Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 26' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 13 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

hast du das jetzt als böse empfunden? dafür muss man sich doch nciht zurück ziehen. o_O. Dir auch einen schönen Sonntag.

Gaby-Nuss, Buschzombie, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Nein ...deswegen doch nicht ...Alles gut schlummi

Gaby-Nuss, Buschzombie, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  3. Treckerschorsch

Treckerschorsch Forenaufseher

Ja, Du hast recht. :cry:
    Aber mir reichen 2 Wl, ich muss nicht alle 3 haben, das ist es mir nicht wert.
    Der Schorsch kann auch 2 Items einlösen, dann kann er eventuell die Items der cat-Farm schenken , wenn das beim G&T
    möglich wird.
    Also irgendwie mauschel ich mir das so hin, dass es für mich passt.:D
    HGW zum Ernteboni.

Wird schon klappen. Man muss sich auch mal was gönnen, vor allem nach dem tollen Berufsabschluss.
    Wenn erstmal Kinder da sind, kann man das vielleicht nicht mehr bezahlen.

Gaby-Nuss, Buschzombie, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  4. cooley

cooley Lebende Forenlegende

[​IMG]Hallo liebe Wohnzimmerfreunde,

Wünsche Euch allen hier - einen angenehmen und erholsamen Sonntag.
    War ja wieder einiges nachzulesen, ihr habt ja getippselt wie die Weltmeister - und der lieben Magitta erst mal ein
    liebes Dankeschön, für das wie immer reichhaltige Frühstück - mhmm...:inlove:

Ich möchte jetzt nicht auf alles Nachgelesene eingehen, nur das was mir wichtig erscheint -
    der Ma von Christin, alles erdenklich Gute zum 80ten gewünscht.

Ärgere Dich nicht liebe Buschi - es gibt Schlimmeres... auch wenn manche Männer das Auto als ein "Heiligtum" betrachten - ist es doch letztendlich nur ein Vehikel, das den Menschen die Mobilität erleichtert - wegen "Blech" haben sich mein Spatz`l und ich nie gestritten.

Allen Kranken Gute und schnelle Genesung bzw. Linderung und passt bitte alle, gut auf Euch auf.

Joo die Events beteilige ich mich zwar auch ein wenig - aber ohne große Ziele, nur noch das was puren Spaß bringt.:)

Haben heute morgen, wieder einen frühen Sonntagmorgenspaziergang gemacht - ca. 1,5 Stunden im ehemaligen BUGA(Bundesgartenschau)-Gelände -
    es zeigte sich eine wahre Blütenpracht... würde ja gerne ein paar Bilder davon hier einstellen - leider ist mir der dazugehörige technische Vorgang nicht geläufig.
    Habe deshalb ein paar von Dreamies ausgesucht, um die Stimmung ein klein wenig zu präsentieren...

Schönen Tag Euch allen,
    bis heute Abend.
    LG Winni

5. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Dankeschön liebe Daggi...Knuddel

Danke dir liebe Cat.. Knuddel

mir schmeckt ,es doch immer bei dir..

Dankeschön ,aber die Ranke vom Event "die meintest du doch oder?"habe ich noch nicht...wann ich sie mir einsacken kann..steht noch nicht fest...ich bleib aber dran...

HGW , zum Bonus .. der Sonntag fängt echt gut bei dir an..

Du weist,liebe Gitti ..ich bin immer da für dich..

Dein zurückziehen,kann ich gut verstehen.. man braucht mal eine Formpause ..

um wieder neu aufzutanken oder anderes erstmal zu verarbeiten ..

lass Dich Knuddeln...

Schlummi, Einmal geht das schon ,sie sind Jung die beiden und wollen was erleben... nach Sizilien ,fliegt man ja auch, nicht jeden Urlaub..das wird schon alles gut gehen

bei uns geht der Urlaub , in 14 Tagen los...Ja, wir freuen uns alle wahnsinnig darauf.. im vorigem Jahr wurde ja unser Urlaub wegen Corona storniert .

so gehe mal in die Küche, bereite die Eierkuchen schon vor, mit Apfelmus..Die haben sich alle Bestellt...
    mal was anderes im unserem Nudelreichen SpeiseplanxD

bis dahin und bleibt Gesund

LG

6. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

dann ist gut...drück dich. Hoffe es geht dir bald wieder besser.
    guten Appetit...es gibt bestimmt welche die Eierpfannkuchen auch mit Nudeln machenxD. Guten Appetit. Die könnte ich auch mal wieder machen. Mit Ahornsirup oder Zimt und Zucker

Ich hab mir eine Pizza in den Ofen geschoben und nach meinem Geschmack aufgepimmt.
    Zur Zeit esse ich wirklich ungesund:music:Aber mir ist danach.

Gaby-Nuss, Buschzombie, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  7. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Hallo meine Freunde ...ich möchte euch kurz mitteilen... was mich sehr traurig gemacht hat ...

Weiß garnicht wie ich Anfangen soll...Heute erhielte ich eine Eule von unserer lieben Lina ,die mich tief berührt hat ..ihr wisst ja

das ich mit Lina immer in Kontakt stand und ihr sogut es ging geholfen habe beim Farmen und in ihrer Nähstube ..

Leider lässt ihre Fähigkeit und Kozentration immer mehr nach und die Augen auch ..Somit hat ihre Familie entschieden , das sie mit

Farmerama aufhören soll , was ich gut verstehe , denn die Gesundheit steht an erster Stelle .Ich soll euch alle vielmals Grüßen und sie

wird uns niemals vergessen ..Man mir laufen gerade die Tränchen runter -

Wir wünschen Dir liebe Lina u. Familie [​IMG]für deine Zukunft u.

[​IMG]wünsch dir der LLFL-Thread

8. Schlummerpieps68

das tut mir Leid für Lina...ich wünsche ihr alles erdenklich Gute. Das es eines Tages wieder bergauf geht.
    Die Entscheidung ist das einzig richtige. Es wird ihr sicherlich schwer fallen, aber die Gesundheit ist das kostbarste Gut, was ein Mensch besitzt. Gute Besserung an dich liebe Lina

9. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Ja, ich denke das wird auch schlimmer. Die ganzen TP fehlen dann ja auch noch.
    Für dieses Event hatte ich ja schon die Hälfte von letzter Woche.

Aber es ist eine gute Idee... Ich lasse eine Wolke sausen... Dann sammele ich nur noch für eine Wolke die Items.
    Wolke 1 und Wolke 3 reichen mir. Und das spart Dünger...

Ihr habt so viel geschrieben. Ich komme nicht mehr richtig hinter her.
    Dankeschön für eure lieben Glückwünsche.

[​IMG] Und herzlichen Glückwunsch für alle eure Erfolge wieder.
    Besonders zum Beenden der Saison und zum Sekretär...
    Ich habe nicht so wirklich mitgespielt.
    Das sind mir einfach zu viele Abgaben. Ich war ja bei den letzten Saisons aktiver dabei. Zum Ende kam ich nie.
    Aber den Scheuneninhalt habe ich dadurch dezimiert. Es wurde ja immer wieder das Gleiche gefordert.
    Einen Wellensittich habe ich auch noch nicht, aber einen Sekretär bekam ich aus den entsprechenden gekauften Rätslern.

Ich bin traurig, dass Lina aufhören soll. Hoffentlich lässt sie ihre Farm nicht löschen.
    Dann kann sie immer noch ein Bisschen weiterspielen, wenn es sich in ihrem Leben doch noch wieder beruhigt hat.
    Die Bastelei kann sie dann natürlich nicht mehr machen, wenn sie so schlecht sieht. Schade, sie macht so tolle Sachen...

Ich finde es toll, dass deine Tochter nach Sizilien fliegen will, liebe Schlummi.
    Jetzt ist es vielleicht noch nicht wieder so voll wie sonst. Und den Ätna wird sie sicherlich sehen. Der ist doch groß genug.
    Ist er nicht gerade wieder aktiv? Das ist doch ein tolles Schauspiel in der Nacht, wenn man genug Abstand hält.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag

Liebe Grüße
    crissicrissi

10. Schlummerpieps68

ja natürlich ist das schön. Ich war da noch nie. Würde ich gerne mal hin. Aber meine Tochter und Freund wollen nur zum chillen dahin. Nicht zum erkunden. Und dafür finde ich den Preis zu hoch. Pro Person 950 Euro für eine Woche. Wenn auch All inklusiv.
    Gut...es sind auch Ferien. Das wird ja nun immer so sein. Meine Tochter bekommt ja nur in den Ferien die 3 Wochen. Das ist dann der Preis für Erzieher und Lehrer.

Bei der Saison habe ich nur die Bäume, Tiere und Erzeugnisse und Werkzeuge genommen. Pflanzen nicht. Dann die Punkte aus dem Taler Shop, aus den Events und 2x habe ich mir die für 50TG geholt. Aber nächstesmal lasse ich die Saison wieder sausen.

lissy_kind, Gaby-Nuss, Buschzombie und 7 anderen gefällt dies.
  11. BleNoir

BleNoir Forum Moderator Team Farmerama DE

Das versuche ich meiner Frau und den Kindern schon lange zu erklären,
    wenn man die Spaghetti-Packung 4-5mal gegen die Tischkante haut bevor man sie ins kochende Wasser gibt, dann lassen sie sich viel einfacher essen.
    Einziger Erfolg - vor über 25Jahren haben meine Kinder untersagt, das Papa die Spaghetti kocht.

PS meine Tochter hat mir auch untersagt, diesen Tipp an meine Enkel weiter zu geben

12. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Supi Glückwunsch:inlove:

Ich kann sie gut verstehen die haben lange genug in der Bude gehockt, jetzt 1x raus was anderes sehen und hören:D

lach.....und man hätte keine Gabel gebraucht , Löffel hätte gereicht xD

lissy_kind, Gaby-Nuss, Buschzombie und 6 anderen gefällt dies.
  13. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Schlaues Mädchen:p.

Oh ja, das wäre auch was für mich.:D

Vielleicht machen sie ja doch den ein oder anderen Ausflug, wer weiß.

Bei der nächsten Saison mache ich auch nicht mit. Ich finde die Abgabemenge zu viel.

Für mich liest sich das so, als ob die Familie möchte, dass sie aufhört.:oops:
    Wie auch immer... liebe Lina, ich wünsche Dir alles Gute, pass auf Dich auf und bleib gesund.
    Danke für die schönen Kleidchen, ich hab Dich lieb. :inlove:

Ich versuche gerade weniger Kohlenhydrate zu essen und durch Kraftsport mehr Kalorien zuverbrauchen.
    Allerdings ist aller Anfang schwer. :cry:
    Mein Sohn hat 12 kg abgenommen und das während dem Homeoffice, wo die meisten an Gewicht zulegen.
    Er macht Kraftsport und ernährt sich gesünder.

Zuletzt bearbeitet: 4 Juli 2021
  14. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Tschüss zusammen bis morgen

Liebe Lina, das ist schade aber Gesundheit geht vor

Ich wünsche dir von herzen Alles Gute
    Danke für alle die schönen Sachen die du uns geschneidert hast[​IMG]

[​IMG][​IMG]

lissy_kind, Gaby-Nuss, Buschzombie und 5 anderen gefällt dies.
  15. schlummerle

Die 5 zusätzlichen Rätselbäume auf der Insel ergaben einen neuen Baum. *grins*
    Auf der Farm die müssen noch

wow hut ab. Toll.
    Ich will immer noch nur 3-5 Kilo und die schaffe ich nicht. Aber zur Zeit habe ich auch keine Lust drauf. Also bleibt es wie es ist.

16. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Wem sagste das. 8)
    HGW zum neuen Baum.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die Woche.
    Bleibt gesund
    *winke*

17. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Das ist bei meiner Rasselbande anderes ...da wird die Nudel verschlungen egal welche Form /Farbe die Nudeln haben !
    Schluck ,Schluck und weg..xD aber ehrlich ,ich breche Spaghtti,auch 3 bis 4 mal durch..
    finde ich auch viel besser zu Essen..

Ich bin total Traurig,das unsere Lina aufhört. aber ihre Entscheidung und fällt sie ihr /uns auch noch so schwer, sie ist richtig gewesen.

deine Gesundheit geht immer vor liebe Lina ...Ich möchte nur Lina ,das du weist das wir immer an Dich denken ,Dich immer in unseren Herzen haben..wann immer du einen brauchst sind wie alle da für Dich..wir stehen immer hinter dir,daran wird sich nichts ändern..es wird immer so bleiben.. Gute Besserung liebe Lina,für Dich...alles Liebe und Gute für deine Familie und für eure aller Zukunft, wir glauben an Dich..du schaffst auch diese Hürde zu nehmen..ich umarme Dich ganz ganz fest...[​IMG]

der Rasen liegt und sieht toll aus..

Ich Gratuliere euch allen zu euren Erfolgen ,habt alle noch einen schönen Abend

kommt gut in die neue Woche u.bleibt Gesund

LG

Gaby-Nuss, Buschzombie, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  18. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo hier im Wohnzimmer,

Komme nochmal kurz vorbei - vor allem um Lina die Besten Genesungswünsche zu übermitteln, damit sie bald wieder fit ist.

Bei den ganzen Erzählungen über "Spaghetti" fiel mir auch noch was dazu ein - übrigens das mit dem "durchbrechen", damit es kurze
    Fadennudeln ergibt(wenn mal keine Suppennudeln parat sind) das kenne und praktiziere ich auch.

Wollte aber etwas anderes erzählen... in meinen Jugendjahren, kann ich mich erinnern eigentlich die Maccaroni viel lieber gegessen zu haben... damit konnte man die Tomatensosse so schön und unüberhörbar aus dem Teller saugen - die waren ja hohl... was meine Mama meist zu seltenen
    Wutausbrüchen brachte und mitunter brauchte ich danach ein neues Hemd - wenn Papa zu Hause war, getraute ich mich das allerdings nicht.
    Vor einiger Zeit waren wir gemeinsam einkaufen, musste dabei feststellen, dass es echte, "lange" Maccaroni eigentlich nicht mehr gibt, nur noch so kurze, wozu mir mein Spatzl hämisch schmunzelnd erklärte: "Wegen mir, würden die nicht mehr hergestellt.":D;)

So jetzt genehmige ich mir noch ein Gläschen [​IMG] Prost allerseits.

Schönen Sonntagabend noch und später eine erholsame Nachtruhe,
    für morgen einen Guten Start in die neue Woche.

LG Winni:inlove:

Gaby-Nuss, Buschzombie, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  19. schlummerle

Ich bin dann auch mal weg.

Eine schöne erholsame Nacht wünsche ich allen.

bis morgen

PS...hab gerade die 5 Bäume von der Farm geerntet. Eine Kapelleneiche ist dabei:D

Eine Frage habe ich da mal. Gibt es eigentlich den Baum mit dem Gesicht n icht mehr?...ich habe von dem nur einen. Wollte immer mal einen zweiten oder die Wohlfühlmenge von 3 haben. Aber der ist ja eigentlich schon älter, aber ich bekomme einfach keinen 2.

cooley, Gaby-Nuss, Buschzombie und 5 anderen gefällt dies.
  20. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Wahrscheinlich ist das ein normaler Preis für die Ferienzeit.
    Ich wollte auch immer noch gern nach Sizilien, aber im Frühling...
    Ich denke auch, dass sie sich das vielleicht überlegen werden...
    Ich bin auch ganz traurig, wenn Lina aufhört... Sie ist ja auch meine liebe Nachbarin...
    Vielleicht sollten sie ihr Anderes abnehmen, und nicht ihre liebe Farm...
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Baum.. auch für die nächsten, die noch kommen...

Und herzlichen Glückwunsch euch allen zu den neuen Bäumen...
    Ich esse lieber die ganzen Spaghetti, die kann ich besser aufrollen.
    Irgendwann hatte ich sie auch mal durchgebrochen... damit hatte ich dann Schwierigkeiten beim Essen. Alles Gewohnheit....

Meine Ma hat auch immer Maccheroni gekocht. Die habe ich geliebt...
    Das waren aber Makkaroni, glaube ich.... deutsche... mit Tomatensoße oder Gulasch, wenn was übrig blieb,
    Und so eine besondere Resteverarbeitung mit harter Mettwurst und Ei machte sie, wenn die Wurst weg musste...

Es gibt diese lange Nudelform wohl noch. Ich habe sie irgendwo letztens noch gesehen...
    Von einer deutschen Firma fand ich sie im Internet und auch welche von Bari..., die heißen Macheroncini...

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und eine gute Nacht.

Schlaft alle gut
    Liebe Grüße
    crissicrissi

cooley, Gaby-Nuss, Buschzombie und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.