Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 26' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 13 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Danke liebe Gitti für alles was du so immer für uns machst[​IMG]

Ich habe das leider auch gesehen und war fix und fertig..

Sie kennen diese Tiere nicht. Bekommen sie per Los zugeordnet , haben dann kaum 20 min. Zeit sich mit ihnen anzufreunden
    Das ist total unmöglich zu schaffen und sollte verboten werden... Mir hat nur dieses Pferd leid getan und nicht diese dumme Heulsuse
    es war nur scheußlich... Warum tuen die sich nicht mit allen Reitern zusammen und protestieren .... Das sie sowas nicht mehr mitmachen werden wenn sich nicht was ändert....

Sowas sollte nie wieder vorkommen Bei solch einem Ereignis sollten Mensch und Tier genügend Zeit haben sie kennen zulernen

Ich habe auch schönes Reiten gesehen wo Mensch und Tier eins waren die miteinander und nicht gegeneinander waren
    Das war schön und ... Das war Liebe Man konnte es durch den Ferseher spüren...

Liebe Gerdi, deinem Schatzi
    Alles Liebe und Gute
    zum Geburtstag
    Mögen all deine Träume in Erfüllung gehen.
    Sei lustig, fröhlich, laut, heute haben wir nur auf
    dich gebaut!
    Ich wünsche dir, dass du alle deine Wünsche verwirklichst
    und aus deinen Träumen deine Zukunft wird

[​IMG] [​IMG]

Weltkatzentag

Wenn eine Katze dann hätte ich wahrscheinlich sowas
    [​IMG]Eine britisch Kurzhaar Ich finde das sind tolle Katzen ... ich mag Katzen die ein bisschen moppeliger sind

Zuletzt bearbeitet: 8 August 2021
    Buschzombie, Bela486, pets-hof66 und 4 anderen gefällt dies.
  2. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

ich muß die reiterin mal ein wenig in schutz nehmen
    sie wollte ja das tier gar nicht schlagen
    sie wurde von ihrer trainerin ,dazu genötigt
    springpferde werde schon immer mit übelsten mittel,wie stromschlägen,mit schlägen auf die fesseln usw
    dazu gebracht höher und weiter zu springen
    da war dies jetzt also schon fasst harmlos
    was aber ganz weg gehört ist dieser sinnlose geländeritt bei denen so mancher gaul,ins himmelreich kommt

Buschzombie, pets-hof66, cooley und 3 anderen gefällt dies.
  3. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Weltkatzentag-Ein Herz für Tiere[​IMG]

Sie sind die besten Freunde des Menschen

Ich bin einfach nur Fassungslos und traurig und ich Stimme euch in allen Punkten zu ...Die armen Tiere können einen nur leid tun -

Dieser Sport müsste in meinen Augen verboten werden ...Mehr möchte ich hier dazu nicht schreiben ...

Danke schön noch ..Winni ,Konni ,mimmel ,Schlummi ,Christin , Daggi und Bela

Zuletzt bearbeitet: 8 August 2021
    Buschzombie, mimmel1, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  4. Doren22

Ich sage [​IMG]euch allen

Buschzombie, mimmel1, Bela486 und 4 anderen gefällt dies.
  5. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

sorry, diese Person kann man nicht in Schutz nehmen. Sie hat es getan ob sie es wollte oder nicht.
    Natürlich gehören auch die Trainerin und der Tierarzt und sonst noch die Verantwortlichen dazu die da zur rechenschaft gezogen werden müssen. Sie ist es nicht alleine. Aber sie hat halt draufgedroschen. Weil sie unbedingt die Medaillie haben wollte.
    Ich wünsche dem Pferd nun nur das allerbeste. Hoffe nicht, dass es eingeschläfert wird oder sonst was. Es ist ja alles zuzutrauen.

Mehr schreibe ich nun auch nicht mehr zu dem Thema.

genau...ich mag auch nicht die schlanken unbedingt. Unsere ist auch schon etwas runder:pxD Wir haben ja eine BKH-Mix. Also für mich ist sie eine Mix. Sie würde auch unter Scottisch Fold gehen. Aber jede Scottisch Fold hat ein Mix drin. So sollte es zumindest sein.

Buschzombie, mimmel1, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  6. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Huhu ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen Restsonntag...

Diese Pferdegeschichte war wirklich schrecklich anzusehen im Fernsehen...
    Das Pferd tat mir so leid...

Alle Beteiligten müssten zurücktreten. Hoffentlich bekommt das Pferd nicht die Folgen zu spüren.
    Es ist nur ein armes dressiertes Tier, dass einfach zu funktionieren hat...
    Und der ganze Stress für das Pferd...

Ich kämpfe noch mit dem Event...

7. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

ich auch, da es nicht der Pferd dernReiterin war sondern beim Modernen 5-Kampf werden die Pferde gestellt und müssen teilweise mehrere Läufe machen-- die Sportler können nur ganz kurz die Tiere kennen lernen -- dazu kommt noch, dass das Pferd bei einem früheren Lauf auch schon gescheut hat und nicht zu führen war und es wurde wieder eingesetzt-- unsere Sportlerin war zu dem auf Goldkurs und sah nun mit der Trainerin,dass die Goldchance verloren geht
    die Tierquälerei fing eigentlich schon viel früher an-- bitte verachtet nicht die Sportlerin und die Trainerin

Buschzombie, mimmel1, Bela486 und 4 anderen gefällt dies.
  8. Doren22

Katzen sind schon schöne Tiere, :inlove: aber für mich gibt es nicht schöneres als ein Hund

[​IMG][​IMG]

Ich wünsche euch allen noch einen schönen entspannten Abend

und sage Tchüss bis morgen ..... winke winke

9. schlummerle

war bei meiner Ma. Wir haben uns ein Eis vom Eiswagen gegessen. Puh...jetzt bin ich voll. Ich mußte mir ja einen großen Becher holen.
    Krokantbecher. Aber so große Becher sind schon viel. Aber lecker war er.

Jetzt muss ich einwenig warten und dann gehe ich noch inne Wanne mein[​IMG] bespaßen

Schalke ist in der 2. Runde des DFB-Pokals. Das ist doch schonmal ein Anfang:p

Doren...Hunde sind die treuesten Tiere überhaupt finde ich.

Es gibt die Hundemenschen und die Katzenmenschen. Glaube Hund-Katzen-Menschen gibt es kaum. Ist genauso wie mit Marzipan und Nougath. Entweder Marzipan oder Nougath.
    Ich bin der MarzipanmenschxD

Buschzombie, Doren22, Bela486 und 4 anderen gefällt dies.
  10. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Abend liebe Freunde im Farm-Wohnzimmer,

Ich habe mir jetzt lange und jeden einzelnen Kommentar von Euch, zu dem Geschehen bei der Olympiade bezüglich
    modernem Fünfkampf gelesen - und auch lange überlegt, ob ich nochmal etwas dazu schreiben soll.

Und ja, ich habe mich entschlossen doch ein für mich, abschließendes Resümee darüber abzugeben:
    Wer einen Sport betreibt -bei dem er/sie nur teilnehmen kann, weil ihm/ihr ein lebendiges Wesen dazu verhilft- der trägt auch eine ganz außergewöhnliche Verantwortung diesem anvertrauten Wesen gegenüber und sollte es praktisch wie ein Partner behandeln - und nicht wie vielfach im Sportjargon als "Sportgerät".

Ja es wird in diesem Sport immer wieder auch "schwarze Schafe" geben, die mit allen möglichen und zu verachtenden Mitteln ihre Pferde,
    zu Höchstleistungen antreiben - aber diese Leute betrachte ich nicht als Sportler, sondern sind in meinen Augen Tierschinder und gehören empfindlich bestraft!

Ich werde natürlich nur über meine eigenen persönlichen Empfindungen und Erlebnisse mit Pferden berichten können, klar... aber
    Menschen die den Reitsport wirklich lieben, werden ihre Pferde auch verantwortungsvoll fürsorglich behandeln - und sich nicht von anderen Menschen nötigen lassen oder auch von bestimmten Wettbewerbs-Entwicklungen.

Zum Abschluß möchte ich noch an ein sogenanntes "Wunderpferd" erinnern, einer Stute namens "Halla"... noch heute zu bewundern,
    durch eine lebensgroße Bronzestatue, in Warendorf der deutschen Reiterhochburg.

1956 trug es bei den Olympischen Spielen, seinen Reiter Hans Günter Winkler zu einer Goldmedaille... der Reiter hatte sich am Morgen jenes Tages eine Muskelzerrung zugezogen und konnte sich nur schmerzgeplagt auf dem Pferd halten... Halla machte fast alles ohne
    seine Hilfe... das macht ein Pferd nur dann freiwillig, wenn es blindes Vertrauen zu seinem Reiter hat - was damals wohl so war.
    Ich war ja damals erst 3Jahre alt und kannte allenfalls ein Schaukelpferd, doch wen Reiten und solche Geschichten interessieren - der kann auch heute noch im Internet alles nachvollziehen was damals geschah.

Ich fröne zwar selbst nicht diesem Sport... aber durch unsere Tochter bekam ich über die Jahre hinweg ein sicheres Gespür, für all diese Dinge.
    Aktuell hat unser Töchterlein eine Araber-Mix-Stute, die vor kurzem "trächtig" wurde... und jetzt freut sie sich schon wie irr, auf das nächste Jahr, bzw. das kommende Fohlen:inlove:

So und nun genehmige ich mir noch ein [​IMG]sage Prost allerseits
    und noch einen allseits angenehmen Abend - werde morgen ja nochmal beruflich im Einsatz sein, um mich dann am Dienstag wieder
    Vaters Garten zu widmen, nach 2 Tagen Regenwetter.

Schlaft später alle gut und passt alle auf Euch auf
    LG Winni:)

Und nach Bayern rufe ich: Liebe Gerdi und dein GöGa, feiert mal schön:inlove:

Buschzombie, mimmel1, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  11. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

bin aus dem Nass zurück. Der Ente geht es gut.

schaue jetzt einwenig den Henssler.

[​IMG] heute trinke ich ein Gläschen mit Cooley. Prost. Und der Stute wünsche ich eine angenehme Schwangerschaft und irgendwann Geburt.

Sage schonmal vorsichtshalber Gute Nacht. Bin noch etwas da, da ich die Geschenke noch verteilen muss. Da bin ich zur Zeit auch etwas schluderig. :oops:

Buschzombie, mimmel1, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  12. crissicrissi

Schlaft alle gut.

Gute Nacht.
    Ich kämpfe noch mit den TP... die Boni laufen sonst ungenutzt ab...
    Also kann ich noch nicht ins Bett.

Aber ich höre auf, wenn die Mengen reichen. Der Rest ist mir dann egal.
    Da die Wolke links war, und ohne TP erreichbar, wird der Run auf die TP nicht so schlimm werden.

Nachti...

Buschzombie, mimmel1, pets-hof66 und 6 anderen gefällt dies.
  13. schlummerle

Guten morgen, wünsche einen schönen Wochenstart.

Hoffe du kamst bald ins Bett crissi.

Ich hab ja gesehen, das man die linke Seite ohne TP machen kann. Hab auch angefangen. Aber irgendwie habe ich doch keine Lust. Ist mir zu langwierig. Aber vielleicht schaffe ich noch was. Hab jetzt aber gestern gar nichts gemacht. Habe erstmal noch für 12 Spiele. Könnte auch noch neue Müllern.

Heute habe ich meinen Lungenarzttermin. Hoffe er ist zufrieden. Aber ich denke schon.

bis später

Buschzombie, mimmel1, pets-hof66 und 7 anderen gefällt dies.
  14. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG]Den Kranken wünschen wir gute u. schnelle Genesung-[​IMG]

Cat und allen Urlaubern wünschen wir noch schöne erholsame Tage

Viel Glück dann schlummi beim Lungenarzttermin...dein Gefühl wird dich nicht enttäuschen-Toi,Toi,Toi

Hoffe das du nicht mehr lange aufwarst-das packste Crissi-Gittichen brauch noch auf der linken Seite 2. Aufgaben...die rechte Seite

ist fertig durch 2 Bonis vom Wheel

Ein angenehme Schicht allen die heute wieder zur Aebeit gehn

Wünsche allen einen...​

Frühstück ist fertig ...[​IMG]

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

15. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

Guten Morgen ...DasEvent habe ich nun auch fertig

Möchte [​IMG] sagen ...die immer Magitta7070 und mich mit Eventdrops oder auch mit Geschenken

geholfen haben ...Wünsche allen noch viel Glück und einen sonnigen Tag ...Tschüss

16. crissicrissi

Guten Morgen ihr Lieben,

ich wünsche einen wunderschönen Tag.

Dankeschön für das wunderbare Frühstück[​IMG]und den Kaffee erst einmal.

[​IMG]Herzlichen Glückwunsch euch allen zu euren Erfolgen

und Dankeschön für eure guten Wünsche.... Hat alles geklappt...

Ich bin fertig mit dem Event und die Boni sind auch abgelaufen... Ich hatte auch noch Glück am Wheel... 2x 100% und +1
    Eine Zeit lang hatte ich bis zu 30 Pflanzen von großen Feldern, mit SD und SSD. Nun ist alles vorbei...
    Der Dünger wächst wieder nach. Der Rest bekommt nur noch Wasser, Mist und KAC.

Auf der Farm hatte ich nur uralte Sachen, bis auf ein Bilchmäuschen und einen Windgepeitschten.
    Die Insel habe ich noch nicht geerntet...
    Die restlichen Samen baue ich noch an, falls heute Abend Bedarf ist auf Markt 30.

Eure Katzenbilder sind super. Besonders die süße Nala...
    Die lässt sich aber schlecht sortieren. [​IMG]Den Kopf fand ich lange nicht... Sie ist einfach schön und besonders... So eine Katze sah ich noch nie irgendwo...

Edit:
    Bäume und Ställe leider wie immer...Alte Ställe und Bäume... 2 Mongongo sind noch das Neueste... Schade... Ein Sittich hätte mir gefallen, bei der Mühe...

Zuletzt bearbeitet: 9 August 2021
    Buschzombie, mimmel1, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  17. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG]sende ich euch allen
    mir schmerz der Kopf
    ein Hochdruckgebiet soll ja kommen
    da habe ich immer Kopfweh
    ich wünsche euch ein schöne Woche

Buschzombie, mimmel1, Magitta7070 und 6 anderen gefällt dies.
  18. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallo meine lieben Freunde

danke liebe Gitti für den wieder so toll gedeckten Tisch

HGW zu all euren Erfolgen

nun sind mein Süßer und mein großes Kind hier-- also keine Zeit für die Farm-- neues Event lasse ich auch aus

kommt nun alle gut durch die Woche und bleibt gesund

Buschzombie, lissy_kind, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  19. crissicrissi

Danke, Christin für deine Unterstützung...:inlove:

Schöne Tage wünsche ich dir mit deinen Lieben...

Buschzombie, honk67, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  20. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

danke liebe Gitti für das leckere Frühstück und die zahlreichen Urlaubsgrüße und Wünsche, natürlich auch
    an alle anderen .
    Wir hatten einen sehr schönen Urlaub und haben uns in unserem Hotel sehr wohl gefühlt.
    Das Wetter war durchwachsen, Sonne und Regen im Wechsel, aber nie wirklich kalt.
    In Sachsen sind wir nur freundlichen Menschen begegnet, dass ist uns richtig aufgefallen.

Ich hoffe Euch gehts gut. Ich habe noch nicht viel nachgelesen.

Ich habe gestern Abend noch das Event angefangen, ein paar Belohnungen werde ich mir noch holen.
    10 Skorpionställe stehen auf der Waldlichtung, aber die Zucht wird an mir vorbei ziehen.

Diese Woche habe ich noch Urlaub aber ohne viel zu planen, einfach nur im Garten entspannen
    und lesen.

:inlove:

Alles Gute Schlummi.

HGW liebe Crissi und HGW zu den tollen Bäumchen.

Der kommt auch noch zu uns geflogen, ganz bestimmt.

Viel Spaß zusammen.

Ich werde jetzt die Wama anschmeißen und einkaufen gehen, der Kühlschrank ist leer.
    Schönen Montag allen... bis später

Buschzombie, honk67, mimmel1 und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.