Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 26' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 13 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

dem verein möchte ich auch beitreten. :p

ich verabschiede mich. Schauen Topmodel. Ist heute Finale.

wünsche schönen Restabend und später eine erholsame Nacht

bis morgen

Buschzombie, pets-hof66, Linde1956 und 8 anderen gefällt dies.
  2. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Danke dir Cat, bin trocken zu Hause angekommen..

Drücken wir die Daumen das am WE hoffentlich das Wetter besser wird...

Das ist noch besser...Du deine Tocher und der Oangene Esel..Kicher...
    [​IMG]Prost Geburtstagskind

Linde...das ist so ein schönes Bild --Danke fürs teilen

Gitt das darf doch alles nicht Wahr sein...Das es jetzt wieder so bei dir anfängt...mit der Farm...Mensch das tut mir so Leid..für Dich.

lass dich Knuddeln. und lasst uns zusammen einen Trinken..nur noch im Delirium.....ist das das ganze Spiel nur noch zu ertragen.. [​IMG]

Danke Daggi ,bin zu Hause...und Trocken geblieben...Ich hoffe es auch das es am WE was werden wird..mit besseren Wetter..

Ich wünsche euch allen ,einen schönen Abend und für später eine erholsame Nacht...

Winke Winke...eure Konni

Buschzombie, pets-hof66, Linde1956 und 7 anderen gefällt dies.
  3. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Abend liebe Wohnzimmerfreunde,

Melde mich mal kurz, aus unserem Urlaubs-Domizil in der Lüneburger Heide - Wetter ist "durchwachsen" aber gut erträglich.

Wünsche Euch viel Erfolg beim Event - ich mach da nur mit halbem Herzen mit, bin viel zu sehr in "Urlaubsstimmung".

Dem heutigen Geburtstagskind, wünsche ich alles alles Gute und stets Gesundheit im neuen Lebensjahr. Fühle Dich umarmt.

Schau mal Schlummerle da wartet jemand auf Dich...[​IMG]

...brauchst nur noch aufsitzen - und los gehts.:D

Viel Spaß auch bei der ersatzweisen Eselswanderung.

Tja, das mit dem Unglück in Italien ist schon tragisch - aber ich sage immer:
    Da wo Menschen Verantwortung tragen, besteht leider auch immer die Gefahr dass Fehler gemacht werden - und "normalerweise"
    entscheiden nach einer ordentlichen Untersuchung, die Gerichte über Diejenigen welche da etwaige Fehler begangen haben.
    "Wo Menschen sind... da menschelt es auch." sagte schon meine Oma immer.
    Und... Fehler -insbesondere ganz bewusste- die sind nicht mit irgendeiner Nationalität verbunden, sondern generell international!

Wünsche Euch noch allen einen angenehmen Abend und bleibt gesund.

Liebe Grüße aus der Heidelandschaft
    Winni:inlove:

Buschzombie, pets-hof66, Linde1956 und 7 anderen gefällt dies.
  4. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Es ist alles klar, was das Thema Masken und impfen angeht. Ich bin niemals beleidigt, wenn ein anderer Mensch
    dazu eine andere Auffassung hat. Ich denke, jeder Erwachsene sollte das für sich entscheiden und für sich
    verantwortlich mit seinem Körper umgehen, wie er will. Da hat auch kein Anderer da reinzureden, ich lasse mir
    nicht von meinem Mann oder Kinder und schon gar nicht von meinem Umfeld diktieren was ich damit zu tun habe.
    Denn ich respektiere auch die Entscheidungen meiner Kinder oder meines Umfeldes, was sie damit machen. Wie
    ich schon immer sage, Respekt die Meinung des Anderen zu akzeptieren, ist keine Einbahnstraße.

So ich habe heute seit Jahren mal wieder zum Mittagessen ein schönes Szegentiner Gulasch a la Hami mit Semmelknödel
    gemacht, das geteilt, ich ohne Fleisch, der Sonnenkönig mit vom Biometzger, da kann nichts schief gehen. Und da das immer für
    2 Tage reicht, nehme ich morgen die Reste, heute war es sehr scharf und mache noch ein wenig Süße Sahne dazu, dann
    schmeckt es auch wieder anders, dazu Salzkartoffeln und Bohnensalat. Den esse ich besonders gerne.
    Den Gulasch, habe ich bestimmt schon 3 Jahre nicht mehr gemacht und ich finde den kann man nur essen,
    wenn es nicht zu heiß ist. Was ja leider zur Zeit immer noch der Fall ist. So ich lese mal weiter, denn ich
    habe mir gestern wieder von einer wunderbaren Autorin ein schönes Buch gekauft, das ich Leseratten nur
    empfehlen kann. Sie heißt Fiona McIntosh und die 2 ersten Romane von ihr haben mich begeistert, der Erste
    heißt " Der Duft der verlorene Träume und der 2. Wenn der Lavendel wieder blüht." Es ist eine Familiengeschichte,
    die sich ab 1942 in Frankreich abspielt und dann in Australien unglaublich berührend ist.
    Der Neue heißt " Herzen aus Gold" und spielt im Jahr 1920 zwischen England und Indien ab, was ich jetzt schon gelesen habe,
    ist sehr spannend.
    So einen schönen Abend noch.

Buschzombie, pets-hof66, Linde1956 und 8 anderen gefällt dies.
  5. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Allen kranken wünschen wir gute und schnelle Genesung .... kommt rasch wieder auf die Beine[​IMG]

Den Urlaubern wünschen wir noch schöne erholsame Tage​

Frühstück ist fertig ...[​IMG][​IMG]

Buschzombie, pets-hof66, hamlet50 und 8 anderen gefällt dies.
  6. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

danke für das reichhaltig und wirklich gut aussehnde frühstück,liebe magitta
    auf die evendfläche komme ich immer noch nicht

7. Magitta7070

Guten Morgen mimmel, das tut mir sehr leid ...gehe doch mal in die Technik vllt. können sie dir helfen-

Ich komme zwar auf die Farm , aber mein Wappen ist weg ...kann mir kein Neues machen , da die Anzeige grau hinterlegt ist ...

Edit:Alles wieder in bester Ordnung bei mir bis jetzt

Damit kann ich aber Leben ...Wünsche euch allen einen stressfreien Tag bzw Arbeitstag

Hami -genauso denke ich sieht es Cat auch ...denn sie möchte sich auch nur Schützen und lehnt den Kontakt somit ab ...Ist doch in Ordnug und man respektiert auch Cat's Entscheidung ...

Gerdi mein[​IMG]zum Farm-Hopser[​IMG][​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2021
  8. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Guten Morgen Freunde,

danke für das gute Frühstück liebe Gitti. *knuddel*

Danke für den Buchtipp, hört sich sehr interessant an. Muss ich mal nach gockeln. Ich lese gerade " Der Schatten des Windes", zum 2.mal bereits. Allerdings schaffe ich Abends nur 2 Seiten, dann bin ich zu müde.

Was ist denn da wieder los ?:cry:

Schönen Tag Euch ,
    LG

9. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

[​IMG]zusammen

mensch, Gitti, heute haste dich aber mit deinem Frühstück selbst übertroffen-- danke

mimmel-- das gibt es doch gar nicht-- versuche es echt mal in der Technik mit ner Anfrage-- ich wüßte jetzt sonst auch keinen Rat mehr

hami-- danke für die Buchtipps-- werde mal bei A...on schauen-- wobei mein Regal noch voll ist mit Büchern, die mal gelesen werden wollen:music:

bin schon in Eile-- muss zur Post und auf den Markt-- bis später ihr Lieben:D

Buschzombie, hamlet50, pets-hof66 und 8 anderen gefällt dies.
  10. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Der Tag der Nachbarn
    Am Freitag, den 28. Mai
    möchten wir mit euch gemeinsam überall in Deutschland ein Zeichen für gute und lebendige Nachbarschaften setzen!
    Denn das letzte Jahr hat umso mehr gezeigt, wie wichtig nachbarschaftlicher Zusammenhalt und lokales Engagement sind.

in diesem Sinne möchte ich euch allen mal Danke sagen das es euch hier gibt
    und das ich mich ich eurer Runde sehr wohl fühle
    [​IMG][​IMG][​IMG]

Buschzombie, hamlet50, pets-hof66 und 8 anderen gefällt dies.
  11. Magitta7070

Danke dir liebe Bela ... Der Tag der Nachbarn ...[​IMG]GsD habe ich nur nette Nachbarn um mich ...

[​IMG] Guten Appetit ...

Buschzombie, Bela486, hamlet50 und 8 anderen gefällt dies.
  12. lissy_kind

[​IMG][​IMG]

Guten Morgen
    Danke dir Gitti ..für alles was du jeden Tag tust für uns alle ..das freut mich das es wieder besser bei dir Läuft...

Ach Mensch Mimmel...das ist ja zum Haare raufen...mache mal was Gitti gesagt hat und geh in die Technik..

Das Wetter sieht aus,[​IMG]

Gerdi mein[​IMG]zum Farm-Hopser[​IMG][​IMG][​IMG]

Ich wünsche allen kranken gute Besserung [​IMG]

Kommt gut in den Tag und ins Wochenende

Ich freue mich schon auf meine Bande...und meine beiden kleinen Süßen Enkelchen..:inlove:

Passt auf euch auf -bleibt -Gesund -werdet- Gesund

LG Konni

Buschzombie, Bela486, hamlet50 und 7 anderen gefällt dies.
  13. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Morgen

[​IMG][​IMG]

Tolles Frühstück danke Gitti [​IMG]

Ich kann mich über meine Nachbarn nicht beklagen [​IMG]

Bei uns scheint gerade die Sonne

Liebe Konni, wünsche dir ein schönes WE mit deinen Lieben und viel Spaß :inlove:

Liebe Gerdi [​IMG]zum Hopser 230

Buschzombie, Bela486, hamlet50 und 7 anderen gefällt dies.
  14. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

Guten morgen, wünsche allen einen schönen Freitag. Kommt gut ins Wochenende.
    Bin spät dran. Muss ja gleich die Wohnung auf vordermann bringen und einiges von meiner Ma rüber holen. Habe nur 6x Teller und wir sind ja zu achts. Und einige Weingläser sind kaputt. Habe nur noch 3. Bekomme aber auch keine mehr nachgekauft. Die Serie ist schon lange vom Markt von Nachtmann.

So jetzt erstmal vielen lieben Dank an magitta. Danke für das tolle Frühstück. Nehme mir ein Stück Mamorkuchen.

cooley...da hast du aber ein schönes Exemplar ausgesucht. Vielleicht laufe ich ja irgendwann nochmal mit einem Alpaka. Ich fühle mich so seelenverwand mit denen. Haben die gleiche Frisur wie ichxD

Wünsche dir/euch noch schöne Tage mit den Kindern.

Tag des Nachbarn. Was es nciht alles gibt. Also ich habe hier zwei Nachbarn wo man Redekontakt hat, der Rest nur guten Tag oder auch gar nicht. Aber es ist schön ruhig.

mimmel...das ist blöd mit deiner Farm. Drück dir die Daumen das es bald wieder klappt.

Sweety HGW zum Level 230.

Buschzombie, lissy_kind, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  15. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Wohnzimmerfreunde, [​IMG]

Dankeschön für das tolle Frühstück, liebe Magitta, mhmm... da fällt die Entscheidung immer schwer - wie viel man nimmt ;)

Mimmel, so geht es mir schon tagelang... ich kann alles machen, nur nicht die WL neu aktivieren - zu jener Fläche komme ich einfach nicht hin, egal was ich anstelle - bei AF bzw.im techn. Bereich, habe ich schon alles durch... die gegebenen Tipps fruchten alle nicht.
    Allerdings muss ich gestehen: Das stört mich schon gar nicht mehr - seit 3-4 Wochen, betreibe ich meine Farm nur noch im puren
    Erhaltungs-Modus - soll heißen: bin zwar jeden Tag einmalig auf der Farm... aber nur um das Allernotwendigste zu erledigen - im Grunde,
    habe ich mich innerlich bereits verabschiedet... das bewirkt die eigenwillig starre "Spieler-Betreuung" von BP.
    Macht echt ein Stück wehmütig nach über 10Jahren Farma... aber das ist der Zug der Zeit.

Wünsche Euch allen einen angenehmen Freitag und freut Euch auf das Wochenende - wir werden jetzt unsere beiden letzten Urlaubstage genießen - Sonntag ist ja nach dem Frühstück Rückreise.

Bis bald liebe Freunde und bleibt gesund.
    LG Winni:inlove:

16. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

ja es ist traurig, was aus dem einst schönen Spiel geworden ist. Nicht nur die Fehler, auch die Spielmechanik macht einfach keinen Spass mehr. Man hetzt von einem Event ins nächste. Ja natürlich, man muss es nicht mit machen und wenn mal kein Event da ist, meckern die, die gerne Events machen. Ich persönlich finde, das hat trotzdem nichts mehr mit einem Bauernhof zu tun. Ich bin nur noch da, wegen euch hier und an sich wegen dem Forum. Denn ich mag auch die Spielchen hier und wenn es nur das Licht immer an und aus zu machen istxD. Das Spiel interessiert mich auch nicht mehr wirklich.

Aber eine Frage habe ich dann nun doch. Wo bekomme ich denn das Grunditem vom aktuellen Event her.? Sehe immer nur die upgrades zu holen.

Hab mich im Internet hinreißen lassen. Die Verona Poth sagt ja sie habe sich nicht liften lassen, sondern es ist wegen den Cremes die sie benutzt. Nun will ich es doch mal ausprobieren:p. Vielleicht sehe ich in zwei Wochen um 53 Jahre jünger ausxD.
    Also nein..ich bin nicht blöd. Sie sieht nicht nur so aus wegen der Pflege, sie hat bestimmt nachgeholfen. Aber vielleicht sind ja an sich die Cremes gut. Ich werde berichten. Ich muss nur beständig bleiben. Ich hab es eigentlich nicht so mit eincremen. :oops:

Buschzombie, Bela486, hamlet50 und 8 anderen gefällt dies.
  17. Magitta7070

https://board-de.farmerama.com/threads/erntehelfer-monatspaket.106509/Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

Ihr bekommt die Möglichkeit, das Erntehelfermonatspaket für 9,99 Euro zu erwerben. Leider haben wir erst jetzt die offizielle Information erhalten:

Start: Samstag, 29. Mai 2021 - 10:00 Uhr
    Ende: Donnerstag, 03. Juni 2021 - 22:00 Uhr

Zum Angebot gelangt Ihr über die Newsseite.

Euer Farmerama - Team !

Edit:

https://board-de.farmerama.com/threads/mega-ep-tag.106510/Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

es findet der Mega-EP-Tag statt:

Start: Samstag, 29. Mai 2021 - 10:00 Uhr
    Ende: Sonntag, 30. Mai 2021 - 22:00 Uhr

Beim Kauf über die Bank erhaltet Ihr für 24 Stunden die doppelten Erfahrungspunkte.

Weitere Informationen erhaltet Ihr aus der FAQ

Euer Farmerama - Team

Edit:

https://board-de.farmerama.com/threads/vollmondnacht.106498/Quelle

Hallo Farmer,

Ihr bekommt wieder die Gelegenheit Euren Tieren das Gruseln beizubringen. Ebenso habt Ihr wieder die Möglichkeit Euch die Fledermaus- und die Krähenzucht freizuspielen.

Start: Samstag, 29. Mai 2021 10:00 Uhr
    Ende: Sonntag, 30. Mai 2021 - 22:00 Uhr

Alle Informationen zur Vollmondnacht erfahrt Ihr in der FAQ.

Edit:

Schlummi das 1 Grunditem/Dinger hatten wir gebucht bekommen ...jetzt kann man sich noch welche im Shop holen für je 50 ST...200ST für 4 Upgrade

Das andere Grunditem bekommst du bei 180x Flicken legen auf der linken Seite-dazu im Shop das Upgrad

180 gelegte Stofffelder
    Gartenrobotik
    [​IMG] aufstellbar auf allen Flächen,
    ausgenommen Vollmondflächen + Spielwiese

18. lissy_kind

Danke dir Danke...für deinen lieben Wünsche...wir hoffen ja das unserer Picknickausflug nicht ins Wasser fällt. [​IMG]

wenn doch, dann machen wir uns bei Oma gemütlich..die Hauptsache wir sind zusammen und genießen unsere Zeit zusammen.

Schlummi, habe dir noch Geschirr vorbei gebracht..

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

Also ehrlich mal,haben die , nicht alle die gleiche Visage/ Gesicht..und Da sagen die, sie haben nichts machen lassen an OPs

Bei einigen kommt die Maskenpflicht sehr gelegen ,man erkennt sie kaum wieder ,weil das ganze Gesicht wie eine Maske aussieht.

von wegen Cremes haben es bei Frau Poth wieder gerichtet...Lachhaft......

Ich liebe die Promis ,die es ehrlich sagen und nicht hindern Berg damit halten,das sie haben was machen lassen. ganz viele sehen ,danach viel älter aus..

bestes Beispiel Jenke von Wilmsdorff ..fuchtbar wie er jetzt aussieht,,gut es war sein Jenke-Experiment...aber das ist voll in die Hose gegangen,,meiner Meinung nach

So muss machen ,sonst bleibt mein Haushalt...liegen und ich auch...kicher...

bis denne

Bela486, pets-hof66, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  19. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Huhu ihr Lieben,

Ich komme auch einfach nicht mehr in die Pötte...
    Wenigstens melden möchte ich mich...

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße
    crissicrissi

Bela486, pets-hof66, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  20. lissy_kind

Schön dich zu Lesen:), lass mal mir geht es auch so, komme aus nicht in die Pötte Crissi....

Danke, Ich wünsche dir auch einen schönen Tag

lass dich mal Knuddeln...:inlove:

Bela486, crissicrissi, pets-hof66 und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.