Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 26' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 13 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende


    Nennen sich beide Labrador Retriever


    Der Labrador ist kurzhaarig ,darf alle Farben haben

    während der Golden Retriever, langhaarig ist darf er nur blonde Farben haben








    Was ist das denn für ein Käseo_O




    Toll Schlummi das ging ja fix mit Hose kaufen




















    Was für eine schöne Torte .... und sie schmeckt auch noch Dankeschön Gitti





    Tschüssi

    [​IMG]



    [​IMG]
     
    Buschzombie, mimmel1, Bela486 und 4 anderen gefällt dies.
  2. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    wieder was dazu gelernt. Danke für die Erklärung:inlove:

    Wünsche dir auch einen schönen Restabend und eine gute nacht später

    Ich bin noch etwas hier denke ich.

    Werde aber jetzt erstmal den Abwasch machen. Und schauen was gleich inne Glotze kommt.
     
    Buschzombie, Doren22, mimmel1 und 6 anderen gefällt dies.
  3. Gittichen

    Gittichen Kommandant des Forums


    Schön wenn es euch geschmeckt hat ...schlummi ich schau mal rein bei...Bin ich schlauer als die Zarrellas

    Schlummi haste die Ranke dir geholt ...nun müssen sie nur zu G&T die Items freigeben

    Schönen Abend -Daggi und Schlummi

    [​IMG][​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 September 2021
    Buschzombie, Doren22, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  4. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    Hallo Freunde-- was für ein Tag-- bin überglücklich aus der Hauptstadt zurück--Union hat in den letzten Minuten noch ein Tor geschossen und so gewonnen und die anderen Berliner haben in Leipzig ne richtige Klatsche bekommenxD

    ich wünsche euch einen schönen Abend und später eine gute Nacht:D
     
    Buschzombie, Doren22, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  5. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    ja das schaue ich auch

    ja habe ich mir:inlove:
    bestimmt...warum sollten sie sonst 2x zu erspielen gewesen sein. Ist ja bei anderen Items auch, die man doppelt erspielt hat. Ich sage auch schonmal DANKE:inlove:

    na dann mal herzlichen glückwunsch. Hat sich ja gelohnt. Die blauen spielen gerade. Steht aber noch ohne Tore auf beiden Seiten.
     
    Buschzombie, Doren22, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  6. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    ich sage nun auch gute Nacht

    bis morgen.
     
    Buschzombie, Doren22, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  7. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG]ihr Lieben von LLFL u. Besucher[​IMG]


    [​IMG] Cat(Familie) - Crissi ,Buschi(Familie) , Bela(Familie)-Christin-Gaby-Linde ,Schlummi u.Tochter - Winni-Zeesenlady und die Schwester von Konni (Familie) und alle die noch etwas Glück brauchen


    Liebe Linde -deiner Schwester und deinen Bruder[​IMG]


    [​IMG][​IMG]

    Frühstück ist fertig-[​IMG]

    [​IMG][​IMG]


    [​IMG]
     
    pets-hof66, Buschzombie, Doren22 und 3 anderen gefällt dies.
  8. Bela486

    Bela486 Lebende Forenlegende

    [​IMG]guten morgen alle zusammen hier im Wohnzimmer[​IMG]
    Magitta du bist du wirklich eine liebe Maus,
    [​IMG]
    so wie du besorgt zu uns allen immer bist,
    hab vielen lieben Dank für all das was du jeden Tag für uns hier machst
    (also es sind zwei Items, Flechtweide und Apfelsammlung)
    [​IMG]
    Heute soll ja das Wetter nochmal richtig gut werden,
    da geht es rauf aus Rad und ab durch die Natur
    die habe hier einen neuen Radweg gemacht und den werden wir mal entlang radeln
    [​IMG]


    hab alle einen schönen Sonntag
    und einen richtig tollen goldenen Herbstag
    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 September 2021
    Buschzombie, lissy_kind, Doren22 und 3 anderen gefällt dies.
  9. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    guten morgen
    danke für das suppifrühstück magitta
    werde dann mal loslatschen und wählen gehen
    bei der nächsten wahl werde ich mit meiner partei selbst antretten
    sie soll fsp heissen
    also freistaatenpartei und sie tritt nur in den freistaaten an
     
    Buschzombie, lissy_kind, Doren22 und 2 anderen gefällt dies.
  10. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    [​IMG]zusammen-- toll der Tisch ist wieder gedeckt und der Kaffee duftet-- vielen Dank -- werde nun mein 2.Tässchen genießen und noch bisschen Nachrichten im Netz lesen

    danke--siehste, deinen Blau/Weißen haben, dank eines alten Unioners, auch gewonnen
    ich kann dir auch eins schicken

    meine WaMa ist gleich fertig-- dann will ich noch die Betten ab-und wieder beziehen und Budenzauber muss ich auhc noch machen-- werde erst mal meine Susi anschmeißen:D
    habt alle viel Spaß-- genießt die wunderschöne Herbstsonne:D
     
    Buschzombie, Bela486, mimmel1 und 3 anderen gefällt dies.
  11. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    guten morgen, wünsche allen einen schönen Sonntag.

    Danke Magitta für das Frühstück. Wenn ich später essen darf, nehme ich mir so eine Herzchenpizza. Da läuft mir gerade das Wasser im Munde zusammen.

    Liebe Linde....deiner Schwester und deinem Bruder alles liebe und gesunde zum Geburtstag.
    Und für dich eine liebe Umarmung.

    Ich werde um 10.15 Uhr losfahren. Erst wählen dann sporten. Mir tun zwar wieder mal alle Gelenke weh und Muskeln, aber ich werde das machen was ich schaff. Gehe zum Stepkurs.

    Beim Event bin ich bei Stufe 20. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Zu einer Piccolokiste wird es wohl nicht reichen. Aber die WL hoffe ich doch schon. Mir ist das Rad auch nicht hold. Kein Ertragsbonusse seit zwei Events. Naja...kommt eh nur meistens Schrott bei mir raus.

    Bis später
     
    Buschzombie, Bela486, mimmel1 und 3 anderen gefällt dies.
  12. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen -[​IMG]



    Mache ich doch gerne liebe Bela ...Danke -Sind beide notiert und schlummi ihr's auch



    Dann haut ordentlich rein ...Dankeschön

    Schlummi du packst das ...Sport frei ...Am Nachmittag werde ich auch meinen Balkon in beschlag nehmen ...ab ca 14Uhr ist die Sonne drauf-

    Konni viel Spass noch mit Robin auf dem Spielplatz heute -denn gestern wurde es jaleider nix ...Die Sonne trocknet das Nasse bis dahin
     
    Buschzombie, Bela486, mimmel1 und 3 anderen gefällt dies.
  13. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen ihr Lieben

    [​IMG][​IMG]



    Ah lecker Frühstück danke liebe Gitti :inlove:





    Liebe Linde, deiner Schwester und Bruder
    [​IMG] [​IMG]






    Schlummi, viel Spaß beim Sport ohne Fleiß kein Schweiß [​IMG]





    [​IMG]
     
    Buschzombie, Bela486, mimmel1 und 3 anderen gefällt dies.
  14. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    bei mir ist sie jetzt schon drauf-- 14.°° könnte schon wieder Schatten vom Baum sein, da die Sonne nicht mehr so hoch steht-- werde die Balkonkästen säubern und die Erika pflanzen, die ich letzte Woche gekauft habe
     
    Buschzombie, Bela486, mimmel1 und 3 anderen gefällt dies.
  15. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    bin wieder zu Hause. Werde jetzt erstmal Frühstück.

    Später fahre ich vielleicht mit meiner Tochter zu einer Kirmes. Aber weiß ich noch nicht. Jetzt ist sie erstmal beim Sport.

    Hier ist es auch warm. Aber die Sonne verflüchtigt sich manchmal.
     
    Buschzombie, Bela486, mimmel1 und 3 anderen gefällt dies.
  16. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG] schlummi und Christin zum Sieg

    eurer Jungs-


    [​IMG] liebe Daggi viel Freude im Garten


    Bei uns auch ...so richtig will die Sonne nicht lachen ...

    Gittichen konnte sich die Ranke und eine Piccolo -Kiste sich holen ...Hat den Bonus aus der Box für den Gold-Slot gefuttert

    Viel Glück allen noch -bis Dienstag packen wir alle das -wenn nicht auch egal
     
    Buschzombie, Bela486, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  17. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Hallo Freunde,


    heute will ich mich mal wieder melden.
    Mein Schatz liegt noch im KH. Ich besuche ihn jeden Tag, um ihn mental zu stärken. Er hat eine Autoimmunerkrankung
    und es geht noch nicht wirklich aufwärts, aber ich weiß... alles wird wieder gut.

    Für die Farm habe ich wenig Zeit, aber ich habe gestern das Inselevent noch angefangen und das Skorpionevent abgeschlossen.

    Ich danke unseren lieben Gitti für alles, was sie für uns tut.
    Ich danke Euch allen, für die guten Wünsche an meinen Mann, ihr seid die Besten. :inlove:

    HGW allen zu den Farmerfolgen, Schlummi zu den Konzertkarten, super gemacht!

    An eure Schwestern Gitti und Konni, gute Besserung. Überhaupt an alle, die krank sind oder Kummer haben.

    Genießt das schöne Wetter. Ich fahre jeden Tag mit dem Rad, ich werde noch ´ne Sportskanone.:p;)

    Achso... die Igel sehe ich nicht mehr. Ich mag abends nicht mehr so lange draußen sitzen und warten , dass sich was rührt.

    Euch einen schönen Abend und ein Wochenstart ohne Sorgen.

    LG
     
    Buschzombie, Bela486, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  18. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Huhu liebe Cat ...schön Dich zu lesen , ich /wir glaube ich darf es so schreiben -vermissen dich sehr wie viele andere auch

    [​IMG]

    Deinen Mann wünsche ich weiterhin [​IMG] und Du liebe Cat -Pass gut auf Dich auf

    Die Igel geht es bestimmt gut ,hast ihn ja ein warmes Zuhause gegeben ..Schönen Abend noch und HGW zum beenden des Events

    Dankeschön liebe Cat für die Wünsche an meiner Schwester-
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 September 2021
    Buschzombie, Bela486, mimmel1 und 3 anderen gefällt dies.
  19. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende

    Tschüss ihr Lieben
    bis morgen

    [​IMG]





    lach.....Heute war Ruhetag morgen gehts weiter




    [​IMG]Gittichen, ganz, ganz toll






    Da bin ich sowas von bei:inlove:





    Liebe Cat, als ich deine Zeilen las hatte ich Tränen in den Augen Ich wünsche deinem Schatz und dir das es aufwärts geht

    [​IMG] / Euch Ich drück dich ganz fest :inlove:


    [​IMG]
     
    crissi, Buschzombie, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  20. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    oh, je. hoffentlich kann ihm schnell geholfen werden-- gute Besserung für ihn

    danke für die Glückwünsche zum Sieg von Union

    meine Glückwünsche zu all euren Erfolgen
     
    crissi, Buschzombie, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.