Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 26' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 13 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Arme Bela, nun haste wieder 5 Tage vor dir o_OxD

Hallo Cat, du Urlauberin schön dich wieder hier zu lesenxD

Guten Morgen zusammen

[​IMG][​IMG]

Danke Gitti, fürs tolle Frühstück [​IMG]

honk67, mimmel1, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  2. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]
    Guten Morgen​

Danke dir Gitti für Speis und Trank,für all deine Infos ..[​IMG]

Gratuliere dir und den anderen zu euren Erfolgen ...ich habe die Ranke ,das war mein Ziel..was noch dazukommt ,werde ich sehen.

Liebe Cat, das freut mich dass eure Urlaub so schön gewesen ist .für euch..schön ist es dass du wieder bei uns bist..Willkommen zu Hause und in unsrem WZ..[​IMG]

Ich hatte ,auch die vergangene Woche noch,Urlaub gehabt ..Heute kommt die eine von meinen beiden Praxen aus dem Urlaub zurück, die andere hat noch zwei Wochen Urlaub..

Liebe Schlummi, für deinen Lungenarzttermin..alles Gute u.Liebe ..deiner Mama weiterhin gute

Besserung..gewünscht [​IMG]

Liebe Bela, auch dir Gute Besserung gewünscht ,für deine Kopfschmerzen [​IMG]

Ich wünsche, allen Kranken von ganzen Herzen gute Besserung

Kommt gut in den Tag und die neue Woche..[​IMG][​IMG]

LG Konni

honk67, mimmel1, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  3. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Guten Tag Freunde und einen schönen Samstag gewünscht [​IMG]

Hu hu crissi, zu der Zeit war ich in Reha, mein Sohn hat mich dann angerufen und mich über den Zünslerbefall aufgeklärt, bis dahin wusste ich gar nicht was das ist. Er hat dann unseren schönen Buchs täglich mit einem Wasserstrahl abgesprüht, da kamen so einige runter. Als ich dann wieder zu Hause war, habe ich mir dann das Dilemma angeschaut und so ein Zünslerzeug im Baumarkt gekauft, ziemlich teuer, hat nix genutzt, deswegen, wie in China mit Stäbchen die Viecher rausgeholt und auf dem Grill verbrannt, eklig gell?, aber ich war so sauer, den Buchs habe ich von einem Freund als kleines Pflänzchen zum Einzug geschenkt bekommen und somit kannst Du Dir vorstellen, wie gross und schön der war. Ich habe ihn zu einem richtigen Baum hinbekommen, Dank der Viecher ist er dahin...

***Post vergessen abzuschicken*** heul...

mimmel1, Bela486, crissicrissi und 5 anderen gefällt dies.
  4. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Danke liebe Gitti für die vielen Siegelringe, die sind echt Mangelware. Verkürzen tue ich das Gemüse auf der Insel schon,
    aber mehr geht nicht.

Das ist echt ärgerlich liebe Buschi. Ich habe von den Viechern auch schon gehört. Ich habe zwei Kugelbuchse in Töpfen
    und hoffe, die werden verschont.
    Ansonsten sind in meiner Abwesenheit zwei Pflanzen eingegangen. Ich denke mal, es hat zuviel geregnet, denn überall stand Wasser
    in den Untersetzern und manche Pflanzen vertragen keine nassen Füße.

Wie lieb von Dir, Konni. Schön, dass Du noch Urlaub hattest und es jetzt erst die eine Praxis öffnet, dann ist es etwas entspannter.
    Wie funktioniert das eigentlich , bei zwei Jobs und Deinem Urlaub? Musst Du jedesmal hoffen, dass beide Praxen in der
    gleichen Zeit schließen ?

Hallo Daggi, ich finds auch schön. :p

An Bela gute Besserung für den Kopp.

Buschzombie, mimmel1, Bela486 und 4 anderen gefällt dies.
  5. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG] liebe Cat ...Schön zu lesen das ihr einen schönen Urlaub in Dresden hattet-

Ja , die Menschen dort sind sehr Freundlich ...Meine Schwester lebte ja auch in Dresden und eine Nichte von mir noch

Cat -hast diu noch eine Gesamterntebonus S für 100% in der Scheune ...Benötigt aber den Diamant-Slot

Dann bekommste auf alles mehr -Somit kannste dir schnell einen Vorrat an Tiere Pflanzen u.Baumfrüchten anlegen ...Falls du die rechte Seite auch

machen möchtest , dann ist es besser auf 4er Felder und dann das ganze Verwöhnprogramm drauf

Ich musste heute auf den Handwerker warten ...bei uns wurden die Kaltwasserzähler ausgewechselt- Ein sehr netter junger Mann

Dann viel Spass mit Sohn und deinem Süßen

[​IMG] euch allen und Bela dir wünsche ich von ganzem Herzen [​IMG]

Konni und dir einen angenehmen Arbeitstag nach dem Urlaub ...Bloss gut das es nur ein paar Stunden sind -die reichenn auch schon

Wünsche euch noch einen schönen Nachmittag ...Winke ,winke

Zuletzt bearbeitet: 10 August 2021
    honk67, Buschzombie, mimmel1 und 6 anderen gefällt dies.
  6. lissy_kind

Hallo liebe Cat, ich hatte bisher immer Glück,dass beide Praxen eigentlich immer zur gleichen Zeit Urlaub..machten...(machen sie Urlaub habe auch ich Urlaub)..aber ich kann auch so Urlaub nehmen wann immer ich möchte (wie dieses Jahr mit unsere Ostseereise mit der Familie..das ist kein überhaupt kein Problem..bei uns..

Ich arbeite ja schon 12 Jahre in der einen und 10 Jahre im nächstem Jahr in der anderen Praxis..

Ja nur ein Praxis zu machen, ist auch mal schön...

Schön dass du wieder bei uns bist..Knuddel..

Danke dir meine Gute Knuddel .. das Stimmt ,da bin ich echt froh dass ich nur eine Praxis ist nach dem Urlaub...so zum Arbeitseinsteig..

Der nette junge Mann ist wieder weg ?nicht das er was noch was anderes ausgetauscht hat bei dir.?:pxD
    Ich wünsche euch einen schönen Abend ..Winke Winke ..bis Morgen in alter frische

eure Konni

Zuletzt bearbeitet: 9 August 2021
    Buschzombie, mimmel1, Bela486 und 4 anderen gefällt dies.
  7. Doren22

Tschüssi zusammen

honk67, Buschzombie, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  8. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Das ist ja prima, dass es so gut klappt, da kannste echt zufrieden sein.

Ich habe die großen Felder genommen, um SD zu sparen. :oops:
    Gerade konnte ich einige Eventpflanzen auf dem Markt kaufen. MP ist genug vorhanden.:D

Tschüssi liebe Daggi.

honk67, Buschzombie, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  9. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Ach das war der Typ aus China... mit den Stächen... Ich bin so traurig mit der Hecke.
    Das hatte ja schon länger langsam angefangen... Ich habe die Zünsler nicht ernst genommen und leider nicht nachgelesen...
    Selbst Schuld. Sie hatten im Frühjahr immer wieder schön ausgeschlagen.
    Jetzt hatten sich fast alle Blätter in kleinen grünen kugeligen Raupenkot verwandelt.
    Hatte ich eigentlich geschrieben, dass wir noch einige Tage lang die Raupen im Auto hatten?
    Jetzt ist Ruhe. die knallten so schön beim Zerdrücken...:wuerg: Beim Aufpicksen sicherlich auch...

Huhu liebe Cat, schön, dass du wieder da bist, und dein Urlaub schön war.
    Wenn du auf Markt 30 bist, hätte ich gern ein paar TP für dich. Die trage ich nachher zum Markt.
    Wenn ich alle Geschenke weg habe, könnte ich dir auch ein paar Ringe schicken.

Edit:
    Sind Geschenke für TG eigentlich unbegrenzt...?
    Fördert ja den Umsatz...;)

Zuletzt bearbeitet: 9 August 2021
    honk67, lissy_kind, Buschzombie und 5 anderen gefällt dies.
  10. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu....schönen Abend wünsche ich allen.

Bela...ich wünsche dir gute Besserung.

Cat...schön, dass du wieder wohlbehaltend zu Hause bist und du einen tollen Urlaub verleben durftest.

Lissy....da hast du echt immer Glück, dass sie zusammen Urlaub machen die Praxen.

:wuerg:
    baahh.....:wuerg::p

Der Lungenarzt war mit der Lungenfunktion zu frieden. Mit der Diffusion haperts noch einwenig. Aber ist nicht Therapiebedürftig. Kann auch sein, dass ich das beibehalten werde. Ist aber besser als sonst gewesen. Hab ihm natürlich nicht gesagt, dass wir jetzt eine Katze haben.
    So genau weiß ich auch nicht, was es mit der Diffusion auf sich hat. Wenns aber auch nicht schlimm ist, dann ist es ja gut. Luft bekomme ich ja. Und wenns mal beim drückenden Wetter haperts, dann hab ich das Spray.

genau weiß ich es nicht, aber ich glaube ja.
    uiii uiii uiiii:p

honk67, Buschzombie, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  11. Magitta7070

Danke dir Daggi ...den wünsche ich Dir auch

Ich verabschiede mich auch gleich ...[​IMG]

honk67, Buschzombie, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  12. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgen, wünsche einen schönen Dienstag.

Kommt gut durch den Tag.

Fahre immer noch mit dem Wagen zur Arbeit. Wollte doch mit den öffentlichen diesen Monat noch fahren. Weil ich ja die Karte noch habe.
    Aber irgendwie mag ich jetzt nicht mehr, auch wenn ich dumm bin. :music:

bis später

edith....mein Piepschen hat gerade auch die Karawane erledigen können:D

Zuletzt bearbeitet: 10 August 2021
  13. Magitta7070

[​IMG][​IMG][​IMG]Allen Kranken wünschen wir gute Genesung und werdet rasch wieder Gesund-Wir senden liebe Grüße an allen die schon länger fehlen ,in der

Hoffnung das es euch allen soweit gut geht- Wünsche allen einen schönen [​IMG]

Cat -dir noch ein paar schöne Urlaubstage

HGW an Piepchen zum beenden des Events...

[​IMG] -Guten Appetit[​IMG]

pets-hof66, honk67, catherinadie1. und 6 anderen gefällt dies.
  14. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

guten morgen euch allen gewünscht[​IMG]
    oh Magitta hat wieder so ein leckeres Frühstück bereitet, vielen lieben Dank dafür[​IMG]
    na dann wollen wir mal dem täglichen Wahnsinn starten[​IMG]
    habt alle einen schönen Tag[​IMG]

15. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

guten morgen an alle
    frühstück wie immer vorzüglich liebe magitta
    event auf beiden seiten fertig
    zu winkler und seiner superstude möchte ich sagen die beiden werden immer in der sportgeschichte weit oben sein und nie vergessen
    winkler kannte ich persönlich weil ich seinen pferde+reiterladen in münchen fenster geputzt habe

Bela486, cooley, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  16. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Tag.

Den Kranken wünsche ich gute Besserung.

Dankeschön für das feine Frühstück immer wieder, liebe Magitta.
    Ich setze mich gern zu dir... Wie fast immer... und trinke meinen Kaffee bei dir.

Dann trinke ich noch einen von SuperBauer im anderen Thread.

Die liebe Frau_Schmitt hat sich solche Mühe gemacht, den Zähl-Plauder-Futter-Thread aufrecht zu erhalten.
    Ich zähle dort mal wieder mit.
    Vielleicht kommt von euch Lieben auch mal wieder jemand dort vorbei.
    Ich würde mich sehr freuen.

Herzlichen Glückwunsch zu euren Erfolgen.

Ich habe alles geschafft.
    Meine überzähligen ca. 5000 TP habe ich jetzt verkauft. Sie wurden nicht teuer... Nicht wie früher...
    Hauptsache, ich konnte helfen. Sie landeten kaum auf dem Marktstand. Sie waren immer sofort weg. Ich machte unterschiedliche Pakete. 10er, 20er und 50er.
    Zum Einstellen brauchte ich nur ein paar Minuten... und weg waren sie...

Liebe Grüße
    crissicrissi

Bela486, mimmel1, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  17. lissy_kind

Hallo liebe Cat, ich bin ich auch sehr zufrieden ...Ich fühle mich bei beiden Praxen-Teams ...einfach nur Wohl..

Ich wünsche dir, liebe Cat noch schöne Urlaubstage [​IMG]

[​IMG][​IMG]

Guten Morgen

Danke dir Gitti ,für alles was du jeden Tag für und machst..

Liebe Schummi, Ja bis jetzt, hat alles immer gut geklappt mir dem Urlaub der beiden Praxen..

Ich kann dich aber gut verstehen -Dass du lieber mit dem Auto fährst -als mit den Öffentlichen

aber wie gesagt, ich kann meinen Urlaub ,auch so nehmen wie er bei mir fällt ,wenn ich wieder auf Reisen gehe..

Allen die schon lange nicht,bei uns waren -Umarme dich ganz fest...und ich Hoffe das es euch gut geht

Gratuliere euch zu euren Erfolgen--HGW Mimmel-zum beenden des Event..
    Ich wünsche allen Kranken gute Besserung- [​IMG]

Kommt gut in den Tag und bleibt Gesund[​IMG]

LG Konni​

Bela486, mimmel1, crissicrissi und 5 anderen gefällt dies.
  18. Doren22

Guten Morgen,
    die Sonne kommt kommt langsam wieder
    vielleicht bekommen noch ein paar schöne Tage..... schön wäre es

[​IMG][​IMG]

Danke Gitti für das Ausgiebige Frühstück :)

Bela486, mimmel1, crissicrissi und 5 anderen gefällt dies.
  19. Magitta7070

[​IMG]zum beenden des Events lieber mimmel...

[​IMG] euch allen [​IMG]

Edit:

https://board-de.farmerama.com/threads/glühwürmchen-abendrotgala.107754/#post-5009710Quelle

Hallo Farmer,

es ist wieder soweit, das Glühwürmchenfest wird in Farmerama gefeiert.

Start: Mittwoch, 11. August 2021 - 14:00 Uhr
    Ende: Dienstag, 17. August 2021 - 22:00 Uhr

Pflanzt Leuchtbeeren an und sammelt droppende Thermosflaschen ein, produziert in der Mühle einen Rucksack und öffnet dann Laternen, hinter denen sich tolle Preise befinden.

Alle Informationen erhaltet Ihr in der FAQ

Viel Erfolg wünscht Euch

Euer Farmerama Team !

Bela486, mimmel1, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  20. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Ein freundliches Hallo zusammen [​IMG] liebe Freunde...

Danke liebe Biggi, heute habe ich Lust auf eine Buttersemmel mit Honig :inlove:

Das Ziegfried-Event schaffe ich nicht, aber ich bin ja auch nur mit halbem Herzen dabei, schade eigentlich...das ist mir vor einem Jahr nicht passiert, da habe ich alle Events durchgestartet und geschafft, aber heute bin ich nicht mehr so ehrgeizig...

Was mich am meisten ärgert ist, dass ich sehr viele Rätselställe wo ein Kanzler rauskommen kann hatte, aber kein einziger Kanzler ist dabei herausgekommen...nun habe ich wenigstens eine Qualle

Bela486, mimmel1, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.