Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (9)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 1 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Sollte ich nochmal in deine Nähe kommen, sage ich dir auf jeden Fall bescheid. Denn ich würde dich auch gerne kennen lernen, so wie viele andere hier auch.

Das ist aber eine Strecke bis nach Essen. Ich trag keine Ketten bzw. kaum, da hätte ich mit dir bestimmt einen schönen Halsschmuck.

Ich denke irgendwann wird es bestimmt mal die Gelegenheit geben.

Ich bin nu raus für heute. Wünsche Hillersche und dir und deinem Mann noch einen schönen Geburtstagabend

allen anderen selbstverständlich auch,nur ohne Geburtstag.

Bis morgen[​IMG]

2. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG]Bin dann auch mal weg für heute
    Entschuldige mich aber gleich mal für morgen . Werde mich nicht melden können . Bis Mittag straffen Dienst
    und Nachmittag werde ich abgehohlt zum Geburtstag zum Nachfeiern von einen Sauna Kumpel komme dann auch sehr spät zurück und schreiben geht dann auch nicht mehr[​IMG]
    GLG seit alle mal ganz doll Geknuddelt Euer Heinz

3. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Ja scheint so und ich muss dann wieder etwas Gas geben.
    Hab ich doch glatt vergessen, das ich beim Konzert zugesagt habe am Samstag, schäm!
    Naja dann wird ich ab Freitag nur immer mal kurz rein schauen können.
    Mein Männe versteht das nicht so mit dem Spielen am Pc. Und meckert dann auch ab und an.

Na zum Glück nur in den Küchenschränken(2 an der Zahl).
    Im Kühlschrank.
    Vom Kleiderschrank hab ich ihn letzte Woche weg gescheucht.

Komme gleich wieder Abendbrot, heute mal warm.

4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Gute Nacht ihr lieben [​IMG]....wir treffen uns zum Frühstück

Sooo meine Guten ...ich verschwinde für heute und sage ganz lieb

[​IMG][​IMG]
    ...winke ,winke...Nacht [​IMG]
    schlaf schön..... und ihr auch alle

.... war noch schnell mit Frau Higgens eine Gassirunde drehn[​IMG]

... regina schönen Abend noch .....schlummerle u. Heinz schlaft auch gut ....und ich wünsche

Dir für morgen viel spass und Buschi feiert noch schön den Geburtstag deines Sohnes

Gute Nacht

Zuletzt bearbeitet: 14 Juli 2016
  5. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

hihi ich dachte immer 29 wäre das magische Alter.

Da fragt die Tochter die Mutter ; Mama wie alt wirst du den?
    Mutter: 29.
    Das nächtse und Übernächste Jahr wieder.
    Dann fragt die Tochter: Das sagst du jetzt seit 2 Jahren. Das wievielte mal wirst du jetzt 29?

Dem Hillersche alles Gute zum 30ten.

Danke Konni gute Nacht du liebe.

Nachtrag: Ich gehe jetzt schlafen , gute Nacht ihr Lieben.

Zuletzt bearbeitet: 8 Juni 2016
  6. Hasenhimmel

Hasenhimmel Admiral des Forums

Hallo bin wieder hier.
    Hatte heute einiges zu tun.

Alle die Geburtstag haben alles Gute und viel Gesundheit und Zufriedenheit.

7. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

auch noch schnell alles gute zum geburtstag wünsche

und euch allen gute nacht wünsche ist ja keiner mehr hier

8. Hasenhimmel

Gute Nacht Zwergi

9. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Mein Deckchen schnapp und ganz schnell in die Heia hüpf

Bis morgen meine Lieben

Knuddels von eurer

10. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

Hallo ihr Lieben - muss doch noch bei euch vorbei schaun....

hatten heute einen schönen Familientag... waren alle zusammen - das war sehr schön......

ja Hasilein, Sport muss sein - damit die Knochen nicht einrosten.....xD

ui Zwergi, hast wieder super gebastelt - [​IMG]... machst du mir bitte auch ein EM Trikot - da würde ich mich freuen.....

sehe gerade, sind noch einige Seiten zu lesen - aber seid mir nicht böse - bin zu müde, werde morgen alles nachlesen.....

....darum wünsche ich euch Allen eine gute Nacht - schlaft gut und träumt was Schönes.....

euer Michi.....[​IMG]

11. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

klar michi mache ich gerne
    schlaf gut

12. Hasenhimmel

Du hast recht Michi. Sport ist gut. Ich bin zwar ein Sportmuffel aber laufen mit dem Hund auf jeden Fall.

Gute Nacht und schlaft gut.

13. Magitta7070

[​IMG]Sommerkalender 09.06.16 freuen dürfen

wir uns über 20x SD

Guten Morgen ..... Frühstück ist fertig ...und für Kajo Tee[​IMG][​IMG][​IMG]

guten Appetit

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]unsere jüngsten Bewohner sind auch versorgt

wünsche allen einen tollen Tag und viel Glück beim Event

Zuletzt bearbeitet: 14 Juli 2016
  14. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Guten Morgen, liebe Magitta, warst schneller als ich, lach ...

War noch mit Schreiben beschäftigt ...

Vielen Dank für die Info ...

Kann ich meinen Beitrag jetzt "posten" ...

Guten Morgen, liebe Freundinnen und Freunde von LLFuL und unseres Wohnzimmers,

Na Kalle, möchtest du uns wieder eine Weisheit mitteilen, weil du vom "Donner (s) Tag" und schön sowie ruhig sprichst?

Ja und nein, ihr kennt ja mittlerweile mein Motto oder Leitsatz, ganz nach Belieben und persönlicher Meinung oder so ...

Welches Motto, Kalle?

Na das, welches mal auf einem großen Schild, das ich hier "eingestellt" hatte (war eine Hängeschild) stand, also darauf geschrieben war.

Kalle, meinst du vielleicht, wir könnten uns alle Schilder merken, du die (pardon, die du) hier irgendwann "hinterlassen" hast?

Ja, das meine ich, und ich weiß, das manche das auch wissen, dass ich das weiß.

Kalle, bist ein bisschen "plemplem" oder erzählst mal wieder sch...?

Ach, iwo, so etwas würde ich nie und nimmer (immer) machen, das wisst ihr doch, oder?

Ha, ha, Kalle, das ist ja wohl die größte Münchhausengeschichte, die wir in der letzten Zeit gehört bzw. gelesen haben, du Scherzkeks, du runder. Wenn du uns "rund" machen willst, dann zeigen wir die mal unsere Ecken und Kanten, das versprechen wir dir.

Na, habe ich es doch gewusst, man "muss" euch nur ein wenig "kitzeln" und schon fangt ihr an zu lachen, lach ...

Kalle, das finden wir jetzt (wenigstens ein(e) oder zwei von uns) aber überhaupt nicht lustig, man kann doch nicht über alles lachen, wo kämen wir da hin, das ist ja wohl lachhaft.

Seht ihr, nicht alles ist zum Lachen, wäre ja auch so etwas von lachhaft (ohne Gewähr und Haftung), denn das Leben besteht nun mal nicht nur aus Lachen, es gehört auch Weinen und Traurigkeit dazu.

Kalle, selbst diese banale Weisheit ist uns geläufig, sind wir doch alle Menschen mit "menschlichen" Eigenschaften, die ein großes Repertoire an Empfindungen als auch Missempfindungen ihr Eigen nennen.

Ach, ne, wer hätte das gedacht, der Kalle (also ich) ist ja auch nur ein Mensch, zwar ein bisschen rund, aber auch mit Ecken und Kanten, ebenso mit Empfindungen (lachen, weinen, freuen) als auch Missempfindungen "behaftet" und "belastet", aber doch stets frei, wie er damit umgehen darf, kann, möchte und sogar soll. Somit ist mein "Soll" einmal mehr "erfüllt" an Weisheiten, ich lese jetzt mal, was ihr fleißigen Schreiberinnen und Schreiber so erlebt oder unternommen habt, melde mich dann wieder. Das sieht dann zwar so aus, als sei ich gar nicht "fort" gewesen, liegt daran, dass ich so ziemlich um diese frühe Zeit auf weiter Flur allein mich bewegen kann und darf und mich nicht vom Acker machen muss, da ich noch ein wenig Zeit habe, lach aber wahr.

Da bin ich wieder, ging schneller als ich dachte, da gleich der erste Beitrag nach meinem "beantwortungswürdig" (aus Kalles Sicht) erscheint und ist, womit aber keinesfalls eine Wertung eurer Postis (lustiges Wort) von mir "getroffen" wird oder so verstanden werden sollte (soll) ...

Liebe Konni, ich hoffe, dass es dir wieder besser geht, wenn du dies liest. Und auch wenn du eine liebe Oma bist, wobei das Wort "Oma" mich immer daran denken lässt oder bei mir die Vorstellung "hervorruft", dass eine Oma uralt ist, bist du doch nun wirklich noch nicht "alt" - "uralt" schon mal gar nicht. Außerdem hält dich PRR (Pupsi Rennsemmel Robin - nur zur Erklärung für die "neuen" WZler*innen) jung und fit, lach aber wahr, hast du selber geschrieben, Kalle (Kajo auch) hat es schon öfter in deinen Beiträgen gelesen. Und "rocken" kannst du auch wie eine Europameisterin (wegen Fußball, sonst hätte ich Weltmeisterin oder Olympiasiegerin geschrieben), habe ich ebenso "mehrmals" bereits lesen können.

Ja, finde ich auch, schön meine ich, dass ich wieder da bin. War ja ein "last minute" Urlaub, da mussten wir schnell zugreifen, darf man nicht lange überlegen, sonst ist der Flieger oder der Zug (Bus geht auch) "abgefahren/flogen" und man kommt zu spät. Bekanntlich bestraft einen das Leben, wenn man zu spät kommt, hat mal ein bekannter (ehemaliger Anhänger der Lehren von Marx und Engels - frei nach Kalle) Mann gesagt. Und wer will schon zu spät kommen!?

Siehst, liebe Konni, da haben wir es wieder: wer will schon zu spät kommen, weil er kaum noch hinterherkommt (Kalle auch), da muss man sich (ist man gezwungen, ) einfach entscheiden (sich zu entscheiden), spontan und selektiv ...

Wer hätte das gedacht, lach (Kalle nicht), dass Oma Konni als Nichtfußballfan mit "Fahne" in der "Gegend" rumfährt. Das findet Kajo super und ist ganz "neidisch", was für tolle Fanartikel Oma, Pupsi und PP (Papa Pupsi oder Pupsis Papa) besitzen. Da bleibt Kajo vor Staunen "sitzen" und die Spucke weg ...

15. Magitta7070

Huuuhuuu schönen Guten Morgen ...lieber Karjo

man warst ja schon wieder am frühen Morgen so fleißig...ich stell noch für jedem etwas zum

munter werden hin u. hoffe das Buschi gestern noch einen schönen Abend mit ihrer Familie hatte ....

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 9 Juni 2016
  16. CharlyJoe

Vielen Dank, Magitta, du Liebe, Tee und Frühstück sind wieder mal vorzüglich, hatte auch schon richtig mächtigen Durst, von dem vielen Lesen.

Bin jetzt ein bisschen weiter gekommen:

Von mir auch ... (nachträglich)

Ja, stimmt, lieber Heinz, hat mir gefallen und gefällt mir immer noch. Finde ich supi, deine Farmfrau ... (meine auch, logisch)

Ich gratuliere den beiden Levellistinnen zu den Hopsern, HGW ... :)

So, lese mal weiter ... :p

17. Magitta7070

Dankeschön für die Glückwünsche lieber Kajo zum LV -Up ....glaube unsere liebe Gerdi ist

auch gehoppelt ....deine Post ist wieder klasse ...danke.... jetzt muss ich einen Kaffee trinken

ich vermisse einige Bewohner sehr ...hoffe es geht ihnen soweit gut ...den kranken wünsche ich

Gute Besserung[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 9 Juni 2016
  18. CharlyJoe

Habe mich an deine Infos und guten "Anweisungen" gehalten, liebe Magitta, und meine Finger "still" gestellt ... Nicht mal bei Wollebomm bin ich gewesen, um mir mein Login-Geschenk abzuholen, lach ...

Sommerkalender dagegen schon, die 20 Superdünger kann ich sehr gut gebrauchen ... :D

Was ich da alles so gelesen habe, außer deinen Hinweisen und Tipps, Magitta, na ich weiß nicht. Das ist doch eine enorme Menge, die ich (alle anderen natürlich auch, wenn sie dann mit machen) an Pflänzchen produzieren darf.

Habe mal einen Beitrag auszugsweise mitgebracht:

Pro Spielrunde einen Fußball einsetzt, aus dem 5 Spielbälle kommen. Man kann also 5 mal versuchen, das Tor zu treffen.

ABER: Mit diesen 5 Spielbällen können insgesamt nur MAXIMAL 9 Sterntaler erspielt werden! Egal, ob man mit dem ersten Spielball trifft oder mit dem letzten – mehr als 9 Sterntaler gibt es nicht pro Spielrunde!

Das heißt: wenn man wirklich alle Gewinne haben möchte, braucht man 970 Sterntaler.

Dividiert durch 9 (und aufgerundet) macht das 108 Fußbälle.

Und dafür bräuchte man die unglaublichen Mengen von

55.080 weiße Rosen
    28.080 schwarze Rosen
    3.240 Gummibälle (Drop)

Ich mache aber mit, so oder so ...

19. Magitta7070

ja lieber Kajo das ist eine Menge an Holz was wir da leisten müssen ....

aber da muss man schon gut Zielen um immer alle 9 Taler zu treffen

schau mal ...wenn ich nur das im Bereich Sonstiges einkaufen möchte ....bräuchte ich schon 119 Taler

macht 7140 w. Rosen u.3640 s. Rosen....aber nur wenn man gutes Zielwasser getrunken hat um immer alle

9 trifft ....ich werde wie immer vermehren und dann Kompinieren :2 Flächen mt s. Rose u. 3 Flächen mit w.

Rose und dann mal schauen wie es läuft....auf jedem Fall wird mitgemacht ...

20. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

:wuerg::wuerg:

guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag.

Danke liebe Magitta für das Frühstück. Setze mich kurz dazu und trinke eine Tasse Kaffee

Charly, danke für die Glückwünsche zum LevelUp.

SD habe ich mir auch schon geholt. Danke Magitta immer für die Informationen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.