Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 26' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 13 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

ach, er kam und kaum war er da, war das Auto gepackt und er ist mit einem Kumpel raus gefahren--ich war nicht traurig, da ich mir sehr Gedanken wegen meinem Arm gemacht habe
    das hoffe ich auch sehr für dich
    das ist echt doof geplant von BP-- ich pflanze lieber meine TP`s weiter an und nehme die anfallenden Dropse so mit
    ja und nein, darüber bin ich aber wegen meinem Arm nicht traurig-- soll er seine Männerangelnacht machen, er hat es so verdient
    ich nehme auch eins-- welches item soll ich dir bei dem Event morgen holen?

2. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

huhu...schönen Abend wünsche ich allen.
    War ein langer Tag heute.
    Wie gut, dass ich bevor wir zum Handyladen gegangen sind noch mal in die Emails geschaut habe (als ob ich den 7. Sinn gerade hatte).
    Das war doch nicht die Mail für meine Freundin sondern für mich und meine Tochter. Also alles im grünen Bereich. Meine Freundin zahlt immer noch den gleichen Betrag. Wäre das peinlich gewesen, wenn wir rein gegangen wären.
    So haben wir uns dann einen gemütlichen Tag gemacht. Bei uns hat ein neues Restaurant vor 2 Wochen aufgemacht. War nett da. Freundliche Bedienung und lecker Speis und Trank. War auch gut besucht.

Ich danke dir.
    Ich hoffe das du nicht noch schlimme Nachwirkungen bekommst. Drücke meine Däumchen
    also den Ausflug hätten sie schon mitgemacht. Aber es waren ja nur Italiener in der Anlage. Bis auf ein weiteres deutsches Pärchen.
    Ich denke die Italiener waren wenn schon alle dort. Und so ganz ist wohl der Tourismus noch nicht im Gange. Die sind ja noch jung, und vielleicht kommen sie ja da nochmal hin. Nur an einer anderen Stelle.
    Sie werden um kurz vor 6 morgen vom Hotel abgeholt. Vom Flughafen hier holt sie dann ein Freund ab.
    ich wünsche dir gutes gelingen. Ich bekomme einfach zur Zeit nicht den Schalter umgelegt. Ich hab nicht viel drüber, aber mich stört es.

[​IMG]trinke ein Gläschen mit. Bin heute im training. Hab einen Lillet Berry und einen Limonicelli Spritz getrunken. :p

Sage dann auch sofort gute Nacht. Bis morgen irgendwann

3. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Huhu Honki,
    da muss ich morgen schauen. Die TP dropst ja gut. Ach so... da müsste ich ja noch Krokus aussäen. Danke ans Erinnern...
    Erstmal trinken wir einen Sekt zusammen... [​IMG][​IMG]Prost...
    Wenn es dich nicht stört, dass dein Süßer mit dem Kumpel weg ist... Ihr hättet doch auch zu Dritt fahren können...
    Gute Besserung für deinen Arm. Das tut mir so leid.
    Hallo Schlummi, schön, dass du ein feines Essen mit deiner Freundin hattest... [​IMG][​IMG][​IMG]Prost... für uns Drei...

Gute Nacht ihr Lieben Alle...

Bis Morgen...

4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Den kranken wünschen wir gute u. schnelle Genesung

Besonders -Christin u.Daggi [​IMG]

Konni dir und Familie wünschen wir noch einen schönen erholsamen Urlaub

-Den Kindern von schlummi wünschen wir einen guten Heimflug

Schlummi -das freut mich das du noch einen schönen Tag hattest mit deiner Freundin

Dankeschön liebe Crissi für den Sekt ...Prost

Heute haben wir ein Geburtstagskind -Linde ihr Enkelkind-Amely feiert ihren 9. Geburtstag

Liebe Amely[​IMG]

Wir wünsche dir eine ganz tolle Feier ... viel Glück, Gesundheit auf all deinen Wegen

Frühstück ist fertig-[​IMG][​IMG]

5. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

guten morgen, wünsche einen schönen Freitag. Kommt gut durch den Tag.

Danke Magitta für das Frühstück. Warst ja wieder zeitig auf oder noch auf. Konntest du nicht schlafen?. Hoffe das du es dann noch konntest.

Danke für die Wünsche zum Rückflug.
    Ist ja mal ganz nett, wenn sie weg ist, aber ich bin doch wieder froh, wenn sie da ist. Irgendwie fehlt was. Aber irgendwann ist es soweit, dann wird sie auch ausziehen.
    Sie fährt erst mit zum Freund, die Mutter bekocht dann die beiden. Haben ja die Woche über nichts gutes gegessen. Später werde ich sie dann abholen.

Bis später

6. crissicrissi

Guten Morgen ihr Lieben,
    Guten Morgen liebe Magitta und liebe Schlummi.

Ich wünsche euch beiden und allen Anderen einen schönen Tag.
    Den Kranken wünsche ich gute Besserung.

Dankeschön für das tolle Frühstück wieder, liebe Gitti.
    Gern trinke ich einen Sekt mit dir...[​IMG][​IMG]... Prost...
    Schlummi, du musst fahren und arbeiten? Wir können ja heute Abend wieder... Sonst... auch Prost...[​IMG]

Schön, dass deine Kinder zurückkommen, ich wünsche einen guten Flug.

Ich gehe weiterschlafen...

Liebe Grüße
    Crissi

7. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

guten morgen[​IMG]
    heute ist nun aber wirklich [​IMG]
    bin ja auch heute arbeiten, man sieht gar nicht mehr durch
    wird Zeit das der Urlaub[​IMG] mal kommt

habt alle einen schönen Tag [​IMG]und
    allen Geburtstagskinder herzlichen Glückwunsch[​IMG]

8. honk67

[​IMG]zusammen--und den Tisch hast du ja in der halben Nacht schon gedeckt-- vielen Dank
    der Kumpel hatte auch seinen halbstarken Sohn mit-- und die Männer müssen ja auch mal unter sich sein-- mein Süßer hatte 12 Tage am Stück gearbeitet und beim Angeln kann er dann immer runterkommen-- mir war das _Mitfahren eh nicht geheuer gewesen, mit der Oberarmgibsschine ist das so doof, man muss immer sehen, wie man am günstigsten den Arm hinlegt-- ich wäre ja nur aus Liebe mitgefahren:inlove::D

schlummi deinen Kinder wünsche ich eine gute Heimreise

dem kleinen Geburtstagskind meinen Glückwunsch-- mensch, wie die Zeit vergeht

mein Süßer hat sich erst mal hingelegt und wird jetzt ne Weile schlafen-- mal sehen, was ich so lange mache:D

so wünsche euch einen schönen Tag

9. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Morgen, ihr Lieben
    es ist

Mmh lecker Frühstück, danke Gitti [​IMG]

Nein leider nicht, waren zu ramponiert. Vögel hatten Spaß..

Ich trinke gern zum Frühstück ein Gläschen mit [​IMG]gut für den Kreislauf ;)

Schlummi, ich wünsche deinen beiden eine angenehme Rückreise

Liebe Linde deiner Enkelin Amely wünsche ich alles Liebe zum 9 Geburtstag .. Wie doch die Zeit vergeht...

[​IMG][​IMG][​IMG]

10. Magitta7070

Hatte es ja gestern schon geschrieben ...Meine Geldbörse bleibt zu..sie ist aus Zwiebelleder und weint dann nur

Bin gerade vom Einkaufen zurück und war noch bei der Apotheke ...habe mir den Cod-Impfnachweis aufs Smartphon zu erstellen lassen ..Ging ja schnell bei den jungen Mann

Ja , schlummi ich konnte nicht mehr schlafen ...aber habe mich dann noch Mal auf's Ohr gelegt-Der Arm ist etwas schwer , aber sonst geht es mir bis jetzt gut

Danke für eure netten Komplimente zum Frühstück und Info's-Cat ich vermisse dich trotzdem sehr , wie viele andere hier auch

https://board-de.farmerama.com/threads/mega-erntepaket.107490/#post-4998050Quelle[​IMG]
    Hallo Farmer,

wir haben folgendes Angebot für Euch:

Das Mega-Ernte-Paket

Start: Sonntag, 25. Juli 2021 - 10 Uhr
    Ende: Montag, 26. Juli 2021 - 22 Uhr

Es beinhaltet Folgendes:

[​IMG]550 x Susis-Superdünger
    400 x Superdünger
    1 x Erntebonus + 3 für 24:00 Stunden auf Pflanzen + Bäume (Farm, Insel und Vollmond)

benötigt keinen Slot
    Preis: 14,99 Euro

einmalig kaufbar
    Achtung : der Bonus wird bei Kauf sofort aktiviert !

Euer Farmerama - Team !

Zuletzt bearbeitet: 23 Juli 2021
  11. honk67

ja es war ganz einfach-- wir hatten es per Mail vom Impfzentrum zu geschickt bekommen und 1,2,3, hatten wir die App eingerichtet
    das ist ja toll und dasmit dem Arm kann man ja auch akzeptieren -- ich hatte auch 3 Tage etwas damit zu tun

Gitti meine Geldbörse bleibt auch zuxD

12. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Hallo und Guten Tag liebe Freunde [​IMG][​IMG]

Heute ist die Beerdigung vom Vaterfreund meiner Stieftochter...wir haben die Hunde hier, damit sie in Ruhe Abschied nehmen kann...

und somit denke ich auch an unseren lieben Heinz und seinen Schwuppdiwupp

Lecker, vielen Dank liebe Biggi, heute nehme ich mir ein Mohnbrötchen mit Butter und ein Frühstücksei mit Salz und Pfeffer...

Alles klar crissi, bin schon da, Prost :p das Sektchen kann ich auch zum Frühstück trinken

...find ich auch OK so, denn ab und zu sollen die Männer auch mal unter sich sein, wir Mädels machen es doch auch so und es sei jedem gegönnt...

...auch ich wünsche Dir alles erdenklich Gute, hab eine schöne Party, freu Dich des Lebens und bleib gesund :inlove:

...ich horche mal ein bischen an meinem Kopfkissen ;)

13. schlummerle

huhu...bin erstmal nur kurz hier. So in einer Stunde oder so hole ich meine Tochter vom Freund ab.

Sie sind gut zu Hause angekommen. Hab aber erst gesagt, sie solle nicht einsteigen im Flugzeug. Sie flog von Dortmund aus mit Eurowings. Auf dem Rückflug, war es doch tatsächslich eine gelb/schwarze Maschine mit dickem BVB Logo hintem am Flügel. Und das als Schalker. Ging eigentlich gar nicht:music:. Ich wäre von Sizilien aus gelaufen oder getramptxD.

Liebe Linde...ich wünsche deiner Enkelin Amely alles Liebe und Gesunde zum 9. Geburtstag. Macht ihr einen schönen Tag und lasst sie hochleben.

Magitta...das freut mich, dass es bei dir nur der Arm in "" ist und du dich auch nochmal hingelegt hast.

[​IMG]eine Kerze für den Vaterfreund der Schwiegertochter von Buchzombie.

14. Magitta7070

Ich stelle meine dazu ...[​IMG] In Gedenken an den Vaterfreund der Schwiegertochter

15. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Ich stelle eine Kerze dazu

Der Eismann war gerade da :D

[​IMG] [​IMG]

Ich sage dann mal Tschüss bis morgen ♥♥♥

Zuletzt bearbeitet: 23 Juli 2021
  16. crissicrissi

Jetzt habe ich es endlich verstanden. Dann warst du ganz froh. Ich dachte nur... weil du dich ja drauf gefreut hattest.
    Gute Besserung für deinen Arm.
    Das wird uns jetzt wohl öfter passieren.
    Die Vögel sind froh, was zu finden. So viele Obstbäume gibt es in manchen Wohn-Gegenden ja auch nicht mehr.
    Als ich Kind war,hatten meine Eltern eine Schrebergarten mit einem Baum mit ganz wunderbaren frühen Kirschen.
    Da mussten wir uns beeilen, wenn wir welche abhaben wollten. Sie haben später einen Nachbargarten mit größerer Laube genommen. Der Nachfolger hat die Kirschen den Vögeln nicht gegönnt und den Kirschbaum nach 2 Jahren umgehauen.
    Ja so ein Sektchen ist etwas Feines. wir können gern noch einen trinken. Es ist ja nach 17 Uhr...
    Prost.....[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    Schön, dass du einen netten jungen Mann erwischt hast...
    Ich habe lange auf den Brief vom Impfzentrum gewartet. Er kam noch nicht.
    Als ich letzte Woche ein Rezept in einer Apotheke eingelöst habe, habe ich auch meinen Impfpass vorgelegt wegen der
    Impfbestätigung. Die Verkäuferin war sehr genervt. Ich hatte nicht sofort meinen Perso in der Hand. Da meckerte sie, ich sollte man suchen und sie wolle noch einen Kunden bedienen. Das war aber nur einer und ihre Kollegin kümmerte sich gleich um ihn.
    Sie hatte wohl Schwierigkeiten und brauchte ewig. Auf meine Frage, wie das weiter ginge, antwortete sie, ich solle mir eine App runterladen... Wenn ich das nicht könnte, hätte ich ja wohl jemanden, der mir helfen würde...
    Ich gehe selten und nicht gern in diese Apotheke. In der Stadt ist in unserer Apotheke ganz liebes Personal.
    Die machen immer alles möglich. Aber die konnten den Code letztens noch nicht erstellen.
    Eine liebe Freundin hat mir jetzt per whats-App beschrieben, was ich machen muss. Schaun wir mal...
    Das hätte ich vielleicht auch gekonnt. Da war eine Anleitung dabei?
    Schön, dass sie heil gelandet sind.
    Dass es in einem Urlaubshotel schlechtes Essen gibt, kann man sich nicht gut vorstellen...
    Ich habe das vor vielen Jahren immer auf Rundreisen in Frankreich und Italien erlebt. Morgens ein Bisschen Kontinentales Frühstück und abends dann immer Schnitzel mit Pommes oder so. Ohne Grünzeug. Da hatten die Veranstalter dran gespart.

17. honk67

nee dieses mal hatte ich mich nicht gefreut wegen dem Arm-- ich wäre aber mitgefahren aus Liebe und damit wir die Zeit zusammen haben

so die Wolke habe ich und eins schon mehr--fehlt nur noch eins-- die Kokoswasser können mich mal
    crissi-- welches Item??

18. Magitta7070

Ja , Crissi hatte viel Glück das er da war , denn sein Kollege konnte das nicht ..Habe ja gestern gleich alles im

Impfzentrum bekommen mit Anleitung ...aber Ich und die Technik mögen uns nicht ...grins

Schlummi liege ich da richtig ...das heute deine Mannschaft -Schalke04[​IMG] spielt-wenn ja dann drücke ich fest beide Daumen[​IMG] wieder

Event läuft ganz gut ...sogar ein Bonus kam zu mir ...dann alles auf KF Stehe nun bei 62-kommt gleich noch eine Ernte

Schönen Abend liebe Daggi -was macht der böse Husten ..

Ich schicke noch ein paar Knuddelgrüße zu Cat

[​IMG]und später eine Gute Nacht

Zuletzt bearbeitet: 24 Juli 2021
    lissy_kind, Gaby-Nuss, pets-hof66 und 7 anderen gefällt dies.
  19. schlummerle

so bin wieder on.
    Meine Tochter ist nun noch ins Kino gefahren. Braun gebrannt das Mädl. Von nur nichtmal einer Woche.

wow...das du das weißt. :inlove:. Ja gegen HSV. Beides Absteiger. Bin gespannt. Hoffe natürlich auf einen Sieg. Danke für´s Daumen drücken.

Hab mich mal belesen, wegen dem BVB-Flieger. Das war tatsächlich der Manschaftsflieger vom BVB. Von innen sah er aber genauso aus, wie normale Flieger. Keine besonderen Sitze oder so. Es hatten viele gedacht, da kämen jetzt die Spieler aus dem Flugzeug. Standen viele an den Fenstern am Flughafen.

Honk...weiterhin gute Besserung.

Also wir hatten damals auch in der Apotheke uns ein Code geben lassen. Aber die App muss man sich schon runter laden. Entwerder diese normale Covid-App oder Cov-Pass. Die haben wir, weil wir diese andere nicht haben möchten. Der APotheker nimmt den Impfpass und den Perso und dann druckt er irgendwo den Code aus. Den muss man mit seinem Handy dann einscannen.

Heute habe ich aber gelesen, dass die Apotheken das zur Zeit nicht mehr dürfen.

[​IMG] ein Sektchen trinke ich noch mit.

lissy_kind, Gaby-Nuss, pets-hof66 und 8 anderen gefällt dies.
  20. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

ich verabschiede mich nun. Schaue mir das Spiel im Fernseh an.
    Würde auch gerne die Spendensendung in der ARD schauen, aber das Spiel geht mir jetzt vor. Gespendet habe ich schon vorgestern bei der gleichen Organisation.
    Schalke hat bereits ein Tor geschossen. Habe ich aber leider nicht gesehen. :(

Wünsche allen einen schönen Restabend und später eine erholsame Nacht

bis morgen. Muss ja arbeiten.

lissy_kind, Gaby-Nuss, pets-hof66 und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.