Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 26' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 13 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    ja, ich hoffe auch, dass es jetzt aufwärts geht-- es dauert ja nun schon über 3 Wochen
     
    Gaby-Nuss, crissi, Buschzombie und 4 anderen gefällt dies.
  2. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    guten morgen, wünsche allen einen schönen Wochenteiler

    kommt gut durch den Tag.
     
    Gaby-Nuss, crissi, Buschzombie und 5 anderen gefällt dies.
  3. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG]

    Allen Kranken wünschen wir baldige Genesung /Die Mam von schlummi , Die Schwester von Konni und Christin -Liebe Grüße an allen die z.ZT fehlen

    Bleibt gesund...

    Cat-euch wünschen wir noch schöne erholsame Urlaubstage und hoffe das Wetter wird etwas besser-

    Bei uns regenet es ..aber die Natur ist dankbar

    Viel Erfolg allen beim Event

    [​IMG]
    Frühstück ist fertig-[​IMG]








     
    Zuletzt bearbeitet: 4 August 2021
    Gaby-Nuss, pets-hof66, Buschzombie und 5 anderen gefällt dies.
  4. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    [​IMG]zusammen-- ich wünsche eich einen schönen Tag

    vielen Dank Gitti für den wieder so schön gedeckten tisch-- ich habe mir wieder was in den Kühli gestellt

    bei uns hat es gestern Abend gewittert und nachts dann nochmal geregnet und ja die Natur kann es gebrauchen
    vielen Dank für deine Genesungswünsche

    da kommt ja ab 14.00 ne Menge auf uns zu-- mit dem Züchten warte ich bis BBD ist-- werde aber schon fleißig meine Stapelbuden mit den Skorpionen vollstopfen und sie vermehren-- Hauptsache bekommt BP den Eventstart richtig hin-- da meine Droppflanzen eh erst 14.35 fertig sind, wird sich ja alles eingespielt haben:D

    ich gehe gleich zum Reha Sport--Beine , Bauch und rechten Arm kann ich ja trainieren:D

    kommt nun gut durch den Tag
     
    Gaby-Nuss, lissy_kind, pets-hof66 und 5 anderen gefällt dies.
  5. Bela486

    Bela486 Lebende Forenlegende

    [​IMG] guten morgen,
    ich wünsche euch allen einen schönen Tag

    [​IMG]

    so nun schnell mal frühstücken
    Magitta hat ja wieder alles zauberhaft zubereitet
    ich warte auf einen Anruf
    mensch immer wenn man auf etwas wartet
    ist man zappelig
    na nutzt ja nichts
    habt alle einen schönen Tag
    und allen einen guten Eventstart
    [​IMG]
     
    Gaby-Nuss, lissy_kind, honk67 und 4 anderen gefällt dies.
  6. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG]

    Danke dir liebe Gitti , für Speis und Trank ,für deine Infos..

    Danke dir für die lieben Wünsche für meine Schwester...Knuddel


    Bela ,ich drücke dir die Daumen ,für deinen Anruf :)

    Die Events mache ich mit ganz klar, wie und wo man die Skorpione herbekommt..keine Ahnung..das werde

    ich ja dann sehen (oder gibt den Stall schon längst)? Ich wünsche euch viel Erfolg und Glück ..


    den Kranken wünsche ich gute Besserung (vor allem Schlummis Mama und Gittis Schwester

    [​IMG]



    Cat,wünsche ich einen schönen Urlaub,und schönes Wetter...[​IMG]


    Kommt gut in den Tag - und bleibt Gesund

    [​IMG]


    LG Konni
     
    Gaby-Nuss, Bela486, honk67 und 4 anderen gefällt dies.
  7. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen

    [​IMG][​IMG]heute scheint mal wieder die Sonne xD



    Freue mich jetzt aufs Frühstück und Kaffee [​IMG]Danke Gitti für dieses tolle Frühstücksbüfett [​IMG]






    Liebe Konni schau mal Gittis Post von Gestern auf 3741 da steht das eine Skorpions Zucht kommt:)

    mehr weis ich auch noch nicht
     
    Gaby-Nuss, Bela486, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
  8. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Huhu ihr Lieben,

    guten Morgen.

    Danke für die Infos und das leckere Frühstück, liebe Gitti.

    [​IMG] zu euren vielen Erfolgen...

    Ich hätte noch Items für die Wolke über... alle drei...

    Meine Skorpione werde ich dann gleich mal besichtigen, das waren ja Sonderställe, wie alles was zum Zuchttier wird...?
    Dann werden sie wohl jetzt für MP zu erwerben sein.

    Huhu Schlummi, das Wasser im Keller und die Insekten... das ist unmöglich.
    Bitte mach Dampf. Ich wünsche dir viel Erfolg.
    Du wohnst ja nicht im Katastrophengebiet...

    Liebe Grüße
    und schönen Tag
    crissicrissi

    Huch... ich finde keine Skorpione...o_O
    Ich nehme alles zurück... Das ist ein neuer Stall?
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 August 2021
    Gaby-Nuss, Bela486, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  9. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende




    Hallo Crissi, ich besitze keine Skorpione waren die Ställe mal zum kaufen? besitze auch kein Futter für die Viecher
     
    Gaby-Nuss, Bela486, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  10. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Huhu liebe Doren,

    ich habe mich oben schon korrigiert...

    Das ist ein neuer Stall und den gibt es erst ab heute Mittag.
    Ich hatte auch alles abgesucht...;)xDxD
     
    Gaby-Nuss, Bela486, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  11. Buschzombie

    Buschzombie Lebende Forenlegende

    Guten Morgen liebe Freunde der Farmwelt [​IMG]
    Danke liebe Biggi, heute nehme ich mir wieder ein Mohnbrötchen mit Leberwurst, damit ich für das Zuchtevent genug Power habe...

    War schon einkaufen, bei uns gibt es heute eine kräftige Rindfleischsuppe mit Einlage und für euch habe ich auch was zur Nervennahrung mitgebracht...[​IMG]...muss nur noch einer Kaffee zur Kaffeezeit kochen...

    Liebe schlummi, ich habe vor 25 Jahren in einem uralten Haus gewohnt, das sehr schön war und dann ist bei mir auch der Keller mit Wasser vollgelaufen, da haben sich auch im Sommer riesige Mücken gebildet, die im Zeitlupentempo durch die Gegend geflogen sind, furchtbar! Bin dann aber bald ausgezogen, der Vermieter hat sich eh nicht gekümmert, denke aber, dass die Riesenfliegen im Winter danach alle erfroren sind bei dem Tempo die sie draufhatten...

    Ich hoffe, dass Dir bald geholfen wird...

    Nun sammle ich Kraft um die Events gut durchzustarten, meine Zuchtbuden sind schon längst gefüllt und warten darauf, entpackt zu werden...

    Ich wünsche euch allen viel Erfolg nachher...
     
    Gaby-Nuss, Bela486, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  12. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Ich werde warten liebe Buschi auf ein BBD ...der kommt bestimmt noch -

    Werde mich erst ab 14 Uhr um die Skorpione kümmern ..Ja ,Daggi das ist ein neues Tier und Futter kommt denke ich erst

    ab 14 Uhr hoffe ich Mal ...denn mein SF brauche ich noch für das Event...

    Ihr könnt euch auch wie immer am BDW das Starterpaket und ein Zuchttier gegen Sterne holen ..

    Danke euch Allen wie immer für die schönen Einträge ...Viel Erfolg dann beim Event-Tschüss
     
    Gaby-Nuss, Bela486, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  13. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende

    Lach...Crissi, dachte ich hätte da was verpasstxD





    Danke Gitti, Kohle gebe ich keine aus. Das Zuchttier werde ich mir wohl am Baum holenxD



    Danke Buschi, ich stelle mir ein St. von der Torte im Kühli für später.... hmm lecker
     
    Gaby-Nuss, Buschzombie, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  14. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Danke noch Buschi ...den lasse ich mir später schmecken ...

    Ich auch und das Starterpaket auch gegen Sterne liebe Daggi-knuddel
     
    Gaby-Nuss, Buschzombie, Bela486 und 4 anderen gefällt dies.
  15. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende

    Starterpaket und Zuchttier noch nicht bekommen .... fängt schon wieder gut an-.-o_O


    Das andere Event spiele ich nicht mit , will mich nicht noch mehr ärgern:eek:




    Ich bin weg, euch allen einen schönen Abend

    [​IMG][​IMG]
     
    Gaby-Nuss, Buschzombie, Bela486 und 4 anderen gefällt dies.
  16. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    huhu....wünsche einen schönen Abend.

    danke Magitta für das Frühstück.

    Viel Glück allen bei den Events. Skorpione habe ich mir mal 20 Stück gekauft. Habe mir aber leider keine Stachelbeeren auf Halde geerntet. Jetzt gibt es gerade keine zu kaufen. Birnen sehen auch so langsam mau aus.
    Das andere Event spiele ich nicht mit.

    Buschzombie...dann hast du sowas ja auch schonmal erlebt. Einfach ekelig. Wie schon geschrieben, das ist ja noch nichteinmal privat sondern von einer großen Gesellschaft. Die sich noch mit einer anderen zusammen tuen will, damit sie noch größer werden. Kassieren, kassieren und nochmals kassieren aber nichts tun.

    Danke für den Kuchen.

    Meine Ma ist heute aus dem KH gekommen. Habe ihre Tasche ausgekpackt und noch Besorgungen gemacht.
    Sie muss jetzt für immer Tag und Nacht ein Sauerstoffgerät dran haben. Für unterwegs hat sie ein für unterwegs bekommen.
    Sie wird wohl kaum noch rausgehen nur wenn sie muss. Es tragen ja viele so ein Gerät. Aber dann die eigene Mutter damit zu sehen tut einem im Herzen weh. Aber so ist der Lauf des Lebens. Morgen nach der Arbeit werde ich sie dann zur Hausärztin fahren. Sie wird dann ja was sagen wie es weiter geht. Die Lunge muss auf jeden Fall häufiger kontrolliert werden, da das Wasser in der Lunge immer wieder kommen kann, da sie irgendwas auch am Herzen hat.
    Das Ding in der Wohnung ist schon recht groß und laut. Zudem muss sie nun aufpassen. Da ist ja meterlang ein Kabel dran, damit sie durch die ganze Wohnung laufen kann. Nachher stolpert sie noch dadrüber.

    Jetzt gehe ich erstmal baden. Ist für meine Haare eigentlich viel zu spät. Die trocknen nicht mehr so richtig bis zur Bettzeit. Aber egal, so kann ich morgen nicht mehr unter die Leute
     
    Gaby-Nuss, lissy_kind, Buschzombie und 5 anderen gefällt dies.
  17. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    Moin....einen schönen Donnerstag wünsche ich.
    Wie geschrieben, sehe ich nun aus, als ob ich in einer Steckdose gepackt habe. Ein bisschen wild. :pSo ist das mit den Löckchen. :music:

    Wünsche allen Kranken weiterhin gute Besserung.
    Ob wir noch ein bisschen Sommer bekommen werden???....Ich hoffe doch wohl. :music:

    bis später:inlove:
     
    Gaby-Nuss, lissy_kind, Buschzombie und 5 anderen gefällt dies.
  18. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG] ihr Lieben von LLFL u. Besucher [​IMG]

    Den Kranken wünschen wir gute u. schnelle Genesung

    Ist daseine schöne Nachricht schlummi ,damit deine Mama das KH verlassen konnte-

    Gute Besserung weiterhin fü rSie

    Cat -euch wünschen wir noch einen tollen Urlaub...

    Schlummi -dir drücke ich die Daumen , damit du auch bald deinen wohlverdienten

    Urlaub bei schönem Wetter geniessen kannst

    Wünsche euch einen schönen...


    [​IMG]



    Frühstück ist fertig-[​IMG] [​IMG]



    [​IMG]
     
    Gaby-Nuss, lissy_kind, Buschzombie und 4 anderen gefällt dies.
  19. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    [​IMG]zusammen

    puuh, bloß gut Gitti du warst schon wieder fleißig--danke--nein ich bin nicht aus dem Bett gefallen-- ich muss gleich los laufen, denn ich habe schon um 7.30 Physio und laufe ja bis dorthin über 30 min

    schlummi schön, dass deine Ma aus dem KH ist-- mit dem Sauerstoffgerät wird sie sich dsan gewöhnen und dann wird sie auch wieder mehr raus gehen, wenn sie merkt , wie gut es funktioniert

    so nun kommt gut durch den Tag
     
    Gaby-Nuss, lissy_kind, Buschzombie und 4 anderen gefällt dies.
  20. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    [​IMG]

    Guten Morgen ihr Lieben

    Danke dir liebe Gitti für dass schöne Frühstück für deine Infos und für deine Hilfe ..gestern Abend..ohne Dich würde ich hier bei Events gar nicht mehr durchsehen

    Ich habe mich rissig über eure Überraschung von dir und deiner Schwester gefreut [​IMG]..Ich bedanke mich bei euch noch mal ganz lieb für die schöne Unterlage..[​IMG] drücke euch Beide.[​IMG]

    Liebe Schlummi,was sind dass für schöne Nachrichten...was freue ich mich ,dass deine Mama wieder zu Hause ist..

    gute Besserung ihr weiterhin ..[​IMG]

    Einen selbst bemalten Schutzengel habe ich auch von meiner Schwiegertochter bekommen(im Urlaub) von einen Stein aus der Ostsee[​IMG]

    Ich wünsche allen Kranken gute Besserung [​IMG]

    Cat, wünsche ich schöne Urlaubstage[​IMG]


    kommt gut in den Tag und bleibt Gesund

    LG Konni
     
    Gaby-Nuss, Buschzombie, Bela486 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.