Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 26' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 13 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Guten Morgen,

Danke dir liebe Gitti ,für das schöne Frühstück ,deine Infos... Danke auch dir für unser schönes Gespräch ..

Sorry ,das ich den Tag verwechselt habe ,wo du dich mit deiner Schwester triffst.
    das freut mich das ihr eine schöne Zeit heute zusammen hattet ,du und deine Schwester..

Viel Freude heute mit deinen Bruder und Schwägerin,beim Kaffee trinken ,Das freut sehr, das deine Schwägerin die OP so gut überstanden hat..weiterhin alles Gute und Liebe für sie ..

Cat, das für eine schöne Idee von dir mit den [​IMG] für deine Mama...

Winni, auch deine Geschichte..ist so klasse...

Viel Glück und Erfolg beim Event..

Schlummi, gute Besserung für Dich...mein Sohn und meine Schwiegertochter waren auch lange in einem Fitnessstudio angemeldet..sie haben sich jetzt abgemeldet! 19€ monatlich. weil sich sich gesagt haben, sie auch zu Hause Sport betreiben,sie haben sich verschiedene
    Sportgeräte zugelegt.. unter anderem auch einen [​IMG]Hula Hoop reifen..einem mit Gewicht drin(für Fortgeschrittene).. Ich hole mir auch einen Reifen ohne Gewicht, der gut für die Hüften ist und man bleibt in Bewegung mit seinen ganzen Körper. da ich ja gerne und viel Rad fahre ..habe ich schon so mein eigens kleines Fitnessprogramm.

Viel Glück und Erfolg beim Event

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung -kommt gut in den Mittwoch-bleibt -Gesund -werdet- Gesund

LG Konni

Zuletzt bearbeitet: 16 Juni 2021
    crissicrissi, Gaby-Nuss, Bela486 und 4 anderen gefällt dies.
  2. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Huiiii ,da fliegt unsere Konni weg xD

Ich wünsche dir viel Spaß damit xD

Ich habe noch einen von vor 20 Jahren oder so, da konnte ich das noch. habe letzte Woche wieder neu angefangen
    lach..... es klappt nicht mehr o_O der fällt sofort runter .... muss mehr üben oder brauche einen dickeren meiner ist noch so einer

die es früher in meiner Kindheit gab. .... ärgert mich auch ein bisschen....:oops:

3. lissy_kind

Daggi, da oben ist die Luft schön frisch[​IMG] gewesen, Ich komme doch sicher wieder /hoffe ich jedenfalls

xD

Bei mir hat es auch nicht gleich auf Anhieb geklappt...mit dem Reifen...ärgere dich nicht darüber..Daggi...

Übung macht den Meister...,auch bei der jüngeren Generation,bleibt der Reifen nicht immer an der Hüfte hängen...xDxD

4. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

mein Bruder wäre es mir auch wert
    das ist ja super

ja so ein Hula Hupp Reifen ist schon gutes Training-- ich hätte leider nicht den Platz

5. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Danke mein Gute ..ja es war sehr schön ...Freue mich schon auf meinem Bruder mit Frau ...

Das macht ihr alle Super...es ist noch keinMeister vom Himmel gefallen...Wirst sehn Konni u. Daggi es wird von Tag zu Tag besser ...

außerdem sind wir keine 20mehr --lach

Ja , nun können wir alle etwas besser wieder schlafen ...

Viel Glück allen gleich beim Event ...

Gaby-Nuss, Bela486, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
  6. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Guten Tag meine lieben Farmers [​IMG]

Vielen Dank liebe Biggi fürs tägliche Frühstück und für die Infos...

...ich hinke euch mal wieder hinterher, habe fast alles nachgelesen...den Geburtstagskindern wünsche ich alles erdenklich gute, den Eventrockern gratuliere ich zu den Erfolgen und den Stallauspackern, meinen Grlückwunsch...

...habs mir grad bildlich vorgestellt und lach mich schief, sehr gut schlummi, wie weit ist denn die Bude weg, vielleicht wärste ins Schalker Fanblatt mit Foto gekommen xD

Liebe Konni, morgen ist ja G&T, mach Dich auf eine Eselstour gefasst, ich habe da so einige für Dich...grins...

...nun halte ich noch ein kleines Schläfchen, bevor das Event beginnt, viel Erfolg euch allen...

crissicrissi, Gaby-Nuss, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  7. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

ich schreibe Dir noch mal den Namen per Eule. Ich will hier keine Schleichwerbung machen.

Hulahoop konnte ich noch nie , bei mir fiel der Reifen immer gleich runter.
    Heute gibt es ja solche dicken, aber ich habe ein bisschen Angst, dass das auf den Hüften weh tut.
    Konni, wie ist da bei Dir und was hast Du für einen Reifen?

xD
    Danke liebe Buschi.

Dir auch liebe Gitti. Meine Dropsausbeute war wieder nicht so gut.:cry:

Du schaffst das, liebe Daggi !!!

Danke Gitti, auch für die News.
    Schöne Stunden mit Deinen Bruder und Schwägerin wünsche ich Dir.

Muss erstmal Mittag essen ... war bis jetzt arbeiten

Eine Erfrischung vielleicht ?

Bitte schön : [​IMG] :p

Nachtrag: Buchstaben getauscht

8. honk67

bin vom Sport zurück-- boah, wat tat das jut-- trainieren bis die Muskeln brennen-- sich richtig auspowern-- bin mega happy-- heute gibt es Bier-- Schlummi ich habe reichlich kannst kommen aber nur mit Schalke Outfit

ich habe den Start mal wieder verhauenxD-- Ranken aktiviert ohne zu schauen, ob die Pflanzen schon fertig sind-- natürlich nicht--pech

war gut so:D

9. Doren22

Konni, lass bloß die Ballons die Ballons nicht los ;)

ein bisschen ärgert mich das schon :( war früher nicht schlecht darin

grins, Alter hin, alter her, auch wenn die Hüften nicht mehr so wollen ... ich versuche es weiter..

Danke fürs Mut machen [​IMG] / Euch

Toll zu hören das es ihr gut geht :inlove:

Dankeschön Cat [​IMG]der ist richtig 30° Grad sind bei uns

Die neuen kann man heute auseinander schrauben

lasst es euch schmecken

[​IMG] [​IMG]

10. honk67

ich meine zum üben-- ist alles sehr schmal in der Wohnung-- würde dann sicherlich immer irgendwo gegen stoßen
    super da nehme ich eins

11. lissy_kind

Honky, Ich musste jetzt echt Lachen,(nicht böse gemeint )der Hula Hupps Reifen ,den kann man doch irgendwo zwischen Schieben,oder mit einem Nagel überall anhängen..

Ich habe ihn ,hinter meinem Schrank im Schlafzimmer...geschoben..

mein Schwesterherz, danke für dein GW .. immer her mit den Eseln mein

[​IMG] ist offen für jeden Esel zugänglich (ich meine auch Esel)xD:p

Liebe Cat, Ich habe einen Reifen ganz normal ohne Gewicht..die mit Gewicht..,davon kann auch man blaue Flecken bekommen und das tut auch Weh um die Hüften,Anfangs.
    wenn man geübt ist mit Gewicht( den hat meine Schwiegertochter) ..dann legt sich das auch wieder mit den blauen Flecken..

So muss gleich Los zur Arbeit...raus in die Hitze...28°Grad...

Danke liebe Gitti, fürs Wecken und unser schönes Gespräch..:inlove:

Ich freue mich für Dich...das dein Bruder dir Helfen kann bei den Tauben..

Habt alle noch einen schönen Abend

Bussi

12. Magitta7070

Und ich habe sie völlig vergessen , da mein Bruder schon eher kam...es war sehr schön ...am Freitag kommt er mir ein

Netz am Balkon anzubringen ..Hat eins bestellt und klebe Kaken dazu ---Sie halten ein Gewicht von 8Kg

Dann bin ich die Tauben los hoffentlich ..

Darauf freue ich mich auch schon liebe Buschi und Konni kann es kaum erwarten-grins

Danke dir liebe Cat ..bin mit 176 Drops gestartet -Viel Glück wir packen das auch -

Danke dir Cat ...mein Kleiner läuft auch hier am Läppi...

Ja , liebe Daggi das freut uns allen sehr ...Danke für's Eis[​IMG] sehr lecker-

13. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Ich glaube, ein Einfacher wäre besser für mich. :p
    Danke für deine Antwort und mach schön langsam, wegen Kreislauf und so .

Danke für Eis liebe Daggi.

Das ist gut, schön, wenn man einen Bruder hat.

14. Magitta7070

Denkt an eure Wackelbude ...Angebot endet um 18Uhr

In der GK sind Körbe aufgetaucht , wo Taucherbrillen zusehn sind ..sie gehören ja zu den Säugetieren ...

Habe meine damit bestückt 88 und 44 Fische-Gebrauchen tun wir sie eh

15. honk67

lissy, das wäre ja nicht das Problem aber wenn er um meine Hüfte schwingen würde hätte ich Angst ständig irgendwo gegen zu kommen
    ??? Was ist das?
    hatte sie gleich mit meinen Kamelen und Pandas bestückt-- mensch, hoffen wir mal , dass dann gute Sprünge dabei sind, wo wir jetzt nur ein SF gebraucht haben:music:

ich habe beschlossen, dass ich mir nur die Saisonpunkte hole, wenn ich nämlich jetzt die Dropsausbeute sehe-- die Wolken sind eh nicht so der Burner

16. Doren22

Schön das es euch geschmeckt hat

Wäre Prima wenn das mit dem Netz klappt Gitti und du die Viecher los bist [​IMG]

Ich bin jetzt weg, euch allen einen schönen Abend

[​IMG][​IMG] Winke,winke

17. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu...schönen Abend wünsche ich allen.

Hatte heute kaum Zeit bisher. War wohl nach der Arbeit schnell auf der Farm, mußte dann aber nochmal los.
    Hab natürlich die Wackelbuden nicht bestückt. egal.

Hab mir heute eine Flasche gekauft. Mir ist das irgendwie aber immer unangenehm. Weiß nicht warum, aber das ist so. Die werde ich mir gleich noch genehmigen. Hab auch mein Dress schon anxD

Hulahupreifen hat ja meine Tochter auch. Nicht mit gewichen sondern mit so einem unebenen Rand. Hab mich auch da schonmal dran begeben. Ich kann es noch. Habe immer eine viertel Stunde pro Seite gemacht. Hab natürlich auch erst blaue Flecken bekommen.
    Aber das wußte ich das man die zunächst bekommt. Hatte aber dann auch irgendwie am Magen so ein komisches Pieksen. Hab dann mal gegoogelt ob man sich verletzen könnte innerlich. Hätte ich nicht tun sollen. Seitdem mache ich das nicht mehr. Aber es macht Spass. Vielleicht hole ich mir mal einen ganz normalen mit glatten Rand. Weiß nicht ob die nicht so auf die Hüften und so gehen.

Magitta..ich drücke dir die Daumen, dass du damit die Tauben wegbekommst.
    Der Nachteil ist ja, dass man nicht mehr über die Brüstung schauen kann. Das vermisse ich manchmal. Wir haben ja das Katzennetz dran. Da ist es nicht mehr mit den Hals rausstrecken um zu sehen was so beim Nachbarn los ist:pxD.

Danke Doren für das Eis. Nehme ich mir auch noch eins. Und lege mich noch auf meine Liege[​IMG]

Finde unseren Pool gerade nicht. Täte sonst auch da noch hineinspringen.

18. Magitta7070

Schönen Abend noch ...[​IMG]

Danke an euch beiden ...Das ist nicht so schlimm schlummi...mein Bruder macht es mit Kabelbinder unten fest , dann kann ich sie mal lösen

Gute Nacht ...lass dir die Flasche ruhig schmecken liebe schlummi ...[​IMG]

19. lissy_kind

Okay Honky, wenn man keinen Platz für drinnen hat , dann geht man raus an die frische Luft..mit dem Reifen..(das war auch nicht Böse gemeint von mir)

das wäre mir so was von Latte...was die Leute sagen oder denken...wenn man im Ferien ,mit dem Reifen hantiert..

Schlummi, dein Wünsch ist mir Befehl...lasst uns alle hinein Springen.. ins kühle Nass...

[​IMG][​IMG][​IMG]

Ach liebe Gitti ,du warst schneller ,Lach..Danke dir jetzt haben wir doppelt Platz im Pool

und Eis für alle

Daggi ,danke für dein Eis..​

Ich bin dann Weg, bis Morgen

20. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

[​IMG]uii....danke ihr Zwei. Da werde ich jetzt reinspringen. Und zwar mit einer
    Ars...bombe

danke auch für die Getränke Lissy.

Buschzombie, Gaby-Nuss, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.