Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 26' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 13 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Guten Morgen

Danke dir Gitti ,für alles [​IMG]..HGW dir und den anderen zu euren Erfolgen .die Sonne lacht auch wieder hier in Berlin...hoffentlich bleibt das mal so!!

Schlummi, das freut mich das ihr so einen schönen Tag hattet...Mimmel ,schön dich wieder zu lesen...gute Besserung dir weiterhin..

Ich wünsche, allen Kranken gute Besserung -kommt gut in die neue Woche.

LG Konni

Bela486, crissicrissi, mimmel1 und 7 anderen gefällt dies.
  2. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Lieben,

ich wünsche allen eine schöne Woche und heute einen schönen Tag.

Es läuft seit Mitternacht nichts ... dauernd eingefroren und warten...

Zum Glück hatte ich beide Events fertig bis 22 Uhr.

[​IMG]liebe Magitta zur Uroma. Ich freue mich mit dir und der Familie.

Ich habe quer gelesen...

Dankeschön für das tolle Frühstück wieder.

Liebe Grüße
    crissicrissi

Becky0503, Bela486, mimmel1 und 8 anderen gefällt dies.
  3. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Morgen
    wünsche euch eine schöne neue Woche:)

Ich liege seit Gestern flach mich hats richtig erwischt
    habe eine dicke Erkältung mit Fieber Schnupfen Husten
    glaube auch nicht das ich heute Nachmittag meine 2 Impfung bekomme

Ich bin dann wieder weg vielleicht bis später xD

Bela486, crissicrissi, mimmel1 und 7 anderen gefällt dies.
  4. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Ach Mensch Crissi ,hoffe das es bald wieder gut Läuft bei dir.. Es ist aber auch zum Haare raufen..mal läuft es und dann wieder nicht..:(es macht wirklich keinen Spaß mehr..

Danke dir Daggi ,dir auch eine schöne Woche gewünscht

Du Arme...[​IMG] für Dich ...komme bald wieder auf deine Beine...

bei einer Erkältung und diesen Symptomen, /sollte man nicht geimpft werden..Du musst in dem Impfzentrum nur Anrufen und Bescheid sagen,wegen deinen -Impf-Termin..

lass dich Knuddeln ...

Doren22, Bela486, crissicrissi und 7 anderen gefällt dies.
  5. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

[​IMG]Hallo Freunde

vielen Dank für den wieder so reichlich gedeckten Tisch-- bin jetzt beim 2. Kaffee--war zwischendurch schon bei der Physio, bin wieder mit dem Bus gefahren, es läuft sich mit der Schiene echt blöd, ich muss den Arm immer an der Hand mit dem rechten Arm festhalten

HGW zu all Euren Erfolgen-- aus meinen Boni Boxen kamen mal wieder nur EP Bonis raus, die stapeln sich auch immer mehr in der Scheune

Doreen ich wünsche dir gute Besserung-- hoffentlich ist es nicht C-- ich würde eine Test machen lassen

so nun kommt alle gut durch den Tag

6. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG] zusammen...

Schön wenn es euch gefallen hat u. schmeckt...

Ja , das hat es GsD liebe Cat ..aber ich habe meine Augen bis zum Ende nicht aufhalten können ...

Crissi -[​IMG] für die lieben Wünsche ...

Und mein [​IMG]zumbeenden beider Events auch ...

Meine liebe Oma Konni ...[​IMG]wie schaut es bei dir aus ?Alles Gut

Etwas scheint auch die Sonne durch den bewölkten Himmel -

Oje liebe Daggi ...das hört sich nicht gut an ...Ich wünsche dir von ganzem Herzen [​IMG] und

werde rasch wieder gesund ...

Christin [​IMG] und auch dir Gute Besserung für dein Arm

Da hatte ich wirklich mal Glück ...

Zuletzt bearbeitet: 12 Juli 2021
  7. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

bin wieder zuhause.
    Wir haben Rohrverstopfung, unten im Keller kommt stinkige Dreckbrühe aus dem Gulli. :wuerg:
    Nachher kommt noch jemand vorbei und macht das Rohr wieder frei.

Das glaube ich Dir, das ging auch sehr lang.

Das ist ja doof. Ein Dreieckstuch kann man wohl nicht benutzen ? Hast Du noch kein Ergebnis vom MRT?

Ich wünsche Dir gute Besserung, arme Daggi. Fühl Dich gedrückt.
    Falls es C ist, brauchste keine 2. Impfung mehr.

:cry: Hört das denn mal nie auf? Man hat das Gefühl, an eine Verbesserung des Spiels wird nicht gearbeitet.
    Gestern hatte ich wieder dieses " Ausrufezeichenschild" auf allen Flächen.
    Und die Pflanzen werden nur zum Teil als fertig angezeigt. Abgesehen davon , dass alle Nachbarn grün angezeit werden
    und einige schon seit Monaten nicht mehr spielen, das nervt mich am meisten.-.-

Doren22, Bela486, crissicrissi und 6 anderen gefällt dies.
  8. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo allerseits, liebe Farmfreunde/innen [​IMG]

wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche.

War heute Morgen schon beim Orthopäden - vergangene Woche mal wieder "Probleme in der Leiste"... glücklicherweise hat sich aber kein vermuteter Bruch bestätigt - das hätte mir auch gerade noch gefehlt:) Na ja, man(n) muss eben auch mal Glück haben.;)

Ach liebe Daggi, das liest sich ja gar nicht gut - wünsche Dir schnelle und beste Genesung.

Bezüglich Corona... da bin ich mal gespannt wie in London und Rom - jetzt nach dem gestrigen EM-Finale, die "Infizierungen" wieder in die Höhe schnellen werden - wäre ja dann auch kein Wunder.

Wir haben morgen unseren 2ten Impftermin - hoffe, danach diese Geschichte abhaken zu können.

Tja... das wird langsam auch so eine "unendliche" Geschichte, mit dieser sogenannten Alternative zu dem nicht mehr einsetzbaren Flash.
    Bei mir läuft es zwar zu 90% alles rund mit Unity- aber wenn man in den entsprechenden Foren liest, wie extrem unterschiedlich sich die
    Spiel-Performance seit dem 1.1.2021 entwickelt hat... löst das sicherlich keine Freudentänze aus.
    Ich persönlich habe meine Farmtätigkeit auf ein Minimum heruntergefahren - und meine gesammelten EH-Coupons reichen noch eine ganze Weile... eigentlich bin ich mehr im Forum und hier bei Euch unterwegs als auf meinen Feldern und den Ställen.
    Darüber hinaus, lebe ich meine Spielgewohnheiten seit etwa 2Monaten in einem anderen Spiel aus, wo es keine solch täglichen
    "Freizeit-Ärgernisse" gibt(jedenfalls habe ich bisher, dort keine erlebt.)
    Wünsche Euch aber weiterhin auf der Wollebomm-Farm viel Vergnügen und wir werden uns ja weiterhin hier lesen können.

Ach und eines wollte ich unbedingt noch sagen/schreiben:
    Dein täglich, herrlich zubereiteter Frühstückstisch liebe Magitta, ist einfach unübertroffen, mhmm...:inlove:

Bis denne liebe Farmfreunde,
    wir lesen uns
    Winni:)

Doren22, Bela486, crissicrissi und 5 anderen gefällt dies.
  9. crissicrissi

Ach, liebe Cat, das tut mir leid... dann bin ich es nicht allein... und du auch nicht.
    Vorhin ließen sich auch Setzlinge nicht ernten. Sie fingen von vorn an. aber da kamen sowieso nur alte Bäume raus... Bei den Ställen war es genauso... Schade... Ein neueres Tier hätte mich ja schon getröstet.

oh, das tut mir leid... Hoffentlich kam nicht zuviel und füllte den Keller.
    Bei uns kam vor ein paar Wochen zum Glück hauptsächlich das abgepumpte Wasser der Waschmaschine zurück. Und ich stand daneben und habe es gleich gesehen.
    Da war kaum etwas anderes drin. Und das kam im Keller-Waschbecken hoch und blieb dort.
    Ein paar Wochen eher wäre es schlimmer gewesen. Da floss die Toilette nicht richtig ab. Wir haben dann einige Eimer Wasser
    nachgeschüttet bis sich die Pampe löste und wir sie 10 Meter vom Haus entfernt im Schacht verschwinden sehen konnten...
    Inzwischen hat ja der Rohrreiniger alles gespült.
    Ich wünsche euch viel Erfolg ohne großen Schaden.

nee... läuft noch nicht wieder. Aber heute verpasse ich ja nichts...
    Danke für dein Mitgefühl.

Ich wünsche dir gute Besserung. Das ist ja blöd... gerade jetzt zur Impfung... Dabei gab es keine Erkältungen als wir noch Masken trugen. Die Apotheken haben doch gejammert, das sie keine Mittelchen verkaufen konnten...
    Dankeschön, liebe Gitti. Ich gratuliere dann auch gleich mal bei dir.
    Ich denke, du bist längst fertig. Ich habe noch nicht nachgelesen...

Ich habe das Fußballspiel und die Feier auch bis zum Ende gesehen. Es wurde spannend, als mein Liebster ins Bett ging.
    Ich habe mich sehr über den Sieg der Italiener gefreut. Die Engländer sind so begünstigt worden...
    Aber das hat alles nicht geholfen, zum Glück. Das Elfmeter- Schießen war ja ein Krimi.
    Die jungen Engländer haben mir aber leid getan, dass sie am Ende die Verantwortung aufgehängt bekamen...
    Haben sich die Stars nicht getraut?
    Die Feier für die Italiener war schön und eindrucksvoll. Zum Glück hatten sie ja 6000 Fans dabei.
    Die anderen Zuschauer haben sich ja alle verdrückt. Dabei sind Engländer doch angeblich fair.
    Das Abreißen der Medaillien war doch ganz schlechter Stil.

Doren22, Becky0503, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  10. catherinadie1.

Ja, das habe ich auch gesehen, sowas blödes.
    Und dann diese unfairen Fans... England hat sich in dieser EM jedenfalls nicht mit Ruhm bekleckert.

Alles ist wieder frei, aber sie haben ganz schön geflucht, weil die Schläuche etc. in den ollen Rohren hängen geblieben sind.
    Ist halt ein altes Haus... wir wohnen nur zur Miete.
    Unfreundlich waren sie auch noch-.-

Ich habe da auch kein Glück, liebe Crissi, aber das Neuste wird selten gebraucht, nur für die Farmhallenquests und
    die locken mich kaum.

Schönen Abend Euch,
    LG

Doren22, Bela486, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  11. Magitta7070

Danke dir lieber Winni und auch dir eine schöne Woche

Ja , etwas Glückkann jeder von uns gut gebrauchen ...Bloß gut das bei dir nicht's schlimmeres ist-Gute Besserung

Cat -das muss ja ecklig riechen ...sowie bei schlummi im Keller ...Hoffe sie können schnell den Schaden beheben ..

Drücke euch die Daumen ...

Ja , das bin ichCrissi und mit der Farm das ist mehr als ärgerlich ...Aber wir sitzen alle im selben Boot , einer mehr der andere weniger -Du weisst ja was ich schon alles hinter mir habe und gestern wieder bis heute Morgen , da war plötzlich wieder das einfrieren weg ..Wie lange es nun anhält das wissen nur die Götter...Ich wünsche uns allen viel Glück , das sie das entlich in Griff bekommen

Nun verabschiede ich mich auch gleich ...[​IMG]

Tipp aus der GK...

Legt euch wer mag folgende Tiere zur nächsten Zucht zu:

Fische ,Säugetiere und Gliederfüßler

Zuletzt bearbeitet: 12 Juli 2021
    Doren22, Bela486, cooley und 8 anderen gefällt dies.
  12. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu...wünsche allen einen schönen Abend.

Ich danke dir, er kam mit dem Express an. War noch richtig heiß. Real soll ich ja zwei Wochen auf Kaffee verzichten. Aber ich glaube ich breche morgen ab. Hab dann eine Woche durchgehalten. Meinem Magen geht es auch wieder besser.
    Oh ne...gute Besserung. Hoffe du kannst dann demnächst die 2. Impfung erhalten.
    puh...dann stinkt es bei euch, wie bei uns gerade. Aber schön, dass sie es bereits repariert haben. Von unserer WG hörste nichts.
    Das ist schonmal gut, dass es kein Bruch ist. Aber die müssen ja mal finden, was da zwickt immer wieder mal.
    Da muss ich mich auch mal wieder blicken lassen. Aber zur Zeit, rennt mir die Zeit wieder weg. Und abends habe ich im Moment keine Lust stundenlang am PC zu sitzen.

Crissi...das ist blöd mit der Farm. Ab und an stockt es auch bei mir sowas von. Ist nicht schön. Aber gut, dass du die Events geschafft hast.

Bin seit heute morgen auch verschnupft. KOmmt bestimmt von der Wasserbahn gestern. Wir wurden ja alle richtig Nass. Der ganze Poppes war auf jeden Fall Nass. Und ich bin ja eine die keine Regenjacke anzieht. Finde ich uncool. Dann brauche ich ja nicht auf eine Wasserbahn gehen. :pHaben aber viele gemacht unteranderem auch zwei meiner Kolleginnen.

Morgen fahren wir das Auto meiner Tochter abholen. Sie hat es sich ja in Köln geholt.

13. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

ich verabschiede mich. Wünsche allen eine erholsame Nacht

bis morgen irgendwann

14. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

ooh,wie eke....-- hoffe für euch, dass das Problem inzwischen behoben werden konnte
    nein leider nicht-- der Winkel von der Schiene ist so doof--ja Befund ist da--Erguss im und um das Gelenk und irgendwie ist Knorpel abgeplatzt-- muss weiter die Schiene tragen>:( und zum Handchirurgen, der entscheiden soll, wie es weiter geht, da det eine Knochen auch subluxiert ist-.-

winni--schön dich zu lesen--wünsche dir gute Besserung

so gute Nacht Freunde

15. crissicrissi

Huhu ihr Lieben,

schlaft alle gut...

Dass die Farm einfriert, bin ich ja gewöhnt, das ist nichts Neues...
    Aber heute friert dauernd auch noch das Forum ein...

Gute Nacht
    crissicrissi

Doren22, Becky0503, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  16. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgen,

ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag.

Oh weh Honk...das tut mir leid, das doch was abgesplitter ist oder abgeplatzt. Gute Besserung.

bis später

Doren22, Bela486, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  17. Magitta7070

[​IMG] ihr Lieben von LLFL u. Besucher

Den Kranken wünschen wir gute u. schnelle Genesung-[​IMG][​IMG]

-Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße

Christin ...ich drücke dir die Daumen , damit dir bald geholfen wird ..Gute Besserung

Kalender nicht vergessen

Frühstück ist fertig ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2021
  18. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

guten morgen freunde und freundinnen
    das frühstück wieder mal und nicht anders erwahrtet ein gedicht der genüsse
    danke und tiefer knisfall an dich gitte
    habe ein neues problem im spiel,ich komme kaum noch raus aus der farm,das ist auch nicht das gelbe vom ei

Doren22, honk67, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  19. Magitta7070

Mimmel vielen Dank ..ja dieses kommt mir auch bekannt vor ...immer wieder kommt was anderes -

Daggi -ich hoffe es geht dir heute etwas besser -Alles Gute weiterhin

Edit:

https://board-de.farmerama.com/threads/lichterspur-juli-21.107339/#post-4991261Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

im Event "Lichterspur" werden alle 3 Farmbereiche genutzt: Farm / Insel + Vollmondfläche

Start: Mittwoch, 14. Juli 2021 - 14:00 Uhr
    Ende:
    Dienstag, 20. Juli 2021 - 22:00 Uhr

Produziete in der Mühle verschiedene Sorten Eventpflanzen. Schaltet mit silbernen Schlüsseln Pfade frei und erfüllt dort die Eventaufgaben, indem Ihr die produzierten Eventpflanzen und das droppende Pyropulver abgebt.

Alle Informationen erhaltet Ihr in der FAQ

Viel Erfolg wünscht Euch

Euer Farmerama - Team

es werden Euch 3 verschiedene Flächen angezeig, Ihr könnt frei wählen welchen Bereich Ihr zuerst bearbeiten möchtet:
    • Farmland - [​IMG]
    • Bahamarama - [​IMG]
    • Vollmond - [​IMG]
      • für jede Fläche gibt es gesondert nach Bedarf : Pflanzen oder Drops und Mühlenprodukte
      • in den einzelnen Flächen müsst Ihr Wege einhalten, welche Aufgabe Ihr aktuell erfüllen könnt, leuchtet hell auf und es erscheint der Button "erleuchten" [​IMG] - dort müsst Ihr dann draufklicken, um die Waren abzuliefern
      • zwischen den Flächen gibt es Verbindungsaufgaben [​IMG] , die mit einem Schloss versehen sind. Sie können erst erfüllt werden, wenn von beiden Seiten die angrenzenden Aufgaben erfüllt sind
      • Es gibt Felder [​IMG] bei denen Ihr in bestimmten Zeitabständen Sterntaler abholen könnt
      • Aufgaben erfüllen und Preise gewinnen
    Beachte:
    Einmal freigeschaltet,musst Du den Pfad abschließen mit dem Du begonnen hast.Am Ende des Pfades erhältst Du einen neuen Silberschlüssel für den nächsten Pfad.

Doren22, honk67, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  20. catherinadie1.

Guten Morgen ,

danke liebe Gitti für das Frühstück. *knuddel*

Ohjeeh, das hört sich nach"kompliziert" an . Ich hoffe, der Doc kann Dir helfen.

Gute Besserung auch an Daggi und allen, die heute sich krank fühlen.

Gestern morgen angerufen, gestern nachmittag waren die von der Firma da. Das ging echt schnell.
    Das riecht immer noch übel und die haben die Waschküche auch nicht sauber gemacht. :cry:
    Aber jetzt erstmal in den Garten, Rasen mähen, bevor es nächste Nacht wieder regnet.
    Dann haben wir noch Sperrmüll angemeldet, der muss heute auch noch raus, da er morgen abgeholt wird.
    Erst dann mach ich den Keller und Hausflur sauber.

Schönen Tag Euch,
    LG

Danke liebe Gitti die Info.

Doren22, honk67, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.