Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 26' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 13 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende





    Was für eine Aufregung..... da hast du mehr als ein Glas verdient... Hauptsache es geht allen beteiligten Gut [​IMG]






    Karo schön das du da warst :) und einen schönen Abend bei deinem Bruder







    Dankeschön Bela [​IMG]mmhh










    Ich habs noch nicht gehört /gelesen werde mal Tante Google fragen



    Tschüssi


    [​IMG]
     
    Gaby-Nuss, pets-hof66, Buschzombie und 7 anderen gefällt dies.
  2. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    ich verabschiede mich auch für heute.
    Wünsche einen schönen Abend und später eine erholsame Nacht

    bis morgen ihr lieben
     
    Gaby-Nuss, pets-hof66, Buschzombie und 8 anderen gefällt dies.
  3. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Gute Nacht allen

    [​IMG] danke Bela
     
    Gaby-Nuss, pets-hof66, Buschzombie und 7 anderen gefällt dies.
  4. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende




    [​IMG]

    [​IMG]


    Herzlich Willkommen neuen Wohnzimmer Nr. 26.

    Danke Frau Schmitt und Gitti für dein reibungslosen Umzug..das habt ihr beide Klasse gemacht..Danke euch dafür ..das ihr alles herangeschleppt habt.

    Frau Schmitt das [​IMG] Licht brennt für Dich :)


    Was mich besonderes Stolz macht,das seit ihr..!ihr gebt einem immer Kraft und Mut...auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind""Wenns Hart auf Hart kommt ,halten wir zusammen "das macht uns alle auch aus"..Danke euch allen ganz lieb für eure Freundschaft..[​IMG]




    [​IMG][​IMG]Prost auf die Freundschaft

    auf unser Geburtstagskind Karo...




    [​IMG]
    [​IMG]


    Ich sage gute Nacht und Schlaft schön..Winke Winke und Tschüss

    LG
     
    Gaby-Nuss, pets-hof66, Buschzombie und 7 anderen gefällt dies.
  5. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG] [​IMG][​IMG]


    Den Kranken wünschen wir gute und schnelle Genesung
    Ich Danke dir liebe Oma Konni für deine lieben Zeilen wie immer und viel Spassnoch mit Robin



    Frühstück ist fertig-[​IMG]



    [​IMG][​IMG]



    [​IMG]
     
    Gaby-Nuss, pets-hof66, Buschzombie und 6 anderen gefällt dies.
  6. Bela486

    Bela486 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    guten morgen an alle
    ich hoffe ihr habt den Sturm gut überstanden und alle steht noch am selben Platz
    bei mir sieht es gut aus alles ganz
    ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag
    [​IMG]
     
    Gaby-Nuss, pets-hof66, Buschzombie und 6 anderen gefällt dies.
  7. Kremmina

    Kremmina Forenaufseher

    Guten Morgen,

    ich setz mich mal mit meiner [​IMG] zu euch an den Frühstückstisch (@Margitta sei Danke gesagt) und muss euch was Schönes erzählen.

    Obwohl ich vom Alter her erst zur Corona-Impfgruppe 4 gehöre, habe ich gestern meine Einladung bekommen, Da ich sie erst heute früh aus dem Briefkasten geholt habe, war die Freude groß. Natürlich dachte ich, mal sehen wie lange du zur Terminbuchung brauchst, hatte ja schon viel Negatives gehört. ABER er lief alle super. Gleich beim ersten Telefonanruf (Per Internet habe ich nur freie Termine gefunden, konnte sie aber nicht buchen) hatte ich einen sehr netten Mitarbeiter an der Strippe und meine gewünschten Termine gingen auch klar. Und in 3 Wochen ist es dann soweit. Dass dies der Ostermontag ist, habe ich gar nicht so mitbekommen. Aber als Rentner ist das ja auch nicht so schlimm. Ich freue mich auf jeden Fall darauf.

    So, nun muss ich mich um das Mittagessen (Forelle auf Ofengemüse) kümmern, denn heute kommt mein Sohn zum Essen.

    Wünsch euch allen einen schönen Sonntag.

    LG Gabi :)
     
    Bela486, Gaby-Nuss, pets-hof66 und 7 anderen gefällt dies.
  8. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Moin,

    Danke liebe Magitta für das leckere Frühstück.

    Das freut mich für Dich. Ich wünsche Euch viel Freude zusammen.

    Ein bisschen ist im Garten was rumgeflogen, aber es ist alles heil geblieben.

    Der Dank geht zurück, liebe Konni.

    Schönen Sonntag allen
     
    Bela486, Gaby-Nuss, pets-hof66 und 6 anderen gefällt dies.
  9. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    Guten morgen, wünsche einen schönen Sonntag.
    Danke Magitta für das Frühstück:inlove:. Heute sehe ich auch die Brötchen:oops:. Nehme mir das Mohnbrötchen. Die esse ich wahnsinnig gerne. Am besten wenn sie oben und untern voll damit sind.
    [​IMG]

    Habe heute nicht viel vom Sturm gehört. Habe wunderbar geschlafen. Nala war ruhig. Die Tablette hat wohl geholfen.

    Kremmina...das freut mich für dich mit dem Termin. Wußte gar nicht das sie auch an Feiertagen impfen. Ich habe einen Tag später meine zweite Impfung. Viele im KH bei den Pflegekräften und Servicekräften lagen nach der zweiten 2-3 Tage flach. Bin gespannt.
    Aber für den KS kann ich dann ja nichts.
    Wünsche dir einen schönen Nachmittag mit deinem Sohnemann.
    Ich muss mal wieder heute den Flur putzen. :oops:. Habe es mal wieder nicht an den normalen Tagen geschafft.

    Hab mal eine Frage. Hat jemand den Sodastream? Ist die Investiotion von Vorteil? Schmecken die süßen Getränke davon? Es gab den jetzt bei Li..l im Angebot. Habe es aber verpasst. Aber man bekommt ihn ja auch so. Bin hin und her am überlegen. Wir sind ja nur wir beide, wenn Besuch kommt, kann man ja immer mal eine andere Flasche kaufen.
     
    Bela486, Gaby-Nuss, pets-hof66 und 7 anderen gefällt dies.
  10. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    hallo zusammen
    gitti danke für das reichhaltige frühstück
    ich als spurenschnüffelbär(kurz vorm aussterbende rasse) habe unser wohnzimmer sofort,erschnüffelt
    also meine begeisterung für sodastream und co hält sich in grenzen
    weil wirklich billig ist was anderes
    gerät an sich teuer,die patronen dafür sind auch nicht billig,und man braucht ja auch mal neue flaschen,kosten auch euros
    die sirups sind gut aber halt auch nicht umsonst
    rechnet man das alles zusammen,kann man sehr sehr viel,sprudelwasser kaufen
    einzig echter vorteil man muß die schweren gebinde nicht mehr tragen
     
    Bela486, Gaby-Nuss, pets-hof66 und 6 anderen gefällt dies.
  11. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Danke dir Gitti ,fürs Frühstück ..und deine liebe Zeilen...komme mal kurz vorbei...denn um 5h war die Nacht bei uns vorbei...
    Robi war hellwach gewesen und Oma fallen bald die Augen von alleine zu xDLeider habe ich keine Streichhölzer zum aufhalten meiner Augen,kicher
    [​IMG]

    Liebe Schlummi, Ich war nie ein viel Trinker gewesen ,, seitdem ich den Sodastream,von meinen Kindern geschenkt bekommen habe..Trinke ich "und das ist keine Spinne" jeden Tag -drei - vier Karaffen davon leer..ich möchte ihn nicht mehr missen und das Schleppen der gekauften Flaschen fällt bei mir auch weg. ..
    Die süßen Getränkesäfte davon habe ich mir selbst noch keine gekauft."weil ich keine Süßen Getränke mag" aber ich habe mir sagen lassen
    das die Säfte gut schmecken sollen,weil man sich ja selbst mischen kann ,wie süß man seinen Sprudel haben möchte...
    also ich kann diesen Sodastream nur weiterempfehlen..ich habe meinen jetzt schon 3.Jahre..
    und Bin mehr als zufrieden damit..
    [​IMG] die Zylinder 7.99€ hole ich mir immer bei Ros.....weil ich bei den Supermärkten,nicht so gute Erfahrungen gemacht habe"da waren die Zylinder zum Teil nicht richtig befüllt oder gar schon Leer gewesen --hebe dir immer den Kassenzettel auf "zwegs Umtausch"
    bei Ros...ist mir das noch nie passiert..

    wie gesagt..das ist nur meine Meinung zum Sodastream ..




    Sagt mal wie soll man das Event schon denn Schaffen, schon allein wegen den Pflanzen ?Bin ich Bibi Blocksberg oder so![​IMG]..man soll Kaufen damit man das Event schaffen oder gar Beschleunigen kann..Aber nicht mit mir...mein Portmonee bleibt zu..
    Viel Glück und Erfolg euch allen noch..

    Ich wünsche allen Kranken gute Besserung [​IMG]

    Kommt gut in den Tag-bei uns regnet es wieder:wuerg: -nichts mit auf dem Spielplatz gehen..



    Passt auf euch auf -Bleibt -Gesund-werdet-Gesund[​IMG]

    LG Oma Konni und Robi
     
    Bela486, Gaby-Nuss, pets-hof66 und 6 anderen gefällt dies.
  12. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    das sind meine bedenken. Eine Patrone ergibt ja 60 liter oder so. Kann das schlecht so umrechnen. ... könnte ich schon...aber da muss ich mich ja anstrengen. *lach*
    Fragt sich nur ob es sehr, sehr viel teurer ist. Also wenn es im Verhältnis sich so um die 10-20 Euro beläuft, dann würde ich es mir überlegen. Aber 50 Euro teurer ist es mir dann auch nicht mehr wert.
    Ach..ich glaube so lange wir das Auto noch haben, lassen wir es dabei
     
    Bela486, Gaby-Nuss, pets-hof66 und 7 anderen gefällt dies.
  13. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen

    [​IMG]

    wünsche ich euch

    [​IMG]

    Danke Gitti, für das leckere Frühstück[​IMG]








    Das ist ja klasse :) wünsche dir einen schönen Mittag mit dem Sohnemann











    Den Sturm hatten wir vor 2-3 tagen dafür hatten wir vorhin SchneeregenxD











    Das kann ich nur zurück geben liebe Konni ..Danke ..[​IMG]








    Ich kann dir da nicht helfen habe sowas nicht.

     
    Bela486, Gaby-Nuss, pets-hof66 und 6 anderen gefällt dies.
  14. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen,
    meine Erfahrungen zum Sodastream: Als ich ihn hatte, war ich gefühlt immer nur am Wasser sprudeln. Die gekauften Sirupe schmeckten mir persönlich zu künstlich süß:oops:.
    Aber zum Glück gehen da die Meinungen auseinander, was auch gut so ist.
    Heutiger Stand dazu, ich kaufe wieder Wasser;).
    Habt einen schönen Sonntag.
     
    Bela486, Gaby-Nuss, pets-hof66 und 7 anderen gefällt dies.
  15. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Wir hatten mal so´nen Wassersprudler, vor vielen Jahren. Damals gab es nur Plastikflaschen dafür. Nach einiger Zeit wurden
    die porös und unansehnlich. Heute mit den Glasflaschen ist das kein Problem mehr. Das süße Zeug ist meiner Meinung nach
    die reinste Chemie . Wir haben es allerdings nie probiert. Dann würde ich lieber Apfelsaft ins Sprudelwasser kippen. Aber das muss jeder für sich entscheiden.
    Wir kaufen auch wieder Wasser.


    Ja, liebe Konni, das Event zieht sich wie Kaugummi. Weiß nicht ob ich es schaffe, aber auch wurscht.
     
    Bela486, Gaby-Nuss, pets-hof66 und 6 anderen gefällt dies.
  16. cooley

    cooley Lebende Forenlegende




    Guten Morgen liebe Freunde im 26ten Wohnzimmer,


    Ich musste zwar ein klein wenig suchen - aber letztendlich habe ich das umgezogene Wohnzimmer gefunden:):D

    War ja aber auch gar nicht so schwer, der herrlich aromatische Kaffee-Duft hat mich magisch angezogen[​IMG]
    und zielsicher an euren herrlich gedeckten Frühstückstisch geleitet - von der lieben Magitta serviert, Dankeschön dafür, mhmm...


    ...und weil ich nicht so allein sein wollte -und gesehen habe dass Farmfreund "mimmel" immer so ganz ohne da ist- dachte ich mir,
    bringst es ihm mal hier her - kann er sich aussuchen was er gerne möchte...;)

    [​IMG][​IMG] [​IMG]



    Tja liebe Freunde, es ist jetzt zwar schon kurz nach 12:00Uhr, aber ich denke Kaffee geht fast immer... jedenfalls bei mir:D



    Wünsche Euch allen einen angenehmen Sonntag und dass er so für Euch verläuft wie ihr das erwünscht habt.

    Den Kranken Gute und schnelle Genesung und allen Geburtstagskindern

    meine Herzlichsten Glückwünsche... [​IMG] und alles erdenklich Gute.



    Bei den Events, geht es bei mir so leidlich voran - aber erledigen werde ich wohl keines können... egal Hauptsache dabei.
    Allen die bereits erfolgreich waren meine herzliche Gratulation.


    Wünsche Euch allen noch einen angenehmen Sonntag und vielleicht bis heute Abend. [​IMG]

    Liebe Grüße
    Winni

    Tolle Leistung wieder vom "Umzugs-Team", habt ihr wieder famos hinbekommen KLASSE...:inlove:

    ===================================================

    (( Begegnung der besonderen Art, von 3 außergewöhnlichen Grazien... - "Insider" nennen sie auch die "3 M's"...;):D
    >Marle - Micky - Maggie< ))










     
    Zuletzt bearbeitet: 14 März 2021
    Bela486, Gaby-Nuss, pets-hof66 und 6 anderen gefällt dies.
  17. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    ich danke dir cooley,für die schönen sachen
    da bären ja bescheiden sind nehme ich aber nur aus sicherheitsmassnahmen mal alles
    das schuhevent mache ich sicherlich nicht bis zum ende der mittlere schuh,interessiert mich null
     
    Bela486, Gaby-Nuss, pets-hof66 und 7 anderen gefällt dies.
  18. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Wünsche euch einen schönen Sonntagnachmittag ...habe wieder mit der Webseite probleme ...

    Möchte euch nur schnell liebe Grüße von Gerdi ausrichten -Gerdi wünscht uns im neuen Wohnzimmer 26. Alles Gute

    Gerdi deiner Tochte drücke ich fest die Daumen[​IMG] heute zur Zwischenprüfung -Sie wird es packen-Jawollja



    [​IMG] für eure lieben Zeilen --[​IMG][​IMG][​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 März 2021
    Bela486, Gaby-Nuss, pets-hof66 und 7 anderen gefällt dies.
  19. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    auf einen Sonntag Prüfungen??...oh weh.

    Dann drücke ich auch mal kräftig meine Daumen.

    das habe ich sogar heute auch in dem anderen Spiel was ich noch spiele.

    Danke für den Kuchen Magitta:inlove:

    Wollte gerade die Zuchtbude entleeren....flatterten dann nur irgendwelche fliegende Tiere. Mußte nun 2x neu starten. Bin gespannt ob es nun klappt.

    Meine Mieterpflichten bin ich nun auch nachgegangen. Hab ich schon erzählt, dass ich Flur putzen hasse???

    Lissy...noch eine schöne Zeit mit Pupsie. Und da war er ja schon früh wach.

    edit...sagt mal...wenn ich das Superparfüm benutze und es dann nicht mehr haben möchte, gehe ich doch wieder auf das normale Parfüm zurück oder???...ich habe das so gemacht. Hab nicht drauf geachtet und wundere mich nun, das ich von über 1000 Superparfüm nur noch 300 habe. Habe jetzt mal eine neue Zucht gestartet. Der zieht mir weiterhin das Superparfüm ab. o_O. Also sachen passieren hier
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 März 2021
    Bela486, Gaby-Nuss, pets-hof66 und 7 anderen gefällt dies.
  20. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    Ganz links (also das andere links:pxD )siehst Du, wieviel Parfüm Du benutzt und welches . Wenn Du auf die einzelnen Fläschchen in der Mitte klickst, veränderst Du die Anzahl.

    Nochmal :[​IMG]

    Nachtrag: Sorry, ich hab´ne Rechtslinksschwäche8)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 März 2021
    Bela486, Gaby-Nuss, pets-hof66 und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.