Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (9)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 1 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Zwerg....ja das gefällt mir wirklich richtig gut. Ich mag Sonnenuntergänge und das bewegende Wasser ist einfach toll. Ich danke dir nochmal. Du wirst sehen, es wird mir gut stehen. :D

So ich mach mich vom acker um 5 klingelt der Wecker. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Restabend und später eine gute Nacht
    [​IMG] [​IMG]

Bis morgen

2. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

nachti schlummerle schlaf gut

hedwig sag mir mal paar stichpunkte wie dein kleidchen werden soll ok damit ich anhaltspunkte habe

3. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Michi u. schlummerle ihr schaut chic aus ...hat Zwergi wieder toll gemacht ....

hallo Hasi schön das du hierher gefunden hast ...schlaf gut schlummerle

wir treffen uns bestimmt zum Frühstück ....Gute Nacht

Zuletzt bearbeitet: 1 Juni 2016
  4. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

Zwergi, vielleicht eine Palme......oder Zipresse......

gute Nacht Schlummi - schlaf gut........jetzt weiß ich nicht; Magitta bleibst du noch?

5. Magitta7070

ja gerne Michi ...kann noch nicht schlafen ...wobei ich Hundemüde bin

6. Zwerg1967

[​IMG] probiere mal michi

7. Michi-Bensch

Magitta, hab mal schnell unsere Gläser geholt und schenk mal ein.....hoffe, du magst Rotwein........

[​IMG] .....[​IMG].... Prost....!!!!!! - auf unsere Freundschaft.......

8. Magitta7070

ja da nehme ich gerne ein Gläschen und was ist mit honky und Zwergi

dann mal Prost auf die Freundschaft u. eure neuen Kleidchen[​IMG] ....[​IMG].[​IMG].... [​IMG][​IMG]Zwergi kann von mir was trinken

ist noch einer da???

9. Zwerg1967

entschuldigung magitta
    es war keine absicht hab deine eule beantwortet
    prost ihr beiden

prost magitta danke

juhuuuuuuuuuuuuuuu

10. Magitta7070

alles in bester Ordnung....oh Gitti ist auch noch da ....hallo

11. Zwerg1967

[​IMG] für dich magitta

juhu lady

12. Michi-Bensch

Magitta, gut, dass du die Gläser für Zwergi und Christin geholt hast - ich habe gerade ein bisschen geschwitzt bis ich den Avatar drin hatte - aber jetzt passt er und ich freu mich sehr - danke Zwergi..... jetzt bin ich wieder ausgestattet........[​IMG]

13. Zwerg1967

dann bin ich ja beruhigt michi

komisch das mir immer um die uhrzeit solche kleidchen einfallen
    sagt mal wo ist denn hedwig hin

14. Magitta7070

Danke Zwergi die ist süss....:).wo haste die denn her

Gaby-Nuss, Linde1956, Doren22 und 9 anderen gefällt dies.
  15. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Zitat aus dem 8. LLFL-WZ vom 21. April:
    Mein kleiner Kalkulator...[​IMG] ...hat mir gerade gesagt, dass wir bei dem Tempo, dass wir mit unserer Tippselei an den Tag (und die Nacht) legen, in 20 Tagen wieder umziehen dürfen...

Zitat aus dem 8. LLFL-WZ vom 22. April:

Mein kleiner Kalkulator muss wohl in Achims Bierhumpen gefallen sein vor seiner nächtlichen Berechnung für den nächsten Umzugstermin...
    Wir haben in 5 Tagen (SO - DO) 25 Seiten zusammen getippselt...was ein Zehntel der erlaubten Gesamtseitenanzahl ist.
    Nach Adam Ries ist 5 x 9 = 45 ...das wäre dann der 5. Juni...ABER...es kommen ja auch wieder Feiertage...wo hier meist Hochbetrieb herrscht...
    Der 1. Mai ist schon mal ein Sonntag. Dann Himmelfahrt am 5. Mai und am 16. Mai ist Pfingstmontag.
    Na, schau'n wir mal...:music:

Ach was hab' ich doch für 'nen schlauen Kalkulator...:p
    Das mache ich eigentlich auch, aber z.Z. wären das so viele, dass ich da den Überblick verlieren würde...und papiersparend ist es ja auch...ein klitzekleiner Beitrag zum Schutz unserer Wälder...;)

Es freut mich...dass Euch die LLFL-WZ-Regeln gefallen...:inlove:
    Lieber Winni...was, Du kennst "Sich lieb haben" nicht...na jetzt bin ich aber irritiert...xD...komm' ich stell' das Phantom noch mal vor...

[​IMG] ...und...[​IMG]

[​IMG] ...und jetzt stoße ich mit Euch allen an...auf die Freundschaft und auf die vielen schönen neuen Kleidchen...

...und sage...Gute Nacht Ihr Lieben...denn mein Männe ist einen Tag früher nach Hause gekommen...froi froi froi.

16. Zwerg1967

beim bilder suchen habe ich sie gefunden magitta hihihi

nachti lady schlaf gut und grüße mal dein GöGa kicher

17. Hedwig48

Hedwig48 Forenmogul

Zwergi haste mich gefunden war mal kurz zur Flugstunde

18. Zwerg1967

hab ich gelesen und gestreichelt und zurück geschickt hedwig

19. Michi-Bensch

vielleicht ist Hedwig mit Frau Higgens unterwegs - die finde ich auch nirgens............ liegt nur das Spielzeug rum.......xD

ach jetzt ist sie ja da - bin beruhigt.....;)

und Zwergi, dann bleiben wir noch ein bisschen auf - vielleicht kommen noch andere Einfälle - habe etwas spät Kaffee getrunken und jetzt brauche ich so schnell nicht ins Bett gehen.....

Gitti, wünsche dir eine gute Nacht und liebe Grüße an deinen Schatz in unbekannter Weise - bist natürlich entschuldigt - das ist doch klar, dass du dich jetzt deinem Schatz widmest.......

20. Magitta7070

Hedwig ...ich war schnell mit dem Zug ins alte Wohnzimmer und habe dein Glas gesucht und gefunden

wurde leider vergessen ....dann mal Prost ....ich hole Kajos Glas auch noch schnell her...das steht ja vorne

[​IMG].[​IMG].... [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.