Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 26' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 13 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Danke dir liebe Gitti für das Frühstück,deine Infos - Das hast du Gestern sehr schön gemacht ,für unsere Jungens - es war eine Zitterpartie gewesen,aber sie sind weiter ,und das zählt allein ..

Ich hoffe dir geht es weiterhin gut?liebe Gitti [​IMG]

Toll siehst du aus liebe Gitti,mit dem Fußballkleid...seht dir gut :inlove:

Das Spiel läuft soweit wieder gut, ich habe den Tipp von Schlummi mal gemacht..und die Animation ausgeschaltet..Danke dir Schlummi,..Dafür... Ich wollte auch Gestern schon ,das Handtuch werfen...hatte echt die Nase so was von voll!!!!

Habe mir Gestern aus der Apotheke ,die Whatsapp für den digitalen Impfpass für mein Smartphone geholt- wer auch die Möglichkeit hat
    und nutzen möchte -Empfehle ich ihn bald zu holen. Er kostest noch nichts/habe aber gehört das man bald dafür wohl 18€ bezahlen soll. nun muss ich erstmal Studieren ,wie das alles installiert werden muss !!ich und Technik ,Lach

man bekommt alles in der Apotheke ,man muss bei haben ,(den Impfausweis und Lichtbildausweis) ,zwei Zettel einen für die erst Impfung und einen für die zweite Impfung..da steht alles drin wie am was machen muss..man muss den Code dort dann Sannen und eine CovPass-App ..aber wie gesagt es alles dort geschrieben..
    Wer seine Impfung im Impfzentrum bekommen hat, muss die Apotheke zumeist ohnehin nicht stürmen. Viele Bundesländer beginnen jetzt damit, die QR-Codes per Post zu verschicken.

Ich wünsche allen Kranken von Herzen gute Besserung -habt einen schönen Tag

Liebe Cat, ich habe den Stand der Orangen vor dem G&T doch noch gefunden

bleibt -Gesund -werdet-Gesund

Liebe Grüße eure Konni

Buschzombie, mimmel1, Doren22 und 4 anderen gefällt dies.
  2. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallöchen und guten Morgen
    danke Gitti für den Frühstückstisch
    du brauchst das Zertifikat mit den QR-Code den du dann in die Corona- oder COV-Pass App einlesen musst-- ich habe meinen Code vom Impfzentrum per Mail zu geschickt bekommen-- bei Watts App wird es ,glaube ich , nicht bei einchecken akzeptiert-- mit dem bezahlen stimmt nicht, dies bleibt kostenlos , wie die Impfungen-- da muss man aufpassen, es wurde schon in der Presse gewarnt

soo muss los

Buschzombie, mimmel1, Doren22 und 4 anderen gefällt dies.
  3. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Guten Morgen Freunde,

danke liebe Gitti für das leckere Frühstück.

Wow, dann haste über 50 Stck beim G&T bekommen, Respekt! :D

Da sagste was, spannend bis zum Schluss.

Echt ärgerlich liebe Crissi:cry:. Aber heute läuft es wieder besser.

Ich darf heute arbeiten, allen einen schönen Tag,
    LG

Buschzombie, honk67, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG] zusammen ...

Danke dir Oma Konni ..ja mir geht es viel besser , war wohl die Hitze und Aufregung ...Alles wieder in Ordnung

So ist es Christin ..habe meinen ersten Cod auch bekommen , als ich meinen 1. Impftermin bekam amTelefon ...

Den 2ten sagte sie mir auch ...das er mir mit der Post zugestellt wird -Schönen Tag noch

Edit:
    Den hat doch Konni durch ihre Artzpraxis doch und kann dort , wie sie schrieb zur Apotheke gehn

Cat ...dann wünsche ich Dir u. allen anderen eine angenehme Schicht ..Heute sind bei uns angenehme 16 Grad ...gestern waren es noch 22 Grad ...eine richtige Erleichterung

Zuletzt bearbeitet: 24 Juni 2021
  5. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Guten Morgen in die Runde rufe...

Dankeschön für dein Mitgefühl, liebe Cat.

Heute scheint das Spiel wieder zu laufen.

6. Magitta7070

Super schlummi...genau so ist es ...Danke

[​IMG] lasst es euch schmecken ..

Ist sehr ärgerlich Crissi ,aber leider ging es Allen diesmal so ...Drückerle

Edit:
    https://board-de.farmerama.com/threads/mega-ep-tag.106962/#post-4976664Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

Wir haben einen Mega-EP-Tag für Euch

Start: Freitag, 25. Juni 2021 - 18 Uhr
    Ende: Sonntag, 27. Juni 2021 - 22 Uhr

Beim Kauf über die Bank erhaltet Ihr für 24 Stunden die doppelten Erfahrungspunkte.

Weitere Informationen erhaltet Ihr aus der FAQ

Euer Farmerama - Team !

Edit:

https://board-de.farmerama.com/thre...neues-jackpot-item.106980/#post-4977279Quelle[​IMG]
    Hallo Farmer,

wir haben einen Party-Ticket-Verkaufstag für Euch mit einem neuen Jackpot-Item im Angebot:

Start: Freitag, 25. Juni 2021 - 14:00 Uhr
    Ende: Montag, 28. Juni 2021 - 22:00 Uhr

Es wird im Partymodus ein neues Jackpot-Item zu gewinnen geben.

Höllische Hornisse

Wir können Euch noch nicht sagen, wann es das nächste Item geben wird.

Mit dem neuen Item wird die Sommerpilzhütte entfernt.

Während des Events wird der 200% EP Bonus und pinke Upgrades nicht zu gewinnen sein.

Euer Farmerama - Team !

7. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Halli hallo

Und das Auftischen geht weiter Danke Gitti für das reichhaltige Frühstück :inlove:

Man liebe Gitti was du alles zum Fußball aufgetischt hast hui, hui....[​IMG]

Gottseidank haben die Jungs noch gewonnen, ich hatte das Elend schon vor Augen[​IMG]

Das ging mir auch so..:eek:

Bei uns gehts langsam wieder aufwärts, sind jetzt bei 21° Grad[​IMG]

8. lissy_kind

Das läuft ein wenig anderes ab bei mir Honky ,da ich in einer Praxis arbeite,
    (ich hätte es mir auch auf Arbeit holen können)..aber ich mal nun an dem Tag, in einer Apotheke gewesen.

Das Zertifikat sind ja die Zettel mit dem Code - Die ich bekommen habe..Da steht alles drauf...was ich haben muss. Ich bin auf meiner Arbeit geimpft worden und bin Registriert und alle die geimpft geworden sind werden von unserer Praxis in der Impfzentrale gemeldet,
    (das ist Vorschrift)
    wenn ich nicht registriert wäre, hätte ich dieses Zertifikat erst gar nicht bekommen,vom Apotheker..

Ich habe das auch nur geschrieben,das ich es gehört habe...das es bald was kosten soll..es ist nur ein Gerücht

meine Schwiegertochter, hat ihren digitalen Impfpass (auch aus der Apotheke) problemlos auf ihren Smartphone bekommen..

Das freut mich, liebe Gitti das es dir besser geht...Ja das warme Wetter, macht einem fertig...ein Glück das sich ,das Wetter ein bisschen abgekühlt hat...

jetzt ist es mir wieder zu kalt.. xDnur 17°Grad bei uns

Das sag, ich dir liebe Cat, ich habe auch nicht schlecht geschaut...50 Orange Esel...

Da freuen sich meine Eselchen und ich ....Lach..​

so mache jetzt Mittagspause...es gibt Fisch bei mir...

bis denne

9. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

tagchen mädels
    der bär ist gerade von seinen stessigen +anspruchsvollen job zuhause angekommen
    fasse noch was vom frühstück ab
    danke magitta
    über das spiel hier sage ich lieber nichts mehr,das ist es nicht mehr wert
    und über die dusselfußballer aus aleman kann man auch nur noch lächeln
    wen bei england nicht auf einmal 15mann ausfallen wird es die endstadion sein

lissy_kind, catherinadie1., cooley und 4 anderen gefällt dies.
  10. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Guten Tag liebe Freunde [​IMG] und vielen Dank an meine liebe Biggi fürs Frühstück und die Infos und soo vieles :inlove:
    Ich hoffe, dass es Dir heute wieder besser geht meine liebe, weiterhin gute Besserung gewünscht...

GSD war es nur der Servo-Riemen, konnte mein Auto am Abend schon wieder holen und hat nur 110,-- Euronen gekostet, oh Mann bin ich froh.

Heute habe ich die Nebenkostenabrechnung bekommen, es werden mir über € 500,00 zurückgezahlt, Hurra...

Ja lieber winni, aber ich hab schon schlimmeres durchgemacht, toll wars, dass der Abschlepper nach einer halben Stunde da war und die Werkstatt schnell und günstig arbeitet. Ich habe letztes Jahr schon € 1200,00 bei der Werkstatt hingelegt für neue Reifen, Kupplung und Getriebe und nächsten Monat lass ich über diese Werkstatt neuen TÜV machen, ich hoffe sie finden nicht viel, aber was sein muss, muss halt sein...

Meinem Mann geht es schon viel besser und er war auch gestern schon wieder arbeiten...

Jetzt lege ich mich ein Stündchen aufs Ohr und dann schau ich nochmal vorbei, Bussi von der Buschi

11. Doren22

Das hört man aber selten, soviel Kohle zurück ..... Gratuliere...

Liebe Buschi, das ist toll, ich wünsche euch weiterhin alles Gute:)

lissy_kind, catherinadie1., honk67 und 2 anderen gefällt dies.
  12. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo liebe Wohnzimmerfreunde, [​IMG]

Großes DANKESCHÖN an Magitta, für den wie immer wohlschmeckenden Frühstückstisch, mhmm...:inlove:

Tja... liebe Farmfreundin Linde, bei dieser Vorbereitung wundert mich nicht, dass Jogi`s Jungs so kämpfen mussten...;):D
    die waren einfach zu sehr abgelenkt - aber Hauptsache "weiter" und Achtel-Finale.:)

Bezüglich impfen/Test und Vorsorge kann ich auch etwas ganz Aktuelles beitragen -muss eben dazu sagen- es kann sein, dass hier bei uns in BW, vielleicht etwas abweichende Vorschriften herrschen...

Also ich bin ja Mitglied in einer sogenannten "Herzsport-Gruppe"(Menschen die mit koronaren Krankheiten involviert sind, bei mir sind es 2 Stents) die sich einmal wöchentlich, gruppenmäßig sportlich betätigen, durch therapeutische Anleitung und aktuellem Beisein eines Arztes... seit Beginn von Corona durfte dies aber alles aus Sicherheitsgründen nicht mehr stattfinden.
    Jetzt -im Zuge der "allgemeinen Lockerungen", wird diese sportliche Betätigung wieder aufgenommen, selbstverständlich unter nur unter bestimmten Voraussetzungen: =Entweder 2 nachweisbare Impfungen oder eben einen Covid-Test nicht älter als 24Std - und in geschlossenen Räumen die Schutzmaske.
    Da ich persönlich, bisher nur die Erstimpfung habe(2te erst am 13.Juli) benötige ich einen "Test" als Alternative... natürlich für jede
    Sportstunde einen neuen... durchführbar beim Arzt oder in jeder Apotheke, die es anbieten.
    Also gleich bei "meinem" Apotheker angerufen und nachgefragt, Ergebnis: Pro Woche erhält jeder der will, 1 Test in der Apotheke GRATIS... jetzt habe ich morgen früh 8:40, Termin für den Test, der in 10min. erledigt sei, samt "Zertifikat".
    Morgen Abend, 18:30 kann ich dann nach eineinhalb Jahren wieder zum Herzsport.
    Ob ich diesen Aufwand allerdings jedesmal treibe, weiß ich noch nicht, muss dann eben noch 2mal pausieren, bis zu meiner
    "Komplett-Impfung"... ich finde es auch gut, dass Test´s kostenlos angeboten werden.

Zu unserem geliebten Farmerama... tja was soll ich dazu noch sagen bzw. schreiben... es war eine sehr schöne Farmerzeit finde ich -
    werde zwar meine Farm nicht freiwillig aufgeben, ihr werdet mich also weiterhin hier antreffen können... aber Events oder sonstige
    spielerische Aktivität hat sich bei mir weitgehenst erledigt - ich verschicke noch Tagesgeschenke an die Farmnachbarn und ansonsten bin ich beinahe, nur noch hier in diesem Thread aktiv.
    Nebenbei verbrauche ich noch meine ungezählten EH-Coupons und verballere wenn ich mal Lust habe, einiges an Tickets am Farmwheal.
    Insgesamt bin ich höchstens nur noch 1 Stunde täglich auf "meiner" Farm, mehr brauche ich nicht... meine "Spiellust" lebe ich inzwischen woanders aus.

Passt alle gut auf Euch auf, die Pandemie ist noch nicht vorbei,
    und bleibt bitte gesund.

GlG Winni [​IMG]prost

Nachtrag: Wünsche Dir bzw. Euch liebe Buschi, das Beste für die TÜV-Prüfung bei eurem Fahrzeug und hoffe die Rechnung bleibt in erträglichem Rahmen - toitoitoi:)

Buschzombie, mimmel1, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  13. catherinadie1.

Danke liebe Gitti. Es ist nicht sehr warm und stark bewölkt, aber besser als diese Hitze.
    Danke auch für die News *knuddel*

Wir müssen auch zur Apotheke, mal schaun, nächste Woche vielleicht.

Ich hatte gerade schon wieder Probleme , nicht mal F5 hat funktioniert.

Ist bei uns das Gleiche in grün.

Morgen geht die Sommerquest Teil 3 weiter, also heute lieber vorbereiten. https://board-de.farmerama.com/threads/sommertage-i-vii.106532/#post-4963955

Buschzombie, cooley, mimmel1 und 3 anderen gefällt dies.
  14. Magitta7070

Danke liebe Cat-das du es schon gepostet hast ..Habe ja letzte Woche schon etwas vorgearbeitet ...

Gebraucht werden :TP 5.342 x und Drops-940

Gerngeschehn Cat ..inzwischen sind es wieder 22 Grad und Stark bewölkt

Danke dir Winni ...das werde ich mit Sicherheit tun und Du bitte auch ...Ich hoffe den Stall von G&T kannste trotzdem gebrauchen

[​IMG][​IMG]

Buschzombie, cooley, mimmel1 und 2 anderen gefällt dies.
  15. catherinadie1.

Danke Gitti für Kaffee und Kuchen . :D

Danke, ich weiß garnicht ,was ich schon habe... muss erstmal schaun.

Bei uns regnet es inzwischen, macht aber nichts. Hauptsache am Sonntag wird das Wetter schön, wir wollen grillen.
    Schönen Abend ,
    LG

16. lissy_kind

an deinen Kaffee und Kuchen komme ich nicht vorbei....Liebe Gitti Dankeschön ,den hebe ich mir für Morgen auf..der kommt in den Kühli..

muss gleich los zur Arbeit mit vollen Magen fährt es sich so träge xD

Habt alle noch einen schönen Abend- winke ,winke bis Morgen in alter frische

LG Konni

Buschzombie, catherinadie1. und Magitta7070 gefällt dies.
  17. Magitta7070

Drücke euch fest die Daumen Cat ...es wird bestimmt die Sonne scheinen ...

Pass gut wieder auf Dich auf ...Nee mit vollen Magen fährt es sich nicht -Und dann schönen Feierabend

Edit:

https://board-de.farmerama.com/threads/erntehelfer-monatspaket.106983/#post-4977397Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

Ihr bekommt die Möglichkeit, das Erntehelfermonatspaket für 9,99 Euro zu erwerben. Leider haben wir erst jetzt die offizielle Information erhalten:

Start: Montag, 28. Juni 2021 - 10:00 Uhr
    Ende: Samstag, 03. Juli 2021 - 11:00 Uhr

Zum Angebot gelangt Ihr über die Newsseite.

Euer Farmerama - Team !

18. Doren22

Tschö ihr Lieben bis morgen

[​IMG] [​IMG]

Buschzombie, crissicrissi, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  19. Magitta7070

Schön das es Dich gibt liebe Daggi und einen schönen Abend

.Jetzt kam auch ein Bonus zu mir [​IMG]

für 6Std.

In ca 2 Std. sind meine TP's fertig und dann kann ich die Tür zum 2 Stock öffnen ...

Wünsche uns allen viel Glück... [​IMG]

Buschzombie, Doren22, crissicrissi und 5 anderen gefällt dies.
  20. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Selbstverständlich, habe ich das Rotklehlchennest gleich aufgebaut - war gut, dass Du mich darauf hingewiesen hast - bin nur noch selten in meinem Inventar, Herzliches Dankeschön dafür.
    Ein Dankeschön geht auch an Gittichen und Linde sowie Spinatwachtel für die Dropse - sowie allen anderen, die mir etwas zukommen ließen.

So nun gönne ich mir noch ein Glas [​IMG] und wünsche Euch allen einen angenehmen Abend und auch nen guten Verlauf
    der restlichen Woche...

ich werde ja Samstag wieder einen beruflichen Einsatz haben, sowie auch am darauf folgenden Montag nochmal, weil der Kollege einen familiären Trauerfall hatte.

Bis zu meinem nächsten Besuch hier und passt gut auf Euch auf.

Guts Nächtle schon mal und später
    gute Träume.
    LG Winni:inlove:

doro1953, Buschzombie, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.