Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 26' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 13 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    guten morgen, wünsche allen einen schönen Sonntag

    Danke Magitta für das Frühstück. Bediene mich wieder am Obst. HGW an Gittichen zur WL.

    Ich brauche noch 110 Sterne für das letzte Item. Das wird noch klappen.

    Cat...schön, dass ihr einen tollen Grillabend hattet. Und ja die Kleinen sind schon wibbelig, aber süss.

    Holztrompete...schön von dir zu lesen.

    Cooley...das war ja aufregend mit dem Kanu. Gut, daß das mit dem Kentern gut ausgegangen ist. Ich hätte da schon ein wenig panik glaube ich. Die richtigen Kanuten lernen ja so eine Rolle für den Fall der Fälle. Aber du saßt sicherlich nicht in so einem Sack drumherum sondern frei oder?. Schön das ihr eine tolle Woche hattet.

    Ich weiß noch garnicht wann wir heute los fahren. Um 20 Uhr fängt das Konzert an. Ich glaube 18 Uhr ist Einlass. Aber wir haben ja unsere zugewiesenen Plätze. Etwas über eine Stunde fahren wir.
    Bin gespannt ob wir in getrennten Boxen stehen oder ob Trennwände aufgestellt wurden oder einfach nur eine Abgrenzung mit Band.
    Ich bin bestimmt auch unter den Gesichtsältesten. Aber egal..ich mag die Musik und meine Tochter wollte mich mitnehmen, da sie mit ihrem Freund ja schon im Autokinokonzert war.
     
    lissy_kind, pets-hof66, honk67 und 8 anderen gefällt dies.
  2. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen

    [​IMG][​IMG]


    Danke liebe Gitti, fürs Frühstück[​IMG]




    Lieber Winni, schön das ihr soviel Spaß hattet ..Das kentern wird ewig in Erinnerung bleiben und viele Lacher habenxD





    Da hast du recht Winni :) Ich wünsche deinem Sohn und der Familie das sich alles zum guten wendet:)












    Liebe Schlummi, ich wünsche euch viel Spaß und ein tolles Erlebnis [​IMG][​IMG]
     
    lissy_kind, pets-hof66, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  3. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Freunde,

    vielen Dank für das leckere Frühstück, liebe Gitti und HGW an Gittichen zur Wl.
    Ich habe gestern die Wl noch geschafft.

    Das Alter ist doch völlig egal, liebe Schlummi, hauptsache Du hast Spaß.

    Das schaffste locker.

    Ja na klar. Mein Vater hat so eine Seifenblasenpistole gekauft, was war dass für ein Spaß und eine Freude, aber nicht
    nur für das Kind :D-



    Das glaube ich Dir gerne, würde mir auch so gehen.
    Dann drücke ich die Daumen, dass das Wetter hält und wünsche Euch guten Hunger.
    Hoffentlich haben wir am Urlaubsort trockenes Wetter. Ein Auge wird wohl immer zur Elbe schielen:oops:.

    Heute werde ich noch ein bisschen entspannen, morgen geht es dann los.
    Schönen Sonntag allen... bei uns regnet es gerade... auch gut, brauch ich nicht gießen
     
    pets-hof66, honk67, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  4. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    ich drücke die Daumen, dass nicht so viel Regen runter kommt. Die Flüsse wären mir gerade auch nicht so geheuer.
    Dann ruhe dich heute noch so richtig schön aus.

    brauche jetzt nur noch einmal Müllern, dann bin ich fertig. Habe natürlich viel SD verbraucht, da ich ja verspätet angefangen bin. Aber so bin ich halt. Manchmal bekomme ich es im Kopp.:p

    Habe mir 5 Feuerpfadboxen geholt, die wo die Rätsler des Sittichs drin sind. Kam kein Sittichrätsler, aber eine Piccolokiste:D. Mal schauen was die so bringt. Habe heute morgen erstmal die vom Brett aufgestellt. 2x Item Tiki-Farm kam heraus. Das Item hatte ich noch nicht. Schaut gut aus.
     
    pets-hof66, honk67, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  5. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende


    Liebe Cat, diese Seifenblasenpistolen hatten wir auch im Urlaub mit ..wir haben auch eine Wasserbombenschlacht gemacht..

    wir hatten zusammen 350 Schuss gehabt(die Ballons füllte man am Wasserhahn gleichzeitig auf) ..du meine Güte das war ein Spaß gewesen..die ganze Familie war nass..von Kopf bis Fuß
    nur die Oma war , nur ein wenig Nass gewordenxD


    Ich drücke euch die Daumen ,das ihr trockenes Wetter habt am Urlaubsort. und dass die Elbe ruhig bleibt..

    wünsche dir auch einen schönen Sonntag , entspanne dich schön ..

    Bei uns ist es noch trocken ,und 19 Grad...

    Viel Spaß liebe Schlummi, beim Konzert ..das alter spielt doch keine Rolle..die Hauptsache Du und deine Tochter habt Spaß und Freude ..

    bis dahin LG
     
    pets-hof66, honk67, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  6. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Danke dir schlummi und das Item schaffste noch Dicke ...ansonsten hole ich es dir ...Viel Spass auf dem Konzert ...Wird bestimmt sehr schön...

    Schlummi die gab es beim Event ...Lichterspur2-[​IMG]

    Finde sie auch toll ..Habe 4 von den Farm-Gruselschrein bekommen und Gittichen den 2ten Sittich-

    [​IMG]zur Piccolo -Kiste liebe schlummi ...


    [​IMG]zur WR liebe Cat





    [​IMG] liebe Daggi u. liebe Cat
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 August 2021
    pets-hof66, honk67, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  7. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    mahlzeit zusammen
    danke für das schöne frühstück liebe magitta
    füür bärische verhältnisse war ich beim event,speedy-bärle
    habe die wl mit items gerockt
    und nun mache ich mir einleger-gurken
     
    pets-hof66, honk67, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  8. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    Da schließe ich mich auch mit an

    [​IMG]zur Piccolo -Kiste liebe schlummi ...

    [​IMG]zur liebe Cat - Mimmel zur Ranke
    [​IMG]auch dir liebe Gitti zum Sittich und für deine Items


    Ich brauche noch 150 Taler ,dann habe ich auch Fertig ..das schaffe ich, doch noch mit Links

    bis dahin
     
    mimmel1, pets-hof66, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  9. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Das ist ´ne tolle Sache, hab ich schon mal im Fernsehen gesehen. Das kann ich mir vorstellen, dass das viel Spaß gemacht
    hat.

    HGW beiden Farmen. Danke für die Glückwünsche.

    Aus meiner Piccolo vom Spielbrett kam ein" Bärenfreundchen" , gibt Zuchtboxen ... mein erstes Item dieser Art... naja

    Aber aus den Setzlingen vom Brett kam ein ... tata.. " ein Windgepeitschter Baum " und ... Trommelwirbel... " eine Kapelleneiche"
    Freue mich riesig, Beides sind meine Ersten

    HGW , ist ja klasse.

    HGW Mimmel.
    Gutes Gelingen!

    Danke Konni.
     
    mimmel1, pets-hof66, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  10. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Huhu ihr Lieben,

    ihr seid ja weit im Event und werft mit Begriffen rum...
    Ich habe zwar einige Karten gemüllert, aber noch nicht angefangen...
    Neuerdings habe ich immer irgendwie Scheu... das dauert dann so lange.
    Früher habe ich immer gleich angefangen.
    Dann muss ich mal nachlesen gehen, und mir die Lösungen raussuchen.
    Das sind wohl neue Fragen. Bei den alten konnte ich Einiges beantworten.

    [​IMG]zu euren Erfolgen.

    Ich habe dann doch Spaghetti gekocht... mit Carbonara- und mit Tomatensauce zur Auswahl. Da war mir heute nach...
    Mir war es zu kalt drauße zu sitzen und wir waren ja gestern erst beim Asiaten... Deswegen sind wir hier geblieben.

    Jetzt scheint die Sonne.

    Wow... Gittichen hat den 2. Wellensittich...[​IMG]

    Mir fehlt noch der erste... und noch mehr...;)xD


    [​IMG]und Cat hat auch so tolle Sachen...

    Ich fange dann auch mal an... ich sammele mich gerade...;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 August 2021
    mimmel1, pets-hof66, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  11. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Danke dir mimmel und [​IMG]zur WR...


    [​IMG] liebe Cat das ist ja [​IMG]


    weißt du was , ich habe auch eine Kapeleneiche und eine Tule bekommen -Aber den Windgepeitschten bekommst du wie versprochen trotzdem von mir-

    Das bekommste gebacken liebe Konni ...wenn nicht Anruf genügt-grins


    Danke dir auch liebe Crissi ..das schaffste schon , ist noch genügend Zeit
     
    lissy_kind, pets-hof66, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  12. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Das ist ja großartig, liebe Gitti und vielen Dank für Dein Angebot. Zum G&T bin ich übrigens wieder zuhause.

    Von den nächsten Quizbelohnungen habe ich mir 3 Feuerpfadboxen mit dem Welli geholt. Bekommen habe ich den Spukschrein
    und 8 Setzlinge für die Insel.

    Ich drücke Dir die Daumen für den Welli, Crissi und für andere tolle Gewinne.

    Ein bisschen gepackt habe ich schon, viel nehmen wir auch nicht mit. Was fehlt wird neu gekauft.
    Die Blumen im Garten sind mit Wasser versorgt, heiß soll es gottseidank nicht werden.
    Schönen Abend Euch, morgen vormittag verabschiede ich mich noch von Euch.
    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 August 2021
    mimmel1, lissy_kind, pets-hof66 und 7 anderen gefällt dies.
  13. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende

    Tschüss bis morgen


    [​IMG]

    [​IMG][​IMG]







    [​IMG]Cat,.... Super





    Schlummi [​IMG]







    [​IMG]dazu liebe Gitti









    WoW, klasse Cat [​IMG]
     
    mimmel1, lissy_kind, pets-hof66 und 7 anderen gefällt dies.
  14. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Werde hier solange auf Dich warten ...Nun mach dir noch einen schönen Abend

    Daggi -vielen Dank - ja das finde ich auch ..Schönen Abend dir und alle anderen auch ..

    Schlummi wird jetzt bestimmt jubeln-Diese Abwechslung brauchte Sie auch dringend

    Mein Sohn rief mich vorhin an ...war wieder schön mit ihm zureden u.seine Stimme zuhören

    Ich verabschiede mich auch -[​IMG]
     
    mimmel1, lissy_kind, pets-hof66 und 6 anderen gefällt dies.
  15. cooley

    cooley Lebende Forenlegende



    Guten Abend liebe Wohnzimmer-Freunde,[​IMG]



    Schaue mal noch kurz hier bei Euch rein, bevor ich mich vor den TV setze, bzw. auf meiner Couch ausstrecke.





    Ja da hast Du recht... "die richtigen Kanuten" - ich bin ja ein unerfahrener Ersttäter... und nein, Rolle hätte ich gar keine machen können( mir dafür, ohnehin die Erfahrung gefehlt hätte) - weil wie Du richtig vermutetest, wir nicht in einem Sack saßen, der verhindert hätte dass der Einer volllief.
    Als ich seitlich kenterte, lief das Boot sofort voll und die Strömung riß es mit - die beiden Jungs schafften es tatsächlich, das Boot mit vereinten Kräften ans Ufer zu bugsieren.
    Nachdem ich mich ans Ufer gekämpft hatte, konnte ich mithelfen es mit vereinten Kräften an Land zu ziehen, umzudrehen und das Wasser rauslaufen zu lassen.
    Von unserer Paddel-Tour hatten wir etwa 2/3 der Strecke absolviert(ca 12km) -waren danach aber körperlich so erledigt, dass wir uns uns an einer Behelfs-Einstiegsstelle abholen ließen - was auch sehr gut alles klappte.
    Ja, ansonsten hatten wir gemeinsam, erlebnis-und abwechslungsreiche Urlaubstage.


    Ja Lacher gab es anschließend genug und eigentlich bin ich ganz froh, dass es keinerlei Bilder von meinem Mißgeschick gab;) und ja,
    es wird ein unvergessliches Erlebnis für uns Drei bleiben.




    Dankeschön liebe Daggy, ich werde es übermitteln - wir hoffen zwar auch noch, auf ein Happyend, insbesondere wegen unseren 2 Enkelkindern - aber insgeheim
    können wir leider nicht so recht dran glauben. Naja, die Zukunft wird zeigen wie es kommt.
    Jeder muss eben sein individuelles "Päckchen" tragen.


    Wünsche Euch allen noch einen angenehm ausklingenden Sonntagabend,
    Gratulation auch für all Eure Event-Erfolge,

    und schlaft später gut.
    GlG Winni:inlove:






     
    mimmel1, lissy_kind, pets-hof66 und 7 anderen gefällt dies.
  16. holztrompete

    holztrompete Forenfreak

    Wünsche Allen einen guten Start in die Woche.
    Wir durften heute mal wieder in Bad Lausick auf der Schmetterlingsbühne
    ein Kurkonzert geben. Was soll man sagen, vor und nach unserem Konzert hat es geregnet, mit uns kam der Sonnenschein.
    Die aufgestellten Bänke waren rappelvoll, einige brachten sogar ihre Klappstühle mit und das Publikum war super gut drauf und wir natürlich auch.
     
    mimmel1, cooley, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
  17. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG] [​IMG]



    Den Kranken wünschen wir gute u. schnelle Genesung-Die Mam von schlummi ,Die Schwester von Konni u.

    Christin-[​IMG]

    Cat -euch wünshe ich einen schönen erholsamen Urlaub -Passt gut auf euch auf

    Den wünsche ich Dir auch @holztrompete ...Schön das die Sonne sich noch pünklich zum Konzert sich blicken lies-

    Bei schlummi war es bestimmt auch Mega





    Frühstück ist fertig-[​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]
     
    mimmel1, holztrompete, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  18. Bela486

    Bela486 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    guten morgen
    ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart
    [​IMG]
    herzlichen Glückwunsch zu all euren farmerfolgen
    ihr seit alle Spitze
    [​IMG]
    mal sehen was ich heute so machen werde
    Wetter ist ja nicht sehr berauschend
    obwohl rauschend ist es schon, den der Wind streift durch den Garten
    na schauen wir mal
    [​IMG]
     
    holztrompete, Gaby-Nuss, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  19. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    Guten morgen, wünsche euch allen einen schönen Wochenstart.

    Danke liebe Magitta für das Frühstück.:inlove:

    Der lieben Cat wünsche ich eine gute Fahrt in den Urlaub.

    Das KOnzert war gestern total schön. Endlich mal wieder Leute feiern sehen. War alles gesittet. Es waren immer zwei Stühle zusammen gemacht und dazwischen der nötige Abstand. Man durfte sich auch hinstellen, aber nur vor den Stühlen. Abfeiern durfte man auch, aber in seinem Bereich. Kleine Kinder so bis 8 durften bis vorne an die Bühne. Er ist so Kinderlieb. Er hat mit einem kleinen Kind ein Refrain gesungen. Einfach herzerweichend. Ehrlich gesagt, könnten immer so die Konzerte ablaufen. Aber die Künstler wollen ja auch wieder volle Stadion. Aber so...man konnte gut sehen, man stand nicht wie ne Ölsardine nebeneinander.
    Auf dem Rückweg wurde leider meine Tochter geblitzt. Vor ihr wurde schon geblitzt und sie sagte noch wurde ich oder er jetzt geblitzt und ging vom Gas. Und schwupp, war sie auch noch in der Falle drin. Es muss irgendwo ein 30er Schild gestanden haben. Habe aber weder ich noch sie gesehen und wohl der vor ihr auch nicht. Hoffe es wird nicht all zu teuer. Es könnte noch so 12 drüber gewesen sein.

    Gleich muss ich zum Hautarzt zwei Zehe pflegen lassen. Hab ich richtig bock drauf. Für 10 minuten . Aber was sein muss muss sein.

    Aus meinen Piccolos kamen Laubtanz und Schaf Thermalbad. Immer noch kein TG-Baum.
     
    Gaby-Nuss, Bela486, lissy_kind und 9 anderen gefällt dies.
  20. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    [​IMG]zusammen

    vielen Dank für den wieder so schön gedeckten Tisch


    danke, der ist ja Süß

    Cat winke ich noch hinter her und wünsche ich einen schönen Urlaub[​IMG]

    Winni-- nee was für ein Erlebnis-- bloß gut es ist nicht mehr passiert

    Schlummi- schön, dass mit dem Konzert alles geklappt habt-- mit dem blitzen hinter her ist natürlich doof

    Bela, dann wünsche ich dir viel Spaß bei allem was du machst

    Trompetchen-- schön dich mal wieder zu lesen und toll, dass ihr endlich ein Konzert wieder geben konntet

    ich hatte einen mega Samstag-- hach war das schön endlich wieder im Stadion gewesen zu sein--natürlich haben wir gewonnen--danach bin ich so schnell, wie möglich wieder nach Hause zurück um zu der Hochzeit zu gehen-- von dort bin ich dann nachts dreiviertel zwei nach Hause getappelt-- gestern war ich dann total fertig-- vormittags bin ich über die Spielbretter beider Farmen gehopst und dann kam schon die Whats App zum aufräumen und apress von der Hochzeit:D

    an meinem Arm wird die Beweglichkeit immer besser-- die Schmerzen hindern mich aber trotzdem noch sehr-- aber endlich kann ich eine kurze Zeit wieder mit beiden Händen am Lappi schreiben

    ich werde heute in die Stadt laufen meine Rezepte einlösen, wenn die Post durch ist, denn ich bekomme noch ein Päckchen

    kommt alle gut durch den Tag und bleibt oder werdet gesund:D
     
    Gaby-Nuss, Bela486, holztrompete und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.