Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (9)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 1 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Guten Morgen, Schlummi, hast du heute mal etwas Zeit?

Ja, die liebe Magitta versorgt uns nicht nur mit Kaffee und Tee, Frühstück ebenfalls, jam, jam, sondern auch mit sehr guten Tipps, kann der Kajo (Kalle auch) gut "bebrauchen" und hält sich sogar dran, das will was heißen ...

Schon wieder neue gute Tipps, danke Magitta ...

2. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Nö eigentlich nicht. Hab mir aber die Zeit für einen Kaffee mit euch genommen. Bin jetzt aber wieder weg. Um sieben nach kommt der Bus.

Also bis später.
    Ich wünsche euch einen Eventstart mit vielen Dropsen

3. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe schlummi ....wenn ich kann helfe ich gerne ....aber dann muss jeder das richtige für

sich entscheiden...lass uns nun zusammen einen Kaffee trinken u. Kajo

seinen Tee..na dann mal los zum Bus ....nicht das du ihn noch verpasst ....

einen stressfreien Tag wünsch ich dir .....machs gut bis heute Abend[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 9 Juni 2016
  4. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Schlummi, du Liebe und Fleißige, wünsche dir einen stressfreien Arbeitstag, bis heute Abend dann ...

Danke, Magitta, habe jetzt schon den zweiten Tee, wenn das so weiter geht, habe ich voll und muss wieder leer machen, das dauert eine Weile bei "älteren" Männern, nicht bei allen, aber vielen und bei Carlos auch ... ;):p

Ich habe gestern Abend auf 3sat zwei Beiträge (Reportagen) über Plastik in unserem Essen und unserer Umwelt, ja, auch im Essen, angesehen. Das war wirklich sehr interessant und lehrreich, auch ein bisschen erschreckend. Es ging nicht nur um Plastikbestandteile im Essen, auch in anderen Artikeln wie Kosmetika, Zahncreme, Babynahrung ist Plastik enthalten. Von 15 untersuchten Lebensmitteln waren 14 mit Plastikteilen "verunreinigt", manche sogar absichtlich. Wen es interessiert, kann sich das auf 3sat gerne mal anschauen, ist in der Mediathek länger gespeichert und kann jederzeit angeschaut werden.

Warum ich das schreibe? Na, wer es noch nicht gehört oder gelesen hat, Plastikteile in Lebensmitteln und Gebrauchsgegenständen, Kinderspielzeug z.B., können die Zeugungsfähigkeit von Männern beeinträchtigen oder sogar ganz "verhindern". :wuerg:

Nachtrag:

So, lege mich noch ein bisschen aufs Ohr, damit ich um acht Frühstück für meinen Schatz zubereiten kann ...

Ist ja im Moment auf und bei Farmerama nicht viel zu tun, kann also in Ruhe den Tag angehen ...

Bis später oder so ...

Viele Grüße an die "Nachfolgenden" (Anwesende natürlich auch) und den Kranken gute Besserung!

Zuletzt bearbeitet: 9 Juni 2016
  5. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Schnell noch mal hallo sagen und habt einen Guten Tag bis Morgen GLG Euer Heinz

6. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

schnell durch flitz allen guten morgen wünsch und allen gute besserung den nicht so gut geht

drückerle für alle

7. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Guten Morgen Ihr Lieben...:inlove:
    [​IMG]...Danke liebe Magitta...Du bist immer so fürsorglich...[​IMG]
    [​IMG] ...oh weh...das habe ich vergessen...war wohl einer der Zettel, die hier immer noch stapelweise rumliegen, die es (noch) nicht in meine Excel-Tabelle geschafft haben. Werde dem Hillerschen heute Abend eine liebe Eule schicken.
    Und von dem "Immer-wieder-die-gleichen-Geschichten-erzählen" kann meine Tochter auch ein Lied von Singen...:music:

Hat meiner auch mal 'ne Zeitlang gemacht liebe Regina. Habe ihm gesagt, dass ich erst Bürgermeisterin und Farmerin geworden bin, als er mich dauerhaft unter der Woche zur Strohwitwe gemacht hat und seit dem ist Ruhe...:p

Das Event werde ich heute zwar starten und bestimmt auch immer mal wieder ernten und neu pflanzen, kann dann aber erst am Sonntag Abend schauen, wie weit es mich bringen wird. Denn heute Abend kommen meine Schwiegereltern zu uns, mein Männe trudelt irgendwann in der Nacht ein und morgen früh starten wir dann alle zu unseren Kindern...wieder mal meine beiden Enkel verwöhnen...[​IMG]

Wünsche allen einen schönen Donnerstag...einen guten Event-Start...und ein schönes Wochenende...[​IMG]

8. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

sendet Euch allen die Bela zu
    Magitta war ja heute schon bei Zeiten fleißig und hat den Frühstückstisch gedeckt
    eine Tasse Kaffee darf ich
    CharlyJoh war auch schon so zeitig wach
    oder noch gar nicht schlafen (grins)

das Event kling richtig toll, mal sehen wie weit ich kommen werde
    bin ja ab nächste Woche wieder arbeiten und da geht das immer nicht so mit dem spielen.

Das Wetter sieht heute nicht ganz so hübsch aus, wollte ja nur Fenster putzen> das kann ich aber sein lassen
    na auch gut so werde ich mal meinen Schrank entrümpeln.

Habt alle einen streßfreien Tag

9. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Freunde,

darf mal ausnahmsweise einen Tag vertrödeln...wobei, mein Spatz`l meinte, bevor sie zur Arbeit ging:
    >>Darfst ruhig mal durchsaugen heute...<< ...na ja, das werd ich dann auch hinbekommen,
    doch zuvor im Wohnzimmer lesen...
    es gibt da immer soviele Neuigkeiten, dass man leicht etwas vergisst oder überliest...
    so wie zum Beispiel den Burzeltag vom "Hillersche" Herzlichen Glückwunsch nachträglich

...ja wo läuft der denn hin, lieber Michi...

...ach jetzt fällt es mir wieder ein... aber dafür sollte er doch vorher sein "FussballFanOutfit" anziehen-

ist aber ganz gut wenn er so hingeht wie er ist - seitdem fast nur noch Fußbälle zu sehen sind...ist die Erwartungshaltung bei

mir etwas gesunken - aber wir werden sehen, was die Jungs vom "Jogi" wirklich bewegen können.

Übrigens...bei mir scheinen die sogenannten, heutigen "Wartungsarbeiten" schon begonnen zu haben... mir wurde schon mehrmals

die "Tür vor der Nase" zu geschlagen... einfach unhöflich;)

Schönen Donnerstag Euch allen
    Winni

10. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

Gutes mooorgeeen

alle krank sein tun gut bessern tun een alle gesund sein tun bitte gesund bleiben tun

Buschi deine Hillersche alles gut nachtraglich sagen tun

magitta dankjewel voor fruhstuck

11. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...einen Wunder-schönen guten Morgen zusammen ... und knuddel Euch alle mal gaaanz lieb durch ... "hoffe dass Ihr alle soweit wohlauf seid" ... denn zum Nachlesen schaffe ich es gerade nicht ... uund bin bei allen Kranken weiterhin, mit ganzem Herzen und Gedanken ...[​IMG] ... und nun ... genieße ich ein Tässchen Kaffee mit Euch ... bevors bei mir auch gleich schon wieder weiter mit Arbeiten geht ... freuuuu ...[​IMG]... uuund wünsche Euch Allen noch nen suuupi-tollen Tag ... Eure Gerdi ...[​IMG]

12. Niedersachsen1

gutes morgen sweety .. arbeiten was das sein tun ? ;)

13. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Guten Morgen meine Lieben, ich bin heute bißchen planlos

aber jetzt will ich erst Buschis Hillersche nachträglich zum Geburtstag gratulieren
    Jetzt stürze ich mich übers Frühstück her, das unsere Magitta hergerichtet hat

Bei uns klappert und scheppert es seit heute Morgen
    Am Nachbarhaus wird ein Gerüst aufgestellt, da wird das Haus verputzt
    Da ich die Fenster offen habe, ist es mit der seeligen Ruhe vorbei

Ich sitze schön brav auf meinen Fingern, damit ich nicht zu bald meine Felder abernte
    Das Event werde ich auch nicht komplett erledigen können
    Ich nehme mit was ich kriege, man wird sehen

Jetzt hüpfe ich erst mal in die Wanne

Liebe Sweety will dich auch ganz schnell mal drücken, bevor du wieder in deiner Arbeit vertieft bist.

So meine Lieben, ich bin dann auch wieder weg
    Bis später.......

Knuddelbussy eure

14. Niedersachsen1

gutes morgen klappern nieten linde xD

genauu daswegen ich bei farm direkt wieder ausloggen haben tun een nuur hier sein tun :D

15. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen

Hillersche nachträglich alles Gute zum 30 Geburtstag
    [​IMG][​IMG]

16. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallo liebe Freunde-- nun bin ich aktuel wieder auf dem laufenden-- das andere versuche ich später-- muss erst mal zum Reha Sport---nachlesen
    unser Kurzweiberurlaub startet erst morgen--- freuen uns alle schon sehr darauf

dem Hillersche nachträglich noch alles Gute zur 30

den Levelhopsern meinen HGW-- bei mir dauert es noch etwas bis die 95 da steht

hier sind ja alle schon im Eventfieber-- braucht ja nicht mehr lange die Finger still zu haltenxD

soo, muss mich fertig machen --- bis später:)

17. Niedersachsen1

huhu honk . een alles gut nachtraglich deine burtzeltag :)

Sweet_Bubble, honk67, pets-hof66 und 8 anderen gefällt dies.
  18. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Da schließe ich mich den Glückwünschen doch mal an :)

Sweet_Bubble, honk67, pets-hof66 und 9 anderen gefällt dies.
  19. Niedersachsen1

hallo patty :) schon du sehen tun :)

Sweet_Bubble, honk67, pets-hof66 und 8 anderen gefällt dies.
  20. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Moin Moin mein Schwesternherz, komme mal her und lass dich ganz arg lieb drücken von mir.deine Mama schaut von Oben herunter und wäre so Stolz auf dich..sie wird immer bei dir sein,als Engel beschützt sie dich und deine Lieben.. für immer.

und deinem Hillerschen ,wünsche ich noch [​IMG] .viel Glück und Gesundheit,sollen seinen weiteren Lebensweg immer Begleiten..

Guten Morgen lieber Kajo,

Du bist mir schon einer ,du macht die Oma jetzt ganz verlegen,es stimmt man ist so jung wie man sich fühlt. aber zur Zeit geht in mir was vor, was ich nicht so Beschreiben kann,die Luft ist einfach raus bei Oma..da spielt natürlich auch das Wetter eine ganz große Rolle dabei..man wird ja nicht jünger,so kenne ich mich auch nicht...aber das wird schon wieder werden mit Oma..

ja meine Pupsi Rennsemmel ,hält mich auf trapp das ist auch gut so.. er zeigt mir immer wieder das man vieles nicht so eng sehen sollte,und einfach nur die Zeit mal Zeit lassen sollte und nur alles genießen.. mit dem kleinen süßen Wicht.
    schon eine Umarmung von ihm,macht mich persönlich zur glücklichsten Oma der Welt.. er ist mein Sonnenschein,er hängt an mir und ich an ihm!und so muss es auch sein..er ist mein Jungbrunnen.. und mein ganz großes Glück.

und seine Fußball Fanartikel, sind echt der Hammer..die hütet er wie einen Schatz,kicher. da dürfen nur Oma und sein Papi ran,Hihihi.
    auch er hat eine kleine Fahne ,an seinem Kinderwagen wehen..weil ja Oma eine an ihren Fahrrad hat, mussten wir bei unserer süßen Rennsemmel auch eine befestigen und zusätzlich wurde er noch mit einer Trillerpfeife ausgestattet ..grinse.[​IMG] worauf er besonders Stolz ist..Hihi[​IMG] schon im zarten Alter von 3 Wochen ,war er stolzer Besitzer..seiner ersten Fußballsocken..grinse.

und Oma fährt voll cool,mit ihrer Fahne umher ,..ich musste sie jetzt nur hinten am Fahrradkorb anbringen..
    sie wehte der Oma zuviel in die Fahrtrichtung herum,und die Sicherheit geht vor.
    sie Weht ja jetzt noch doller,es geht los.. viel Glück unseren Fußballjungen!!![​IMG][​IMG]

ich wünsche euch allen viel Glück und Erfolg beim Event,ich sehe zwar wieder nicht richtig Durch,aber das wird schon werden mit der Oma..erstmal starten lassen und dann anschauen und dann angreifen...lach.
    wir rocken es ganz Gewiss wieder nach Hause..

allen Kranken gute Besserung,und passt gut auf euch auf..[​IMG]

einen schönen Tag euch zusammen noch,man Liest sich wieder,celle ihr Schreiberlinge[​IMG]..

und vielen lieben Dank für eure,Genesungswünsche das ist so lieb von euch!:inlove:

viele,liebe Bussis für euch von Puspi[​IMG]

eure Oma Konni und Puspi

Sweet_Bubble, honk67, pets-hof66 und 10 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.