Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 26' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 13 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

ich wünsche euch allen eine erholsame Nacht

Gaby...schön, das es dir soweit gut geht. Man liest zwischen den Zeilen das du glücklich bist. Und die Therapie gibt noch oben eins drauf, ganz bestimmt. Und vergessen wird hier keiner.

ich hatte jetzt nochmal den Angebotrausch von 20 Euro. War doch schon auf 10%. Jetzt waren es wieder 60%.
    Ich bin heute doch schwach geworden bei schlummerle:oops:. Ein bisschen TG auf den Konto haben, kann ja nicht schaden:p. Eigentlich ärgere ich mich, aber andersrum????xD

bis morgem

edit...ich beklopptes huhn, das war bei Piepschen...aber da war ich auch schon auf 10%. Aber da wollte ich die Kohle eigentlich nicht haben. xD

pets-hof66, Gaby-Nuss, cooley und 7 anderen gefällt dies.
  2. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Gute Nacht ihr Lieben,

Schlaft alle gut...[​IMG]

Liebe Grüße
    crissi

3. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG]

Wir wünschen allen Kranken gute u. schnelle Genesung-besonders unsere Schlummi

Gerdi und Bela wünschen wir einen schönen Urlaub noch

Lieber Mimmel ...Für morgen wünschen wir dir eine- Gute Fahrt- in den Urlaub ...

Erhole dich gut in Deiner alten Heimat und komm gesund zurück

Crissi...das werde ich nach dem Frühstück verputzen [​IMG] -Danke dafür

Hallo liebe Gaby...Schön dich wieder zu lesen und es freut mich , das es dir soweit gut geht

Sobald deine Wohnung eingerichtet ist , startet ein neuer Anfang für Dich ..Einfach klasse wie du alles

nach und nach schaffst ...Wünsche dir bei der Therapie am 16.09. 21 Alles Gute und vergessen

werde ich Dich niemals -auch viele andere nicht die schon länger hier fehlen

Frühstück ist fertig -[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 25 August 2021
  4. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

guten morgen
    herrliches frühstück von gitte und der bär ist dabei
    danke dir dafür
    so nun die traurige nachricht
    der bär ist ab freitag für etwa 8tage in urlaub in bayern und austria
    ja ich weiß einige sind nun geschockt und weinen fürchterlich
    aber ich komme ja wieder also nicht traurig
    bayern braucht nach 3jahren bäenentzug einfach meine hilfe um wieder vorwärts zu kommen
    und in österreich fress und saufe ich einfach alles weg
    weil man muß den bayrischen staatsfeind nummero 1+ von innen her bekämpfen

5. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

[​IMG]zusammen, was sehe ich--[​IMG]-- am frühen Morgen kann ich so was noch nicht essen, passt eh nicht in meinen Ernährungsrhythmus-- ich stelle es mal für heute Abend in den Kühli-- danke dafür Crissi

Gitti vielen Dank für die Mühe, die du dir schon wieder so zeitig gemacht hast, damit wir alle gut in den Tag starten können

:sleepy::cry::cry::cry:-- ich wünsche dir trotzdem viel Spaß und gute Erholung-- damit du wieder gestärkt in deinen mega anstrengenden Job starten kannstxD-- aber überfriss dich bloß nicht--nicht, dass dein Bauch noch platzt;)

ja, Gitti ich vermisse hier schon eine Weile viele-- vergessen werden wir sie nie-- hier ist es ,wie in der Baracke sehr ruhig geworden-- hoffen wir, dass es allen gut geht

Gerdi scheint , ihren Statusbildern nach, viel Spaß mit ihrer Familie zu haben-- und Bela genießt weiter die Ostsee:D

Schlummi, dir wünsche ich weiterhin gute Besserung

ich habe heute meine 3D-CT-UNtersuchung--was da genau mit mir passiert weiß ich auch nicht und bin sehr gespannt und hoffe sehr, dass das Problem in meinem Ellenbogen aufgedeckt wird

so nun kommt gut den Tag und habt Spaß, bei allem, was ihr macht

6. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

hallo und guten morgen
    wollte mich wieder zurück melden
    die Ostsee war wieder herrlich
    bis auf den Fahrradunfall den ich hatte
    mir ist ein kleiner Junge ins Rad gefahren, der mit vollem Karacho um die Ecke gekommen ist
    ich hatte dann die Option den Steilhang runter zufallen, oder das Kind rammt mich
    > ich hab mich dann für das rammen entschieden> leider
    nun sitze ich mit einem dicken blauen Bein da
    bloss gut es ist nichts gebrochen
    habt alle einen schönen Tag
    ich werde jetzt mal die Farm bearbeiten

7. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Guten Morgen,Danke dir Gitti für alles ,

Lieber Mimmel, ich wünsche dir einen schönen Urlaub,Gerdi und unserer Bela natürlich auch..

Bela..Oh Weh das ist echt Schlimm...gute Besserung für Dich ..

Danke Crissi-für die Pralinen

allen Kranken gute Besserung ,ganz besonders unserer lieben Schlummi...dass du bald deine Schmerzen los wirst..[​IMG]

kommt gut in den Tag - bliebt Gesund-werdet -Gesund [​IMG]

Viel Glück und Erfolg beim Event

LG Konni

pets-hof66, Gaby-Nuss, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  8. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

danke an die liebe Gitti für das Frühstück und an Crissi für die Schoki, die sind schon verputzt.

Liebe Bela, gute Besserung für Dein Bein.

Ich muss mich noch bei Konni bedanken, für den tollen Flieger und an Mimmel für die Eule mit den GW.
    Sorry, dass ich es fast vergessen hätte. :oops:

Lieber Mimmel, einen schönen Urlaub in der Heimat, wünsche ich Dir.

Ich drücke Dir die Daumen, für ein zufriedenstellendes Ergebnis.

Allen einen schönen Tag,
    LG

9. honk67

oh du Arme-- da wünsche ich dir gute Besserung-- das ist ja doof , dass dein Urlaub so geendet ist
    danke-- irgendeine Lösung für den nicht richtig funktionierenden und immer noch schmerzenden Ellenbogen muss ja gefunden werden

10. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgen, wünsche allen einen schönen Wochenteiler. Die Sonne lacht. Was will man mehr

Danke Magitta für das Frühstück. Essen soweit das Auge reicht. Weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich schlender mal gemütlich ums Buffett.

Dank Crissi fürs Betthupferl. Ich nehme mir eine Praline für heute Abend mit.

Bela....das ist nicht schön, dass dein Urlaub so endete. Ich hoffe es war am Ende. Wünsche dir gute Besserung. Kann dir gerade richtig nachfühlen.

Meine Schmerzen sind aber heute erträglicher bis jetzt. Kann mich schon mehr bewegen. Bin aber auch voll auf Medikamente. Novalgintropfen. 20 - 40 Stck darf man nehmen. Ich habe sonst, wenn ich was hatte 20 genommen. Gestern abend mal 30. Ich habe geschlafen wie ein Stein. Aber als ich heute morgen aufwachte, kam ich wenigstens schonmal aus dem Bett.

Honk...ich wünsche dir ein befriedigendes Ergebnis bei der Untersuchung. Hoffe sie finden was, was deine Schmerzen verursacht.

Ja Sweety hat ne Menge Spass. Sehe auch immer ihre Bilder.

Ich wünsche auch allen kranken und schon lange nicht mehr dagewesenen, dass es ihnen soweit gut geht. Sende liebe Grüße.
    Auch das Sternchen fehlt mir sehr.

Nala hat heute schon ein Festessen gehabt. Auf dem Balkon hat sie eine Spinne und eine Fliege verdrückt. Ist ja schon gemein, wie Katzen mit ihrer Beute umgehen. Noch gemeiner war ich. Ich hab zugeschaut:oops:. Aber es ist Natur und auch eine Wohnungskatze darf mal ihren Spass haben.

Na heute habe ich einen Roman geschrieben.

oh weh...hab unseren Mimmel vergessen. Ich wünsche dir schöne Tage in Bayern und Österreich. Genieße sie und erhol dich gut. Kannst du eigentlich Jodeln?

11. Magitta7070

https://board-de.farmerama.com/threads/verkauf-farmwheel-jackpot-items.107977/#post-5019861Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

wir haben für Euch Farmwheel-Jackpot-Items im Angebot

Start: Donnerstag, 26. August 2021 - 10:00 Uhr
    Ende: Samstag, 28. August 2021 - 22:00 Uhr

Welche Items angeboten werden, erfahrt Ihr in der FAQ

Euer Farmerama - Team !

Bitteschön ...lass es Dir schmecken

Dankeschön liebe Oma Konni ...Alles Gute für deine Schwester und gefällt es Robin noch in der Schule ...Denke mal ja ...

Vielen Dank auch an Dich liebe Cat ...bist du auf Arbeit o. haste heute frei...Schiebe ein Käffchen rüber

Das war ja kein schöner Urlaub für dich liebe Bela ...[​IMG] werde rasch wieder gesund

[​IMG] Christin bei der Untersuchung

Schlummi vielen Dank ...auch Nala braucht ihren Spaß ...Wie man lesen kann, bereitet Nala euch viel Freude ...

Schön -das du gut schlafen konntest duch die Medikamente-Dein Körper hat den Schlaf dringend gebraucht ...auch dir weiterhin

12. lissy_kind

Danke dir liebe Gitti, meiner Schwester geht es soweit gut ...so langsam gewöhnt sie, sich an der neuen Situation und die fremde Umgebung.

wir Telefonieren, ja immer miteinander..und wir gehen sie, alle auch bald besuchen

Ich hoffe deiner Schwester geht es auch gut?

Robi, macht sich gut in der Schule u. noch macht es ihn Spaß:p..jetzt haben sie ja schon richtigen Schulunterricht..

Robi ist am Wochenende bei mir ..und die anderen kommen auch ..also vollen Haus/Bude bei Oma/Mama Ich Liebe es...:inlove:
    das Mittagessen wurde auch schon von allen vorbestellt bei Oma/Mama...Rouladen und KlößexD

Hurra...wieder ein Nudel freiesxD;) WE..

13. honk67

ja das hoffe ich auch-- ansonsten sollen sie aufschneiden und reinschauen-- irgendwas muss es ja sein, dass der Knochen sich immer verstellt und die Schmerzen verursacht
    dein Kleidchen erinnert an deine Vögelchen-- schön
    gut, dass du schlafen konntest
    ja nachher, wenn ich aus der Hauptstadt zurück bin-- ich komme heute super in die Ketose(ab 14.°°)-wichtig beim Bauchfettabbau:D-- denn die Untersuchung ist ab 16.°° und eher ich dann wieder zu Hause bin, ist noch mehr Zeit vergangen-- unterwegs wird nichts gegessen:D

Lissy viel Spaß mit deiner Rasselbande am WE

so, meine Bude habe ich nach den doch schon recht kühlen Abenden und Nächtlich herbstlich gestaltet--was man nicht tut, wenn man Langeweile hat:p

pets-hof66, Gaby-Nuss, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  14. Magitta7070

Das freut mich liebe Konni , ja alles braucht seine Zeit ... es wird schon werden und ihr steht ihr ja auch zur Seite ...

Volles Haus am WE das ist ja Cool und Oma ist voll in ihrem Element-Viel Spass dann zusammen und leckeres Mittagessen gibt es auch noch -Komme dann auch vorbei xD Dann bleibt aber nix mehr übrig

Super , das es Robin noch viel Spass macht und neue Freunde hat er bestimmt auch schon gefunden

Meiner Schwester geht es GsD auch ganz Gut zur Zeit-Danke der Nachfrage liebe Konni

pets-hof66, Gaby-Nuss, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  15. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    einen schönen Tag,
    habe euch mal was zum lachen mit gebracht

[​IMG][​IMG]

Danke liebe Gitti für dein tolles Frühstück [​IMG]

Alles Gute für dich liebe Gaby:inlove: Wir werden dich nicht vergessen.... erhole dich gut...:inlove:

Mimel ich wünsche dir einen schönen Urlaub[​IMG]

Danke Crissi für die Leckerchen [​IMG]

Aua, aua Bela das ist blöd. Hoffentlich kannst du deinen Urlaub noch ein bisschen genießen [​IMG]

16. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Freunde [​IMG]

Danke fürs leckere und ausreichende Frühstück liebe Biggi, heute stell ich mir was in den Kühlschrank, denn ich bin noch nicht hungrig, habe nur Durst...

Oh Mann was sind wir hier geplagt mit den Unfällen, liebe schlummi, liebe Honky und auch an die liebe Bela meine Besserungswünsche geschickt.
    Ich hoffe, dass ich niemanden vergessen habe zu erwähnen, falls doch wünsche ich auch da gute Besserung.

Auf das Event habe ich nicht so richtig Bock, aber ich werde mal anfangen, man kann ja ein bischen was mitnehmen...aber bei Baby Boom schau ich mal, was ich so züchten kann...an SuFu mangelt es gerade nicht...

Farmtaler haben sich auch angehäuft, so langsam könnte wieder mal was kommen, wo man die FT und die Sternchen einsetzen kann...

Lieber mimmel, ich wünsche Dir einen schönen Urlaub, komm gesund und wohlgenährt zurück, Du weisst ja, der nächste Winter kommt bestimmt ;)

Gestern habe ich beim Psychologen angerufen für einen Termin, er ist krank...leider...ist ein toller Arzt, leider schon etwas älter, ich hoffe, er hält noch ein paar Jahre durch...

Meine Friseurin hat noch eine Woche Urlaub, dann mach ich einen Termin, ich habe meine dünnen Flusen satt...ich denke über einen Pixie-Cut nach, habe meine Haare eh meistens zusammen geklammert und da kann ich sie auch kurz tragen...mein Mann hat gesagt, mit kurzen Haaren komme ich nicht mehr hier rein, lach, ich habe noch eine Langhaarperücke, die ich mir für einen Auftritt in der Firma als Juliane Werding gekauft hatte...einige meine Kollegen hatten mich nicht erkannt...na ja, vielleicht denkt mein Alex, wow, was ist das für eine schöne Frau xDxDxD

Einkaufen war ich auch schon und habe für Biggi extra Schoki mitgebracht, als Dankeschön für ihren unermüdlichen Einsatz für uns [​IMG] und für uns alle gibt es zum Kaffee [​IMG]...

Bis denne, eure Buschi

17. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Danke Buschi, ich wollte gerade auch was zum Kaffee hinstellen

[​IMG][​IMG] ist der lecker.......

pets-hof66, Gaby-Nuss, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  18. lissy_kind

Danke dir Honky

alles Gute und Liebe für Dich mit deinem Arm

Dankeschön mein Schwesterherz-(schöne Frau);)[​IMG]--für den leckeren Kuchen
    Danke dir meine Gute...Du kannst ruhig vorbei kommen, Du weist ja ich mache immer genug .

Ja dass Stimmt, dass braucht seine Zeit,vor allem wenn man nicht mehr in seiner eignen Wohnung zu Hause ist..
    das würde ich auch nicht gleich so verkraften..auch wenn man weis dass es besser so ist..

Freude hat Robi..schon gefunden..er ist sehr Kontakt freudig(wie Oma) grinse. er ist echt dass einzige Kind mit solchen hell blonden Haaren..dass haben auch schon die Eltern,der anderen Kinder alle gesagt...das er mit seinem Blonden Haaren richtig auffällt..

Ich bin so stolz auf ihn....und Knuddel ihn am Samstag richtig voll ab,lach

Man ich habe erst mal ,gesucht und gesucht !!!wo dass Event denn stattfindet, Du meine Güte ..habe meine ganze Farm abgeklappert..auf meiner Eventuhr war ja nichts zu sehen ...

Erst nach gefühlten 3-4 mal Ein-Ausloggen...habe ich alles erst gefunden ..Gibt es gar keine Ranke zu gewinnen??? ,habe ich dass richtig gesehen?..

Ich wünsche euch viel Glück u. Erfolg..bis dahin gehabt euch Wohl..

LG Konni

pets-hof66, Gaby-Nuss, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  19. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Danke liebe Gitti, ich war arbeiten, aber nun habe ich Feierabend.

Trau Dich , liebe Buschi, wirst sehen, Du siehst gleich jünger aus .Die Perücke kannst Du mit hohen
    Schuhen zusammen im Schlafzimmer tragen.xD Dein Alex wird sich freuen.
    Danke für den Kuchen.

Das Event mache ich so nebenbei.

Sehr chick:p.

Wenn´s schmeckt :p. Von mir aus, kann sie noch mehr Spinnen fangen.
    Ich hatte den einen Tag, so ein ekliges Viech auf der Fensterbank :wuerg:, so mit fetten braunen Beinen:wuerg:.

Schön, dass es Robin in der Schule gefällt, liebe Konni. Ich wünsche Euch viel Spaß am WE.

Ja, es gibt keine Ranke beim Event.

pets-hof66, Gaby-Nuss, honk67 und 4 anderen gefällt dies.
  20. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

schlummerle jodeln kann der bär nur wen er sich mit einen hammer auf den daumen klopft
    dann aber sehr laut und lange
    das jodeln hat der schweizer erfinder des zahnrades erfunden
    und zwar in den augenblick wie er das erstemal
    mit seinen fingern dazwischen kann
    diese geschichte ist 100% echt
    den bären lügen nicht,oder nur in ausnahmefällen

pets-hof66, Gaby-Nuss, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.