Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 26' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 13 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Das stimmt,durch die gegenseitige Hilfe...habe ich den Quest, geschafft... [​IMG]Gitti...

Ich habe doch nicht, an die Zucht gedacht, wegen den Drops Lach...

[​IMG] "wie Bolle ..

Heute wird meine Schicht wieder lang werden...ab er egal...Ich fahre langsam ganz gewiss...

bis denne

2. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

bin wieder zu Hause. Bin nach Hause gelaufen. War über eine Stunde unterwegs. Den letzten Rest bin ich mit Bus, da der Regen kam und ich keine Jacke mit hatte und keinen Schirm. Wollte nicht, dass das Gerät nass wird.

Honk...natürlich schaffe ich das mit dem Gerät. Bleibt mir ja auch nichts anderes übrig. Am Tage geht es alle viertelstunde. Merke aber, dass ab und an Error ist, dann fängt er nach 5 minuten wieder an. Nachts ist es jede halbe Stunde. Dabei kann ich trotzdem nicht schlafen, oder immer nur ne halbe Stunde. Werde doch bei jeder Kleinigkeit wach. Dann auch sicherlich, wenn das Gerät anspringt. Gut das ich morgen nicht beide Schichten hab.

HGW euch allen zum beenden der Quest. Ich hatte immer nur die 3 Aufgaben der 1. Stufe gemacht, wegen den Saisonpunkten. Da stehe ich jetzt bei 30. So weit war ich noch nie. Wird aber jetzt immer schwerer. Da ich auch die Pflanzen nicht einzahle. Nur Früchte, Werkzeuge und ab und an paar Tiere wo ich über 1000 hab. Mal schauen wie weit ich komm. Habe zwar einen Sekretär, aber hätte noch gerne einen, damit ich meinem Piepschen vielleicht mal einen rüberschustern kann.

Lissy...angenehme Schicht und auch Cat. Lasst es euch nicht zu lang werden.

Magitta...tut mir leid für gittichen. Ist wirklich sehr nervig. Gestern hätte ich bald den PC aus dem Fenster geworfen. Sinnbildlich.

3. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Das ist doch[​IMG] mein [​IMG]Oma Konni

Gittichen braucht noch 31 Eistütchen ...mal sehn was die Rosen gleich bringen ..Das Eventfenster spielt verrückt ..habe 69 Eis im Inventar und im Eventfenster steht Null ...mehrmals ein und ausgeloggt oder Wiesenwechsel dann stimmt die Anzeige

Danke dir schlummi ...erst war es immer auf der HF und nun bei Gittichen-

Schön das du wieder gut Zuhause angekommen bist

Buschzombie, Bela486, Sonnenfarm68 und 4 anderen gefällt dies.
  4. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

[​IMG] habe es geschafft ..29 Drops sind über -die Rose brachte 60 Eistüten

Buschzombie, Bela486, Sonnenfarm68 und 5 anderen gefällt dies.
  5. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallihallo liebe Wohnzimmerfreunde,

Hoffe es geht Euch allen gut, zumindest wünsche ich Euch dies, von ganzem Herzen - allen die jeden Tag hier erscheinen aber auch Jenen
    die schon länger nicht mehr hier waren.

Schönen Dank auch liebe Magitta für das alltägliche Frühstück, was immer sehr einladend wirkt, mhmm...

Wollte mich mal wieder kurz zu Wort melden - ich bin zwar noch auf meiner "Farm" fast täglich unterwegs - aber für das
    Forum habe ich aktuell, einfach keinen motivierenden Antrieb mehr... das Spiel ist -aus meiner Sicht- nur noch ein Schatten dessen, was es mal war vopr über 10 Jahren.
    Bin inzwischen anderweitig farmtechnisch unterwegs.

Außerdem nervt mich in den vergangenen Wochen auch mein "Brötchengeber" mehr als notwendig - weil er sich nicht an die gemeinsamen Abmachungen hält und immer mehr Arbeitstage verlangt als abgesprochen sind... und das zieht mich natürlich auch ein wenig runter, weshalb ich nun vermutlich doch die endgültige "Reißleine" ziehe(irgendwann ist genug, auch wenn man(n) schlecht NEIN
    sagen kann).

Viel Erfolg und auch Gratulation an alle Event-Teilnehmer - ich habe diese Teilnahmen inzwischen definitiv eingestellt.
    Die meisten Spielflächen habe ich mit Bäumen bzw. Item`s zugestellt und den Rest bepflanze ich was gerade so anfällt - alles mit den Resten von EH-Coupons.
    Ganz auflösen werde ich "meine" Farm nicht, dafür hänge ich zu sehr an den vielen schönen Erinnerungen, insbesondere mit Euch hier...
    vermutlich werde ich so lange "meine Farm" erhalten, bis tatsächlich mal der Rollo herunter gelassen wird.

Passt bitte alle gut auf Euch auf, damit Ihr gesund bleibt.

Gestern waren wir für einen Tag am Bodensee bei Sohnemann`s Familie... Geburtstag vom Enkelsohn am vergangenen Dienstag,
    ein klein wenig im familiären Kreis nachzufeiern.
    Leider, leider ist die familiäre Stimmung dort, wohl an einem "Scheidepunkt" angekommen und Keiner weiß, was die Zukunft noch bringt.
    Wir haben dann versucht, in einem nahen Wild-und Freizeitpark ein klitzeklein wenig, gemeinsam die aufgeheizte Stimmungslage für ein paar Stunden zu "neutralisieren" - aber ob es noch zu einem sogenannten "Happy-End" führt... man weiß es nicht.
    Oma und Opa können zwar von ihrer großen Lebenserfahrung viel weitergeben - aber den täglichen Alltag, müssen die Jungen schon selbst bewältigen... das war schon immer so, daran wird sich auch nichts ändern!

Tja liebe Wohnzimmerfreunde, so ist das eben - mit den "Päckchen" die jeder mit sich herumschleppt - und jeder versucht halt,
    das Beste daraus zu machen... das Spiel hier oder auch andere Spiele, können zwar ein klein wenig ablenken... aber das reale Leben
    spielt auf einer ganz anderen Ebene - die man weder aus, noch einschalten kann, manchmal tut das sogar innerlich richtig weh.

Ich lasse jetzt mal "unseren" Zug los dampfen... [​IMG]

einfach als Zeichen dafür... das LLFuL-Wohnzimmer hier lebt noch und der Zug rollt unbeirrt weiter.

Irgendwie ist das auch schön und ich muss sagen, jeder Besuch hier bei Euch -auch wenn ich nicht mehr täglich da bin- hat so irgendetwas beruhigendes, man fühlt sich nicht allein.

Schönen Tag Euch allen und kommt gut durch diese Woche, bei allem was ihr Euch vorgenommen habt.

Bis zu meinem nächsten Besuch hier,
    ganz liebe Grüße
    Winni

Achso ja, das wollte ich noch los werden:
    Habe ja Samstag gearbeitet bis 18:00Uhr -
    nebenan beim chinesischen WOK-Imbiss(der das deutsche Fussballspiel anschaute) entstand urplötzlich, kurz nach Anpfiff ein
    riesiger Stimmenlärm... wohl als das 0:1 gegen Deutschland fiel - was mir dann im Vorbeigehen auch bestätigt wurde - und ich prognostizierte eine deutsche Niederlage - bevor wir uns auf den Heimweg begaben.

Zur Halbzeit waren wir dann zu Hause und ich staunte, über das entgangene Halbzeitergebnis von 1:2 für UNS. Und nach der live
    verfolgten 2ten Halbzeit, erinnerte ich mich an Seppel Herberger und seine weltbekannte Aussage:
    "Ein Spiel ist erst nach 90Minuten vorbei..." und ich freute mich über das gewonnene 4:2 für uns... wie die einzelnen Tore gefallen sind und warum... das interessiert doch niemand - und noch eine Binsen-Weisheit: >>Gewonnen, ist gewonnen!<<
    Ich wünsche der Fußballtruppe VIEL Erfolg, auch weil es das letzte Turnier unter dem "Bundes-Jogi" ist.
    Wer denn nun Europameister wird...? Ich denke das ist bereits klar: Der Beste oder Fleißigste oder Glücklichste, wer das sein wird, werden wir im Finale erleben... logisch.

Buschzombie, Bela486, Sonnenfarm68 und 4 anderen gefällt dies.
  6. lissy_kind

Dankeschön liebe Schlummi...Montags wirds immer lang bei mir ,weil beide Praxen lange Sprechstunde haben ..

aber auch der Montag ,geht vorbei...kicher..

Dankeschön..meine Gitti...das ist so Lieb von dir ,Knuddel dich und erhole dich gut,von dem schwülen Wetter..

[​IMG] Gitti....toll gemacht...wir haben es gepackt...

Ich mache jetzt Mittagspause...Pellkartoffeln mit Zaziki und Leinöl ...Da könnte ich mich rein legen

Viel Glück und Erfolg euch allen beim dem nächsten Quest

bis denne

Buschzombie, Doren22, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  7. Magitta7070

Das haste sehr schön geschrieben ,lieber Winni ...jetzt habe ich gleich feuchte Äuglein bekommen ...Ich /Wir hoffen doch , das du

trotzdem öfters reinschaust , ich versuche ja auch ständig wie viele andere einigermaßen zu Farmen ...Manchmal wollte ich auch das

Handtuch werfen,aber mir sind in den Jahren wie auch Euch ,viele an's Herz gewachsen , die ich sehr missen würde ...aber irgendwann

wie du bereits schriebst , gehen die Vorhänge zu ...Pass gut auf Dich und deiner Family auf -LG Brigitte

Gerngeschehn liebe Konni ...ja ich werde mich nachdem Eventstart etwas hinlegen ..Danke für die HGW an Gittichen

Zuletzt bearbeitet: 21 Juni 2021
    Buschzombie, Bela486, Sonnenfarm68 und 6 anderen gefällt dies.
  8. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

och cooley...so bewegende Worte *tränen vom Gesicht wisch". Hab ja schonmal geschrieben, du warst einer der wenigen, die die Hoffnung auf das Spiel nie aufgegeben haben. Diese Worte von dir zu lesen, stimmt mich einwenig traurig. Aber du hast mit allem Recht.
    Es ist nicht mehr das Spiel was es einst war. Und das ist nicht nur wegen den Problemen die man hat. Auch die Spielmechanik ist nicht mehr das, was es mal war.
    Ich hoffe wir lesen uns hier aber ab und an wieder. Im anderen Spiel ist das ja nicht so gegeben, wie hier.

Das für deine Familie tut mir leid. Aber wenn´s nicht mehr geht, ist es für alle Beteiligten das beste wenn man sich trennt. (ich las es so zumindest, dass es darum geht). Aber vielleicht kommt noch eine kehrtwendung.

Ich werde jetzt Nala´s WC´s sauber machen.

bis gleich oder später.

9. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Lieber Winni, ich schließe mich da Gitti an und hoffe wir verlieren dich nicht ganz aus den Augen .. [​IMG]

10. cooley

Im Grunde würde ich mich sehr freuen... wenn Farmerama doch nochmal seiner "Spieler-Gemeinde" ein klein wenig entgegen kommen würde... nur ein klein bischen weniger Event-Dichte - mehr Zurückhaltung mit den Dauer-Angeboten... ein kleines Stück mehr Kommunikation mit seinen Spielern... aber vor allem anderem: eine FEHLERFREIE Spiel-Performance.
    Enttäuscht muss ich aber gestehen: Ich kann nach aber 5 Monaten "Übergang" zu Unity, an keine wirkliche Verbesserung mehr glauben.
    Spielen ist mir zwar immer noch möglich... aber der vergnügliche Spielspaß ist bei mir, leider nicht mehr vorhanden.

Das Forum, bzw. insbesondere "unser" Wohnzimmer hier, von der lieben Gerdi ins Leben gerufen und von allen die noch hier sind, eisern
    am Laufen gehalten... ich find Euch alle großartig -jeden Einzelnen- genau deshalb werde ich immer mal wieder hier erscheinen
    liebe Freunde.

Bezüglich dem Familiengeschehen bei meinem Sohn... tja, die Zukunft kann keiner vorhersagen -selbstverständlich, wünscht und hofft man für die eigenen Kinder und deren Nachkommen, nur das Allerbeste - aber die "sichtbaren Zeichen" signalisieren nichts Positives...
    leider sind die Enkel-Kinder immer die am Leidtragensten.
    Mehr möchte ich hier auch nicht dazu schreiben, in unserer spielenden Wohnzimmer-Farmergemeinde.:):inlove:

...ich bin immer noch da - auch wenn ich nicht zu sehen bin:D

11. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

da bin ich ja beruhigt-- mensch, Winni schade, dass hier nicht mehr so viel Spaß am Spiel hast und mit deinem Brötchengber ist ja auch echt >:(--du wirst da schon die richtige Entscheidung treffen-- ich hoffe, dass du hier noch recht oft aufschlägst-- ich habe dich immer gerne gelesen:D

Glückwunsch euch allen noch zu euren Eventerfolgen

leider kann ich eure Probleme mit dem Spiel nicht nachempfinden, denn bei mir läuft es super-- 1-2x am Tag die F5 Taste und das war es schon, obwohl immer beide Farmen parallel auf sind--ich kann es auch nicht so richtig verstehen, warum es bei einigen super läuft und bei einigen nicht
    winni hat Recht die Event- und Kaufangebotsflut sind schon nervig aber es kann ja jeder selber entscheiden, ob er es links liegen lässt oder nicht

meine Wohnung ist komplett durchgewärmt mit 28°-- trotz alles aufreißen in der Nacht-- schade, dass man die Wärme noch nicht wie Elektrizität speichern kann , so dass man sie in der kalten Jahreszeit nutzen könnte:D-- also das trinken nicht vergessen

12. lissy_kind

Lieber Winni, fühlt dich gedrückt auch mich hast du deinen Post sehr berührt.....

Ich möchte mich allen hier nur anschließen ,das gleiche nur so zurück geben,was die anderen geschrieben haben

deiner Familie wünsche ich nur das beste ..... Du bist immer bei uns, auch wenn du nicht Anwesend bist..

Im Herz und im Gedanken[​IMG]..haben wir euch alle..Lieben.

30°Grad [​IMG]bei uns ...[​IMG]

Habt einen schönen Abend

gehabt euch alle Wohl

eure Konni

Buschzombie, honk67, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  13. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo zusammen:).
    Schön, aber auch sehr zum Nachdenken der Post von @cooley .
    Auch ich habe eine kleine Farm, und ja, auch ich bin hin und wieder genervt. Aber aufgeben, nein, noch nicht;).

Buschzombie, Bela486, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  14. Magitta7070

Aus dem Event-Rätselstall[​IMG] kam bei Gittichen ein Sittich ...freu

Ab in den Pool...[​IMG][​IMG]

Hallo @Frau_Schmitt Schön das Du wieder reinschaust , hier gibt es eine Erfrischung und Apfelsaft von Honky

Danke [​IMG]

Buschzombie, honk67, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  15. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

wir haben nun erstmal gemittagt. Nudeln gab´s. :p

Hab mich jetzt mal ans Veredeln begeben. Hab die Krokusse gewählt. Da lese ich viel von. Hab jetzt Frühreif bekommen. Das ist doch schonmal gut oder. Welches muss ich dann noch haben. Denke wo SD nebenan ist und noch so ein ....Dung oder?.
    Bin mal in die Veredelung gegangen. Da habe ich doch glatt 3 Plätze schon belegt von den Roseno_O. Hab ich wohl doch schonmal angefangen. Da habe ich Frhreif, Dropsis SD und Wasserliebe. Jetzt habe ich für den Krokus nur einen Platz. hmm..Wenn ich alle zusammen habe, muss ich die Rosen dann löschen am besten nhe?. Also man kann dann nur eine Pflanze blitzen? Bin da echt zu dämlich zu.

Ich werde nun Einkaufen fahren.

Vorher aber schnell ein Erfrischungsgetränk von Honk. Danke dir

Wenn ich zurück komme nehme ich ein Eis von Magitta. Auch dir Danke. Und HGW für Gittichen zum Wellensittich

bis später

Buschzombie, honk67, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  16. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich nehme von beidem:D. Danke schön.

Buschzombie, honk67, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  17. cooley

Ich höre ja nicht auf mit Farmen hier - und meine Farm lasse ich auch nicht im Stich... auch nicht "unser Wohnzimmer"... aber ihr wisst ja alle selbst, wie viele Farmnamen nur noch sporadisch aufschlagen - ihr müsst nur mal im sogenannten "Verabschiedungsthread" lesen, vor ein paar Tagen schrieb jemand: Dort stehen mehr bekannte Namen als im Tausch-Thread bei G&T... das sagt doch sehr viel aus!
    Ja ich persönlich habe auch nur wenig Probleme, aber fast allerorten im Forum, auf eine gewisse Spiel-Enttäuschung zu treffen, das ist schlicht sehr ansteckend.
    Sicherlich werden manche Spieler-Aussagen mitunter vielleicht etwas übertrieben dargestellt - aber schon allein die Tatsache, dass BP auf die noch immer unsichere Spiel-Performance -nach über 5 Monaten "Unity-Umstellung"- so gut wie nichts verlauten lässt, nährt doch bei jedem auftretenden Problem die Unzufriedenheit weiter. Das ist für die große Stimmungslage keineswegs positiv... aber den Spielbetreiber stört das offensichtlich überhaupt nicht!
    Nur ein ganz kleines Beispiel:
    Ich habe immer gerne das Saison-Event mitgemacht, auch wenn ich mir immer mal wieder etwas am Markt besorgen musste...
    seit Unity da ist, kann ich das zwar immer noch - doch sobald ich am Markt meinen Zukauf erledigt habe, komme ich nicht mehr zurück... nur F5 oder gleich ganz aus- und wieder einloggen, bringt mich wieder zurück -kann aber auch bei anderen Spielaktionen auftreten- wenn ich das ein paar mal am Tag machen muss und auch noch jeden Tag... das ist einfach nicht mehr jenes Spiel, das ich mal vor über 10Jahren begonnen habe.
    Was die Event- und Kaufangebote angeht... klar kann man das alles wortlos vorbei laufen lassen, habe ich ja auch lange Zeit so gemacht und mach es noch immer so, auch privat zu Hause nehme ich die ganzen Werbezettel aus dem Briefkasten und schwupp landen beim Altpapier, logisch...
    aber hier kann ich die Spieler schon verstehen wenn sie schreiben = bei den Verkaufsangeboten "flutscht" es zu 100% aber im Spielbereich entstehen permanent Fehler bzw. erscheinen diese, gar nicht mehr zu verschwinden - wie man das auffassen soll, das kann sich jeder selbst aussuchen, schreib ich nix dazu.

So jetzt trink ich noch ein gut gekühltes Rose`-Weinschorle [​IMG]Prost allerseits...

...das musste einfach mal alles jetzt raus, um mit den ungezählt vielen Spielern/innen die bereits ihren Abschied hier nahmen ein klein wenig Solidarität zu üben.

Persönlich habe ich -trotz aller Enttäuschung die inzwischen in mir steckt- mein unerschütterliches Durchhaltevermögen noch lange nicht verloren... ich zitiere mal, etwas abgewandelt eine alte Volksweisheit:
    Wenn sie hier mal dicht machen -bei Farmerama- werden sie mich wohl extra rausschmeißen müssen... aufgeben gibts bei mir nicht!
    Aber selbstverständlich muss ich dazu auch nicht mehr in der "ersten Reihe" vorne sitzen.:D:inlove:
    (Meine verlorene Spielfreude, die lebe ich jetzt in einem anderen Spiel aus... gell Schlummerle ;))

Schönen Abend Euch noch allerseits und
    eine gut verlaufende Woche.
    Liebe Grüße
    Winni[​IMG]

Buschzombie, crissicrissi, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  18. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

[​IMG] Gitti gratuliere :)

Winni das freut mich sehr wäre schade wenn es keine Geschichten mehr über die 3 M´s gäbe

Das würden wir uns alles wünschen .. aber der glauben fehlt mir auch daran

Winni ich bin froh zu hören das du immer noch da bist .Du würdest uns allen fehlen :inlove:[​IMG]

Für den Pool ist es mir heute zu kalt ,da schau ich lieber zu wie ihr reinplumpst [​IMG]17° grad bei uns, tut richtig gut

Saft von Honky und Eis von Gitti lass ich mir trotzdem schmecken... Danke euch beiden :inlove:

Tschüss zusammen bis morgen

[​IMG][​IMG]

Buschzombie, honk67, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  19. cooley

Och... ich kann mir vieles vorstellen...;)

habe dazu ein passendes Bildchen entdeckt...

...ich bin zwar kein Bär... aber träumen ist doch auch was Schönes :D:inlove:

Jetzt tauche ich erst mal ab...[​IMG]

Buschzombie, Doren22, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  20. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Huhu ihr Lieben,

bei uns ist heute herrliches Wetter...
    Wir hatten ein Gewitter heute Nacht.

Es sind zwar noch ungefähr 26 Grad, aber das ist kühl.. Wir hatten ja fast 10 Grad mehr.
    Es ist auch windig und teilweise bedeckt. Fast sieht es schon wieder nach Regen aus.
    Heute Nacht gab es 25 l pro Quadratmeter. Da konnten sich die Pflanzen und Bäume etwas erholen.

[​IMG]allen, die das Event geschafft haben

und zu allen anderen Feiern und Geburtstagen und Erfolgen.
    Dankeschön für alle feinen Sachen, die es so gab, wie Frühstück, Sekt, Eis und kühle Getränke.

für die letzte Eventstufe brauchen wir ja zum Glück keine Drops.
    Damit stehe ich auf Kriegsfuß mit diesen kurzen Zeiten, in denen man auch noch TP produzieren musste.
    Ich hatte mich zwar gewundert, wieso BBD war, aber dass es der Zucht droppte war mir entgangen.
    Heute Morgen fehlten mir noch über 300 Drops.
    Ich habe dann mal eben die Zuchtbude gefüllt, aber für 132 Drops 264 SF... das war heftig...
    Erst wollte ich ja aufhören. Aber ich beende angefangene Events nach Möglichkeit.
    Also habe ich doch noch ordentlich SD verballert. Und er wächst ja wieder nach.
    Blitzen fasziniert mich immer, wenn die Pflanzen sofort fertig werden. Ich bin also auch noch fertig geworden.

Liebe Schlummi, geh doch mal in die Baracke, da findest du alles zum Veredeln und was du beim Krokus brauchst.
    Du kannst die Slots für die Veredlungen auch vermehren. Mit TG? Ich weiß es nicht mehr. Das ist alles schon länger her bei mir.
    Ich nehme nur noch den Krokus, weil er ohne zusätzliche Wolke blitzschnell fertig wird.

Herzlichen Glückwunsch zum Wellensittich, liebe Gitti.
    Bei mir kam wieder etwas Altes reichlich Vorhandenes.... vergessen...

Aus den 6 Rätselbäumen kamen immerhin 2 Honigdorn und nicht nur die üblichen Bäume.

Lieber Winnie, schön, dass du hier warst. Ich lese dich immer gern.
    Die Familienprobleme sind natürlich nicht schön und dein sich vermehrender Job auch nicht...
    Hoffentlich wendet sich alles zum Guten. Wenn Corona nicht noch einmal aufflammt und sich Vieles beruhigt,
    beruhigt sich das vielleicht auch wieder... hoffentlich.

Ich wünsche euch einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    crissicrissi

Buschzombie, Doren22, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.