Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 26' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    danke schön
    danke-- du machst sicherlich im Moment dein Mittagsschläfchen-- ruhe gut
     
    lissy_kind, crissi, Buschzombie und 4 anderen gefällt dies.
  2. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    Hallo liebe Wohnzimmerfreunde [​IMG]


    Zur Wochenmitte schaue ich auch mal kurz hier vorbei -
    habe gelesen, dass sich einige mit krippalen Infekten herum plagen müssen, ich hoffe es geht inzwischen wieder allen besser, zumindest
    wünsche ich das allen Betroffenen von ganzem Herzen.


    War gestern morgen auch bei einer Nachbesprechung über meine aktuellen Blutwerte bezüglich Diabetes... mein HA ist soweit zufrieden mit mir - und ich bin sogar ganz stolz auf mich:
    Mein Gewicht konnte ich in den letzten Wochen, im Zusammenspiel mit erhöhtem Fitness-Sport um 5,5kg herunter drücken und ist nun wieder im erhofften 2stelligen Bereich, hoffe aber es geht noch etwas mehr.


    Heute morgen war ich wieder in Vaters Garten aktiv, denke dabei habe ich auch einiges an Kalorien verloren - aber nach 4Stunden,
    Hecke scheren, Wegabgrenzungen beschneiden und zum Abschluß Brombeeren pflücken, hatte ich echt genug... morgen ist ja auch noch ein Tag bevor ich dann Fr. und Sa. wieder beruflich im Einsatz bin.
    Sonntag-abend nach der Arbeit, werde ich die Beeren nochmals ernten bevor wir dann Sonntagmorgen, für eine Woche zu Tochter und Enkel fahren.


    Gratulation auch an alle Event-Erfolgreichen, ich beteilige mich da ja inzwischen kaum noch.
    Meine ausgebrüteten Rätsler ergaben: 1x FasanI-Gelb/ 1x Krabbengehege-Orange/ 1x Zepragehege/ 1x OctopusbeckenII-Orange/
    1x NashornI-Gelb/ 1x Axalotl-Gelb/ und 1x Stäbchen-Drechslerei-Orange... nix außergewöhnliches - aber egal, hat ja nix gekostet.


    Wünsche Euch allen einen angenehmen, restlichen Mittwochnachmittag und passt bitte alle gut auf Euch auf.
    Alles Gute für die kommende Zeit
    und glG
    Winni[​IMG]
     
    lissy_kind, crissi, Buschzombie und 4 anderen gefällt dies.
  3. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    schön, dass bei dir gesundheitlich wieder alles im grünen Bereich ist-- toll, dass du bei deinem Vater im Garten noch so aktiv bist und du dein Einsätze bei deiner alten Arbeit auch noch schaffst zu bewältigen-- ich wünsche dir bei deiner Tochter gute Erholung
     
    lissy_kind, crissi, Buschzombie und 4 anderen gefällt dies.
  4. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Hallo ihr Lieben,
    ich wünsche euch einen schönen Tag.

    Liebe Magitta, dankeschön für das feine Frühstück.
    Ich nehme mir heute nur ein trockenes Brötchen.



    Du bist so lieb, Magitta, dankeschön. Ich habe das gestern nicht mehr so viel gelesen.
    Ich muss auch noch nachlesen.
    Es geht mir besser. Es grummelt nur noch ein Bisschen. Ich habe viel geschlafen. Aber ich bin immer noch müde.

    Es esse dann immer Haferflocken mit kochendem Wasser überbrüht, wenn ich Bauchkneifen habe. Diese Pampe beruhigt.
    Mit Zucker schmeckt das Zeugs sogar, aber den habe ich mir verkniffen.
    Ich vertrage so vieles nicht. Das heißt, nicht die Lebensmittel selbst, sondern die ganzen Zusatzstoffe, die überall versteckt sind.

    Dankeschön Buschi, den Sekt trinken wir bald.
     
    lissy_kind, Buschzombie, Bela486 und 4 anderen gefällt dies.
  5. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende

    Tschüss ihr Lieben

    [​IMG]

    [​IMG][​IMG]









    Wir sind auch im Garten zu Gange ... es stimmt Winni es war früher leichter;) .. Wir hätten jetzt auch die Sauerkirschen ernten können
    aber leider sind sie durch den ganzen Regen alle aufgeplatzt..

    Wünsche euch am Sonntag eine schöne Woche bei Tochter und Enkel:)

    Und Glückwunsch zu 5,5 kg weniger ... tolle Leistung







    Prima Crissi, das es dir schon besser geht:)
     
    lissy_kind, Buschzombie, Bela486 und 4 anderen gefällt dies.
  6. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    huhu....schönen Abend wünsche ich allen.

    Wow Cooley...5,5 Kilo ist schon gut. Ich schaffe immer noch nicht meine 3 Kilo. Und Prima das der Doc mit dir zufrieden ist.
    Wünsche dir auch schonmal eine schöne Zeit bei deiner Tochter und Co.

    HGW Honk zum Hütling. Wenn ich gleich bei Piepschen bin, dann kann ich auch die beiden Piccolos ernten. Bin gespannt.

    Lieb Lissy...ich wünsche deiner Enkelin alles Liebe und Gesunde zum Geburtstag. Wie doch die Zeit vergeht. Weiß noch wie du immer geschrieben hast, das ihr froh seit, wenn sie da ist, da ja deine Schwiegertochter so schwierigkeiten hatte. Und nun wird sie schon 2 Jahre.



    [​IMG]

    Magitta...eine tolle Torte hast du gebacken. Und danke für das Frühstück.
     
    lissy_kind, Buschzombie, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  7. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    aus den beiden Piccos kam "Ingrids Schülerin und Laubtanz (was immer das auch abwirft?)

    Die schülerin gibt ja SF

    verabschiede mich nun auch.

    Wünsche einen schönen Restabend und eine erholsame Nacht.

    Morgen gehe ich mit meiner Freundin zum Handyanbieter. Sie läuft ja über mich, sowie auch meine Tochter, so als Partnervertrag. Alle bezahlen mittlerweile mehr. Bei meiner Freundin sogar über 10 Euro mehr. Wollen mal fragen warum, und ob es vergünstigungen gibt.
    Ich bin eh wieder am überlegen wieder eine Prepaid irgendwann zu holen. Danach wollen wir vielleich essen gehen. Bei uns hat ein neues Restaurant aufgemacht. Und wer weiß wie lange man noch gehen kann. Der Spahn sagt ja schon wieder ein Horrorszenario vorraus.
    Also ich nehme dann mal alles mit, was ich mit nehmen kann.

    Also bis morgen abend irgendwann.

    Tschööö

    [​IMG]
     
    lissy_kind, crissi, Buschzombie und 5 anderen gefällt dies.
  8. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    Guten Abend allerseits liebe Wohnzimmerfreunde, [​IMG]


    Wollte nochmal kurz vorbei schauen und mir dabei ein Gläschen gönnen [​IMG] zum Wohl ihr Lieben.

    ...na ja, mir bleibt ja nix anderes - wenn man Einzelkind ist und auch sonst der letzte in der Erbenlinie...;) aber ich weiß ja, für wen
    ich es letztendlich mache - und meiner Gesundheit tut Bewegung allemal gut.



    Das tut mir leid, schade für die Früchte.
    Vater hat außer den Brombeeren nur noch 3 Apfelbäumchen und ebenso viele Birnbäumchen - früher hatten wir noch Himbeeren, leider sind die irgendwann alle erfroren, bzw. abgestorben... ach und 2 jeweils etwa 3m lange Traubenzeilen - die sind aber alle erst im Herbst reif.
    In einem kleineren Gewächshäuschen(2m auf 4m) reifen dann noch Tomaten, Schlangengurken und ein Busch mit so Pepperoni.
    Das sind ja glücklicherweise alles Obst- bzw. Salatsorten, die nur relativ "wenig" Pflege benötigen, am meisten beschäftigt mich die Unkrautjäterei - ist ja meist stets in gebückter Haltung zu erledigen, danach weiß man dann genau was man tat.
    Aber wenn man dann abends am Tisch sitzt -so wie vorhin- und genießt die selbst gezogenen Tomaten mit Mozzarella, dazu ein herausgebackenes Kräuterbaquette...einfach herrlich, noch ein gut gekühltes Radler dabei - es gibt fast nichts besseres.:inlove:


    Tja liebe Freunde, achso ja... Dankeschön noch für die schönen Wünsche für unsere kommende Urlaubwoche - wir wollen mit dem Enkelsohn für sein bestandenes Abi, im kleinen Kreis ein wenig gemeinsam Spaß haben.

    Wünsche Euch allen, alles erdenklich Gute und hoffe es wurde niemand von der Wetterkatastrophe kalt erwischt.

    Den betroffenen Menschen kann man nur alles alles Gute für die Zukunft wünschen - und viel Kraft für all jene die familiäre Opfer zu betrauern haben oder noch immer nicht wissen, was den noch vielen Vermissten zugestoßen ist.
    Wenn man die Bilder im TV sieht, wird man einfach ganz demütig und traurig, wie hilflos man solchen Unwetterkatastrophen
    ausgesetzt ist.

    Angenehmen Abend noch allerseits und passt auf Euch auf.

    LG Winni[​IMG]
     
    lissy_kind, crissi, Buschzombie und 4 anderen gefällt dies.
  9. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    Guten morgen, wünsche allen einen schönen Donnerstag. Das WE naht. Für mich nicht. Aber das ist nicht schlimm, dafür naht mein Urlaub. Ende August:p

    Morgen kommen meine beiden schon wieder zurück. Sie haben sich arangiert mit der Lage. Es fanden aber leider keine Ausflüge statt. Es melden sich dort einfach zu wenige. Aber sie wollten ja eh sich nichts anschauen. Das kommt wohl erst im Alter. Ich war früher auch nicht wirklich kulturell unterwegs. Heute würde ich mir alles anschauen, was landestypisch ist. Also den Ätna hätte ich mir gerne angeschaut.

    Lissy weiterhin einen schönen Urlaub gewünscht.

    bis denne
     
    lissy_kind, crissi, Buschzombie und 5 anderen gefällt dies.
  10. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG] ihr Lieben von LLFL u. Besucher [​IMG]

    Den kranken wünschen wir gute u. schnelle Genesung

    Besonders -Christin ,Daggi , mimmel und schlummi[​IMG]

    Konni dir und Familie wünschen wir noch einen schönen erholsamen Urlaub und den Kindern von Schlummi


    Heute am späten Nachmittag bekomme ich meine 2.Impfung

    Winni -tolle Leistung u. viel Spass am WE bei der Feier

    Gestern lief kaum die Farm nach dem Eventstart ...Danke für Alles

    Cat -ich hoffe dein Internet läuft wieder und du warst nur von der Arbeit geschafft

    Konni bedankt sich für die Grüße von euch ...die ich hiermit euch auch Ausrichten möchte

    Christin -mein HGW zum ersten Hütling





    Ich wünsche euch allen einen schönen ....
    [​IMG]





    Frühstück ist fertig-[​IMG] [​IMG]



    [​IMG]


     
    lissy_kind, crissi, Buschzombie und 4 anderen gefällt dies.
  11. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    [​IMG]zusammen
    Gitti du warst ja schon wieder so früh so fleißig-- vielen dank
    vielen Dank meine Liebe, dass du immer an uns so mitfühlend denkst
    super, dann hoffe ich, dass du sie auch gut verträgst
    danke schön
    gibt für 10h +250% mehr EP o. TEP und bringt selber 5000 EP
    oh, da musst du ja noch ne Weile durchhalten

    ich hoffe so, dass mein Süßer heute schon kommen kann-- dann wollen wir heute Nacht wieder angeln fahren

    so nun kommt alle gut durch den Tag
     
    lissy_kind, crissi, Buschzombie und 4 anderen gefällt dies.
  12. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG] liebe Christin ...ich kann nicht lange Schlafen ...liegt wohl an den Gewohnheiten von früher


    Ich [​IMG] Christin ...ja ich hoffe sehr , das ich die 2. Impfung auch gut verkrafte wie die Erste-Habe mir schon ein

    Taxi bestellt zu 17:45Uhr



    Werde dir die Daumen [​IMG]drücken, das dein Süßer heute kommt

    Aus der Feuerpfad III Box kam dieses [​IMG] Aus den Ställen kam eine

    Qualle und Giraffe -Orange-Truhe ist noch nicht aufgestellt ...Feuerpfad II brachte Rätselställe u. Bäume-bin sehr zufrieden damit



    ...[​IMG]euch Allen noch ...Tschüss
     
    lissy_kind, crissi, Buschzombie und 4 anderen gefällt dies.
  13. Bela486

    Bela486 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    und guten morgen
    heute ist schon Freitag
    man wie die Wochen verfliegen
    so richtig hell wird es nicht
    egal ab ich den Tag
    dank Magittas liebevoll gekochten Kaffee`s geht es
    [​IMG]
     
    lissy_kind, crissi, Buschzombie und 4 anderen gefällt dies.
  14. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    was machst du denn so früh, außer der Farm und dann den ganzen Tag?
    ich will ,wenn ich angezogen bin zu Lidl und laufe vorher ne Runde:D
    Bekommst du das Geld von der KK wieder? Bekommst du die Impfung bei deinem Arzt oder in einem Zentrum?
    danke, das ist lieb von dir:inlove:
    super, das hat sich ja gelohnt-- ich mache irgendwann mal Wieder einen BoxenöffnungstagxD-- Picolos kann ich im Moment wegen Platzmangel nicht aufstellen-- erstmal müssen von den Items die Ladungen ablaufen:D
    Bela heute ist DonnerstagxD
     
    lissy_kind, Bela486, crissi und 4 anderen gefällt dies.
  15. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    wollte mich nur mal schnell melden. Danke liebe Gitti für das leckere Frühstück und toi toi toi für die 2. Impfung.
    Das Event spiele ich mit, bin aber noch nicht sehr weit. Mir fehlt im Moment die Zeit für´s Spiel.
    Aber ab Sonntag sollte es besser werden.

    Euch allen einen schönen Tag, heute scheint endlich mal wieder die Sonne.:D
    LG an alle
     
    lissy_kind, Bela486, crissi und 4 anderen gefällt dies.
  16. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Zutun gibt es immer was ...und um meiner kranken Schwester kümmere ich mich ja auch noch ..nur ich schreibe hier nicht

    alles rein , denn das geht Fremden nix an -hier kann jeder mitlesen wie ihr selber ja wisst-

    Ich bekomme das Geld nicht wieder ...Fahre zum Impfzentrum am anderen Ende der Stadt-Hätte auch mit der Bahn fahren können, aber dann muss ich Umsteigen und dann warten auf der nächsten ...von der Haltestelle müsste ich noch weit laufen bis zur Impfstelle ...

    Habe ich sehr gerne gemacht liebe Bela -Bittesehr u. lass ihn dir schmecken ...

    Aber heute lassen wir erst den Donnerstag vorbei gehn -grins


    Edit:
    Danke dir liebe Cat u. einen schönenTag dir auch -offe es kommen bald wieder ruhige Zeiten
     
  17. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    bei uns ist es leider, wie gestern wieder, grau:(das ist
    richtig-- und klar, du kümmerst dich ja noch um deine Schwester:D-- ich sehe es nur bei mir-- ich suche mir auch jeden Tag eine andere Beschäftigung, damit der Tag rum geht--will nicht nur vor der Glotze oder dem Lappi sitzen:D
    nee, dann machst du es richtig-- ich hasse in Berlin auch immer das Umsteigen
    ich habe sie schon angeschrieben-- sie ist urlaubsreif, sagt sie:D
     
  18. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Meine Geldbörse bleibt zu..sie ist aus Zwiebelleder und weint dann nur



    https://board-de.farmerama.com/threads/neues-haustier-venusmuschel.107478/Quelle[​IMG]

    [​IMG]

    Hallo Farmer,

    ein neues Haustier wird auf Farmerama einziehen!

    Start: 23. Juli 2021 - 14 Uhr

    Ende: 26. Juli 2021 - 14 Uhr
    " Venus-Ei "


    [​IMG]

    Venusmuschel

    [​IMG]

    NameVenusmuschel
    Brutzeit60 Std.
    Bonus Ernte nach Brutzeit50.000 EP oder TEP
    Aufstellbar ab Level 3 1er FeldHauptacker,
    Wilde Wiese,
    Waldlichtung,
    Bahamarama,
    Ziergarten,
    Schatzinsel,
    Regenwald,
    Kristallfälle,
    Spukhaus,
    Spielwiese
    Schiffbruchküste,
    Leuchtturm
    Bonus Haustieralle 24 Std.

    16.000 EP oder TEP

    300 % mehr EP bei der Zucht für 6 Std.

    + 1 Zuchttier-Box II
    Das Haustier kann nur 1 x gekauft werden und kostet 249 Tulpgulden.

    Euer Farmerama-Team!



    Edit:


    [​IMG]
    https://board-de.farmerama.com/threads/erntehelfertag.107487/#post-4997819Quelle

    [​IMG]

    Hallo Farmer,

    wir haben für Euch folgendes Angebot :

    Erntehelfertag


    Kauft die einzelnen Funktionen des Erntehelfers zum halben Preis.
    Mehrfachkäufe sind im Shopping Center möglich.

    Dieses Angebot gilt nicht für das Erntehelfermonatspaket.


    Start: Freitag, 23. Juli 2021 - 10:00 Uhr
    Ende: Samstag, 24. Juli 2021 - 11:00 Uhr



    Euer Farmerama - Team !


    Edit:


    [​IMG]
    https://board-de.farmerama.com/threads/der-recyclomat.107486/#post-4997811Quelle

    [​IMG]

    Es ist wieder soweit. Die Außerirdischen landen und bringen den Recyclomaten mit.

    Start: Freitag, 23. Juli 2021 - 10:00 Uhr
    Ende: Samstag, 24. Juli 2021 - 22:00 Uhr


    Sammle Batterien, die bei der Ernte aus Deinen Feldern droppen und tausche Deine Warenbestände, oder angepflanzte Sternenschweif, gegen tolle Gewinne ein.

    Alles zum Event könnt Ihr in der FAQ nachlesen. (es gibt keine neue FAQ, da sich nichts geändert hat im Event)



    Eure gewonnenen Farmtaler aus dem Event könnt Ihr jederzeit im Allerleiwaren-Shop eintauschen.

    Euer FARMERAMA-Team
     
  19. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen

    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]



    Danke fürs Frühstück und alles Gute zur 2 Impfung [​IMG]

    QUOTE="Magitta7070, post: 4997706, member: 1335"]Besonders -Christin ,Daggi , mimmel und schlummi
    [/QUOTE]



    Danke Gitti, für die Lieben Wünsche:inlove: ich bin auch gespannt wann die ewige Husterei endlich aufhört







    HGW schlummi [​IMG]




    Ich war früher genauso Strand liegen, braun werden und abends auf die Rolle gehen .... War das schön..:D
    Heute würde ich lieber spazieren gehen und mir die Sehenswürdigkeiten anschauen xD... So ist das Leben..













    WoW [​IMG]zur Ausbeute
     
    lissy_kind, catherinadie1., crissi und 4 anderen gefällt dies.
  20. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    xDxD der ist gut