Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 26' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 13 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Guten Morgen ihr Lieben,

    Dankeschön für das feine Sonntagsfrühstück liebe Magitta... [​IMG]

    ich wünsche euch allen eine schönen Sonntag.

    Später lese ich dann auch genauer nach.

    Ich wünsche den Kranken gute Besserung.

    Und mein herzliches Beileid, liebe Zeesenlady.
    Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft.
    Freud und Leid liegen so nahe beieinander...



    Ich habe aus den sechs Ställen vom Event endlich einen Sittich-Stall ausgepackt...

    Juchhuh... ich freue mich so...
    Das ist ja wirklich ein schöner gelungener Stall mit Wellensittichen.

    Dankeschön für eure lieben Angebote, liebe Honki und liebe Magitta.

    Ihr seid alle so lieb hier im Wohnzimmer...
    Schön, dass es euch gibt.
    Ich drücke euch alle gleich mal..

    Liebe Grüße
    crissicrissi

    Upps... die Gruselnacht ist mir auch mal wieder entgangen... Eine Quest?
    Danke liebe Schlummi, ich schaue gleich mal....
     
    Bela486, mimmel1, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  2. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    puh...da hab3e ich ja nochmal Glück gehabt. Danke für die Info
    achso....kannst du mir auch sagen, wie die heißen?:inlove:Ich habe noch gefühlt hunderte von Questen offen.
     
    Bela486, crissi, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  3. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Ja , klar Schlummi sind schon etwas älter

    1)Der Affe in der Schleiergrube

    2)Schreckenseiersuche-da musste Gruselzeugs abliefern

    [​IMG] liebe Crissi zum Sittich
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 September 2021
    Bela486, crissi, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  4. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    danke dir...da schaue ich doch glatt, gleich mal nach
     
    Bela486, crissi, mimmel1 und 6 anderen gefällt dies.
  5. cooley

    cooley Lebende Forenlegende



    Guten Morgen liebe Wohnzimmerfreunde, [​IMG]


    Dankeschön liebe Magitta, für das Frühstück wo keine Wünsche offen lässt, einfach Spitze mhmm...:inlove:


    Wünsche allen Kranken rasche und beste Genesung und Euch allen einen erholsamen Sonntag.:)


    Schön Dich mal wieder lesen zu dürfen liebe Gitti(zeesenlady), fühl` Dich einfach von mir umarmt, bei manch traurigen familiären Ereignissen... ich denke, alle hier werden mit dem Herzen bei Dir sein.



    Manchmal denke ich an längst vergangene Tage... manche können sich vielleicht schon nicht mehr daran erinnern - aber
    ich habe ja so ein tolles Dingsda... [​IMG] das kann nicht nur vorrausschauend, weit in die Ferne blicken - es

    funktioniert selbstverständlich auch anders herum...
    [​IMG]

    tja... wie könnte ich so was vergessen, nie nicht... ist doch sonnenklar;)


    So liebe Freunde, ich hoffe ihr seid mit einverstanden - wenn ich den hier [​IMG]
    mit ganz viel netten und lieben Grüßen von Euch allen, umgehend zur Dübener Heide schicke.


    Übrigens: "Ich habe schon gewählt..." - nene, ich bin nicht zu früh, ich machte das per Brief, um es nicht zu vergessen!


    Ach, das wollt ich ja auch noch los werden:
    Bin nun bei 18 Wurfrunden bei der Wikinger-Ingrid angekommen... joo ich bin nicht ganz so zielstrebig wie viele von Euch - ich nehm
    halt das mit, was für mich geht - gratuliere selbstverständlich allen bereits Erfolgreichen ganz herzlich:)


    So nun werde ich mal schauen, ob ich beim Zubereiten vom Mittagessen etwas helfen kann... bei uns wird es heute "gefüllte Paprika"
    geben - mhmm, da freu ich mich schon drauf, gab es schon länger nicht mehr.


    Und heute mittag haben wir Familientreff im "Friedwald"... bei Schwiegermama, die dort ruht -sie hätte heute ihren 91ten Geburtstag-
    den 90ten konnte sie noch erleben, verstarb ziemlich genau einen Monat danach.
    Tja, wie die Zeesenlady schon schrieb... unser Leben ist eine permanente Berg- und Talfahrt.


    Wünsche Euch allen einen angenehmen Sonntag
    und ich schreibe mal... bis heut Abend.

    GlG Winni


     
    Bela486, crissi, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  6. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    hab nach geschaut. Bei der ersten Quest habe ich mir die Kiste irgendwann schon geholt. Bei der Eiersuche fehlt mir noch jede Mengen Gruselweidenfrucht. Hab jetzt gerade was anderes drauf. Das wird heute nichts mehr. Aber beim nächsten mal werde ich es in Angriff nehmen.

    hab ich noch nie gemacht, wollte ich eigentlich dieses Jahr auch machen. Hatte aber keine Lust mir es anzufordern *lach*. Jetzt gehe ich brav den Sonntag hier in die Schule. Ist 5 minuten oder so entfernt. Man hat ja sonst nichts zu tun am Sonntag.

    wer sollt damit denn nicht einverstanden sein. Schön, dass du an den Zug immer denkst.

    feiert dann still in Gedenken den Geburtstag. [​IMG] Stelle eine Kerze für die Schwiegermama auf

    Also das bei dreamies geht mir auch ein wenig auf den Senkel. Tausend neue Tabs öffnen sich. Nein nur ein weiterer, aber das nervt mich schon. xD
     
    Bela486, crissi, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  7. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    [​IMG]zusammen-- mir geht es wieder besser-- muss ja auch wieder in Form sein, Union spielt heute wieder und da muss ich wieder mitfiebern-- leider kann ich sie nicht mit anpuschen, denn nach dem Prag Trip heute wieder nach Dortmund mitzureisen, wäre zu anstrengend und es geht ja auch ins Geld


    immer--vielen Danke-- besonders am Morgen:D
    ähm, welches Gruselquestevent??-- hat sich schon geklärt-- die habe ich ja schon seit langem fertig:D
    bei uns leider auch-- ich glaube meinen Flipp Flopps kann ich vorerst nur noch in der Wohnung tgagen:cry:imme
    r gerne, das weißt du doch-- nun muss ich m,eine Stapelbude doch irgendwie ausbauen , damit der 5. doch mit rein passt:D
    ich auch winni-- mag immer nicht in die Wahllokale gehen:music:
    lecker-- das müsste ich auch mal wieder machen:music:
    das stimmt- wichtig sind aber die wichtigen Bergfahrten-- sonst überrumpelt es einen
    das Anfordern ist doch ganz einfach-- man brauchte nur mit dem Smartphone mit den QR Leser auf diese Karte-- ausfüllen und nach einer Woche waren die Wahlunterlagen da:D

    inzwischen habe ich 63x die Axt geworfen und immer noch nicht den1. Wurf getroffen-- inzwischen sind Sterne für Ingrids Haus und ein Update vorhanden-- mal sehen, was die nächsten Tage noch geht
    bei der Saison konnte ich mir heute das Pokalupdate holen-- werde nun kaum noch einzahlen und lieber die Scheune wieder füllen-- bloß gut bald ist Urlaub-- da kann ich den Baumfruchtbestand wieder auffüllen:D

    habt nun alle einen schönen Tag und viel Spaß bei allem , was ihr macht
    [​IMG]
     
    Bela486, crissi, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  8. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Winni -ich stelle in Gedenken an deiner Schwiegermama eine Kerze auf[​IMG]

    Da sagste was Schlummi , das kann schön nerven ...dann kommt irgendwas von FF noch ...Blocken zwecks Werbung oder so -habe es weggeklicktxD

    Super -ich auch Christin-Prost Kaffee
     
    Bela486, crissi, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  9. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende

    Wünsche euch allen
    einen schönen Guten Morgen

    [​IMG][​IMG]


    Danke liebe Gitti für dein tolles Sonntags Frühstück [​IMG]






    Im stillen Gedenken für deine Schwiegermutter [​IMG]




    Ich habe auch Briefwahl gemacht ..... ist mir dieses Jahr verdammt schwergefallen.....:( :eek:
     
    Bela486, crissi, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  10. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    was für Tiere sollte man denn in die Zuchtbude stecken, für die Zucht im Oktober?
     
    Bela486, crissi, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  11. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende


    [​IMG] liebe Daggi und auch dir einen schönen Sonntag



    Schau mal Bitte in meiner Frühstückspost ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 September 2021
    Bela486, crissi, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  12. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    danke das Pinke hatte ich überlesen:p. Dann stecke ich da gleich mal welche hinein. Hab 189 SF. Das reicht ja für einmal voll. Und bis zur Zucht, habe ich wohl hoffentlich was neues angesammelt.
     
    Bela486, crissi, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  13. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende


    [​IMG][​IMG]



    [​IMG]



    Danke dir liebe Gitti, für das schöne Frühstück ..nichts zu Danken du weist doch wo man Helfen kann ,[​IMG]da hilft man sich doch ...gegenseitig...

    Gratuliere dir , für die Blumenklänge aus der PK, klasse

    So Danke ich dir, für deine Hilfe beim vermehren des Gruselacker und Co
    [​IMG]


    [​IMG]
    [​IMG]

    Dass sind die Grusel-Quest-wo man die P-Kiste in der 5. Stufe bekommt


    Ich habe heute Morgen -einen Ernte-Bouns -100% aus der Box bekommen

    hab gleich alles auf Komfort und Co umgebaut..jetzt geht es voran..


    Dankeschön liebe Bela , für dass Kompliment ...für mein Kleidchen,dass Lob gehört allein,
    muckel so schön hat, sie das Kleid gebastelt ..

    Ich fand die Elefanten, auch so niedlich, wie sie da so zusammen liegen

    Ihr habt aber, alle so schöne Kleidchen an



    Liebe Cat, gute Besserung für deinen Mann..[​IMG]

    Für Cat- Bela und Gitti-​

    [​IMG]

    alle könnt es zur Zeit gut gebrauchen



    Da schließe ich mich Daggi mit an

    Im stillen Gedenken für deine Schwiegermutter [​IMG]




    allen Kranken gut Besserung gewünscht.[​IMG]


    Habt alle einen schönen Sonntag und bleibt alle Gesund


    [​IMG]
    LG eure Konni
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 September 2021
    Bela486, crissi, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  14. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Hallo Freunde,



    danke liebe Gitti, für das leckere Frühstück und dafür, dass du immer an mich denkst. HGW zur HHF , supi.

    HGW an Crissi und Konni zum Welli und allen anderen zu ihren Farmerfolgen.

    [​IMG] Mein Beileid, liebe Zeesengitti.

    Danke liebe Konni, Glück kann ich im Moment gut gebrauchen.

    Danke an alle lieben Genesungswünsche für meinen Schatz.

    Super gemacht.
    Eine P-Kiste habe ich schon. Bei der anderen fehlt mir jeden Menge von der Gruselweidenfrucht.

    Ich habe auch schon gewählt. Der Grund ist, dass ich zuhause den Zettel in Ruhe studieren kann und am Wahlsonntag
    nicht dahin muss.

    [​IMG] , danke liebe Gitti, auch für den Tipp zur kommenden Zucht.
     
    Bela486, crissi, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  15. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    mir auch- aber nicht wählen ist immer eine Stimme für die Partei , die man überhaupt nicht will
    du brauchst doch auch noch den Bonus am Rad, denn dann kommt das richtig was raus, als wenn du KAC reinsteckst und du brauchst Wolken+ WU und Stollen sonst laufen die Komfortfelder zu lange und immer mit SSD
     
    Bela486, crissi, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  16. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende


    Hallo Cat..lass dich drücken...ich bin mit meinen Gedanken und Herzen bei euch ...[​IMG]alles wird gut

    Ich habe auch Briefwahl gemacht und schon gewählt ..aus diesem Grund dem du geschrieben hast
    Gratuliere dir zu P-Kiste ,danke für deine GW


    Honky, danke, aber dass weis ich alles ...bis auf den Bouns am Rad habe ich alles...

    und nun muss ohne dem Bonus vom Rad und den mir zur Verfügungen stehenden auskommen , ist ja noch Zeit genug..

    bis dahin habe ich das Event fertig...in der Tasche, bei der 24 Aufgabe stehe ich ja schon..
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 September 2021
    Bela486, crissi, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  17. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    super-- ich baue ja immer nur um, wenn ich auch nen Bonus vom Rad habe

    hatte erst mal nen Walk in die City gemacht, um mir ein Bändchen zu holen, um nicht abends anstehen zu müssen-- bei uns ist Stadtfest und nachher das Abschlusskonzert mit der Münchner Freiheit-- es gilt die 3 G-Regel+ Anmeldung mit Luca-App, deswegen die Bändchen
     
    Bela486, crissi, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  18. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Super -Schlummi ich habe meine auch fertig gemacht eh ich es vergesse ...


    Huhu liebe Cat , schön dich zu lesen und nicht's zu danken ...Alles Gute weiterhin für deinen Mann

    [​IMG]Cat zur Piccolo-Kiste-dachte du machst nicht mit -dann schicke ich gleich einen Drop hinterher

    So ist es Konni.. das schaffste auch noch,hat bisher ja immer funktioniert

    HGW noch zum Bonus

    Konnte mir nun die 2.Piccolo noch holen ...50 ST sind noch übrig -vllt. schaffe ich noch einen Stall und einen Setzling


    Dann wünsche ich dir einen schönen Abend Christin

    Ich verziehe mich ...[​IMG] / Euch
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 September 2021
    Bela486, honk67, crissi und 3 anderen gefällt dies.
  19. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende



    Toll Gitti..die Kisten sind dein...

    Drückt dir die Daumen ,für den Stall oder Setzling u.eventuell für noch mehr









    meine Schwester sie hat mich eben angerufen :inlove:

    sie liegt Klinikum Charité auf der Intensivstation ihre Spenderniere versagt ihren Dienst ,sie muss wieder an die Dialyse so dass sich ihre Spenderniere wieder erholen kann ..drückt ihr die Daumen, das alles gut werden wird..
    sie liegt ganz Isoliert ,denn sie hat sich auch noch mit Covid angesteckt...:cry:
    und sie darf keinen Besuch empfangen..

    [​IMG]

    mein Schwesterherz..Du schaffst das Du bist stark ,wir sind immer bei dir.[​IMG]
    [​IMG] Ich umarme Dich


    Ich sage dann mal für heute Tschüss habt einen schönen Abend und kommt gut in die neue Woche



    [​IMG]


     
    mimmel1, Magitta7070, honk67 und 2 anderen gefällt dies.
  20. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende

    Tschüss zusammen

    [​IMG]

    [​IMG][​IMG]









    Liebe Konni, das tut mir so leid , deine arme Schwester . und ich hoffe es wird alles gut und ihr kann geholfen werden

    Ich nehme dich mal feste im Arm [​IMG]
     
    lissy_kind, Bela486, mimmel1 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.