Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 26' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 13 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Ich knuddel dich zurück liebe Konni und [​IMG]



    [​IMG] auch an Dich liebe Crissi
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Juli 2021
    Bela486, Doren22, crissi und 4 anderen gefällt dies.
  2. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    ich verabschiede mich nun erstmal. Gehe jetzt die Sachen für meine Ma holen und fahre dann zum KH.

    Ich bin jetzt mit Chrome drin, weil ich mit FF heute mega Probleme habe. Friert immer ein.
    Jetzt habe ich ein paar Boxen geöffnet. Mir fällt auf das bei Chrome nicht die grünen Tickets an den Boxen angezeigt wird, die wo welche auswerfen um zu sehen ob man noch Puffer hat.

    Bis später nochmal kurz

    Danke lissy auch dir für die WÜnsche an meine Ma
     
    Bela486, Doren22, crissi und 5 anderen gefällt dies.
  3. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Danke liebe Konni, auch für die Glückwünsche.

    Das ist ja ´ne Schweinerei:cry:.

    Ich muss jetzt die Bude putzen... bis denn dann
     
    Bela486, Doren22, crissi und 3 anderen gefällt dies.
  4. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Bei mir auch schlummi...Alles Gute für deine Mama und pass gutauf Dich auf unterwegs

    Ich hätte dir ja gerne geholfen liebe Cat ....aber meine Bude wartet auch auf mich ...:inlove:

    Dafür wird der Grillabend umso schöner-
     
    Bela486, Doren22, crissi und 3 anderen gefällt dies.
  5. Gittichen

    Gittichen Kommandant des Forums

    [​IMG]aus meiner Piccolo-Kiste kam ein Kürbis-Geschenk...

    Cat bist du zum G&T wieder da?
     
    Bela486, catherinadie1., Doren22 und 3 anderen gefällt dies.
  6. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Liebe Gitti zum Levelaufstieg -[​IMG][​IMG][​IMG]


    tolle Leistung...Gitti..
    [​IMG] zur Ausbeute ..der P- Kiste Gitti

    Ich komme bald nach dann,hänge ich wieder an deiner Pelle meine kleine Rennsemmel ,Lach...

    [​IMG]Liebe Cat, bin zur Stelle...zusammen Putzen wir,deine Bude...

    umso schneller kannst du deinen [​IMG] genießen [​IMG]

    Liebe Schlummi, es kommt von ganzen Herzen, weiterhin alles Gute und Liebe,für deine Mama...
    Ich muss beim Client öfters Ein-Ausloggen -.-,drücke dir die Daumen ,dass es bald wieder Rund läuft bei dir..

    Winke Winke, bis dahin..:inlove:
     
    Bela486, catherinadie1., Doren22 und 3 anderen gefällt dies.
  7. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    bin wieder erstmal zu Hause.
    Hatte bei meiner Ma zu Hause noch Arbeit. Mein Bruder mit Schwägerin waren Donnerstag in der Wohnung und haben Sachen geholt.
    Dabei hat meine Schwägerin gesehen, dass noch ein 3er Stecker an ist mit, so dachte sie, Toaster drin. Ich schaute vorhin in den Kühlschrank, weil ich was kaltes trinken wollte und sah das der aus ist. Nach langen suchen habe ich den ausgeschalteten Stecker gesehen. Es war nicht der Toaster der da drin steckte sondern der Kühlschrank. Konnte jetzt alles aus dem Gefrierer weg werfen. Gsd ist nichts ausgelaufen. Ihr ist das jetzt unangenehm, aber sie wollte ja nur nicht, dass der Toaster sich in Brand setzt. (Ist ja schon wo passiert).

    Meiner Ma geht es soweit gut. Muss aber immer wieder an den Sauerstoff.

    War erst mit FF wieder drin. Und wieder fror alles ein. Keine Ahnung was FF gerade für ein Problem hat. Bin jetzt wieder mit Chrome drin.

    Gittichen...HGW zum LevelUP und dem Inhalt der Piccolokiste.
     
  8. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    https://board-de.farmerama.com/thre...-bonus-august-2021.107612/#post-5003399Quelle[​IMG]


    Hallo Farmer,


    Die große Belohnung für den Monat August 2021 beim täglichen Loginbonus lautet:

    Laubüberraschung

    [​IMG]


    - Ab Level 3

    - alle 20:00 Stunden 6.350 EP oder TEP

    - benötigt 2er Feld

    - Aufstellbar auf allen Flächen, außer Vollmondflächen + Spielwiese

    Euer Farmerama - Team !




    [​IMG] -Gittichen wird auf Dich warten , sagte sie mir liebe Konni




    Auch an Dich mein [​IMG]schlummi

    Sowas hört man sehr gerne schlummi ... Bloss gut das nicht's weiteres passiert ist-Alles Gute weiterhin für deiner Mam
     
  9. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    Hallo liebe Wohnzimmerfreunde [​IMG]


    Bin wieder vom Urlaub zurück und habe heute schon in Vaters Garten "gekrautert"... Brombeeren mussten dringenst gepflückt werden -
    auch reife Tomaten und Schlangengurken wollten geerntet werden... und klar das gewachsene Unkraut, war auch nicht zu übersehen -
    da war dann der Samstagvormittag erledigt.
    Ich bin zwar hinterher immer ziemlich fertig - aber irgendwie gibt einem die geleistete Arbeit eine hohe Befriedigung, zumindest empfinde ich es so.




    [​IMG] Dampfe heut mal wieder mit unserem bekannten Fanta-Zug hier durch, möchte Euch alle fest umarmen, allen Kranken die schnellstmöglich beste Genesung wünschen... ganz besonders der Ma von Schlummi - aber auch für alle anderen die sich angeschlagen fühlen Gute Besserung.


    Habe im Urlaub mit Tochter und Enkelsohn viel Spaß und Unterhaltung gehabt.
    Zusammen mit dem besten Freund meines Enkels eine Kanu-Tour gemacht... saß zum ersten Mal in meinem Leben in einem Kanu...
    es war ein unvergessliches Erlebnis, auf dem Flüsschen Örtze... ganz besonders als ich kenterte und mit den nassen Fluten in Berührung kam... aber es ging alles glimpflich aus, keine Verletzung oder sonstige Schäden - eben nur pitschenaß.
    Ein gemeinsames Erlebnis, das uns wohl ewig in Erinnerung bleiben wird!


    Gestern Abend trafen wir wieder zu Hause ein und überraschenderweise besuchte uns Sohnemann - der vor seinen eigenen familiären Problemen geflüchtet war - und bei uns, sich für 2Tage eine "Auszeit" gönnt.
    Klar, dafür ist die Familie ja da... um in "Krisenzeiten" sich gegenseitig zu helfen.


    So liebe Freunde, ich gönne mir jetzt zum heranrückenden Samstagabend ein [​IMG], nebenbei ein gutes Steak mit Kartoffelsalat und das Wochenende darf kommen.


    Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und morgen
    nen angenehmen Sonntag.

    Liebe Grüße vom Urlaubsheimkehrer
    Winni:inlove:


    Achso ja... klar, farmen tue ich auch ein wenig - aber fragt mich bitte nicht, was und warum - ich gratuliere aber allen zu ihren
    Farmerfolgen und macht weiter so:)
     
    Bela486, lissy_kind, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  10. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende


    Liebe Gitti zur Ausbeute [​IMG]






    Ach du liebe Zeit, aber wenigstens ist nicht mehr passierto_O Deiner Mutter weiterhin [​IMG]




    Liebe Cat, ich wünsche euch einen richtig tollen Urlaub mit [​IMG]






    Ich bin dann weg, tschüss zusammen bis morgen

    [​IMG]macht es gut und lasst euch nicht unterkriegen [​IMG]
     
    Bela486, lissy_kind, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  11. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    von der Gartenparty zurück. War ein schöner Abend.

    Wünsche allen eine erholsame Nacht.

    Bis morgen
     
    Doren22, Bela486, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  12. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Wann ist der denn ?
    Und HGW zu, Kürbisgeschenk.

    Ach Du bist ja Spitze liebe Konni, zusammen gings doch viel leichter:D
    Viel Spaß mit Deiner Rennsemmel.
    Die kleine Maus meiner Nichte war heute auch wieder dabei. Ganz schön anstregend so´n kleiner Mensch,
    muss immer beschäftigt werden und die Eltern kommen kaum zum Essen. Mit mir wollte sie nicht spielen:cry:,
    dabei kann ich voll nett seinxD

    Es gibt Schlimmeres... sie hat es halt gut gemeint.
    Alles Gute für Deine Ma.

    Danke Daggi:D.


    Hört sich auf jeden Fall nach einen spaßigen und ereignisreichen Tag an. :)

    Unser Grillabend war sehr schön. Aber nun bin ich müdchen... gute Nacht allen
     
    cooley, Doren22, Bela486 und 3 anderen gefällt dies.
  13. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Gute Nacht Cat und Schlummi,

    Gute Nacht ihr Lieben alle...

    schlaft gut...:inlove:
     
    cooley, catherinadie1., Doren22 und 3 anderen gefällt dies.
  14. holztrompete

    holztrompete Forenfreak

    Huhu ihr Lieben, wollte mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben :inlove:
     
    cooley, catherinadie1., Doren22 und 4 anderen gefällt dies.
  15. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG] [​IMG][​IMG]



    Den kranken wünschen wir gute und schnelle Genesung-

    Cat -schön das ihr solch einen schönen Grillabend hattet und ja die kleinen Mäuse können einem gut Beschäftigen-

    aber es ist so schön ihre strahlenden Kinderaugen zusehn-Der G&T ist am 14.08

    Super lieber Winni -das ihr solch einen schönen Urlaub mit Familie hattet,die Erinnerungen werden nie vergessen

    Auch schlummi's Abend war toll--Spitze

    Buschi euch noch viel Freude mit den Enkelkindern

    Schön dich wieder einmal zu lesen @holztrompete



    [​IMG]dir liebe Daggi u. liebe Cat


    Gittichen hat gestern die WR aktiviert-Viel Glück allen noch

    Frühstück ist fertig-[​IMG]


    [​IMG] [​IMG]


    [​IMG]und Passt auf euch auf...
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 August 2021
    cooley, catherinadie1., Doren22 und 3 anderen gefällt dies.
  16. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG]
    Danke dir liebe Gitti ,für alles ,was du jeden Tag aufs neue für alle machst..Danke für das nette Gespräch...

    [​IMG] Knuddel


    [​IMG]-dir Gitti und allen anderen zu euren Erfolgen


    Winni, schön dass euer Urlaub so schön war..Cat, einen erholsamen Urlaub wünsche ich dir noch..u. nichts zu Danken,ich habe dir gerne geholfen..deine Bude auf Vordermann zu bringen..

    Cat, ja die kleinen Racker, können sehr anstrengend werden..dass kennen meine Zwei auch, mit dass sie kaum zum Essen kommen ..

    man bekommt aber ,soviel Liebe:inlove: zurück...von den Süßen...kleinen Wesen..:inlove:

    @holztrompete - ist dass schön Dich wieder zu Lesen..:D

    Ich wünsche allen Kranken gute Besserung ,vor allem Schlummis Mama und Gittis Schwester

    [​IMG]


    kommt gut in den Sonntag und bleibt mir alle Gesund [​IMG]

    LG Konni
     
  17. Bela486

    Bela486 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    guten morgen, alle zusammen
    Magitta vielen Dank für das tolle Frühstück
    es wie immer lecker
    [​IMG]

    ich wünsche euch allen[​IMG]habt einen schönen Tag
    heute ist es recht frisch
    aber egal, man macht das beste daraus
    ich drück euch alle ganz dolle
    [​IMG]
     
  18. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende


    Liebe Bela , Danke ich wünsche dir auch einen schönen Tag und drücke dich ganz dolle zurück [​IMG]
     
    pets-hof66, honk67, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  19. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Guten Morgen ihr Lieben,
    ich wünsche allen einen schönen Sonntag.
    und Allen Kranken wünsche ich gute Besserung
    Guten Morgen und Dankeschön, liebe Gitti wieder für das feine Sonntagsfrühstück.
    Ich setze mich gern zu dir...

    [​IMG]
    Wenn es wärmer könnten wir Essen gehen. Das haben wir jetzt ein paar Mal gemacht.
    Das war wieder neu... und wie Urlaub vom Herd.
    Wir waren ja entwöhnt. Aber ich mag nicht im Raum sitzen... Die Geschichte ist wohl noch nicht vorbei.

    Liebe Grüße und Sonnenschein
    crissicrissi

    Dankeschön und guten Morgen, liebe Konni. Ich drücke dich auch [​IMG]
     
    pets-hof66, honk67, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  20. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG] zusammen ...Kaffee trinke ich gerne mitCrissi ,Bela und Konni



    [​IMG]-[​IMG]



    [​IMG]
     
    pets-hof66, honk67, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.