Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 26' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 13 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    [​IMG] Auf einen Bein kann man nicht humpeln:p, Prost !
    Danke für die Urlaubswünsche, Freunde.

    Danke auch für die Vitamine und die anderen Leckereien.

    Tschüss, bis morgen
     
    crissi, lissy_kind, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  2. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Huhu liebe Cat... [​IMG] Prost...

    ...lieber nicht zählen, welches Bein das jetzt ist... hicks... bei mir...

    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub... hicks...
     
    lissy_kind, mimmel1, Doren22 und 4 anderen gefällt dies.
  3. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG] ihr Lieben von LLFL u. Besucher [​IMG] [​IMG]


    Den Urlaubern -Cat u. Winni wünschen wir schöne erholsame Tage

    Den Kranken wünschen wir gute u. schnelle Genesung-Die Mam von schlummi ,Die Schwester von Konni u.

    Christin


    Frühstück ist fertig-[​IMG] [​IMG]



    [​IMG]

    So, das war's von mir und schleiche leise davon ...[​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Juli 2021
    lissy_kind, crissi, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  4. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,


    danke liebe Gitti [​IMG] für das Frühstück, auch für die lieben Wünsche.

    Das Event läuft gut, nur noch ein Item , dann ist die Wl vollständig.
    Aus meiner ersten Neonbox, kam eine Biene. Ich freue mich, denn es ist erst mein zweiter Neonstall von ihr.

    Dann habe ich noch einige Boxen geöffnet, unter anderem waren 2 Ernteboni drin, sowie bei den Liebesboxen zwei Brautenten
    und ein Feenfant.

    Jetzt erstmal ein Käffchen...
     
    lissy_kind, mimmel1, Doren22 und 3 anderen gefällt dies.
  5. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    [​IMG]zusammen
    vielen Dank für den wieder so schön gedeckten Tisch
    hier ging es ja gestern feucht fröhlich zu-- aber auf die Freundschaft kann man immer trinken:D

    danke Schlummi für das schöne Gedicht

    sorry- war gestern so in meinem Film vertieft--da ich nicht nebenbei im Forum war, könnt ihr sehen, dass er toll war:D

    in 2h fahre ich in die Hauptstadt, denn es ist nach 16 Monaten gehen mein Süßer und ich das erste mal wieder ins Stadion-- alles auf Rot-Weiß:inlove::D

    Event läuft gut-- könnte jetzt schon 57x hoppeln--ich greife morgen dann auf dem Spielfeld an-- denn mein Süßer bleibt in der Hauptstadt und so muss ich morgen selber beschäftigenxD

    schlummi ich hoffe deiner Mum geht es mit der Luft besser

    Cat wünsche ich einen schönen Grillabend und dann eine gute Reise nach Sachsen

    bleibt alle schön gesund und habt ein schönes Wochenende:)
     
    lissy_kind, crissi, mimmel1 und 3 anderen gefällt dies.
  6. Bela486

    Bela486 Lebende Forenlegende

    [​IMG]guten morgen und einen schönen Samstag für euch alle
    ich bin heute wieder mal arbeiten, auch so kann man sein WE verbringen[​IMG]
     
    lissy_kind, crissi, mimmel1 und 2 anderen gefällt dies.
  7. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG]liebe Cat und.[​IMG]..


    Das ist ja [​IMG] Cat ...Schöne Ausbeute

    Ich bin auch soweit fertig ...[​IMG]

    mache aber noch ganz entspannt weiter ...meine Fragezeichen habe ich noch nicht eingelöst ...im Augenblick sind es 234

    Wünsche euch allen noch viel Erfolg und einen schönen Samstag-Jetzt trinken wir gemeinsam ein Käffchen ..Jawollja

    [​IMG]+[​IMG]+[​IMG]+[​IMG]




    Danke dir liebe Christin ...


    Wünsche euch viel Spass heute im Stadion ...wie immer sind die Daumen gedrückt

    Dann wünsche ich dir eine stressfreie Schicht liebe Bela

    Cat schönen Grillabend dann[​IMG]
     
    Bela486, crissi, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
  8. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    du Arme-- da wünsche ich dir einen ruhigen Dienst

    [​IMG]da trinke ich noch einen mit

    danke fürs Daumen drücken-- und klar werden wir Spaß haben-- nach so langer Zeit-- ist zwar nur ein Testspiel aber egal--- die neue Dauerkarte ist gekauft und wir hoffen, dass wir zu allen Spielen gehen dürfen-- die Dauerkarte von der letzten Saison hängt ungenutzt am Kühlschrank:(
     
    Bela486, crissi, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  9. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Konni u. Daggi ...leider war kein Platz mehr vorhin gewesen-

    [​IMG]+[​IMG]+[​IMG]


     
  10. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    guten morgen, wünsche allen einen schönen Samstag.

    danke liebe Magitta für das Frühstück. Nehme mir ein Stück Marmorkuchen.
    dazu eine Tasse Kaffee[​IMG]

    Bela...ich wünsche dir einen angenehmen Arbeitstag. Aber in deinem Job ist er ja nicht so angenehm.

    Cat...ich wünsche dir einen schönen Grillabend. Hoffentlich ist das Wetter bei euch besser als hier. Hier ist es sehr windig und frisch.
    Wir sind heute abend eigentlich auf einer Gartenparty eingeladen. Ich denke sie wird es sie ins Haus verlegen. Aber vielleicht wird es ja noch.

    Honk...ich wünsche dir viel Spass beim Spiel. Genieße es. Wer weiß wie lange man es wieder darf.
    Hier bei uns gehen die Zahlen auch wieder Hoch. In GE ist der Wert von 15 auf 22 gestiegen. :music:

    Werde jetzt gleich baden, dann den HH machen und dann ins KH fahren.
     
    Bela486, crissi, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  11. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    danke, schlummi, ach wir hoffen, da wir ja die Dauerkarte haben und geimpft sind- von mir aus können sie auch vor jedem Spiel noch einen Schnelltest haben-- dass wir durchgehend ins Stadion dürfen-- man soll nie die Hoffnung aufgeben:D
     
    Bela486, crissi, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  12. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    ich gehe morgen auch mit meiner Tochter zum Pietro Lombardie Konzert. Da freue ich mich auch schon drauf.
    Können sie von mir auch aus immer haben so einen Schnelltest.

    Verstehe das sowieso nie, dass bei Konzerten oder Clubbesuche so viele sich Anstecken, wo man doch einen Nachweis bringen muss.

    Achso...ich habe gestern Abend auch noch mit dem Event angefangen *lach*. Hatte 2 +1 Bonus erdreht. Hab mir dann gedacht, was soll ich damit jetzt wo ich nicht das Event spiele und bin dann noch angefangen. Stehe jetzt bei 1000 Sternen. Für alles wird es nicht mehr reichen. Aber die Piccolokiste habe ich mir vom Brett geholt. :D.

    HGW Magitta zur WL.
     
    Bela486, crissi, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  13. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen

    [​IMG][​IMG]


    Danke Gitti für das tolle Frühstück [​IMG] [​IMG]






    HGW auch zu den Neonställen und Viel Spaß heute beim Grillen [​IMG]







    Ich wünsche euch Viel Vergnügen dazu Honky [​IMG]










    [​IMG]Liebe Gitti ...Supi....





    Bela ich wünsche dir eine angenehme Schicht [​IMG]


    Nachtrag:

    Schlummi, viel Spaß beim Konzert heute Abend:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Juli 2021
    Bela486, crissi, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  14. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    guten morgen liebe mitspieler
    welch gigantisches frühstück
    ihr wisst wo ihr micht den ganzen tag findet
    merci magitta dafür
    event dümpelt so vor sich hin geschafft wird es sicherlich
     
    Bela486, crissi, Doren22 und 4 anderen gefällt dies.
  15. Treckerschorsch

    Treckerschorsch Foren-Graf

    Danke .Bei uns ist es nicht anders... von den Temperaturen jetzt.
    Dafür trocknet die Wäsche im Wind schnell ... immer positiv denken. :pxD.
    Euch auch viel Spaß.

    Danke Daggi. :inlove:

    Na bitte, geht doch. :pDu schaffst das noch!!!
    Viel Spaß beim Konzert!

    Das ist ja mehr als klasse. Ich freue mich für Euch, ganz viel Spaß .
    Danke auch für die lieben Wünsche.

    Danke Gitti, auch für den Kaffee.

    [​IMG] ich trinke den Rest aus der Kanne.


    Liebe Bela, ´ne stresfreie Schicht wünsche ich Dir.

    Winni, einen schönen Resturlaub.

    Huhu Mimmel
     
    Bela486, mimmel1, Doren22 und 2 anderen gefällt dies.
  16. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    danke schön, das ist lieb von dir

    HGW zu euren Erfolgen schon- wie gesagt ich greife morgen an

    soo, fahre den Lappi jetzt runter und mache los--mal sehen, wann ich wieder zu Hause bin, muss noch nach dem Spiel zu ner Hochzeito_O

    man liest sich:D
     
    Bela486, crissi, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  17. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    HGW Gitti, Du bist einfach Spitze !!!

    Danke liebe Crissi, werde ich haben.


    Bis später
     
    honk67, Bela486, crissi und 4 anderen gefällt dies.
  18. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende







    [​IMG] euch allen und macht euch einen schönen Tag...



    [​IMG] schlummi und viel vergnügen beim Konzert mit deiner Tochter

    Vielen lieben Dank ..ach was ihr seid alle Spitze
     
    honk67, Bela486, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  19. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Guten Morgen ihr Lieben alle,

    erstmal brauche ich einen Kaffee... [​IMG]

    Dankeschön für das herrliche Frühstück, liebe Gitti.

    [​IMG] zur Wolke und deinen Erfolgen.

    Gute Besserung für alle Kranken.



    [​IMG]Dankeschön, liebe Gitti, das wünsche ich dir auch und den anderen Lieben hier...

    [​IMG]liebe Cat, das ist ja eine tolle Ausbeute...
    Ich wünsche euch viel Spaß und freue mich mit euch...
    [​IMG]Herzlichen Glückwunsch zu deinem Eventerfolg.
    Dann wünsche ich dir einen angenehmen Arbeitstag, liebe Bela
    Hallo mimmel, ich habe dich noch gesehen... es war zum Glück auch noch etwas für mich übrig...
    [​IMG]zum Level-Aufstieg.
    Bei mir warst du früher immer der erste Gratulant... Stehe ich nicht mehr oben?;)
    Huhu liebe Cat, der Kaffee wächst doch immer nach... Ich bekam auch welchen ab...

    Bei uns ist auch kühles und trübes Wetter heute. Das kann ja noch besser werden...

    Liebe Grüße
    und schönen Tag
    crissicrissi

    Wow... da habe ich ja lange getippselt... Inzwischen sind einige wieder gekommen.

    Schön, dass du das Event auch angefangen hast, liebe Schlummi. Ich dümpele noch so vor mich hin... ohne Bonus...
    Aber schaffen werde ich es.
     
    honk67, lissy_kind, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  20. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG]


    Danke dir liebe Gitti für dass schöne Frühstück ,für alles was du machst für uns .Danke meine Tasse her schleppen [​IMG] [​IMG]
    Da bin ich doch dabei,Prost [​IMG]auf die Freundschaft..

    Ich bin gestern eingeschlafen und der PC war noch an,habe nicht schlecht geschaut...als ich Wach wurde, konnte gleich abernten..Lach..


    [​IMG]- Gitti zum beenden des Events




    [​IMG]Cat zu tollen Ausbeute und Boni


    HGW zu all euren Erfolgen


    Liebe Cat,ich wünsche euch einen schönen Grillabend und dir einen schönen und erholsamen Urlaub..in Sachsen

    [​IMG]
    Liebe Schlummi, ich wünsche euch viel Spaß beim Konzert .. weiterhin Gute Besserung für deine Mama [​IMG]


    Danke dir Schlummi, für das leckere Obst und Gemüse


    den Kranken gute Besserung gewünscht. [​IMG]



    Habt einen schönen Tag und bleibt Gesund

    LG Konni
     
    Bela486, Doren22, crissi und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.