Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 26' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 13 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgen, wünsche einen schönen Wochenteiler.

Für mich fing erst die Nacht um 0 Uhr an
    So kurz nach halb elf schelte ein Nachbar an. Dachte schon welcher Id...ot klingelt noch so spät. Ja ja ich mit meinem Negligee zur Tür. Auf unserer Seite im Keller steht das Wasser. Er kam vom Fussballspiel schauen nach Hause. Ich nach unten. Jo..Knöcheltief ungefär. Ich...was machen wir denn jetzt. Meine Tochter mit runter. Ich ruf die Vermieter an. Toll Warteschleife. Sie dann die Feuerwehr angerufen. Sie kommen erst ab 10 cm. raus. So hoch war es noch nicht. Er meinte es sollen alle Mieter Hand anlegen. Der Nachbar (der übrigens auf der anderen Seite wohnt) hat bei den anderen Nachbarn die auf meiner Seite sind angeklingelt. Von den 3en hat dann noch eine Familie aufgemacht. Wir dann versuchten dann mit Eimer und Schüppe das Wasser weg zu schaufeln. Kam aber immer welches nach.
    Ich gehe gleich nochmal runter und schaue mir den Shit nochmal an. Meine Tochter hat dann gestern dann noch jemanden von der Gesellschaft erreicht. Sie haben mehrer Keller überflutet bis nach Frankfurt. Kommen vielleicht heute morgen vorbei.
    Hab mal meine beiden Keller aufgelassen, denn ich bin vor halb sechs nicht zu Hause und meine Tochter vor halb fünf auch nicht.

Danke für die Glückwünsche an meine Tochter. Ich bin auch mächtig stolz auf sie. So wie wir alle auf unsere Kinder stolz sein können.
    Ich hab ihr Pietro Lombardie Konzertkarten geschenkt. Meine Güte hat sie geweint.
    Ist so ein kleines Konzert in Köln im freien. Und so wie man auf der Karte sieht. Sitzen oder stehen immer zwei nebeneinander danach ist für Platz gesorgt. Aber wer weiß was bis zum 01.08. wieder noch passiert.

So genug für heute morgen geschrieben. Ist ja schon ein halber Roman.

bis heute Abend

2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG]

Den Kranken wünschen wir gute und schnelle Genesung-Alle die schön länger fehlen senden wir liebe Grüße -in der Hoffnung

das es euch soweit gut geht...

Danke dir Bela für Deine lieben Grüße an uns allen

Konni u. Crissi seid nicht traurig , vllt. kommt noch etwas positives vom Betreiber für euch allen -Ich hoffe es sosehr

Schlummi mein [​IMG]an deiner Tochter ..[​IMG].kannst wirklich sehr stolz auf sie sein-
    Wie toll ist das denn schlummi ...das Gesicht kann ich mir gerade Bildlich vorstellen...

Schade das unsere Jungs verloren haben ...

Freut mich Cat u. Daggi , das euch beiden der Kuchen geschmeckt hat​

[​IMG][​IMG]

Frühstück ist fertig-[​IMG]

Nun schleiche ich mich auch wieder weg auf leisen Sohlen [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 30 Juni 2021
  3. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

guten morgen wünsche ich allen
    fantastico das morgenmahl magitta,merci sag ich da aus tiefsten herzen
    hier giesst es wie aus kübeln
    habe deshalb mein fell ausgezogen damit es nicht so durchnässt wird

4. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG]ich schleich mit denn ich bin auf Arbeit und sende Euch allen liebe Grüße zu

5. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Guten Morgen ihr Lieben ,
    Danke dir Gitti ,für das schöne Frühstück ,deine Infos ...Danke für deine tröstenden Zeilen..traurig ,bin ich nicht..das ist, schon lang vorbei bei mir..das ich mich wegen diesem Spiel ärgere..es ist ein Spiel, das darf man nicht vergessen.

Da wird nichts mehr kommen von BP..die haben doch eine Verlängerung gemacht...und eine Entschädigung ..das müssen wir, so schlucken und gut ists:p

Liebe Schlummi, du kannst auf deine Tochter auch sehr stolz sein..Toi Toi Toi ,dass das Wasser, nicht so viel Schaden angerichtet hat,bei euch allen..

Ja schade,das unsere Jungens ...verloren haben..aber wir kommen wieder...sie sind halt auch nur Menschen und keine Götter .

Bei uns regnet es auch,wie aus Kannen...mal schauen obs sich noch lichten wird..

Ach ja,meinen Impfpass digital,habe ich ohne Probleme auf meinem Smartphone bekommen.

Liebe Bela, danke für deine lieben Grüße..habe auch einen schönen Tag
    Mimmel ,Ich stelle mir das gerade so Bildlich vor...Du und ganz ohne Fell xDhole dir bloß nichts weg..

Das Event fange ich an, wirds mir zu bunt ,breche ich es ab...

Viel Glück und Erfolg ,wer mitmacht..

Liebe Gabi, bald ziehst du in deine neue Wohnung ,ich wünsche dir alles Liebe und Gute,

komme gut an ,lass dich drücken..[​IMG]

allen Kranken gute Besserung gewünscht.

kommt gut in den Tag -bleibt Gesund[​IMG]
    Ich schleiche mich auch auf leisen Sohlen [​IMG]

LG Konni

Buschzombie, Gaby-Nuss, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  6. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Guten Morgen Freunde,

danke liebe Gitti für das Frühstück. :inlove:

Bei uns regnet es seit Stunden wie aus Kübeln. Und ich muss nun los:cry:. Mit Schrim und Regenjacke
    bleibe ich wenigstens oben herum trocken, die Füße werden wohl nass werden.

Zum Spiel von gestern bleibt nicht viel zu sagen...außer, wer Tore schießt gewinnt.

Schönen Tag euch

7. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Morgen
    einen schönen Tag euch allen

[​IMG] [​IMG]

Danke Gitti fürs Frühstück :D

Liebe Konni genieße die Zeit mit der Familie ich wünsche Dir/Euch einen richtig tollen Urlaub :inlove:

[​IMG][​IMG]

Das würde ich auch sagen liebe Cat, es wird bestimmt ne weile dauern bis mal jemand kommt um zu schauen was los ist;)

Oh je ist wenigstens bei euch alles in Ordnung ?

Bei uns war gestern auch ein schönes Unwetter Fernseher Radio Telefon alles war zwischen durch immer mal weg oder mit immensen
    Störungen

Oh Schitte Schlummi ..... Wir hatten echt Glück alles trocken geblieben

Das stimmt leider, .... er hat genauso weiter gemacht wie vorher auch o_O

Buschzombie, Gaby-Nuss, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  8. lissy_kind

Liebe Linde - zum [​IMG][​IMG][​IMG]- Levelhopsa

Danke dir liebe Daggi, für deine lieben Wünschenden, den schönen Urlaub,den werden wir ganz bestimmt haben.

9. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Lieben,

Danke schön für das tolle Frühstück, liebe Magitta.

Ich setze mich gern zu dir....[​IMG]

Von deinem Frühstück bekomme ich keine Bauchprobleme....

Ich hatte länger Nichts, weil ich sehr vorsichtig mit Wurst bin. Heute Nacht hat es mich wieder erwischt...
    Ich habe gestern Abend Sauerfleisch aus der Büchse gegessen. Ich vertrage die Wurst dieses Schlachters eigentlich gut.
    Er steht hier in der Gegend auf mehreren Märkten mit Frischwurst und Konserven.
    Das war die einzige Wurst, mit der ich keine Probleme hatte.
    Der alte Chef hatte auch ein Schild an seiner Bude: ohne... ohne... ohne...
    Leider ist er im letzten Jahr gestorben. Und der Juniorchef hat wohl Einiges verändert.
    Ich habe mir schon im Internet seine aktuelle Zutatenliste angeschaut... schade...
    Aber Wurst muss ich auch nicht unbedingt essen...

Ich hoffe auch noch, dass vom Betreiber etwas wegen der fehlenden Getränke beim Event kommt.
    Es wurde ja inzwischen alles umgetauscht. Auf die allgemeine Entschädigung kann ich gern verzichten.
    Ich möchte nur die Getränke, die ich nicht abholen konnte und damit Wolke und Item.
    Bei Konni war es ja noch knapper..

Bei uns regnet es auch. Aber nicht so schlimm. Der nasse Keller ist ja ärgerlich, liebe Schlummi...
    Ich habe das öfter bei mir im Keller nach starkem Regen und in langen Regenperioden.
    Ich habe Tonschichten unter dem Haus. Aber es kam nicht so hohes Wasser...

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Hier hat es sich sehr abgekühlt...

Liebe Grüße
    crissicrissi

10. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

[​IMG]Hallo zusammen

danke Gitti ,ach, einfach für Alles

hier regnet es ununterbrochen seit nachts-- die Natur kann es gebrauchen-- nur ich muss bald los zum Reha Sport-- mit dem Auto fahre ich wegen Parkplatzsuche nicht so gerne in die Stadt--mal sehen wie ich den Sport auch mit dem Ellenbogen hin bekomme

da hast du Recht schlummi-- aus allen ist was Gutes geworden
    mit dem Keller ist ja ein Ding-- ich hoffe ihr konntet das Problem mit der Hausverwaltung noch lösen-- hoffentlich hast du nicht so viel Schaden
    ich habe es vorrausgesehen-- es war nicht so ein Team , wie 2014, -- nun können sie einen Neuanfang wagen
    xDxD-- besser so mimmel
    genau und wer vorbeischießt verliertxDxD

so nun habt noch einen schönen Tag:D

11. lissy_kind

Memo das fängt ja wieder gut an,wollte mir den neuen Gruselbaum holen geht nicht..,:(

und die neue Gruselpflanze erschient gar nicht bei mir im Pflanzenmenü

Toll ...da habe ich ja so gerade Bock drauf gehabt...hatten wir schon lange nicht mehr... das alles so gut anläuft..:p

endlich wurden meine neuen Gruselbäume u. die Pflanzen gebucht...8)

Buschzombie, honk67, Gaby-Nuss und 6 anderen gefällt dies.
  12. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo allerseits hier im Wohnzimmer,

Hoffe ihr habt den Regen und das fussballerische "Aus" alle gut überstanden - wie heißt es so schön. >>Ist doch nur ein Spiel...<<:D

Gratulation und Glückwunsch an Deine Tochter, liebe Schlummerle - ja da darf man zu Recht stolz sein auf die Kinder.

Wir freuen uns auch seit 2Wochen, über das bestandene Abi unseres ältesten Enkels - werden ihn Ende Juli besuchen und ein wenig im
    familiären Kreis feiern - freuen uns schon darauf und hoffen auf gutes Wetter dann.

Konny, viel Vergnügen beim Familien-Urlaub.

Stimmt haarscharf... und diese haben gestern, eben die Engländer geschossen - leider.
    Ich gönne das der englischen Elf durchaus, die waren gestern schlicht die Besseren!
    Allerdings was die englischen Fans in Wembley angeht... in meinen Augen ist es grob unsportlich als auch extrem unfair - jeden deutschen Spielangriff mit einem gellenden
    Pfeifkonzert zu begleiten... aber gut "Fan`s" muss man wohl nach anderen Massstäben betrachten.
    Was solls, "Lebbe geht weiter..." sagte ein bekannter, ehemaliger Fussballtrainer immer.

Wünsche Euch noch allen, einen angenehmen restlichen Wochenteiler und für die restliche Woche alles erdenklich Gute,
    ebenso den Kranken schnelle und gute Genesung.

Bei den Wimmelbildern mache ich ein paar mit - aber nur so ganz nebenbei und zum Zeitvertreib, ohne mich anzustrengen.

Liebe Grüße und passt gut auf Euch auf.
    Winni

Buschzombie, honk67, Gaby-Nuss und 5 anderen gefällt dies.
  13. Doren22

Dazu sage ich

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Buschzombie, cooley, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  14. Magitta7070

15. lissy_kind

Lieben Dank lieber Winni, für deine lieben Wünsche...

Gratuliere deinen Enkelsohn zum bestandenen Abi ..Da kann er und ihr Stolz drauf sein.[​IMG]

Wie lecker ist das denn ,Danke Daggi ...

Für den Kaffee und Kuchen,den Kuchen hebe ich mir auf ,den Kaffee schlürfe ich gleich aus ..muss gleich los zur Arbeit ,und es gießt immer noch wie aus Kannen ..

Gitti du bist wieder da,du und deine Schwester hattet bestimmt eine schöne Zeit zusammen
    gehabt.

Danke Gitti ,für die Info...

Bin dann mal weg..bis ich wiederkomme...

einen schönen Abend euch allen noch

LG Konni

16. Doren22

Dir auch einen schönen Abend Konni :)

Ich bin auch weg, bis morgen

17. lissy_kind

Danke dir Daggi:inlove:

18. Magitta7070

Winni ...[​IMG]zum bestandenen Abi an dein Enkel [​IMG][​IMG] -wünsche Euch dann eine schöne Feier im Kreise eurer Lieben

Möchte euch allen [​IMG] sagen und auch mich gleich verabschieden ...[​IMG]Tschüss

19. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Herzlichen Glückwunsch, lieber Winnie, das ist Spitze... Besonders in dieser Zeit... Und eine schöne Feier.
    Bei deinem Urlaub in Niedersachsen hattest du ja Glück, dass gerade geöffnet wurde...

[​IMG] Dankeschön, liebe Doren. Ich liebe Erdbeerkuchen...

Dankeschön für deine Info, liebe Magitta...

20. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,
    Och nee:cry:, wie gemein. Hoffentlich ist die Bahn bald wieder bespielbar.

Herzlichen Glückwunsch.[​IMG]
    Also es wäre nur mehr als gerecht, wenn sich da noch was tut. Ich hoffe, es wurde in der DR ordentlich geschimpft
    und sich beschwert.

Ach Du schande und das mitten in der Nacht und dann alles umsonst:cry:. Ich hoffe, es ist wieder alles abgelaufen,
    aber meistens bleibt ja Schlamm zurück. Bei uns hat es in der Waschküche aus dem Gulli hoch gedrückt.
    Aber keine Überschwemmung, nur ein großer nasser Fleck und stinkiger Brei.:wuerg:

Super Konni, das will ich auch noch machen.
    Schönen Feierabend.

Das stimmt. Es hat ja schon mal jemand eine Marderfall aufgestellt, aber nachdem das Viech nicht rein ist,
    haben sie den Kasten wieder mitgenommen, das wars :p, seitdem haust er weiter auf dem Dachboden .
    Mir auch egal, die Wäsche kann man da schon lange nicht mehr trocknen.

Danke für den leckeren Erdbeerkuchen:inlove:

Ich hoffe, heute gehts wieder besser. War vielleicht zu fettig ? Die Galle ?

HGW! Darauf kann er echt stolz sein, das schafft nicht jeder.

Dem schließe ich mich an. :p

Das Event habe ich 2h später angefangen, musste solange arbeiten.
    Aber es ist ja noch massig Zeit. Die Gruseläcker sind auch bepflanzt, läuft.

Schönen Abend allen

Buschzombie, honk67, Gaby-Nuss und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.