben,

und vielen lieben Dank für das tolle Frühstück immer ,liebe Magitta... und für deine Schwester wünsche ich nur gute Besserung weiterhin. ja das Wetter ist nicht mehr zum aushalten,wenn mal ein Lüftchen kommen würde..aber diese Schwüle schafft einem echt.[​IMG][​IMG]

man fühlt so richtig mit euch mit,wenn ihr von euren Erfahrungen erzählt was ihr erlebt habt wo ihr dachtet diese Freundschaft hält und ist echt*,leider musste jeder von uns schon mal diese Erfahrung machen,das sie doch nicht so ehrlich und rein war,das tut oder tat Weh.
    aber ihr seit euch selbst treu geblieben und habt euch nicht verbiegen lassen,,das zeigt euren starken Charakter. und darauf könnt ihr echt stolz sein..ihr seit Menschen geblieben ,mit dem Herzen am richtigem Fleck.. die einem zur Seite stehen ,wenn man sie braucht,einem zuhören..und einem die Kraft gehen an das gute am Menschen wieder zu glauben.

ihr seit alle so einmalige Menschen,bleibt wie ihr Seit ,denn so habe ich euch alle Schätzen und Lieben gelernt.

[​IMG]Mein Herz schlägt für euch!

allen Kranken wünsche ich gute Besserung ,[​IMG]

die letzten 7 Sprühflaschen sind in Arbeit ,das bekomme ich noch gebacken grinse..die Dropsrate war echt bescheiden ausgefallen,aber wir haben bis jetzt alles hinbekommen,wenn der Weg auch noch so schwer war,rockten wir es..
    ich wünsche allen die noch schaffen müssen,toi toi toi..wir rocken es nach Hause,und allen anderen meinen HGW das sie es gerockt haben.[​IMG]

ich wünsche euch allen einen schönen Tag und einen guten start in die neue Woche..

bis denne und passt gut auf euch auf.. viele Bussis für euch..[​IMG]

eure Oma Konni

16. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

@Buschzombie brauch Hillersche noch was ?
    Meine Babyfarm könnte noch helfen

17. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Bei der Ärtztin ist heute hochbetrieb dafür habe ich auch mit gesorgt . Muß jetzt warten bis meine 2 Omis fertig sind .
    Werde gleich Mittagessen vorbereiten Farm Frau hat Frünhdienst . Mußte heute wieder was lernen Freud und Leid liegt hier sehr
    beieinander 99 Geburtstag und einmal Tschüß sagen muß das erst einmal verarbeiten .

18. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Hallo Buschi meine Schwester,
    ich habe dir auch von meiner Babyfarm noch Dropse geschickt was noch ging...ich hoffe du schaffst das noch ..:)

honk67, pets-hof66, Sweet_Bubble und 6 anderen gefällt dies.
  19. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Hallo mein Zwergi ...wie geht es dir ...hoffe etwas besser ...
    muss gleich los fahren zu meiner Schwester ....bis später

Buschi ich hoffe es hat mit meinen Nachbarn geklappt...toi,toi,toi

Guten Morgen Oma Konni ....ja das ist schon hier ein lieber verrückter Haufen ....da sind gleich

alle zur Stelle wenn hilfe nötig ist ....Tschüssi bis dann

honk67, pets-hof66, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  20. Zwerg1967

juhu magitta
    ausser das es sehr warm ist ganz gut
    leichte kopfschmerzen aber das liegt wohl am wetter
    drücker für deine schwester bitte

juhu omi
    dich auch feste drücken tu

buschi daumen hoch

honk67, pets-hof66, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.