Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 26' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 13 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG]
    [​IMG]



    Danke dir Gitti ,für das Frühstück ,deine Infos und Tipps

    [​IMG]- Gitti,dir und den anderen zu euren Erfolgen



    Lieber Mimmel, dieses Angebot hatte ich nicht bei mir auf der Farm!ich hätte aber auch zugeschlagen!!!
    [​IMG]
    Michi-Gerdi-Linde-Lina,und all die schön länger nicht ,bei und waren,Ich hoffe euch geht es allen gut ..ich umarme euch ...

    [​IMG]

    Liebe Cat,Liebe Bela und all dehnen,den es nicht so gut geht zur Zeit..

    Ich drücke euch alle


    Er möge euch allen Glück bringen
    [​IMG]




    allen Kranken weiterhin gute Besserung [​IMG]


    Passt auf euch auf und bleibt Gesund


    [​IMG]

    [​IMG]
    LG Konni
     
    Buschzombie, crissi, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  2. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    [​IMG]Freunde zusammen

    erstmal Dank für den schönen Kaffee

    tja-- leider haben wir keinen Punkt aus Prag mitgebracht--aber wir sind einen Unionfamilie, die zusammenhält, was sich am Donnerstagabend wieder gezeigt hat-- war haben, nach dem wir im strömenden Regen, nass bis auf die Schlüpper, da wir auch noch mal ne halbe Runde um das Stadion von unserem Einlass zu einer Kasse und dort erst unsere Tickets aktivieren mussten- also Ausweiß und Impf-App bzw Testergebnis vorzeigen mussten-- dann wieder zu unserem Eingang zurück--im Stadion uns sortieren mang der Slavia Anhänger, damit wir mehr zusammen kommen--und dann wurde die Mannschafft bis Spielende angepeitscht von über 3000 Union mit Fangesängen--leider musste in der 39 min ein Spieler von uns mit gelb/rot vom Platz--so dass wir in Unterzahl noch das Ausgleichtor schießen konnten und den Spielstand bis zur 82 min halten konnten, dann passierten leider 2 Tore, da die Mannschaft unkonzentriert und schon mächtig fertig war-- schade, dass es so gekommen ist-- wir haben dann nach Spielende unsere Mannschafft noch 20min gefeiert, die dann vor die Fans kam und haben für sie gesungen um die Jungs aufzubauen und ihnen wieder Motivation für morgen ztu geben , denn da müssen wir nach Dortmund--nach dem Spiel wurden wir dann nicht aus den Blöcken gelassen , sondern wurden von reichlich Polizeiaufgebot noch über 45min im Stadion festgehalten und dann erst durch Hinterabgänge ins dunkle rausgelassen-- bloß gut alle sind friedlich geblieben, sicherlich aber auch da weiter Bier und essen erhältlich war--gegen 22.45 waren wir dann in der Nähe von unserem Hotel und waren dann noch einen Döner speisen
    gestern haben wir dann Prag zu Fuß erkundet und sind natürlich im U-Fleko (müsst ihr mal googeln)vorbei gegangen--erstmal mit vielen anderen Union dort wieder zusammen gekommen, Bier und Schweinbraten mit Knödeln genossen und dann haben wir weiter die Stadt erkundet und immer wieder ein Bierchen unterwegs getrunken , bis 17.°° unser Bus wieder zurück fuh und ich dann kurz nach 12 nachts wieder zu Hause war und total kaputt--egal, rs war ein mega Erlebnis

    ich beglückwünsche euch zu all euren Erfolgen
    an die Farm hatte ich in Prag überhaupt nicht gedacht-- sondern gestern erst im Bus--habe dort schnell gerntet und den Log in geholt-- und als ich nachts zu Hause am Rad gedreht und schwupps nach 4 ren einen 100er bekommen--über nacht waren noch 1er Felder und jetzt sind Komfort mit nem 100 Bonus im Slot, denn ich habe ja einiges nach zu holen an TP?S-- die Zucht habe ich nebenbei gerade schnell durchgezogen

    die Igelbilder waren ja niedlich-- schön, dass sie sich so gut entwickeln, sie sehen recht kräftig aus die Kleinen

    ich werde heuten nen ruhigen machen-- nur die WaMa anschmeißen-- denn die nassen Klamotten müssen schnellst gewaschen werden

    habt alle einen wunderschönen Tag-auch wenn das Wetter nicht so besonders ist-- und habt viel Spaß bei allem, was ihr macht
     
    Buschzombie, crissi, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  3. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG] bin wieder daheim..Seid ihr alle Ausgeflogen ?

    Habe noch schnell meiner Schwägerin angerufen und ihr zum Geburtstag gratuliert

    Ich sehe dichjetzt auch liebe Bela ...Ich hoffe es war alles okay



    [​IMG]meine liebe Konni ...Man ist das ein blödes Wetter heute ...mich schüttelt es ..Jetzt brauche ich ein Käffchen


    Nein lieber Mimmel ich auch nicht ,dieses Angebot bekommen nur fleißige Bären-grins

    Den haste bestimmt gebraucht liebe Christin ...schön das du wieder gut Zuhause angekommen bist

    Etwas süsses für Euch[​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 September 2021
    Buschzombie, crissi, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  4. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende



    Huhu Gitti , das stimmt ,dass Wetter ist scheußlich [​IMG]

    Da kommt dein süsses gerade richtig...Danke dir Knuddel

    lass uns einen Kaffee zusammen trinken[​IMG][​IMG]

    [​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG]

    Ich wünsche deiner Schwägerin viel Glück und Gesundheit

    auf ihren weiteren Lebensweg.

    Auf ihr Wohl[​IMG]Prost




    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend

    LG
     
    Buschzombie, crissi, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  5. zeesenlady

    zeesenlady Admiral des Forums

    Hallöchen Ihr Lieben...:inlove:

    ... wie recht Du hast, lieber Winni.

    Man sagt oft leicht daher: "Himmelhoch jauchzend - zu Tode betrübt."

    Bei mir traf Anfang des Monats aber zu: "Zu Tode betrübt - Himmelhoch jauchzend - zu Tode betrübt."

    Erst erfuhr ich, dass meine Mutti mit ihren 2 Krebsarten austherapiert ist. :cry:
    Am nächsten Tag die Einschulung von unserem Sonnenschein (mittlerer Enkel). :D
    Mitten in diese schöne Feier platzte die Nachricht, dass meine Stiefmutter plötzlich und unerwartet eingeschlafen ist. :cry:

    Ich glaube, wenn in diesem Moment nicht meine allerliebsten Menschen um mich herum gewesen wären, hätte man mich in die Klappse einliefern können.

    Wir haben es zwar den Kindern nicht gesagt, aber sie haben es gemerkt, dass mit ihrer Omi etwas nicht stimmt. Also haben sich der kleine Lord, unser Sonnenschein und das Boss Baby besonders lieb um mich gekümmert. Das hat mich wirklich davor gerettet, nicht zusammen zu brechen.

    Okay, mein Mann sehe ich auch auf Arbeit, und Kinder und Enkel wohnen weiter weg, dafür sind hier noch meine Schwiegereltern (83 und 84), die zum Glück z.Z. noch wohlauf sind.

    Lieber Sensenmann, bitte verzieh Dich jetzt endlich für längere Zeit aus meinem Umfeld!!!

    Ich knuddle Euch alle von Herzen...:inlove:
    Eure Gitti
     
    Buschzombie, crissi, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  6. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    ja den Kaffee konnte ich heute morgen total gebrauchen

    soo, konnte die Axt bis jetzt 50x werfen-- der 1er Wurf blieb mir bis jetzt verwehrt-- die Wolke hängt, die Picolos und die Saisonpunkte sind schon bei gelandet-- ich frage mich nur , wenn ich die Wickingerhaus Upgrades hole, ob ich die auf mein Haus noch drauf setzen kann:music:



    ich wünsche euch einen schönen Abend
     
    Buschzombie, crissi, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  7. zeesenlady

    zeesenlady Admiral des Forums

    Wenn du schon das Winkerlanghaus VI hast, nicht liebe Christin.

    ...und morgen kann ich Dir leider nicht die Daumen drücken...da bin ich leider für die andere Seite...;)
     
    Buschzombie, crissi, Bela486 und 4 anderen gefällt dies.
  8. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen
    einen schönen Samstag euch allem

    [​IMG]


    Danke fürs Frühstück liebe Gitti [​IMG]









    lustige Geschichte Konni ... lach... danke fürs teilen xD










    Nicht übel mimmel :)




    Man ,man heute morgen vergessen zu schicken ........jetzt aber





    Liebe Gitti deiner Schwägerin
    Alles Gute zum Geburtstag



    [​IMG][​IMG]






    Wir sind heute heute mal vom Regen verschont worden:);)












    Hallo liebe Gitte, das sind keine schönen Neuigkeiten auch keine die man gerne hört
    Ich nehme dich mal ganz lieb im Arm und Drück dich :)
    Ich wünsche dir und auch uns das wir ganz lange davon verschont bleiben. Wenn es dir besser geht und du Zeit hast melde dich mal wieder bei uns Wir würden uns sehr freuen :)







    Liebe Honky [​IMG]zum Event








    Tschüsi Leute bis morgen


    [​IMG]



























     
  9. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Nein Christin , wie @zeesenlady schon schrieb gehen die Upgrade nur bis zur IV und kannst dir aber noch Ingrid-Ei holen und dazu die

    3. Upgrade wie ich es getan habe

    Huhu @zeesenlady schön dich zu lesen ...Ich wünsche Dir und deiner Familie alles Guteund Pass gut auf euch auf



    Das ist aber Lieb von dir liebe Konni ...vielen Dank und Knuddel


    Herzlichen Dank liebe Daggi und einen schönen Abend auch Dir


    [​IMG]zur WR
     
  10. zeesenlady

    zeesenlady Admiral des Forums

    Danke schön Ihr beiden...ich gebe mir Mühe...:inlove:
     
  11. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    ich weiß--- es wird schwer für Union-- die Jungs waren nach dem Spiel ziemlich kaputt am Donnerstag Abend-- da müssen wir sehen, was morgen wird:p
    mit deiner Familie tut mir Leid
    danke:D
    so viele Sterne habe ich nicht und werde ich sicherlich auch nicht mehr zusammen bekommen:music:
    danke
     
  12. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende


    Hallo Gitti,es tut mir so Leid...lass dich drücken ..ich wünsche dir und deiner Familie nur alles Liebe und Gute

    Bitteschön liebe Daggi, das hat mir auch so gefallen...ich musste so Lachen ..als ich es zum erstmal durch gelesen hatte.xD


    So gerne geschehen ,meine Gute...Knuddel dich zurück...

    meine HWG -an alle die erfolge hatten



    Passt auf euch auf..und bleibt Gesund



    Bin für heute dann auch weg..


    [​IMG]

    bis Morgen in alter frische

    LG
     
  13. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG]
     
  14. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    huhu...komme auch noch eben um die Ecke.

    Bin zwar schon etwas länger online, aber irgendwie nicht bei der Sache. Ist aber nichts, einfach nur müde.

    Magitta....ich wünsche deiner Schwägerin alles liebe und Gesunde zu ihrem Wiegenfeste.

    Cats Mann wünsche ich weiterhin gute Besserung.

    Zeesenlady...ich drück dich mal ganz lieb aus der Ferne. So eng liegen manchmal Freud und Leid beieinander. Ich hoffe du hast noch etwas Zeit mit deiner Ma. Das mit deiner Stiefmutter tut mir auch sehr leid. Ich wünsche dir viel Kraft.

    dann drück ich mal für morgen wieder die Daumen Honk. Wowo...dafür das du 2 Tage nicht da warst bist du ja weit. Ich hänge bei 19 Aufgaben. Aber ich bekomme zur Zeit auch keinen Bonus. Könnte ich eh auch nichts mit anfangen. Habe zur Zeit nur noch 200 irgendwas an SD.
    Ich habe aber alle Knaller geschafft. Finde es blöd, dass man, wenn man dann nur noch 15 Taler bekommt. Bzw. zusätzlich eine Box bei noch einem Knaller.
    Was ich mir hole, weiß ich noch nicht.

    Ich schaue noch etwas die Jauch-Gottschalk-Schöneberger Show.

    Wünsche allen eine erholsame Nacht

    bis morgen
     
  15. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    das ist lieb von dir-- ich hatte Mittwoch einen 100er Bonus,wobei ich Donnerstag früh um 5 und dann erst wieder gestern gegen 18.°° im Bus geerntet, dadurch ist viel von dem Bonus verpufft-- gestern Nacht hatte ich dann noch einen 100er Bonus und habe dann in den Diamantslot auch einen 100er Bonus gesteckt und auf Kopfortfelder umgebaut-- mit SSD kamen dann 53 Pflanzen pro Feld und durch Wolken,Stollen und WU und 2 Wolken--SD ist kein Problem bei mir-- ging es dann recht schnell, dass man mehr Pflanzen als im Durchschnitt zusammen bekommt:D

    habe jetzt 58x geworfen und noch nicht den 2er geknackto_O

    gute Nacht ihr Lieben:)
     
  16. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG]
    Den kranken wünschen wir gute und schnelle Genesung-Alle die schon länger fehlen ,

    senden wir liebe Grüße

    [​IMG] Cat(Familie) - Crissi ,Buschi(Familie) , Bela(Familie)-Christin-Gaby-Linde ,Schlummi u.Tochter - Winni-Zeesenlady

    Noch ein Tipp:Nutzt wer mag das Angebot für 1SF anstatt 2SF für die Zucht im Oktober...

    Gerüchelt werden: Gliederfüßler, Fische und Reptilien


    Danke dir auch von ganzem Herzen Schlummi

    Konni auch an Dich mein Dank für unsern Austausch der Farmhallen-Quest --Meine erste Piccolo brachte eine HFF[​IMG] aus dem Event-aus der Grusel-Quest ...Blumenklänge
    Frühstück ist fertig -[​IMG]



    [​IMG][​IMG]



    [​IMG][​IMG]

     
    Zuletzt bearbeitet: 19 September 2021
    crissi, catherinadie1., Doren22 und 4 anderen gefällt dies.
  17. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    hallo und guten morgen an alle
    mit den events bin ich soweit fertig
    mache aber weiter
    hole mir zuerst die ställe weil mir noch beide tiere fehlen dann schauen ob noch eine piccolo drin ist
     
    crissi, catherinadie1., Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  18. Bela486

    Bela486 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    und guten morgen alle zusammen
    mh der kaffee ist wieder lecker> Danke dir liebe Magitta
    [​IMG]

    [​IMG]
    das Banner ist ja echt niedlich
    toll gemacht mit den Elefanten
    [​IMG]



    [​IMG]
    ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag
    [​IMG]
     
    crissi, lissy_kind, catherinadie1. und 5 anderen gefällt dies.
  19. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    guten morgen, wünsche allen einen schönen Sonntag.
    Hier ist es bewölkt und kalt.

    Danke Magitta für das Frühstück. Setze mich dazu und essse sogar was. Hab das Fasten an den Nagel gehängt. Nützt bei mir nix, wie auch beim ersten mal.
    Nehme mir ein Croissant mit Butter und etwas vom Obstsalat.
    Und der[​IMG] darf natürlich nicht fehlen.

    Hab bisher die Gruselwiese nicht beachtet. Hab auch gar nicht mehr dran gedacht. Aber was für ein Event. Ich finde in meiner Leiste nix.
    Bin ich blind???

    hab zwar noch nicht so viel SF wieder ansammeln können, aber ist nicht nächste Woche erst noch das vom Scorpion, wo es die WL zu erspielen gibt? Oder muss ich mir die diese Woche noch holen. Oh weh
     
    Bela486, crissi, catherinadie1. und 6 anderen gefällt dies.
  20. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen liebe Schlummi ...Skorpionheima IV da werden Tiere /Zuchttiere verlangt ...nix Züchten

    Das ist kein Event ,sondern eine normale Farmhallen-Quest wo es auch Piccolo-Kisten gibt ...Konni hat mir das gesagt ...

    Eine Quest hatte ich bereits schon erledigt und bei der anderen kam dann Blumenkläge hervor-

    Ja ,Bela das Kleidchen von Konni ist schön

    Danke für das nette Kompliment zum Frühstück -Bela und Schlummi
     
    Bela486, crissi, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.