Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 26' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 13 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG]

Danke Dir liebe Gitti ,für alles was du immer für uns alle machst und tust..

Heute läuft mein Telefon wieder normal liebe Gitti, Danke für dass nette Gespräch..von gestern..

Als ich gestern nach Hause fuhr mit dem Rad, da sprang kurz vor meinem zu Hause ,die Kette ab..habe sie zwar wieder rauf bekommen-aber Hoffentlich hält sie auch ,wenn ich heute zur Arbeit fahre..

Ich starte auch mal einen Aufruf für Bimima Katzen -Thread ABC, Ich finde es traurig wenn er so einfach untergeht..

man möchte ihn am Leben erhalten für unsere Bimi...Danke allen die immer mal wieder vorbei schauen,in Bimis Katzen-Thread.

squaw ich vermisse Dich sehr,wie allen anderen auch.. Ich bin zwar ein Hundemensch,aber dieser Thread liegt einem doch sehr am Herzen.

[​IMG][​IMG]

Ich wünsche allen Kranken von ganzen Herzen gute Besserung ,vor allem Schlummis Mama ,Gittis Schwester ,meiner Schwester und dem Stiefvater von meiner Schwiegertochter

Viel Glück und Erfolg beim heutigen Event...mal schauen ,wie es so anläuft..

Liebe Cat, dir und Bela noch schöne erholsame Urlaubstage gewünscht[​IMG]

Kommt gut in den Tag[​IMG]

und bleibt Gesund

LG Konni

honk67, Bela486, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  2. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

danke liebe Gitti für das leckere Frühstück und die lieben Urlaubswünsche.
    Heute müssen wir den Rasen mähen, bevor es morgen wieder zu heiß wird.

Danke Konni. Deinen lieben Genesungswünschen schließe ich mich an, gute Besserung an allen Kranken.

Auf meinem tablet kann ich auch nicht mehr farmen, es ist einfach zu alt dafür.
    Auf dem Handy ist es eine Qual, unendlich lange Ladezeiten.
    Ich wünsche Dir schöne erholsame Urlaubstage, liebe Bela.

xD Du bist unser Held.... guten Hunger und eine schöne Zeit .
    Bei uns war nichts, Crissi. Höchstens ein paar Tropfen.

Allen einen schönen Mittwoch

3. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Guten Morgen Freunde [​IMG]
    Vielen Dank liebe Biggi, heute nehme ich mir das halbe Brötchen mit rohem Schinken, Melone und ein O-Saft, lecker...

Oh, das würde mich sehr freuen, denn der Gockel lässt sich wirklich feiern :D und wenn ich mit dem Kanzler/in zu eurer Belustigung beigetragen habe, freut es mich...

Ich wünsche euch allen einen guten Eventstart und viele, viele Dropse...

honk67, Bela486, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

https://board-de.farmerama.com/threads/tropische-geschenke.107773/#post-5010641Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

es gibt wieder die Möglichkeit Euren Nachbarn und Buddies ein besonderes Geschenk zukommen zu lassen.

Start: Donnerstag, 12. August 2021 - 00:01 Uhr
    Ende: Dienstag, 17. August 2021 - 23:59 Uhr

Alle Informationen erhaltet Ihr in der FAQ

Euer Farmerama - Team !

Edit:

War heute morgen schon Einkaufen- es war schön leer,das liebe ich so -wenn mir keiner auf der Pelle hängtxD

Vielen lieben Dank liebe Daggi ...knuddel

Schön schlummi ,wenn es dir schmeckt ...wünsche eine angenehme Schicht

Du bist mir vllt. ein kleiner Schlingel lieber mimmel-Danke

Bela -meine Gute ...ich wünsche dir auch ein paar schöne Urlaubstage ...Die haste dir verdient

Klasse meine liebe Oma Konni ...meins geht auch wieder und die Farm auch über Unity-Danke u. knuddel

Gerngeschehn liebe Cat - Drückerle -Ja es soll am WE sehr warm werden hat Konni mir erzählt

Dann hat Schlummi noch schöne heiße Tage...Lege aber schön kleine Pausen ein bei der Gartenarbeit liebe Cat

Jetzt muss ich auch wieder Lachen ...Danke meine kleine Buschi-Machste nun ein Schläfchen ?

Edit:

https://board-de.farmerama.com/threads/shop-sale.107771/#post-5010456Quelle[​IMG]
    Hallo Farmer,

Es können wieder einige Tulpgulden-Items während des Shop-Sales zum halben Preis erworben werden.

Start: Donnerstag, 12. August 2021 - 10 Uhr
    Ende: Freitag, 13. August 2021 - 11 Uhr

Sobald der Shop-Sale live ist werden die Aktionspreise angezeigt.

Während des Shop-Sales ist die Piratenbucht deaktiviert und Klaas macht Urlaub.

Zuletzt bearbeitet: 11 August 2021
  5. catherinadie1.

Dein wünschen hat leider nichts gebracht, kein Event bis jetzt.

Das kann ich nach vollziehn, liebe Gitti.

Danke für die News.

Dann gehe ich erstmal was einkaufen... bis die aus´m Pott kommen

--------------------------------------------
    Bin wieder da... nun aber hopp

honk67, Bela486, crissicrissi und 5 anderen gefällt dies.
  6. lissy_kind

Hallo zusammen ,ich kriege bald nee Krise ,schon wieder die ollen Ladeblumen ..:mad:

Dass glaub man doch fast nicht mehr

Ein-Aus loggen ...da kommt Freude auf :(

ist dass bei euch auch so?
    Liebe Cat, schön das du bei Bimi...warst Danke dir...deine Geschichte mit deiner schwarzen Katze..ist ja goldig .

passe mal auf, gebt ihr noch ein bisschen Zeit dann frisst sie dir aus der Hand..eines Tages..:)

drückt mal mir die Daumen,dass ich bald wieder richtig auf meine Farm bewirtschaften kann /und lässt..

honk67, Bela486, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  7. catherinadie1.

Das mach ich, ganz feste.
    Beim einloggen hatte ich gerade Schwierigkeiten. Die Schäfchen hoppelten bei 54 % rum und nichts passierte weiterhin.

Ist halt ´ne Katze, die hat ihren eigenen Kopp. :D

Buschzombie, honk67, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  8. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Ich habe heute Schwierigkeiten mit dem einloggen
    es gehen keine Türen auf, Felder wollen nicht bewirtschaftet werden
    bin ich mal da wachsen lauter Blümchen die gehen wollen

ich sage mal lieber bis später oder morgen wer weis ob ich es heute nochmal schaffe......

Buschzombie, honk67, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  9. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Huhu ihr Lieben,

schönen Mittwoch und viel Spaß beim Event.

Danke fürs Frühstück und die Event-Informationen, liebe Magitta..
    Ich habe noch nicht angefangen. Irgendwie mag ich nicht heute...

Ich fürchte, wir können nicht alle Threads retten, wo die Bewohner ausgestorben sind...
    Das waren ja auch die gleichen zum Teil wie im Zähl-Plauder-Futter-Thread.
    Ich habe auch oft lange dort geschrieben.

ja, Bimimas Thread war das. mimmel weiß vielleicht, wie es ihr geht.
    Sie hatte ihn ja mal geheiratet, als ihr Ehemann uli verschwunden war.

Squaw hat auch aufgehört zu schreiben oder sogar zu spielen..

Wenn unser lieber mimmel nach Bayern fährt, könnte er die liebe Bimima vielleicht wieder besuchen? Das war lustig damals...
    Dort im Thread ging es ja auch ums Katzen ABC, wie der Name sagt.. Man soll immer im Alphabet was zu den Katzen sagen.
    Also den Text mit dem nächsten Buchstaben anfangen...
    Ich mag Katzen, aber ich habe keine.

Draußen scheint die Sonne, ich setze mich raus. Das Event und die Abgaben und Gewinne schaue ich mir später an.
    Ich glaube, ich mag nicht schon wieder ein Event mit TP..

Liebe Grüße
    crissicrissi

Edit: gekürzt...

10. catherinadie1.

Das ist ja doof:cry:, liebe Daggi. Hoffentlich ist es morgen besser.

Ich habs versucht, liebe Crissi.

Ich denke auch, aber vielleicht finden sich ja noch ein paar Katzenbesitzer, die sich austauschen wollen.

Der Rasen ist gemäht, jetzt sieht es wieder gepflegt aus, mal sehen wie lange.
    Überall sind Ameisenhaufen und die Viecher sind echt fies :cry:.

Buschzombie, honk67, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  11. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

also bimi ist immer noch glücklich mit ihren bären verheiratet
    nur nervlich,und einer op spielt sie noch famerama aber um hier oder in ihren eigenen thraed zu schreiben langt es halt nicht mehr

12. Magitta7070

Ich finde es eine gute Idee von Konni ,denn wie mimmel gerade schrieb ist sie ja noch abundzu auf der Farm und in meiner
    letzten Eule schrieb sie ja - das sie sich gefreut hat , das es den Thread noch gibt ...

Genauso haben wir es damals über 1 Jahr mit den Thread von Lina gemacht ...und das warten hat sich gelohnt-und nun machen

wir es weiter,bis eines Tages unsere Lina wieder kommt ...

Ja , Cat vllt. finden sich ja neue Katzenfreunde die dort schreiben möchten-

Danke euch für alles...

Daggi das ist ja blöd-ich drücke dir die Daumen das es bald wieder besser wird-Bis jetzt läuft meine Farm wieder

Meine Enkelin hat mir gerade über WhatsApp süsse Bilder von meinem Urenkel geschickt ..Jetzt ist er schon 1. Monat alt-

wie schnell doch die Zeit vergeht

Ich verabschiede mich auch gleich[​IMG]

Buschzombie, honk67, Doren22 und 4 anderen gefällt dies.
  13. lissy_kind

Hallo liebe Gitti ,dass kann ich nur Unterschreiben was du geschrieben hast zum Thema Bimis Thread..

man versucht Bimis Thread am Leben zu erhalten weil man den Menschen mag weil Bimi krank ist, und deswegen macht man sich auch große Sorgen um sie..man möchte ihr zeigen dass man an sie denkt..und sie nicht vergessen hat..
    wenn man schreibt bei ihr...dann geht es auch um die Menschen und nicht nur um ihre Fellnasen.

Ich bin auch ein Hundemensch aber trotzdem kann man doch bei Bimi schreiben..
    sehe da überhaupt,kein Problem..deswegen ..

Squaw hat nicht aufgehört zu Farmen, sondern sie macht eine Farm-Pause ,dass hatte sie selbst mal schrieben

vielen lieben Dank,für euren Besuch bei Bimi..

Danke Gitti ,für die süßen Bilder... von deinen Urenkel,er ist ja so Zuckersüß ,und gewachsen ist der keine Mann auch ganz schön..Knuddel

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend u. viel Glück u.Erfolg beim Event
    [​IMG]Prost auf uns[​IMG]

LG Konni

14. crissicrissi

Huhu ihr Lieben,

es freut mich zu hören, dass Squaw und bimi noch spielen.
    Es ist doch schön, von den Menschen, mit denen wir jahrelang Kontakt hatten, zu hören.
    Ich denke doch oft an die alten Zeiten.

Wie läuft das Event?
    Ich habe immer noch nicht angefangen... Ich überlege noch.

15. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu...komme eben noch schnell vorbei um euch allen eine erholsame Nacht zu wünschen.

Kam heute zu keiner Pause. Bin von der Arbeit direkt zum Brillengeschäft. Denn sie hatten mich angerufen das sie fertig ist.
    Ich muss aber morgen nochmal hin. Irgendwas stimmt da nicht und die mich bedient hat, war eine Auszubildene und sie war war noch nicht so weit in der Materie vertieft. Und ein erfahrener hatte heute keinen Termin mehr frei.

Lissy...ich werde mal die Tage bei bimima reinschauen. Heute ist es zu spät und morgen schauts bisher nicht anders aus. Aber ich finde es toll, das man versucht einen Thread nicht ins nirvana zu schicken.

Squaw habe ich als Nachbarin auf der kleinen Farm. Ich sehe nie das Licht leuchten, aber die Anzeige geht auch nicht wirklich runter.
    Hatte sie mal angeschrieben, ob sie doch noch Spielt wegen den Geschenken. Kam aber keine Eule zurück. Ich denke sie spielt zur Zeit dann nicht. Das mit der Anzeige haben ja schon einige im Forum geschrieben, dass sie nicht mehr runter gehen.

auf mehr Posts gehe ich jetzt aber nicht mehr ein. Bin zu müde. Habe aber brav alles nachgelesen.

bis morgen.

16. catherinadie1.

Ach wie schön.
    Mein Schwager digitalisiert gerade die Videos als meine Kinder klein waren. Heute habe ich ein Video aufs Handy bekommen,
    dabei war mein großes Kind erst ein Jahr alt , ganz niedlich. :inlove:

Eine Aufgabe ist erfüllt.:p

Das ist verständlich , war ein langer Tag für Dich.

Schlaft gut Freunde,
    LG

17. crissicrissi

Huhu ihr Lieben,

es freut mich zu hören, dass Squaw und bimi noch spielen.
    Es ist doch schön, von den Menschen, mit denen wir jahrelang Kontakt hatten, zu hören.
    Ich denke oft an die alten Zeiten.

Wie läuft das Event?
    Ich habe immer noch nicht angefangen... Ich überlege noch.

Huch... vergessen abzuschicken...

Das wurde wohl auch abgeschafft... Farmen werden nicht mehr rot...
    Aber irgendwie ist das so nicht richtig, dass man die Aktivitäten nur noch an den Geschenken sehen kann oder an irgendwann mal Licht.

Ich freue mich auch über jeden, der mit uns zählt und plaudert.

Gute Nacht ihr Lieben
    schlaft alle gut.

18. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

guten morgen, wünsche einen schönen Donnerstag.

Crissi...in dem Plauderthread werde ich auch wieder rein schauen und mit zählen.

Das mit dem Thermometer finde ich persönlich auch nicht gut. Weil ich werfe nie jemanden raus, der keine Geschenke schickt. Irgendwann schicke ich halt auch keine mehr. Aber ich werde den oder die nicht raus. Habe immer brav gewartet, bis jemand von selbst rausgefallen ist. Das ist nun nicht mehr möglich und somit hat man vielleicht schon mehrere, die nicht mehr spielen und man hat sie halt noch in der Leiste. Ich schreib doch nicht jeden nun an. Nur die mir wichtig sind. Wie Squaw halt. Die lasse ich auch drin. Aber andere wo ich sehe da kommen keine Geschenke mehr und die Leveln auch nach einiger Zeit nicht, dann leider weg. Auch wenn´s mir weh tut. In den größeren Leveln muss man da aber auch schon einige Zeit warten. Ich Level ja auch nicht mehr so schnell. Aber so bis 100 kann man schon so in einem Monat Leveln.
    Muss mich nun sputen. Nala wollte auch heute wieder eine halbe Stunde kuscheln. Und das habe ich dann auch noch abgebrochen. Sonst lägen wir jetzt noch

bis heute Abend

Gaby-Nuss, Buschzombie, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  19. Magitta7070

[​IMG][​IMG]

Den Kranken wünschen wir gute und schnelle Genesung-Alle die schön länger fehlen senden wir liebe Grüße

Christin, Cat und Bela euch wünsche ich ein paar schöne freie bzw. Urlaubstage Tage

Mit der Nachbarschaftleiste ist es denke nicht gewollt ...sondern wie vieles ein Fehler

Frühstück ist fertig ...[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

Buschzombie, Gaby-Nuss, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  20. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

ja dieses Problem habe ich auch dieses jahr im Garten
    überall sind sie
    haste ein Haufen weg gemacht , entsteht an einer anderen Seite ein neuer Hügel[​IMG]
    so jetzt noch die Wäsche machen, Bude putzen und einkaufen

[​IMG][​IMG][​IMG]

hab alle einen schönen Tag

Buschzombie, Gaby-Nuss, pets-hof66 und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.